Beiträge von Milotic58

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab da eine kleine Frage und hoffe sie passt hierhin ^^


    Also ich wollte mir für meine Weiß ein Milotic mit Schlafrede machen. So und es gibt nur in Gen. 4 die TM Schlafrede und Milotic kann die Attacke nur durch die TM lernen. Das heißt ich müsste Barschwa leider schon auf Platin entwickeln und hoffen dass es dann nur auf Level 2 ist. Aber wenn ich dann Milotic auf meine Weiß rüber tausche bekommt es ja "spezielle Erfahrungspunkte" sprich mehr EP. Aber ist das überhaupt gut, dass es dann mehr EP erhält ? Nicht dass ich dann für die Level weniger EV's erhalte weil Milotic ja schneller ein Lv up bekommt. Oder erhält es dann die 2x Menge an EV's ? Und ist das überhaupt gut dass sich dann Barschwa schon so früh in Milotic entwickelt ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Okay danke.
    Aber wenn Elevoltek nur physische Attacken drauf hat, der Angriff höher als Sp.Angriff ist, wäre da Donnerschlag nicht geeigneter ? Donnerschlag ist physisch und Donnerblitz Spezial und beide haben die selbe Genauigkeit.

    So jetzt will ich hier auch mal mein Team posten. Ich denke es ist eher ein Kampfmetro/gegen Freunde Team und kein "Profiteam". Ich habe hier die ganzen Sachen alle aus der Movesetliste hier im BB rausgesucht und mir mein Lieblingsteam so zusammengestellt. Ich poste mein Team grade durcheinander, ich weiß noch nicht in welcher Reihenfolge ich meine Pokemon spielen will ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/350.png
    @ Überreste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 KP/220 Def/36 Satk
    Wesen: Mäßig (+Satk, -Atk)
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Surfer
    - Kraftreserve [Elektro]/Eisstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/373.png]


    @ Wahlschal
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut (wenn's mit der DW klappt)
    EVs: 252 Atk/176 Speed/80 Satk
    Wesen: Frech (+Atk, -Sdef)
    - Wutanfall
    - Flammenwurf
    - Draco Meteor/Hydropumpe
    - Erdbeben
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/477.png]


    @ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Sdef
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - Donnerschlag/Eishieb/Feuerschlag
    - Schattenstoß/Finsterfaust
    - Toxin
    - Leidteiler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/466.png]


    @ Leben Orb/Expertengurt
    Fähigkeit: Starthilfe
    EVs: 252 Speed/4 KP
    Wesen: Froh(+Speed, -Satk/)
    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Kreuzhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]


    @Wahlschal
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
    - Erdbeben
    - Verfolgung
    - Knirscher
    - Steinkante / Wutanfall


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png]


    @Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 132 Ang / 252 SAng / 124 Init
    Mildes Wesen (+SAng, -Def)
    - Finsteraura
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Kehrtwende



    Ich weise nochmal darauf hin dass ich mir das so aus der Movesetliste hier im BB rauskopiert habe für mich. Ich hoffe das Team ist nicht eine allzu große Katastrophe ^^


    Könnte jemand bitte auch mein Team bewerten ? :)

    So jetzt will ich hier auch mal mein Team posten. Ich denke es ist eher ein Kampfmetro/gegen Freunde Team und kein "Profiteam". Ich habe hier die ganzen Sachen alle aus der Movesetliste hier im BB rausgesucht und mir mein Lieblingsteam so zusammengestellt. Ich poste mein Team grade durcheinander, ich weiß nicht wie ich die Reihenfolge festlegen muss :S



    Ich weise nochmal darauf hin dass ich mir das so aus der Movesetliste hier im BB rauskopiert habe für mich. Ich hoffe das Team ist nicht eine allzu große Katastrophe ^^

    Riolu entwickelt sich ja zu Lucario wenn es dich sehr lieb hat, deswegen würde ich vorschlagen gib Riolu die Sanftglocke und kämpfe mit ihm. ( Du kannst auch Vitamine kaufen und sie iolu geben,das Pokemon zur Masseuse/Friseur bringen etc.


    EDIT: ADRiiX war schneller :assi:

    Ich habe vorhin eine Stunde lang versucht im Wifi Club zu tauschen aber es ging einfach nicht -.- Mein Tauschpartner spricht mich an, es passiert nichts, ich spreche sie an es passiert nichts,ich klicke auf tauschen,da steht "**** antwortet nicht" Warum geht das nicht bei mir ? oO Ich habe erst vor kurzem über Wifi getauscht und stundenlang gekämpft und ich tausche auch oft in der GTS aber vorhin wollte es einfach nicht klappen :cursing: Und mein Wifi klappt normalerweise perfekt :S

    Es ist ja eigentlich so dass man mit dem Add-On spielt welches als letztes rausgekommen ist. In diesem Fall kann man nur mit Traumkarrieren spielen, wenn dann im Oktober glaub ich Gib Gas Accessoires kannste damit Spielen ;)

    Da hab'n war's doch! (glaube ich zumindestens) Da bei dem privaten Sachen links stehen die Dinge. Da, wo steht: Installiere Updates steht ganz unten "Windows-Funktionen ein oder ausschalten". Und wenn du den ausschaltest, dann müßte er ihn auch deinstallieren. (So war daß bei mir.) Ansonsten einfach mal die wmp.dll neu runterladen und mit der jetzigen überschreiben.

    Wenn ich das Öffne steht dort aber nichts vom Windows Media Player.. Hier ein Screen : (In den Unterteilungen habe ich auch schon gesucht )


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/9855xvjmdot8.png]



    1. Diese Funktion kann ich gar nicht auswählen -.- Hier ein Screen: ( Da
    ist einiges schwarz weil da paar Sachen von meinen Eltern drauf sind :D
    )


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt2y6h70o9.png]


    Und 2. zu der WMP Version von Chip.de mit der
    habe ich es auch schon versucht aber ich habe eine akutellere Version
    -.-

    Scheinbar ist deine C:/Windows/system32/wmp.dll-Bibliothek fehlerhaft.
    Versuch mal, den Media Player zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Eventuell wird dann die Bibliothek ersetzt.


    Wie kann ichs denn Deinstallieren ? wenn ich bei Computer diese Liste zum Deinstallieren & so auf mach ist das dort nicht eingetragen. Das gehört doch zu Windows, man kanns doch eig gar nicht löschen oder nicht ??



    EDIT: Hab grad nachgeschaut & da ist nur ein Windows Media Player Firefox Plug In

    Hey Leute ...


    Vorhin wollte ich Musik hören mit Windows Media Player und da kam aufeinmal diese Fehlermeldung -.- :



    C:/Windows/system32/wmp.dll ist entweder nicht für die Ausführung von Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Sytemadministartor oder Softwarrelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.


    Ich klick OK und dann kommt das :


    Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden.


    Möchten sie den Player von der Microsoft-Website installieren?



    Ich klicke auf Ok und dann hab ichs gedonloadet und der sagt mir ist alles Aktuell der kann nichts installieren. Ich habe auch irgendwas mit dem "Gültigkeitscheck" ( ? ) oder so auch gemacht. Hat nichts gebracht -.- [Blockierte Grafik: http://www.monrose-fanclub.net/vB/images/smilies/frown.gif]


    Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium Service Pack 2
    Das ist meine Windows Media Player Version : Windows Media Player 11.0.6002.18111


    Ich komme an den Player an sich nicht ran. Er öffnet sich auch nicht :(


    Ich habe auch öfter den CCleaner benutzt um einbisschen aufzuräumen hat aber nicht geklappt.


    Mein Windows ist auch Original (denke ich) wir haben unsern PC vom Otto-Kattalog bestellt :D


    Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich Helfen ...

    alsoich glaube ich war 6 und wir warn bei meiner tante.
    meine eltern und geschwister haben zusamm mit der family meiner tante saw 2 geguckt.
    und ich war dort mit meinem couseng vorm pc. ich bin kurz zu meiner mum gegangen und hab szenen vom film gesehn. und ich fands i-wie cool. und ich hab mich zu ihnen gesetzt und mit geguckt. danach hatte ich solche angst ich will keinen horrofilm mehr gucken. der is mir schon schlimm genug. auch wenns 6 jahre her sind :S