Beiträge von _Naruto_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also naja, mich stören diese neuen Statusbalken und das ganze Zeug eig. nicht. Ich finde sogar, die sehen besser aus als die alten, so... "modern"^^
    Mich störts nur n bisschen, dass die Grafik irgendwie zu Platin-like ist :D . Aber dass einem der Starter wieder hinterherläuft find ich klasse :thumbsup:

    Ääääh, die Dialga- und PalkiaFiguren sind soweit ich mich erinner von Megablocks oder nem anderen Konkurenten von Lego


    @Topic: Hab früher auch schon mit meinem Kumpel Legopokemon gebaut. Und die sahen nicht einmal so schlecht aus... Also ich fänds cool wenn es so was von lego gäbe. Würds mir wahrscheinlich auch kaufen. :ugly:

    Ich werd ihn mir holen.. sofern ich mit ihm auf s Internet zugreifen kann. Weiß jemand, ob der DSi einen WPA- oder einen WEP- Schlüssel bracht, denn mit meinem DS konnt ich nicht ins Internet, da unsere Fritzbox nen WPA- Schlüssel hat und der DS nen WEP wollte :S

    Ääääh du musst eben auch mal warten. Und nicht gleich nach 2 Stunden nochmal nen Beitrag schreiben. Sowas nennt sich sonst DOPPELPOST und das ist Spam


    Aber back to topic: Mein Cousin hat sich auch GTA IV gekauft und ich finde es nicht wirklich schlecht. Bei ihm ist es noch nie gehangen und wegen der Grafik: Die Grafik find ich eig. auch in Ordnung, aber mein Cousin hat auch nen geilen Computer.

    Ja, muhahaha, bei uns sind da noch Ferien. Ich freu mich schon, da ich so blöd war und "Der Aufstieg von Darkrai" verpasst hab. Die anderen beiden hab ich mir zwar schon auf ne DVD aufgenommen, aber der Film mit Darkrai interessiert mich am meisten. Mich hat es auch genervt, dass die diese Filme immer schon so früh bringen, aber jetzt hab ich ja wie schon gesagt Ferien :D:P

    Ich halte den Weihnachtsmann für ziemlich schwachsinnig (Nichts gegen die, die denken, der würde die Geschenke bringen), denn der hat überhaupt nichts mit meiner Religion, dem Christentum zu tun. Dort feiert man die Geburt Jesu und nicht das n' fetter Mann durch den Kamin kommt und Geschenke verteilt. Es hat mich außerdem geschockt, dass viele von euch schreiben, sie gingen nicht in die Kirche . Aber dann trotzdem Geschenke bekommen, obwohl es ohne die kirche gar kein Fest gäbe. Wie schon Opa gesagt hat ist das alles nur die Profitgier der Firmen. Die brauchten noch irgendein Fest um ihre Produkte an den Mann zu bringen... Auf jeden Fall läuft bei uns Weihnachten immer gleich ab. Zwei Tage davor: Baum schmücken. An Weihnachten morgens alles ganz normal, bis auf das Krippenspiel das wir uns anschaun. Abends: Geburtstagsfeier eines Freundes meines Vaters. Daheim essen wir etwas, das es unterm Jahr selten gibt (Forellen, Fondue, Raclette). Je nach dem, wann in unsrer Gemeinde Kirche ist (ist jedes Jahr anders, da wir vier Dörfer ham und nur einen Pfarrer) zuerst Bescherung oder Kirche. Nach der Kirche wird dann meistens noch bis Mitternacht ungefähr das Spiel, das man bekommen hat, gezockt oder die DVD angeschaut, die man bekommen hat.

    Ja, n paar aus meiner Klasse wissens. Zwei Kumpels von mir haben mich mal ne Weile damit genervt. Aber das hat sich nach einer Woche gelegt. Die meisten in meiner Klasse glauben, dass ich inzwischen aufgehört habe, das zu spielen und manche habens gar nicht mitgekriegt oder es war ihnen egal. Naja aber ich bin eben immer noch ein Fan^^ muhahahaha :P:D

    Mein Lieblingsteam ist Team Galaktik weil die den geilsten Paln (neues Universum) und die besten Pokis (wegen der 4. Generation) haben. Ausserdem kommen die mir am erwachsensten vor nicht wie Team Rocket à la Sandkastengansta

    Wahrscheinlich meint er ihr sollt die FCs voneinander nochmal löschen und neu eingeben. Wenn du sagts ihr habt sie richtig eingegeben dann hilft das aber auch nix. Sorry wüsste nicht was man da tun könnte :(

    Ich stimme Rettan zu da die alten Pokemonfolgen mir nicht gefallen haben. Das lag nicht nur an der Tatsache dass sich die Entwickler nichts wurklich gutes und spannedes einbauten sondern auch daran dass es mir zu kindlich war. Die namen ja nichmal das Wort Tod in den Mund. Jetzt kommt sowas sogar schon im Opening vor (.. Nur die Besten überleben...). Desswegen verfolge ich die neuen Folgen mit großem Interesse und freue mich schon auf Staffel 11 da dort einmal eine Folge mit J, einem Riolu und einem männlichen Ranger läuft.


    in diesem Sinne


    mfg Alex

    mir gefällt der rasenmäher. er lacht so lustig und sieht witzig aus
    ach ja: man kann die form von rotom mit nem item namens geheimschlüssel ändern ich weiss aber nicht wie oft oder zu welcher form

    Also das is jetzt mal keine Frage weil ich wo festhänge aber ich bin im Zeitturm und mich würds interessieren ob man selbst und Reptain dann wirklich verschwinden, aber das geht ja gar nicht weils ja nach der Hauptstory weitergeht. Also was passiert da? ?(

    Ganz klar die vierte Generation. Alle sagen immer dass die pokemon dann immer weniger pokemonmäßig aussehen. Das liegt wahrscheinlich (vor allem bei den Mädchen) nur daran dass ihnen süßere Pokemon besser gefallen und es in den neuen eher mehrere drachen und so gibt. Aber das liegt eben auch daran dass es schon so viele pokemon gibt. Die Entwickler müssen dann eben Neuland erkunden. und das waren in dem Fall die "brutalen" Pokemon

    noch ne kleinigkeit zum ersten kapitel: poketopia ist ein freizeitpark und keine neue region. ich fand das zweite kapitel auch besser als das erste. vor allem dass prof eibe sie zuerst mit einer neuen trainerin verwechselt hat war gut ausgedacht. allerdings kamm das angebot von ash, sie solle mit ihnen reisen ein bisschen zu schnell. sie hatten sich ja grade erst getroffen. mach weiter so
    gruß alex

    ich fand die folge auch gut weil darin viele spannende kämpfe kommen.


    + der kampf auf dem whirlpool


    +jesselina hat verloren


    - ich finde der anzug von kenny sieht blöd aus


    -mal wieder schlechte synchro: bei den verschiedenen kurzblenden der kämpfe sieht man kennys pliprin gegen ein anderes pokemon antreren und da ruft pliprin: plinfa!! :D