Beiträge von *Roselia*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde als Evoli durch die Welt streifen,mir vielleicht einen netten Trainer suchen oder anderen Pokes kleine Streiche spielen.Ich würde Evoli nehmen weil Evoli eins meiner Lieblingspokemon ist und ich alle Evolutionen besitze.Was würde ich noch machen?*ahh*Ich würde die Welt erkunden auf eigene Faust!Mit ein paar Freunden und jeder menge Freude im Gepäck würde ich meine Reise starten! :thumbsup:

    Ich würde auch beides machen,aus Spaß.Aber als erstes würde ich die Liga durch kämpfen und dann zum Koordinator wechsel und dann wieder Trainer,dann Koordinator...u.s.w.Ich glaube mir würde das am meisten Spaß machen weil nur eins wird auf Zeit langweilig.Finde ich.Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.Weil stellt euch mal vor:Jeder würde beides machen das geb ein Chaos*lach*! :thumbsup:

    Ich habe meinen Meisterball für Tobutz gebraucht und dann beim 2.Besuch der Speersäule habe ich in müsamer klein Arbeit Dialga mit einem Heilball gefangen.Beim ersten Mal, an der Speersäule, habe ich Dialga Besiegt und bin dann später noch mal hingegangen und es mir gefangen.