Beiträge von *Roselia*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es geht also weiter? Na dann, werden wir ja sehen, ob die Überschrift passt ;)
    Ja, Belle hat eine wirklich nette Seite, bemitleidenswertes Leben. Pahh.
    Auch wenn ihr ihr Blondchen Image gefällt, die anderen sind meist einfach genervt :D
    Wenigstens stellst du sie die ganze Zeit über gleich naiv dar.
    Wenn wir aus Belles Sicht lesen, kriegt man immer so wenig von der Umgebung mit,
    man schwirrt die ganze Zeit in ihrem Kopf herum XD
    Erst Mal Kompliment an Belle, dass ihre Beine schon am Anfang schmerzen ist ne Leistung.
    Du beschenkst uns ja sogar mit zwei Begegnungen,
    bei der ersten nicht so erfreulich, bei der zweiten gebe ich dir vollkommen recht,
    ganz entschieden die stärkste Kombination die es gibt!
    White zeigts mal wieder allen, aber dass alle außer Belle ihn nicht kennen, pahh.
    Mal wieder sehr schön beschrieben,
    auch deine Überschrift passt wirklich gut zum zweiten Teil des Kapitels.
    Blacks Reaktion auf Drews gewonnen Kampf hätte man fotografieren müssen.
    Dass White auf Cheren rumhackt, obwohl Black genauso wenig ausgerichtet hat,
    war dann doch ein wenig verwunderlich. Zumindest,
    wenn ichs richtig verstanden habe, und du keinen Fehler gemacht hast ;)
    Drew beachtet Belle einfach nicht, aber womit hatte sie auch gerechnet.
    Diese Ehre bekommen nur Leute, die sich ihm wiedersetzten (z.B. Maike :family: ).
    Ein wirklich schönes Kap und eine tolle Idee! :thumbsup:
    (Hoffetlich wird’s beim nächsten mal genauso gut XD)

    Also erst mal: Es ist richtig toll, dass es weiter geht.
    Da der Titel sich ja vermutlich auf den zweiten Teil bezieht,
    sag ich einfach mal, dass es wahrscheinlich passen wird.
    Belle hatten ihre Kindheit in einer zu reichen Familie, ehrlich,
    die reist durch die Gegend, was erwartet die da?
    Ich finds toll, dass die Vier bei dir überhaupt was zu essen bekommen.
    Vielleicht werden Belles Bedenken ja noch wahr, und ihr Vater führt die Kleiderordnung ein,
    sobald das kleine Kind, was ja von zu Hause weggerannt ist, wieder im trauten Heim ist.
    Bei ihren Modegedanken frage ich mich immer, was passieren würde wenn es wirklich dazu käme, dass Belle White in so ein Kleid stecken würde.
    Die Stelle mit dem Futter werfen fand ich gut,
    da hat Belle endlich mal gezeigt, dass sie den anderen nicht immer hinter her trotten muss.
    Ihre Gedanken über Cheren sind zwar richtig, doch bemerkt sie dasselbe an sich selbst nicht.
    Am Ende würden die Beiden vielleicht doch noch ein nettes Paar abgeben,
    so bedingungslos und blind, wie sie lieben können.
    Naja, wie das weiter geht werden wir ja noch lesen.
    Also an deiner Rechtschreibung hatte ich jetzt nichts auszusetzten,
    und du hast auch diesmal die Charakter der Vier gut beschrieben.
    Mal sehen, was für eine schicksalshafte Begegnung das wird,
    freue mich schon darauf das herauszufinden! :thumbsup:

    Also mit dem Anfang hast du meine Meinung über Cheren wirklich gebessert,
    jetzt ist er von mir endgültig als Schwächling abgestempelt worden.
    Okay, wenn White genauso von ihm denken würde, was sie nicht tut,
    könnte man es ja noch verstehen, oder er es hinnehmen würde, dass es nicht so ist.
    Ich stimme ihm aber zu, dass Cheren im Moment die beste Wahl ist.
    Belle würde sonst noch auf die Idee kommen, ihm Modetipps zu geben.
    Black schätzt Whites Reaktion verdammt gut ein, er achtet auf alles.
    White war wirklich schnell wieder sie selbst, aber ich glaube,
    was auch immer sie mit dem Mann zu tun hatte, es lag daran.
    Dass die Silberkette sich bemerkbar gemacht hat, das ist wirklich interessant.
    XD Hat Black wirklich gut gemacht, einfach mal den „Stillen“ anschnauzen :D
    Cheren kann wirklich nützlich sein, wenn auch manchmal echt nervig.
    Die Aktion im Haus hast du wirklich gut beschrieben, muss man dir lassen.
    Die Pokémon haben wirklich großartig zusammen gearbeitet.
    Der Pin ist immer wieder toll, aber hast du schon mal versucht so nen Ding gerade zu werfen?
    Das ist schwieriger als es sich anhört (und gefährlicher),
    aber wenn Black es wirklich hinbekommt, meinen Glückwunsch, er ist wirklich talentiert ;)
    Auch in diesem Kapitel, hast du die Gedanken wieder toll beschrieben,
    man hat auch nicht das Gefühl, dass Black alles über alle weis, weil du ja alle bist (klingt super :D),
    sondern das er es einfach nur durch Beobachten bemerkt.
    Also mir hat das Kap gefallen, und ich hoffe es geht bald weiter :thumbsup:

    Ich glaube du kannsts mit verzeihen, dass Luci nicht mein Lieblingschara ist, oder? ;)
    Jaja, wir hören wieder was von dir, ein Weihnachtsgeschenke. (Hätt mich auch an anderen Tagen gefreut :D )
    Lucia ist wieder da? Naja, dann können wir uns wenigstens
    vielleicht mal wieder nen Zoff zwischen „ihren“ Jungs anhören. ^^
    Irgendwie kam mir die Beschreibung etwas bekannt vor,
    und warum ist die Stimmung so gut? Wollten die nicht Lucia suchen?
    Sie suchen ja doch noch, mal sehen o sie Lucia wiederfinden (gibt ja keine Läden )
    Das Nando schnell schwimmen kann, ist schon nen bisschen seltsam,
    obwohl wenn er den ganzen Tag in der Sonne liegt, kann er ja auch schwimmen gehen.
    Die olle Ivy ist ja gut drauf, ist die nicht immer die Pessimistin?
    Ne Blumenwiese am anderen Ende des Sees? Was Kitschigeres ist dir nicht eingefallen? :D
    Eingeschlafen, naja, auch in Ordnung, wenigstens sind jetzt alle wieder vollzählig,
    bei Lagerfeuer, Marshmellows und Dosenessen XD Da würd ich jetzt auch gerne sitzen.
    Die Idee im Special ist ja wirklich mal süß, auch wenns mir nie passieren soll.
    Die Kettenreaktion ist wirklich schön beschrieben und man kann es sich gut vorstellen.
    Das Drew dann am Ende als Weihnachtsbaum aufgestellt wird,
    ist einfach zum Brüllen, genau wie Solis Kommentar XD
    Ich hoffe mal wir hören bald wies weiter geht auf dem Campingtrip, freu mich schon :thumbsup:

    Jedem Leser, dem es bis jetzt nicht aufgefallen ist,
    machst dus diesmal ganz deutlich: Cheren ist nicht gerade der Hellste,
    wenns um Tapferkeit und Mut geht, trotz dass er schwer verliebt ist.
    Aber er hat recht, warum ist Belle ihr den nicht hinterher?
    Stattdessen motzt sie wieder die anderen an, auch wenns schon zu spät ist.
    Das wissenschaftliche Gelaber hast du wirklich toll hinbekommen.
    Was auch immer sich Cheren denkt, die beiden würden nie zusammen passen.
    Also ich muss schon sagen, ich hab das mit den Variablen hier besser verstanden,
    als im Mathematikunterricht, dennoch habe ich Ferien also, Gehirn aus.
    Cheren hat wirklich einen grauenhaften Gedankengang,
    wenn er das alles immer aussprechen würde, dürfte er, glaub ich, allein reisen.
    Nun haben wir auch endlich den Grund erfahren, warum Belle keine Ausrüstung hat-
    Das mit den Kopfschmerzen ist eine wirklich nette Idee, solange man genug Tabletten hat.
    Ich glaube, Cheren tut es gar nicht gut, dass er alles immer so genau beobachtet.
    Aber hey, immerhin ist White zurück, auch wenn ich damit gerechnet habe,
    und es geht ihr, abgesehen von einer sehr seltsamen Begegnung, gut.
    Das nächste Kap wird sicher lustig, so wie Black auf den Vorschlag reagiert.
    Na dann, frohes Gelingen an die Truppe und mal sehen wies weiter geht :thumbsup:
    (Hey, wenn ich i-was verwechselt habe, sorry, mein Gedächtnis ist während der Schulzeit geschrumpft XD)

    Jaja, das Whites Idee zu klopfen nicht die beste war, wussten wir ja schon,
    aber das diese übergeschnappten Bewohner jetzt schon mit Pokémon attackieren. -.-
    Das Belle ein bisschen rumkreicht kann ich ja verstehen,
    aber hey, White hats überlebt, alles andere wäre ja auch tragisch.
    Da hats White jetzt aber endgültig erwischt :D
    Black hat sie gerettet, das ist doch mal was wirklich tolles,
    immerhin stand er nicht einfach nur dumm in der Gegend rum, wie die anderen zwei.
    Du hast Whites Gedanken und Gefühle wirklich toll beschrieben, da macht lesen Spaß.
    Ich denke einfach mal, dass White Blacks Blick restlos falsch gedeutet hat.
    Und das sie jetzt wieder irgendwas findet, mit dem sie sich ablenken kann,
    ist eigentlich ganz gut, sonst hätte sie schlimmstenfalls noch ne Schlägerei angefangen.
    Eine wirklich, nunja, interessante Unterhaltung, auch wenn durch sie,
    mein Vertrauen und meine Zuneigung zu White nicht unbedingt gestiegen sind.
    Wer auch immer das war mit dem sie geredet hat, er hat irgendwas mit dem Vorfall zu tun,
    und die beiden scheinen sich schon länger zu kennen.
    Es klingt mehr so, als wären sie ein Team, oder Arbeitskollegen.
    Wir werden ja noch herausfinden um wenn es sich da handelt,
    ich nehme einfach mal an, dass er nicht nur einmal auftaucht. :D
    Mal sehen, was uns die Lösung im nächsten Kap erzählt :thumbsup:

    Ich melde mich dann auch mal und schreib zu beiden Kaps was.
    (Sry, wegen Käse und Schach, ich weiß wies richtig ist, ich kriegts nur nicht auf die Reihe :D)
    Also ich muss schon sagen, dafür das Belle ja nicht gerade die Klügste ist,
    hat sie das mit dem Plan ja noch halbwegs schnell herausbekommen.
    Das Lind von den Gaben der Vier wusste … naja, war wahrscheinlich auch Araragi.
    Nette Vorstellung: Eine Kette die einen nicht loslassen will. 
    Belle hat keine Ausrüstung bekommen, Black keine Charaktereigenschaft.
    Jetzt könnte man wieder denken, dass sich Belle da wieder was zusammen reimt. ^^
    Black fasst ja die Gefühle von Belle ganz gut zusammen,
    was dann wohl heißt, dass das für alle so ofensichtlich ist.
    Die Vorstellung des Glaubens ist ja mal was, irgendwie klingt er da total nicht nach Black. 
    Und Cheren hätte den anderen ja wenigstens Bescheid sagen können,
    dann wäre ihm erspart geblieben, wie alle an seiner Intelligenz zweifeln.
    Alle scheinen die Gesellschaft von Belle geradezu zu lieben. :D
    Pur Begeisterung aber wenn ich mir Stunden lang Tipps anhören müsste,
    wäre meine Laune jetzt auch nicht so gut. Außerdem ist sie nicht besonders wortkarg.
    Jaja, da hat sich White wieder was eingehandelt.
    Paranoia kann extrem gefährlich sein, jetzt ist wirklich vorsicht geboten.
    Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie White reagiert :thumbsup:
    (P.S. Ich ändere den „Käse“ mal )

    Wirklich gutes Kapitel von dir, und so lang wars jetzt auch nicht. ;)


    Irgendwie tut sie mir leid, solche Eltern müssen ja wirklich toll sein *ironie*
    Aber es scheint gewirkt zu haben, denn so wie sie über Whites Verhalten denkt.
    Okay, die Sache finde ich ein bisschen unlogisch, erst sieht Belle noch, wie Cheren
    In einem Haus verschwindet, und dann muss sie so weit rennen?
    Nettes erstes Zusammentreffen, wie ich vermute, zwischen White und Belle.
    Jaja, White war schon immer so, wie man sieht/liest, ist ja auch egal.
    Aber das Cheren abhaut, so kennt man ihn wirklich nicht,
    nun, nach so einem Streit, vielleicht, aber trotzdem, was hat der schon wieder?
    Das Cheren in White verliebt ist, merkt ja wirklich ein Blinder.
    White empfindet also nicht dasselbe für ihn? Wer hätte damit nur gerechnet? *hüstel*
    Da das ja ne Chessshippingstory wird und keine Telenovela, nehme ich an,
    dass Belle trotz ihrer Vorstellungen nicht erst mit Black zusammen kommt,
    und Black dann mit White. Vorauf wir uns dann Kapitel lang Zickenkrieg anhören müssen.
    Ich liebe solche Leute auch, man braucht 50 Fragen um eine vernünftige Antwort zu bekommen.
    Wirklich hübsches Ende, ein Nadelpinn der zu einer Spielkarte wird…
    Dazu aber man so ne Frage, wird der dann wieder zu nem Pinn,
    oder müssen die tausende davon rumschleppen?
    Naja, egal, hauptsache ich verstehe im nächsten Teil dann, was White jetzt machen muss.
    Ich hoffe wir kriegen bald den zweiten Teil, freu mich schon :thumbsup:

    So und nun melde ich mich auch mal,
    ich brauch ja jetzt zum antworten fast solange wie du, für ein Kap. :|
    Naja, es war wieder "etwas" kurz, aber hey, wenn die nächsten wieder länger werden.
    Eigentlich hätte das "Kap" als Ende für das andere benutzt werden können,
    da eigentlich nur die Situation beschrieben wurde, und das ab wo ist Lucia,
    hätte man schon als Anfang fürs nächste benutzen können.
    Auch wenn mich ungemein interessieren würde, was Ash angestellt hat. ;)
    Das Lucia weg ist, ist nicht sonderlich tragisch, aber wenigstens was.
    Vermutlich hat sie irgendwo einen Schuhladen gesehen, und da geblieben.
    Das Spezial war wirklich speziell :?: Heute mal nen Hut als "Gesprächspartner"
    Ein Hut der in verschiedenen Stimmungen tropfen kann? Hätt' ich auch gerne :)
    Ich hoffe wir kriegen beim nächsten mal das echte Spezial 8-)
    Und das es wieder ein bisschen mehr zum lesen gibt :thumbup:

    Was für ein Ende, es hat mich wirklich traurig gestimmt.
    Maike sah also ihren Wunsch nur noch darin, zu sterben.
    Das Drew trotz allem noch versucht sie zu retten,
    als der Bus stürzt, ist verwunderlich, aber hey, ich glaube,
    ich bin froh, dass es doch noch irgendwie zu einem Geständnis der beiden kam.
    Klar hab' ich am Anfang nicht mit so einem Ende gerechnet,
    doch hast du es gut eingefügt, weil schon die letzten Kaps in so eine Richtung gingen.
    Als sie stirbt, will sie leben, aber es gibt kein Zurück.
    Mich würde wirklich interessieren, wie es den anderen geht,
    aber ich glaube, da ist dann meine Fantasie gefragt. ;)
    Alles in allem hat mir deine Story wirklich gut gefallen,
    es war etwas anderes, und immer wieder spannend.
    Auch wenn es traurig ist, dass das nun das Ende war, freut es mich doch irgendwie,
    immer hin kann Maike, jetzt glücklich sein,ohne Sorgen.
    Ich habe mich gefreut, diese Story gelesen zu haben, und hoffe auf ein "Wiedersehen" :thumbup:

    Naja, brauch ich diesmal lange um zu kommentieren. ^^
    Wir fangen das Kapitel gleich mit der Ruhigsten, und freundlichsten Person überhaupt an: White.
    Man muss ja jetzt ehrlich mal sagen, besonders gewehrt hat sie sich ja auch nicht.
    Da hat White mal Recht, die Städte in denen man die Professoren findet sind nicht wirklich groß.
    Jaja, man könnte ja fast meinen, aus Whites Gedanken so etwas wie Eifersucht heraus zu hören,
    aber sie ist ja nicht so, sondern freut sich riesig für die beiden. *Ironie pur*
    Mit ein bisschen Glück bekommen ihre Beine jetzt doch noch eine Pause,
    außer der Professor schickt sie gleich weiter, dann heißts weiter laufen. XD
    Nicht immer ist die Wahrheit so gut, oftmals kann sie Probleme nach sich ziehen.
    Vor allem wenn man alles aus den Augen der Person lesen kann.
    Irgendjemand scheint eine ziemliche Wirkung auf White zu haben,
    sie ist jetzt ja schon so etwas wie freundlich, zumindest nicht mehr so arrogant.
    Die Sitzordnung hats ja wirklich in sich, und Belle wird immer, ähm, sagen wir mal Gedankenloser (?)
    So sonderlich viel von ihrem Verhalten scheint Black ja nicht zu halten.
    Zunehmende Kriminalität, was? Na das wird noch spannend.
    Wenn die jetzt den ganzen Weg durch die Region solchen „Pokemon“ begegnen, wird’s lustig.
    Ich frage mich schon wirklich, was das für eine Sache ist, die Lind da hat.
    Und vor allem, was das Hundemon war, wenn es schon kein Pokemon gewesen ist.
    Naja, wir bekommen ja bald die Antwort, freu mich schon :thumbsup:

    Neues Kap, sorry das ich erst heute Kommi schreibe ;)
    Die Gruppe macht aber auch wirklich liebenswürdige Bekanntschaften,
    ist doch immer schön, die besten Lebewesen zuerst kennen zu lernen.
    Black scheint ein guter Beobachter zu sein, so wie er jeden in dieser Lage einschätzt.
    Belle schießt ja den Vogel damit ab, dass sie anfängt zu sprechen,
    auch wenn ihre Worte eine Bedeutende Hilfe sind.
    Cheren beeindruckt mich gerade wirklich, das hätte ich ihm nie zugetraut.
    Er zieht White weg und wiederspricht ihr auch noch! :thumbup:
    Der Fangversuch klappt nicht? Na das ist doch mal was. :)
    Cheren scheints wie alle nicht sehr leicht gehabt zu haben, wenn auch in anderer Weise,
    eine kleine Gemeinsamkeit, die ihnen wahrscheinlich noch lange Verborgen bleibt.
    Das Cherens Mutter so fürsorglich war, überrascht mich, es ist aber schön.
    White reagiert wieder mit ihrem Gehabe, man kann das nerven.
    An was Black wohl denkt, immerhin scheint es weit entfernt zu sein.
    Ihr Ziel heißt also immer noch Professor Lind,
    vielleicht kann er ihnen auch was über den fehlgeschlagenen Fangversuch erzählen?
    Alles in allem, ein wirklich gute Kapitel, Rechtschreib/ Grammatikfehler hab ich keine gesehen. :thumbsup:

    Unfaires Leben, passt in diesem Kap wohl am besten auf White,
    immer hin ist sie ja sowieso der Meinung, dass ist alles Quatsch und dann wird sie auch noch nach Jotho teleportiert.
    Also Black das Pokemon bekam und dann der Nebel kam,
    habe ich mir schon gedacht: "Ohoh, nicht gut, ich würde das andere Pokemon nehmen."
    Naja, dazu müsste die Professorin ja noch leben.
    Mich macht es wirklich neugierig, was für ein Schatten das ist.
    Und vor allem, warum es die Professorin getötet hat.
    Ich muss aber sagen, dass ich tiefen Respekt vor ihr habe,
    noch im Sterben wollte sie den Kindern nur helfen, wirklich cool von ihr.
    Das White wieder nicht begeistert von der Idee ist, wahr ja klar.
    Auch wenn mich ihre Sätze ebenso stutzig machen, wie Black.
    Reise mit Simsala von Isshu nach Jotho, hui Drehwurm.
    Besorgnis in Whites Augen? Ne, dass passt bis jetzt wirklich nicht,
    dass sie danach wieder rumschnauzt schon eher ;)
    Voll süß, wie sich Black um Belle kümmert,
    dagegen finde ich das, mit Cheren und White, zwigespalten?!
    Alles in allem ein sehr schönes Kap, mir sind auch mal wirklich keine Fehler begegnet,
    auch wenn ich mich frage, was Professor Lind denen noch erzählen kann. :thumbup:

    Hallihallöchen, ich verzichte jetzt einfach auf ich bin erster, oder so :)
    Unverhofft kommt oft, ja das trifts auf den Kopf.
    Wie White die Arme Belle anschnauzt,
    am anfang dacht ich schon, es wäre die Mutter von Belle,
    oder die große Schwester, sehr mütterlich auf jeden Fall XD
    Cheren kommt sich ja wirklich fehl am Platz vor,
    und das kann ich nach der Keiferei auch verstehen. ;)
    Die arme Professorin, dass ihr das Trommelfell nicht geplatzt ist. :D
    Wenn die wirklich so sehr geschrieen haben, :rolleyes:
    Ich finds voll cool, dass Black Belle verteidigt,
    auch wenn die Anschuldigung, die beiden hätten sich miteinander vergnügt... :D
    Die Kette die da plötzlich aufgetaucht ist, hat mich ein wenig verwirrt,
    aber dank der Charabeschreibung, gings dann doch XD
    White ist neidisch XD Ist das nicht putzig? Der Fatzke ist besser als sie :P
    Aber das Black nach seiner "Reinigung" sieht, dass White was verbirgt,
    na dass könnte noch spannend werden, so wie sich das anhört.
    Aber ist stimme Black zu, er hätte die Prof. einfach nach nem Pokemon fragen sollen.
    Das sich White für das "leicht arrogante" Pflanzenpokemon entscheidet, hatte ich fast geahnt.
    Naja, wie Black wohl mit seiner neuen "Macht" umgehen wird?
    Wir erfahrens ja, irgendwann :thumpsup:
    P.S. Krieg ich ne PN zu den neuen Kaps?

    Ich bin ja gar nicht so schlecht im Rennen, hast ja gerade erst weiter geschrieben, Wielie.
    Nunja, dann wenden wir uns mal zuerst dem Prolog zu, oder den Charas.
    Deine Charakterbeschreibung ist richtig toll, und sie zieht mein Interesse auf sich.
    Die Idee und das zeigt deine ausgeprägte Fantasie wieder,
    welche mich immer wieder fasziniert, denn die Sache mit den Eigenschaften *freu*
    Im Prolog waren die Gefühle von Black wirklich super beschrieben,
    und ich kann dieses Gefühl wirklich gut verstehen, es muss schrecklich sein,
    die ganze Zeit, Jahr für Jahr, allein zu sein, und dann nicht mal ein Pokemon zu bekommen.
    Allgemein hatte ich mit sowas bei der Beschreibung seiner Eltern schon gerechnet,
    denn welche Geschäftsleute erlauben ihrem Kind schon eine unnötige Ausgabe quelle?
    Das Black abhaut, weil er es nicht mehr aushält ist verständlich,
    so einen Zustand will doch keiner erleben.
    Im Wald trifft er dann auf die erste der drei, auf Belle, was ja bei ihm wirklich gut ankommt.
    Aber dass sie noch mitten in der Nacht draußen trainiert,
    sowas erwartet man von ihr gar nicht, wirklich außergewöhnlich dieses Mädchen.
    Blacks Umgebung scheint ja plötzlich wie erhellt zu sein, was ihm sicher gut tut-
    und vor allem, dass sie nicht weg läuft, wie die anderen Kinder.
    Das sie an seiner Schulter eingeschlafen ist, ist ja wirklich süß :love:
    Naja, wir werden ja sehen, ob sie noch da ist, wenn er aufwacht, ich hoffe mal ja! :thumbsup:

    Na zum Glück hab ich heute Morgen noch kommentiert XD
    Das Lucia geschockt ist, kann ich verstehen, muss schlimm sein für sie.
    Die kleine Wunde reicht wirklich, merkt man ja an Luci.
    Kopfschmerzen, ja das ist wohl wahr, Maike kann froh sein, das Luci gekommen ist.
    Lucia ist wenn es um sowas geht wirklich die beste,
    auch wenn sie sonst manchmal leicht verpeilt ist :) oder naiv ^^
    Maike redet sich aber auch ein sie hat nichts verdient,
    irgendwann sagt sie sich noch, sie hätte nicht mal Trinken verdient.
    Sie macht sich sorgen um das T-Shirt von Lucia? Mensch Maike -.- :)
    Lucia bleibt wirklich cool, sehr bemerkenswert, überhaupt dass sie antwortet.
    Aber ihre Frage ist jetzt glaub ich nicht das richtige, in dem Moment.
    Also Maike, man wirft keine spitzen Gegenstände durch die Gegend,
    man könnte Leute verletzten, ob man das beabsichtigt oder nicht.
    Gerade ist lachen glaub ich das beste, auch wenn Drews Geste auch hilft ;)
    Dass er sich so sorgt ist einfach cool, wenn auch ein wenig spät.
    Manchmal ist es gut, dass Lucia sie aus ihren Gedanken reißt.
    "Glaubst du wirklich, eine Schere könnte aufrecht stehen?"- einfach genial!
    Dass sie ihn jetzt so anfährt geschieht ihm recht, immer hin wars seine Schuld.
    Maike ist wirklich sehr wechselhaft, aber hay, sie ist verliebt, immer noch :)
    Na dann, wir werden ja noch sehen, ob Drew es diesmal ehrlich meint :thumbsup:

    Die Überschrift verspricht Spannung, dass wird lustig.
    Das Kapi war wieder sehr schön, auch der Wendepunkt war unerwartet.
    Immerhin hätte man jetzt mit nem Liebesgestädnins gerechnet,
    und ich habe mir das Ende schon ausgemalt, und die Fortsetzung. ;)
    Aber das Drew dann plötzlich Augen für Michelle hat...-.-
    Wirklich unerwartet, vor allem nachdem auch schon Luci wegen ihr so mies drauf ist.
    Maikes Gedanken waren zwar am Anfang ein wenig weit entfernt,
    doch die Art wie sie wieder auf den Boden kam war sehr fies.
    Dass Maike tierisch verletzt ist, ist ja nur verständlich.
    Der Schmerz verleitet Maike dazu, sich mit einer Schere in die Hand zu stechen?
    Ich hatte fast damit gerechnet, dass sie sich in den Wald setzt.
    Selbstmord ist aber immer noch keine Lösung,
    und ich will doch hoffen, dass Maike noch eine andere Art findet,
    damit zu Recht zu kommen, dass Drew Michelle angelächelt hat.
    Felix wird aber davon auch nicht begeistert sein, oder?
    Na wir werden ja noch sehen, wie dass weiter geht, freu mich schon :thumbup:

    Und es geht schon wieder weiter XD Damit hast du meine ganze Rechnung durcheinander gebracht, eigentlich hätte dein Post der 100 werden müssen, tja so viel dazu :D
    Dass Maike wirklich noch röter werden kann, ist fast unglaublich,
    aber immer hin ist sie jetzt in einer, traumhaften' Situation :)
    Ihre Träume scheinen ja doch noch wahr zu werden,
    aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich Drew der Hand bewusst ist.
    Sie hat es fast ausgesprochen, ok, das jemand stören musste,
    war ja wieder klar, sonst, naja, ... und immer wieder Lucia XD
    Wär auch mein erster Gedanke gewesen, aber dann Michelle?!
    Dass Lucia geknickt ist, ist verständlich, das sollte Maike sich mal vorstellen.
    Ne lieber nicht, immer hin hat sie ihm fast ihre Liebe gestanden. :)
    Maike stellt sich vor, dass Drew mit ner Schwedin zusammen kommt :assi:
    Sonnenbrände sind fies, warum ist sie auch nur eingeschlafen? *kopfschüttel*
    Ich glaube nicht, dass umziehen was bringt, aber im Hotel gibts was zu essen :D
    Der blöde Wald wieder, sie muss dringend einen anderen Weg finden,
    aber immer hin hat Drew sie wieder gerettet, hach :love: :love:
    Er umarmt sie, ich liebe es :) Ich muss wirklich sagen,
    bis jetzt mein absolutes Lieblingskap, könnte am Contestshipping liegen.
    Wenn das so gut weiter geht, naja, wir werden ja sehen :)
    Ich hoffe mal, dass Lucia sie nicht wieder so schön löchert :thumbsup: :thumbsup:

    Allein am Strand? Deine Überschrift macht mich neugierig.
    Echt jetzt, dass könnte alles heißen, vielleicht :love:
    Lucias Sprachfehler ist wirklich sehr dezent XD
    Als hätte Maike ihr Verhalten nicht bemerkt, nene. :)
    Jaja, Maike rennt freiwillig, aber bei dem Ziel :love:
    Die Situation im Hotel kam mir auch wieder in den Sinn,
    aber ich glaube diesmal hätte er sie nicht auffangen können.
    Warum muss Gras auch immer so rutschig sein, wenn man rennt?
    Aber hey, immer hin kennen wir Maike und das ist schon echt typisch,
    aber immer wieder zum Brüllen komisch, da sie so tollpatschig ist. :D
    Nicht nur Lucia hält sie ab, das würde auch i-wann peinlich werden.
    Dass Maike aber noch auf ihren Gewinn Anspruch nimmt,
    ist so hamma lustig, vor allem, weil die Jungs so wieso schon verwirrt sind.
    Aber dass Lucia auch immer ihre Träume stören muss XD
    Maike hat keine Stimmungsschwankungen,
    nur hat wahrscheinlich der Sturz die Situation gelockert.
    Drew legt sich neben Maike, und dann, statt das sich Felix und Lucia neben-
    einander legen, gehen sie gemeinsam essen, auch ne Möglichkeit. :assi:
    Er hat ihr ein Kompliment gemacht! Jaja, und Maike schaffts sogar noch zu antworten :D
    Die Frage von Drew ist ja mal granatenhaft, auch wenn sein Einfall mit Ash..
    naja, sagen wir, seltsam ist? Und das er enttäuscht klingt :love:
    Ich liebe das Ende! Die beiden sind so süß, ich grinse schon breit!
    Meine Freude auf das nächste Kap wird immer größer,
    man die beiden müssen zusammen kommen, bitte! War super :thumbsup: thumbsup:

    Verloren und trotzdem gewonnen lässt ja jetzt Vermutungen zu,
    zum Beispiel, dass Maike und Lucia verlieren, die Jungs aber was tolles Vorschlagen.
    Dass Lucia jetzt auch bei der Sache ist, ist auch gut so,
    immer hin hätten sie sonst wirklich verloren, und zwar deutlich. :)
    Maike regt sich selbst mit ihrer Nervosität auf, was nicht gut ist.
    Erst denkt sie, sie will es selbst machen, und so wie es sich anhört,
    hätte sie es machen können, aber wie mit Augen zu? ^^
    Das Drew sie trotz ihrer Befürchtungen nicht Heruntermacht will schon was heißen. :)
    Lügen und Betrügen? Na, jetzt bin ich mal auf die Erklärung gespannt. :D
    Irgendwie tut mir Felix jetzt leid, und Maikes Reaktion,
    auf Drews Vorschlag machts nicht besser. Felix muss total geknickt sein.
    Wahrscheinlich ist aber Lucia auch ziemlich überrumpelt,
    immerhin war sie ja fast "festgebrannt" XD Jaja, wieder auf nem anderen Stern.
    Dass Maike sich aber so auf den Strand freut, kann ich nach dem Tauchgang verstehen.
    Sie hat nicht auf die Rosen geachtet und dann denkt sie auch noch so viel.
    Hach, sie macht sich eigentlich wieder zu viele Sorgen, aber wir werden ja sehen :)
    Lucia sagt genau dass, was Maike auch im Moment über sie sagen könnte,
    was sie aber nicht tut, da Lucia es ja sowieso abstreiten würde. :D
    Na dann, wie Lucia sich wohl mit Felix verhält? Nicht dass sie noch aufhört,
    zu atmen, wenn sie taucht, dass könnte schlimm Enden. Wir werdens ja sehen :thumbsup: