Beiträge von JeanneMichiru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Ihr Lieben


    seit dem Release von Pokemon Go in Übersee verfolge ich jeglichen Post den es so gibt. Und nach dem mich nun die Ungeduld gepackt hat, bin ich nun ein stolzer Pokemontrainer in der realen Welt.


    Ich habe heute sehr viele Pokemon gefangen und nun wollte ich meine Sammlung minimieren. Doch nun stellte sich mir die Frage: "Nach welchen Kriterien geht man um das "stärkste" Pokemon zu erhalten/herauszufiltern?"


    Es wurde schon einige Male über den WP, den KP und die Größe/Gewicht unterhalten.
    Jedoch schwiert mir der Kopf vor lauter Information, dass ich mir keinen Reim daraus machen kann.

    Beispiel:

    • Evoli : WP 158 / KP 35 / GW 3,8 / Gr. 0.26
    • Evoli: WP 138 / KP 36 / GW 4,7 / Gr. 0.23
    • Evoli: WP 136 / KP 36 / GW 6.0 / Gr. 0.27

    Hat jemand eine Theorie/sichere Zusammenhänge welches die bessere Wahl wäre?



    Vielen Dank
    JeanneMichiru


    P.S. Hoffe das dieser Post hier hin gehört O.O