Beiträge von Prinzesschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe Pichu ausgewählt, da es mich an die Ranger-Reihe erinnert und ich es sehr nützlich dort fand als Ukulelen-Pichu. Je stärker es wurde umso besser spielte es die Ukulele. :D Des Weiteren ist es meiner Meinung nach, das süßeste von allen dort aufgelisteten.

    Ich benutze hauptsächlich den Flottball. Er ist einfach am Besten, wenn es um das schnelle Fangen geht. Bevor ich anfange lange und geduldig mit gewünschtem Pokemon zu kämpfen, greife ich auf diesen kleinen hübschen Ball zurück, das funktioniert eigentlich immer und erspart mir einige Zeit, die ich dann anders nutzen kann. Außerdem gefällt mir das Design vom Flottball sehr gut (schlichtes Aussehen). :)

    Ich fände es toll, wenn es für Evoli eine neue Entwicklung in Richtung Typ Drache gäbe, weil ich die Drachenpokis am liebsten habe, da sie nicht nur cool aussehen sondern auch ordentlich stark sind.
    Außerdem wäre es dann ganz interessant zu sehen wie Evoli als Typ Drache ausschauen würde. :)

    Ich würde sagen, das es so wie es immer war, also mit 6 Pokemon, schon gut war. Ich mein wenn man natürlich mehr als 6 Pokemon braucht dann sollte man vielleicht seine Auftsellung vom Team ändern, da 6 vollkommen reichen. Mir reichen z.B. nur 5 Pokemon, weil ich die Pokis so aufgestellt hab das jedes gegen andere Typen effektiv sind und wenn nicht, das sie dann wenigstens ihre Schwächen ausgleichen.

    Ich hab für Neuborkia und Zweiblattdorf gestimmt.


    Neuborkia: Ich hab für diese Stadt gestimmt weil ich drt einfach die Pokemon toll fand und vorallem die Hunde. Außerdem hat es mir gefallen das man dort in zwei Regionen spielen konnte.


    Zweiblattdorf: Weil es einfach was neues war und der Spielverlauf interessant war, nach meiner Meinung. Außerdem gibt es viele süße Entwicklungen dort wie z.B. Togekiss, Wonneira und Haspiror.

    Also ich nehme immer mein Staraptor mt, da es die Attacke 'Fliegen' kann. (Ich bin zu faul um die ganzen Strecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu reisen xD) Außerdem hab ich soweit eigentlich immer mein Gastrodon mit, da es auch sehr nützlich ist und vorallem Luxtra, weil es für mich leichter ist zu trainieren. Impoleon nehm ich zwar auch immer mit, aber ich kann auch sagen das ich es durch ein anderes ersetzen kann wenn ich möchte.
    Da ich nur ein Team aus fünf Pokemon habe, ist der sechste Platz immer für ein Pokemon frei das ich gerade trainiere oder züchte.

    Ich schließe mich mal denen an, die für 'Nein' gestimmt haben. Es gibt schon so viele Typen, da müssen es nicht auch noch mehr werden. Schließlich muss man sich jetzt schon genug überlegen, welche Attacken am sinnvollsten sind, wenn das Pokemon zwei verschiedene Typen hat. Neue Kombinationen wären nicht schlecht, auch wenn es dann vielleicht noch kniffliger werden sollte.
    Was sollte es denn überhaupt für neue Typen geben? Es sind doch schon eigentlich alle vorhanden, oder nicht? oô


    Ich bin der Meinung das es schon genug gibt und es eventuell dann nur neue Kombis geben sollte. (Ich glaub die meisten sind dieser Meinung, soweit ich gelesen hab.)

    Also ich finde den Flottball ziemlich gut, da ich nicht sehr darauf aus bin das die Kämpfe immer solange dauern. Ist halt sehr nützlich wenn man so eine Einstellung hat. :)
    Außerdem finde ich dann noch den Hyperball gut, er fängt (nach meiner Meinung) leichterdie stärkeren Pokemon, die man nicht mit dem Flottball bekommt.


    Unnütz find ich eigentlich keine Bälle, da ich alle auf ein Pokemon drauf werfe wenn ich es nicht mit dem Flottball oder dem Hyperball geschafft hab. :D

    Also als erstes musst du ins Haruba Dorf, von drt aus gehst du eine ganze Weil nach Osten ->. Wenn du jetzt soweit wie möglich im Osten bist musst du runter, unten findest du das Wailord was dich zur Fang Arena bringt ;) hab sie grade fertig bekommen.

    Hallo ich hab da auch mal eine Frage und zwar will ich meinen Pokedex vollkriegen aber dazu fehlen mir noch folgendene Nummern: 118, 180 und 262, wenn mir eine sagen kann welche das sind dann würde ich mich sehr glücklich schätzen.
    Und dann noch eine Frage, was mache ich wenn ich die drei Regis gefangen hab? Ich hab gedacht das ich dann vielleicht Regigigas bekomme, aber wenn dann wo?

    <ich hab auch für Gary gestimmt, da er der einzige ist der hin und wieder mal auftaucht. Außerdem weil er auch gut ausschaut :thumbsup: und tolle Pokis hat. Die anderen sind bis jetzt nur einmal oder gar nicht aufgetaucht, dass finde ich ein bisschen schade.


    Naja Siegfried gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich find er hat tolle Drachenpokis :D außerdem sieht auch er gut aus und taucht auch mal auf.

    Ich trainiere immer mein ganzes Team, weil wie schon gesagt der "Liebling" dann kaum Chancen hat gegen ein richtig trainiertes Team. Außerdem hab ich sonst das Gefühl, wenn ich nur ein Poke trainiere, dass ich die anderen somit vernachlässige. Bei mir im Team herrscht immer nur ein Levelunterschied von 1-2 Leveln. Auch finde ich es besser das Team zu trainieren, weil ich somit mit verschiedenen Pokemon kämpf und die Vor-und Nachteile immer wieder ausgleichen kann und wenn eines mal besiegt worden ist, kann ich immernoch mit einem gleichstarken Poke den Gegner wegpusten. :D

    ich spiele mal mit und mal ohne ton, weil manchmal geht mir das gedudele vom kampf auf die nerven wenn ich auf pokejagd bin, aber wenn ich grad in einer stadt bin z.B. Flori dann mach ich Ton an, weil die musik dort immer so entspannend und schön ist
    achja ich mach den ton auch aus wenn ich zum beispiel fernseh guck oder vorm pc sitz und dort musik hör

    naja ich kämpfe eher mit starken pokemon, da ich dann so die süßen pokis trainieren kann ohne mit ihnen zu kämpfen, da ich das ungern tu, find die zu süß um mit denen zu kämpfen
    die starken erledigen sozusagen die arbeit und später bekomm ich dann die belohnung wenn sich ein süßes poki weiterentwickelt^^

    Wenn ich ein Pokemon sein könnte, dann würde ich am liebsten ein Glaziola oder ein Folipurba sein, da die beiden zu meinen Lieblingspokemon gehören.
    Glaziola: weil es sehr anmutig aussieht.
    Folipurba: weils einfach nur süß ist und einen knuffigen ruf hat *.*
    und weil ich einfach mal gern wissen würde wie es sich als Eis/Pflanzen pokemon so lebt

    Ich find Professor Eich am besten, da er wie schon gesagt von anfang an dabei ist und der auch glaube ich der einzige ist der zwischen durch auftaucht. Er ist einfach der beste Professor :thumbsup:

    Also ich besonders stolz auf meine Diamant Edition weil:


    Ich schon seit dem das Spiel auf dem Markt ist am spielen bin,
    darauf das ich endlich das manaphy hab (was ich wiederrum aus pokemon ranger hab)
    und auf mein pokemon team^^

    Naja ich habe meinen Meisterball zwar für Dialga benutzt, aber wenn ich bedenke das ich Dialga auch anders hätte fangen können hätte ich den Meisterball lieber für Cresselia benutzt da ich das Pokemon nicht gefangen bekomme. Ich denke man sollte den Meisterball nicht für Tobutz, Vesprit oder Selfe benutzen da diese wesentlich einfacher zu fangen sind.