Beiträge von PokeL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ich finde Misty am schlimmsten, mit ihren zu kurzen haaren fuer einen Zopf, trotzdem ein Zopf und Bauchfrei mi traegeern... whh....

    Omg.... wird eigentlich auch noch mit anderen Gründen argumentiert als dem Aussehen? SOwas oberflächliches, unglaublich, echt ><
    Mal abgesehen davon, das Misty ein echt hübsches Mädchen ist (hübscher als Lucia & genauso hübsch wie Maike IMO) ist sie wenigestens selbstständig, im Gegensatz zu Lucia.

    Zitat

    Außerdem hat sich Maike noch viel blöder angestellt als Hikari.

    Maike ist eben ein bisschen tollpatschig. Und? Dafür lernt sie schnell dazu, macht große Vortschritte und gewinnnt bzw verliert wenigstens fair bei Wettbewerben. Übrigens würde ich nicht bei denem Chara den deutschen & beim anderen den japanischen im selben Satz benutzen... ;)

    Zitat

    ist sie nicht dumm, oder wuerde sie dann wissen, was 1=1 ist? und sie kann ja auch sagen, das sie ein Pachirsu gefangen hat, wenn sie dum waere, koennte sie ja noch nicht mal sprechen :wtf: , oder?

    Das hat nichts mit dumm zu tun. Das Niveau wovon du gerade redest hat vielleicht ein geistig Behinderter, wobei die selbst noch schlauer sind. (das soll jetzt nichts gegen Behinderte sein oder so, nicht das es als sowas aufgefasst wird), wenn du das für dumm hälst frage ich mich echt, was für dich schlau sein soll. Lucia hat keine Behinderung, sie ist lediglich nicht gerade die hellste, da war Misty um längen schlauer :whistling:
    Gott, ich kenne einen der hat es geschafft in der ersten Klasse sitzenzubleiben, trotzdem weiß er das 1=1 ist, kann sprechen und weiß das Tiere existieren >_>

    Zitat

    Wie kann man nur PLINFA als starter nehmen? das ist ja sogar noch dummer als Chelast!

    Ähm... Chelast und dumm ôo
    Für dich ist wohl nur Panflam schlau, weil es dein Lieblingspoki ist oder so? Okay, Simsala, is kein Panflam, ist dumm und das mit seinem riesen IQ oder wie?


    Zitat

    Ich finde die „Ausrede“ mit dem heulen einfach nur billig. Lass se doch weinen.

    Wenn es dich nicht stört, bitte, aber mir geht es gewaltig auf die nerven, jede 18-20 Folge ihr geflenne zu sehen/hören. Ich habe nichts gegen Gefühle zeigen, aer nicht wenn ein fünftel der Folgen daraus besteht.


    Zitat

    Bitte -.- Das hat Max auch gemacht

    Ich hab nie gesagt, dass sie die einzige ist, die das macht ôo Aber egal Oo


    Jeder hat halt seine Meinung, okay? Manche mögen sie halt, manche nicht. Ich kann sie nicht ausstehen weil sie in meinen Augen eine oberflächliche Ziege ist und fertig. Davor wrid mich keiner abbringen können und ich werde wohl niemanden überzeugen können, dass sie eine ist, demnacgh ist diese Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.

    Hm.... 3 Render und dann noch so viel Schrift >< war zml viel >< Ausserdem ham die Render so unterschiedliche Qualität... ><


    Hab mich trotzdem dran versucht:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090721/jrqyauln.png]


    Hab das "best" friends vergessen, sorry ^^'''


    Nochmal für's BB verwendbar, da die obrige DEUTLICH zu groß ist Oo
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090721/hzxjm35j.jpg]


    Naja, hab versucht das beste draus zu machen ^^''' Falls es schlecht geworden ist, verzeiht mir ^^'''

    Erstmal danke für's Backrate ;D

    Zitat

    Mich stören nur die kleinen schwarzen Punkte links ;o

    Ja, die stören mich auch >< Lag aber an der Textur, die ich da benutzt hab. da waren die drauf, merk ich grade. Ist mir aber erst nach'm speichern aufgefallen Dx


    Zitat

    Das mit dem Regen (so sehe ich das) hast du schön hinbekommen :D

    Ehrlich? IMO wirkt die Sig dadurch so flach D;


    Zitat

    Sind zwar wenige fx auf der Sig.. nja eig gar keine.. aber sieht einfach schön aus ;)

    Danke ^_^ Bzw wenn ich jetzt noch wüsste was fx bedeutet xD



    New Sig x3


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/chocolasig_-_kopie.png
    Bin grade voll auf dem SSR Trip <3 Kein Typo, mir ist nichts eingefallen, dann hab ich's lieber leer gelassen Dx
    Hab auch noch ne Version ohne Boarder, find's so aber noch'n bisschen schöner.


    Kritik pls^^'

    Wie oft den noch?! Für den Namen und die Stimme kann Hikari nichts!Ihre Stimme ist im Japanischen ganz anders.Nur weil sich die Deutschen null Mühe machen,könnt ihr doch nicht immer die selben Kritikpunkte aufzählen oO

    Wie oft noch? Lucia/Dawn/Hikari ist eine Animefigur!!! Sie kann weder für den Namen, noch für die Stimme, das Aussehen, die Pokemon und ihren Charakter etwas!!! Das hat ihnen alles Nintendo/PUSA/Pokito verpasst. Die Begründung "sie kann nichts dafür" zieht nicht. Das ist einfach lächerlich.


    Das ist genaus wie wenn man sagt "Sie ist ne Animefigur, sie kann nichts für ihre Macken & ihre Stärken" aber das sagt keiner!!! Die Fans sagen "sie kann nichts dafür". Ich bin der Meinung, entweder man zählt es, oder man lässt es gleich bleiben, Sympathien dem Chara gegenüber zu zeigen :whistling:


    Und nur so ganz nebenbei: Diese Geräusche die Lucia im japanischen macht sind manchmal schon arg pervers :whistling: Kann sie da jetzt auch nichts dafür ôo

    Ich geb dir mal Kritik. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber naja.... 'D Es dürfte einigermassen reichen oo'''


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090719/6w2uv839.png]


    Find ich nicht so schön, hattest auf jeden Fall schon bessere.
    Erstmal find ich die Sig zu rosa - passt IMO nich zum Render. Ausserdem ist sie rechts zu hell & zu voll, und links ist dann wiederum ziemlich leer. Dieses braune/orangene Strich in der Mitte gefällt mir auch nicht wirklich. Ich weiß nicht... stört mich halt i-wie oo'
    Typo ist auch nicht so berauschend :/ das rosa beißt ziemlich, kann man schlecht lesen und die Schrift sieht auch ziemlich draufgeklatscht aus, sry.
    Kannst du wirklich besser. Den Stil deiner vorherigen Sig finde ich im übrigen schöner ;)


    Wenn du Lust hast würde ich mich über Backrate freuen^^


    @unten nja, sieht aber ziemlich anders aus wenn du mich fragst Dx

    *Auf die Uhr lins* Der Name ist Programm 'D


    Okay, danke für den Kommi <3 auch wenn ein bisschen Kritik mich nicht umgebracht hätte ;D


    Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt ^_^


    Auftrag erledigt:


    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Brosava1d284.png]


    Hoffe es ist gut so. Wenn ich i-was ändern soll sag's eifnach, dann mach ichs nochmal :)



    Btw 2 neue Banner:


    Ohne Schrift:
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/ashsadsig1.png]


    Mit Schrift:
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/ashsadsig3.png]


    Ich mag den BG ehrlichgesagt <3 Nur der Regen über Ash ist etwas misslungen... ^^'''



    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/rizumu.png]


    Ich hasse die Schrift >< Naja, zur erklärung vom Text: Der Chara heißt Rizumu, was übersetzt Rhytmus bedeutet. Desweiteren sagt er immer "Fühlst du den Beat". Nicht das hier jetzt kommt, der Text wäre unpassend 'D

    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Midnightworz6bebea5232.png]


    Joa, nach bald einem Jahr habe ich mich entschloßen, mal wieder ein GFX Topic zu eröffnen^_^


    Ich arbeite mit GIMP 2.6, aber einzelne Dinge wie Rand und Templates mache ich auch mit Paint. GIMP nutze ich seit etwas weniger als einem Jahr.
    Hauptsächlich mache ich Avatare, Signaturen eher weniger.
    Alle meine Sachen sind auch auf meiner Website, von dort auch direktgelinkt, also ist nichts geklaut, und daher kommen auch die teils nicht BB-zulässlichen Avatar/Siggrößen (wobei ich Avatare nur 100x100 hier ausstelle).
    Avatere findet ihr hier nur meine besten, da es sonst viiiiel zu viele sind 'D


    Avatare
    Keine Sortierung



    Signaturen
    Neuste unten


    Konstruktieve Kritik ist immer gerne gesehen, allerdings mag ich meinen Stil, und werde daran wahrscheinlich vorerst nicht so viel ändern, höchstens noch ein wenig dran feilen 'D


    Aufträge nehme ich auch an, allerdings fehlt mir oft die Inspiration zum GFXen, dann bekomm ich echt nur Müll raus, also seid bitte nicht böse wenn ich den Auftrag zwar annehme, aber dann doch nicht mache x_X
    Aufträge bitte mit genauer Beschreibung des Wunsches. Ich hab KEINE Lust, mir die Hälfte selber auszusuchen x_X
    Ich brauche nicht unbedingt einen Render, das würde die Sache allerdings erleichtern (gilt nicht für Avatare). Ich mache Avatare & Signaturen


    Credits: Ich verwende Texturen von Mikaris World & Kawaii Chuca

    Ich hab auch ein Problem x_X Und zwar habe ich gerade eben bereits zum 3. mal (2. mal heute Nacht) versucht, einen Topic im GFX Bereich zu erstellen, jedes mal stürtzt mein Internet dabei ab. Ich verstehe nicht, woran das liegt, in anderen Bereichen geht auch alle ganz normal. Vlt i-ein Fehler?
    Oder woran könnte das sonst liegen? Kann es sein das ich zu viele Bilder im Post verwende? Aber ich nehm ja schon bei jedem Versuch weniger ><


    Hoffe jemand kann helfen, es ist nämlich auf dauer echt nervig, wenn ständig so ne Arbeit wieder weg ist o_o


    Edit:// Diesmal hat es geklappt, trotzdem würde mich interesseren, woran das liegt...

    ich lebe noch ô.ô



    Die beiden zusammen als Pokemon?


    Kann mich eing nur der Allgemeinen Meinung anschließen xD Latias & Latios würden einfach gut passen und IMO würde das total cute aussehen **
    Die Pokis passen halt für beide^^ Hm.... kann hier eig nichts groß gesagt, wurde schon alles gesagt.



    Lieblingsfarben?


    Maike: Rot. Es passt einfach super zu ihr und man braucht sich nur mal ihr Outfit anschauen: 1. Hoenn: Rot 2. Shinno: orange-grün 3. Bikini gelb mit roten punkten (oder?) 4. WB Outfit: I-ein rot, rosa, ornage-farbton xD


    Bei Ash ist es schwerer, da er ziemlich bunt "ist", ich tippe er hat keine... xD



    Seid wann seid ihr Adcanceshipping Fans?


    Schwer zu sagen. Da mich das Shipping sozusagen "mitgerissen" hat, gibt es keine direkte Zeit, aber ich tippe so etwa 2-4 Monate dürften es sein^^



    Lieblings AS Video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zwar technisch nicht brilliant, aber es war mein erstes AS Video und eines meiner ersten Videos überhaupt, die ich gesehen hab. Erinnerungen *snüffs*


    und:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MIley, für dieses Viddie liebe ich dich **
    Das ist einfach so toll gemacht ;( Ich liebe das Lied, die Clips sind gut gewählt, der Rand macht das gnaze noch i-wie harmonisch... toll ;( :love:



    Ein Lieblingsbild habe ich nicht, ich mag viele AS BIlder ^_^



    Sorry für den kurzen Post :/

    So.... ja, ich lebe auch noch....


    Und ich habe gerade schmerzlich Abschied von meiner FS genommen ;( , aber es war einfach Zeit *seufz* Kann also sein das dieser Post etwas depressiv rüberkommt :ugly:


    Naja, werde mich mal zu den letzten Themen äussern... vlt schaff ich's ja i-wann wieder auf meine (gaaaaaanz) alte Aktivität im FC zu kommen oO



    Eigene oder Animecharas?


    Ich bevorzuge Eigene Charaktere. Mit ihnen hat man einfach mehr Freiraum, man hat keine Begrenzungen. Animecharas passen IMO nur, wenn man Shippingsstories etc schreibt. Mit Animecharakteren hat mat sowohl äusserlich als auch charakteristisch für meinen Geschmack zu viele Einschränkungen. Und wenn man von diesen abweicht wirkt die ganze Geschichte nichtmehr realistisch. Desshalb schreibe ich lieber mit eigenen Charakteren. Auch wenn ich teilweise ziemlich auf Charakter, die ich gut leiden kann, zurückgreife und diese sozusagen als "Vorlage" für meine eigenen Charaktere nehme. Oder ich schnapp mir die Namen >=D Im Namen aussuchen bin ich nämlich eine Niete ><



    Steckbriefe


    Ich bin persönlich nicht so der Fan von Steckbriefen. Ich finde sie zum einen Überflüssig, zum anderen kann ich es nicht leiden am Anfang so ein Ding und damit den kompletten Charackter vorgeknallt zu bekommen :ugly: Ich finde es halt immer interessant zu lesen, wie sich ein Charakter weiterentwickelt, überhaupt erstmal ihn kennenzulernen, und dabei stören mich Steckbriefe.
    Ausserdem ist da immer das kleine Problem: Entweder den Steckbrief aktuell halten und Spoilern oder in nicht aktuell halten und einen nur teilweise richtigen Steckbrief zu haben. Beides finde ich nicht besonders toll, wesshalb ich auch nie Steckbriefe mache, und wann, dann nur mit sehr wenigen Informationen.
    Genauso verhält es sich eben mit den Bildern. Ausnahmen sind hierbei Storypages, die eben immer eine Charagallery & Steckbriefe verlangen...



    Kommentiert ihr gerne Fanstories?


    Prinzipiell nein. Mein Problem ist einfach, das ich nicht gerne Fanstories lese, oder dies nur in den seltensten Fällen tue. Mir fehlen einfach die Nerven dazu. Schlechte Erklärung, ich weiß Oo Ich kann einfach keine Fanstories lesen... vlt liegts auch daran das ich in der Regel Abends lese, da aber nich an den PC kann Oo


    Naja, aber kurz und knapp: Keine FSs Lesne = Keine Kommis schreiben.



    Lieblings Pokemon-Typen?


    Unlicht ;D


    Also zum schreiben sind es Definitiev Drache, Unlich, Geist und Feuer (Passt so toll rein xD)
    Die ersten 3 haben einfach was mystisches, daraus lassen sich gute Storys spinnen. Auch kann man sich bei Geist & Unlicht gut böse Pokemon vorstellen. Das alles bietet halt guten Stoff für Geschichten.


    Aber jetzt zu dem eigentlich interessanten: Feuer xD Ich weiß nicht, ich mag den Typ einfach. Feuerpokemon sind Kraftvoll, stark... sie sind halt einfach gut als Pokemon für Helden. Sie symbolisieren Mut, Stärke... all sowas halt.



    Ideenklau


    Bei Fanstorys hatte ich das noch nie, aber bei HPs/GFX -.- Sowas kann ich echt nicht ab. Ich hasse Leute, die einfach so die harte Arbeit anderer klauen und als ihre Aufgeben und dann, wenn man sie nett darauf hinweist, auch noch beleidigend werden -.- Sowas ist unter aller sau, damit spaße ich nicht und gehe auch entsprechend dagegen vor, weil es mich einfach nur anwiedert. Was soll das? Worauf soll man da stolz sein? Was hat man damit erreicht?



    Hauptchara sterben lassen?


    Habe ich zwar bissher noch nicht gemacht, ganz abgeneigt bin ich dem aber nicht. Es ist halt fesselnd und emotional, wenn ein wichtiger Charakter, den man schon lange begleitet, stirbt. Dann sollte man der Szene aber auch seiner Zeit geben und nicht einfach so nebenbei erwähnen, dass er stirbt.
    Ich schreibe im Moment an einer Geschichte, in dem sich der 2. wichtigste Chara - der beste Freund des Hauptcharas - umbringt. Das kann man zwar schwer vergleichen, das die der Hauptinhalt der Story ist, jedoch stirbt ein mehr oder weniger Hauptcharakter. xD



    Wie kommt ihr auf die Namen für eure Storys?


    Neues Thema >=)
    Jaaa, ich glaube ich erwähnte schon, das ich schwierigkeiten mit dem Namenausdenken habe. Desshalb wollte ich mal fragen, wie ihr auf die Namen für eure CHaraktere kommt?


    Also für meine neue Story hab ich erstmal 2 Stunden lang Namens-Bedeutungs-Seiten gewälzt Oo Dabei habe ich nichts gefunden, das gut klingt und ne schöne Bedeutung hat (Leah heit Wildkuh @.@). Dann. ein paar Stunden später, kam in "meinem" Chat das Gespräch auf die Bedeutung unserer Vornamen. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, das Stella ein schöner Name mit schönder Bedeutung ist. Und der Name für meinen Hauptchara war geboren ô.e
    Bei meinem 2. wichtigsten Chara war es einfacher. Das ist ne lange, persönliche Geschichte. Nur soviel: Ich shippe ;D


    Bei SomP habe ich damals den Hauptcharakter, Lena, nach mir und Satoshi nach meinem Lieblingspokemonchara, Ash/Staoshi, benannt, auch weil die bedeutung des Namens (etwas in Richtung mysteriös) gut zu ihm gepasst hat^^
    Die Nebencharaktere habe ich dann einfach mit Namen die ich mag oder von Chatfreunden etc gespickt. xD



    Das wars dann erstmal. Demnächst werde ich übrigens noch den Anfang meiner neuen Story, bei der es sich nicht um eine FS handelt, vorstellen. Vlt kann ja jemand mal durchlesen. Ich persönlich finde es, bis auf den ersten Absatz, nicht gelungen und werde alles nochmal überarbeiten. Ausnahmsweise mal hab ich mir die weitere Story zumindest Ansatzweise ausgedacht xD *Schleichwerbung*
    *gähn* so LANGSAM werd ich müde xD *Bis jetzt kein Anzeichen von Müdigkeit gezeigt obwohl durchgemacht hat* xD

    Zitat

    Ich heiße Lucia und bin Zeh jahre alt. Ich liebe Pokemon!"

    Zeh-jahre? Lol, was is das? Wie viele Jahre in unserer Zeit sind ein Zeh Jahr? Oo Wieder so ein beweis was ein Buchstabe manchmal ausmachen kann Oo

    Toller Topic x3


    Jungs


    Mein Liebling kommt sogar aus Pokemon. Und es ist: Ash :love: Er ist halt einfach toll. Er ist einfach nur total mutig uns setzt sich immer für andere ein. (Siehe ua 8. Movie)... ausserdem ist er total lustig mit seiner Verpeiltheit. Zudem gibt er einfach nie auf, komme was wolle, er sit ein echtes Stehaufmännchen^_^ Und echt süß :love: Es ist einfach... perfekt :love:


    Und Platz 2 vergeb ich hier auch noch ^_^ Kukai aus Shugo Chara. Er ist. ähnlich wie Ash, immer gut gelaunt. Er spielt Fussball (ich LIEBE Fussball **) und so weiter.... er sitz echt süß :love:



    Mädchen


    Hier wird es schon schwieriger... da ich mich hier schwer entscheiden kann sag ich da mal nichts zu ;)

    Ich hab keinen Freund. Ich bin 13 und Single, aber stört mich auch nicht wirklich xD


    Wobei ich sagen muss, das ich sied ca 2 Monaten total in einen Jungen verknallt bin :love: Leider wird das nur nichts werden... besonders gut kennen wir uns nicht... und ja, soweit ich gehört habe ist er so gut wie vergeben ;(


    So schlimm ist das jetzt aber nicht, immerhin, 13, da kann ich mir ruhig Zeit lassen xD Wenn es kommt, kommts und wenn nicht... auch kein Problem xD


    Zitat

    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.

    Als ich in der 5. war waren 2 bei uns mal ein halbes Jahr zusammen ;P Und zwar RICHTIG ôo Nichts "zusammen im Sandkasten sitzen" etc oo'''

    Tja, da ich die Frage hier schon oft gehört habe, wollte ich mal bescheidsagen, das ich die Synchronstimme von Lucia gefunden habe: Es handelt sich dabei um Jana Kilka, zumindest wenn, wovon ich ausgehe, die Homepage von Pokito recht hat ;D (wundert mich, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, da nachzuschauen Oo)

    Eindeutig Kanto und Jotho!!!


    Ich weiß garnicht was alle am "Shinno-Ash" finden >_> Der ist IMO einfach nur nervig >_> Immer das selbe (sry für den Ausdruck) dämliche Grinsen auf'm Gesicht, er wird total bescheuert dargestellt (klar, err weiß nicht was 10x10 ist -.-) und lässt sich von Lucia runtermachen >_>


    Früher war er einfach ein beserer Trainer, es gab mal den ein oder anderen Gag mit ihm, er hat ich immer mit MIsty gestritten und zwar nicht so dämlich wie mit Lucia.
    Das er an Wettbewerben teilnimmt finde ich ebenfalls nicht gut, Es sit einfach nicht seine Art, desshalb find ichs schwachsinnig, der ALTE Ash hätte sowas NIE gemacht >_> (Auch wenn der Anzug beim Wasilicup echt cute ist **)
    Und hier i-wie auf das "eckige" anzuspielen is IMO auch schwachsinn. Das war eben damals der Zeichenstil. Und in "Auf wiedersehen Freunde", wo bereits der neue Zeichenstil ist sieht er IMO totaaaaaaaaaaaaaaaaal cute aus :love:


    Auch hatt er früher viel mehr Emotion gezeigt... so süß :love:


    Ashs Tollpatschigkeit früher ist einfach immer wieder lustig... x3


    Die Stimmen finde ich beide gut... die alte passt einfach besser zum alten und die neue besser zur neuen Stimme. Allgemein finde ich die erste besser, nur die Betonung von "POkEmon" finde ich grässlich oo


    Rein Äusserlich gefällt mir aber Hoenn am besten ^_^

    Manga (alle auf deutsch): [Stand: 29.6.10 xD]


    -Cheeky Vempire Band 1 - 11
    -Kaito Kid Band 4 [vorraussichtlich abgebrochen]
    -Detektiv Conan Band 1-6 & 8 [abgebrochen, ausser vlt schaff ich mir Band 7 an, wenn ich mal grad nichts anderes hab xD]
    -Yu-gi-oh Band 1-12 [abgebrochen]
    -One Piece Band 1&2 [abgebrochen]
    -Inuyasha Band 1,2& 55 [Band 56 folgt noch, sonst vorraussichtlich abgebrochen]
    -Naruto Band 1&25 [abgebrochen xD]
    -Vampire Knight Band 1-5
    -Pokemon Adventures (deutsch) Band 1-3 [Deutsche Bände vervollständigt]
    -Pokemon Adventures (englisch) Band 4
    -Shugo Chara Band 1-6
    -Fullmoon wo Sagashite Band 1
    -Shinchi Doumei Cross Band 1-5
    -Soul Eater Band 1-4
    -Rozen Maiden Band 1
    -Sugar Sugar Rune Band 5, 7 & 8
    -Highschool of the Dead Band 1 (jaaaa, FSK 16 *hust*)


    Das ganze RTL 2 Zeugs ist noch aus meinen Anfangszeiten xD



    Animes hab ich nicht viele, da ich das i-wo ein wenig überlüssig finde =)


    (Pokemon Folge 1-3, Rozen Maiden Folge 1-3 & sonst keine glaub ich xD)

    Ich zitiert? Und ausgerechnet von Allen, der Meisterin der Zitate (o.e), welch eine Ehre 'D


    Naja, hab auch noch ein Zitat:

    Zitat

    Wie kann man mit Paint AMVs machen?

    Aus dem "Allgemeine Fragen" Topic im AMV Bereich. Ich find die Vorstellung, dass man mit Paint, mit welchem man noch nichtmal animieren kann, Videos machen kann einfach lol, gibts nicht groß was zu sagen, erklärt sich einfach von selbst oo' Steh da jetzt vlt alleine da, aber jedenfalls hab ich echt nen Lachflash gehabt (ganz 8 Minuten *auf die Uhr geschaut hat 'D*)

    Ich gehe mal davon aus, du meisnt DIREKT nach dem hochladen?


    Das liegt daran, das das Video erst konvertiert und geprüft werden muss. Das dauert in der Regel maximal eine Stunde, manchmal aber auch länger, warte also einfach ein bisschen, dann sollte es gehen. Ansonsten liegt es vlt am Format. Welche Endung hat das Video denn?

    Da sag ich nur: Happy B-Day Bisaboard^^


    Ich als stolze "seit dem ersten Tag - Userin" (xD) freu mich da natürlich besonders drüber^^ Es kommt mir garnicht wie ein ganzes Jahr vor oo


    Auf ein (und noch mehr) weitere(s) tolles Jahr, viele tolle Updates, weiterhin so nette User und engagierte (ich kann dieses Wort nocht schreiben oo) Modertoren ^^


    Wenn es so weitergeht wie in letzter Zeit bin ich echt optimistisch, trotz der Tiefpunkte die es zwischendrin mal gab^^

    Oh gott, soll ich das wirklich alles aufzählen? Oo


    Zitat

    Und warum wird sie von vielen Menschen so gehasst und sogar Jessie von Team Rocket als bessere Kordinatorin betrachtet ?( ?( ?

    Jessie IST besser, immerhin hat sie ienmal gegen Lucia gewonnen! Und Jessie ist ausserdem garnicht so mies wie sie immer dargestellt wird, zumindest in Shinno, nur ist sie ja eine von den "bösen", wesshalb sie nicht so oft gewinnen darf.


    1. Ich finde sie hässlich oo Ok, ist nur mein persönlicher Geschmack, aber ich finde diese Frisur, Gesicht, Kleidung, diese komischen Haarspangen, diese Mütze.... bähhhh! Gefällt mir voll nich!


    2. Sie is ne Heulsuse =.= Ok, nichts gegen weinen, das machen auch Maike & Misty und sogar Ash MAL, aber Lucia heult ja fast jede 20. Folge! Das geht mir so auf den Wecker >_>



    Und das alles in den knapp 100 Folgen die es bissher gab. Gott ey >_>


    3. Sie macht sich echt an jeden Typen ran >_> Schaut euch mal Ash oder Gary an >< Wahhh, die soll die beiden bloß in Ruhe lassen! Sorry, aber das kommt schon ziemlich b****y rüber!


    4. Der Rock ist sowas von zu kurz, das ist echt abartig >< noch'n Stück kürzer und sie kann gleich ohne rumrennen, kommt auf's selbe raus!


    5. Sie ist so "girlyhaft". Meiner Meinung nach baut das dieses "Mädchen-Klischee" wieder so starkt auf ><


    6. Sie ist 10 (!) und benimmt sich als wäre sie Tyra Banks (oder so @@) oder sonstwer!!!! Dieses "Oh gott, meine Haare, meine Haare, Hilfe, ich seh ja so schlimm aus, ich muss mich kämmen" - kann ich nichtmehr hören. Sie soltle sich lieber auf's Pokemontraining konzetrieren und nicht auf ihr "gutes" Aussehen!


    7. Sie gewinnt - absolut unverdient - gegen Maike und diese alte RIvalin ihrer Mutter!


    8. Ihr dämlicher Pinguin nervt


    9. Sie tauscht das Ambidiffel, das sie von Ash erhalten hat einfach so weg! Find ich ne Frechheit (Tjaaaa, Anti-Pearlshipping Hint :P)


    10. Sie kann mit 10 nicht richtig Fahrrad fahren!


    11. Sie kopiert Ash in wirklich A-LLEM! Sie soll bitte endlich mal nen zu ihrem eigenen Stil zurückkehren und nicht meinem Ashy alles nachmachen >_>


    12. Ihre Pokemon find ich größtenteils doof (Mamutel -> hässlich, kein WBPoki, Ambidiffel -> Doof, Griffel war süß, aber das Oo, Pachirisu -> Das nervt mich so derbst >< Plinfa -> Erwähnte ich schon, Haspiror ist ganz ok....)


    13. Sie tritt Ash im 11 Kinofilm -.-


    14. Ist sie schon i-wie ein bisschen unterbelichtet, oder? Oo


    15. Diese Stimme >< Und die Aussprache des Namens >< Das ist zwar die Schuld von RTL2, aber ist echt Kopfschmerzbereitend! Und diese Geräusche die die da immer macht oo Schon pervers oo


    16. Wenn sie nicht gewesen wäre mit ihrem "Schau mal, Ash" oder so udn ihn damit aufgehalten hätte, wäre Ash vlt noch rechtzeitig oben gewesen und hätte Darkrai retten können! So ist sie mit Schuld an Darkrais "Tod"



    Sooo, ich denke das reicht als Begründung, dass ich sie hasse, oder?


    zu guter letzt noch mein Lieblingsspruch: Mamutel + Lucia = Dick und Doof xPPP