Beiträge von The Vampire Diaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue jetzt nicht unbedingt viele Animes, aber wenn dann bevorzuge ich auch das Original mit (am besten natürlich) deutschen Untertiteln. Besonders bei Naruto ist es wirklich schrecklich, was Pokito/RTL2 daraus macht. (Shippuden geht ja mal gar nicht) Für mich geht bei der ganzen Cutterei/Blutentfernerei der Sinn verloren, soll eben mehr auf die jüngeren unter uns ausgelegt sein... Aber was mich auch immer sehr stört sind die Synchronsprecher, entweder sie sprechen in fast jeder Serie/Anime mit oder die Stimmen passen so gar nicht. Da hat man von denen dann so ein bestimmtes Bild vor Augen und auf einmal spricht der eine ganz andere Rolle. Mich irritiert das wirklich total :D wobei mir das bei Serien immer noch mehr auffällt.
    Also ich bleibe dabei, auch wenn es natürlich auch Ausnahmen gibt wo die Animes in deutsch auch sehr gut sind, ich schaue auf japanisch mit deutschen Untertiteln.

    problem ist mir auch schon bekannt.
    lad dir einfach die neueste version runter, danach hat es bei mir auch wieder ohne probleme funktioniert!
    die tubebox kann ich auch empfehlen wobei man dort öfters die neuere version braucht, da sie sonst keine verbindung mit youtube bekommt. (eigene erfahrung)


    Pokechaaamp

    im moment zocke ich soul silver in japanisch.
    finde es ist die beste pokemon edition die es je gab, endlich nochmal johto und kanto besuchen...
    die grafik wird auch immer besser und der spielspass auch.
    besonders gut finde ich auch die vielen kleinen minispiele und den pokewalker.
    nun nur noch warten bis es endlich auf deutsch rauskommt und weiter gehts mit daddeln :thumbup:


    Pokechaaamp

    also ich habe letztens auf mein erstes shiny auf der platin gefangen. (in diamant hatte ich auch ein schnebedeck) ich habe das erst beste feld nach dem "einschalten" des pokeradars genommen und dann erschien ein shiny schaloko. ich habs dann erst mal mit meisterball gefangen.
    aber gestern hab ich mal wieder gechaint und da hab ich doch in einem tag (ich saß fast den ganzen tag dran) hab ich doch so 6!!! shinys gefangen ;) ist das zufall eigentlich oder normal??

    Bewertung für Pkm-Dealer


    Kontakt: sehr freundlich 10/10


    Versand : 1 Tag ist spitze ;) 10/10


    Zustand: Spiele laufen sehr gut und ohne Mängel 10/10


    Gerne wieder.



    Sry das der Versand von mir länger gedauert hat, aber Hermes hatte Probeme...

    Also ich bin leider nicht sehr begeistert von dem Spiel.
    Game Master schreibt auch leider meist ein Datum, welches dann doch nicht stimmt, aber für alle Fans des Spieles ist das natürlich eine prima Neuigkeit, dass es BALD kommt.
    Ich habe es bei einem Freund in Japanisch gespielt und kann zum Bedauern sagen, es ist genauso langweilig wie die Ersten Teile.
    Aber dies ist ja auch eine Entscheidung die ihr treffen müsst.


    lg pokechaaamp

    es dauert, ich würde schätzen, so 30 minuten bis die parade beginnt.
    wenn du ein paar minispiele spielst, dürftest du auch keine langeweile beim warten bekommen ^^
    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg pokechaaamp

    ich habe festgestell, das das bild in herzhofen ein bischen zuckt, egal ob ich mit dem fahrrad fahre oder zu fuß gehe.
    ich finde die anderen fehler genauso wie diesen aber nicht sonderlich schlimm, naja geschmackssache eben.
    lg pokechaaamp