Beiträge von white cherry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Bei der Spielegrotte würd ich mal seperat gucken und nicht auf ne E-Mail warten. Bei Tales of Xillia kam damals auch keine. Mein Pokemon Y ist versendet :thumbsup:


    Du glücklicher wo hast du bestellt? Also ich bin davon ausgegangen, dass Amazon nicht vor Mittwoch verschickt, weil dort die Lieferung max. 2 - 3 Tage dauert. Bei mir sogar 1 - 2 Tage. Daher hoffe ich, dass es bei mir morgen bzw. spätestens Donnerstag rausgeht. Nach meiner Erfahrung habe ich meist auch erst die Versandbestätigung bekommen bevor abgebucht wurde... Also wenn Donnerstag Abend nichts ist storniere ich das Ding halt und fahr Samstag morgen nach Bremerhaven. Weil ab Freitag ist es definitiv zu spät da :/


    Ich weiß nicht was ich tun sol >.< Greninja sieht gut aus als Starter aber ich liebe Rutena *______* Was mach ich nur Endstufe mit 2 Typen oder mittlere Stufe??? Delphox ist aus dem Rennen... da hol ich mir als Psycho lieber Psiaugon. :P


    Kommt drauf an wann es abgeschickt wird und wann geleert wird. Ich denke am 12, evtl 14.


    Also bei Amazon habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass ca. 70 - 80 % der Bestellungen wirklich nach 1 Tag bei mir waren. In den restlichen Fällen eben nach 2 Tagen. Also bei mir wäre es am 10. dann also spätestens am 12.10. Wenn die am 10. aber nicht unterwegs sind dann storniere ich die Bestellung und fahr früh morgens nach Bening :o

    Ich denke nicht, dass das ein kleiner Teil der Käufer ist. Ich glaube eher der Anteil der Käufer die nicht in Foren sind, sind geringer (vielleicht 40 %???), weil viele mit den Editionen aufgewachsen sind und extrem viel Jugendliche auch in den Foren sind und das ist denke ich ein höherer Anteil als die jüngeren, die nicht in solchen Foren stecken. Zudem bezweifel ich das ältere Pokemonfans überwiegend sich nicht im Internet über Pokemon in Foren informieren wollen. ;)


    Und wie gesagt ich sehe schon da einen Sinn drin und naja verschwendet ist es ja nicht, wenn es wirklich die Betaversion ist, denn dann gab es diese doch schon vorher! Ebenso wenn sie Betapokemon sind kann es doch sein, dass man in der Betaversion so ein Video über Delphox machen konnte. Ich finde das ist möglich :D

    Mir geht es darum, wenn es von Nintendo inzeniert wurden wäre... Dann wäre es eine ziemlich miese Sauerrei, über die sich garantiert viele beschweren würden. Nur weil dir die neuen Pokemon nicht gefallen, weil du sie "untierisch und unytpisch" findest. Seit wann müssen Pokemon tierisch sein? Ist Gramokles tierisch? Oder Flauschling? Eben nicht! Nur weil du glaubst, dass sie nicht ins Raster passen...


    Es gibt verdammt viele Sachen, die dafür sprechen, dass die meisten Pokemon echt sind. Und einer der Gründe, warum es nicht so sein sollte ist das Gerücht, dass Nintendo es inziniert hat. Und dann bin ich garantiert nicht selber Schuld... Dann wäre es eine verdammte Verarschung von Nintendo, wo ich nicht der einzige Wütende oder Enttäuschte Spieler bin.


    Wären s nur Fakes... Dann wäre ich nur enttäuscht- Wäre es von Nintendo inziniert, wäre ich sauer, dass sie so tolle Pokemon nicht nutzen.


    Ich kann dich schon verstehen, dass du sauer wärst, dass man hinters Licht geführt wurde. Wie ich das raus gelesen haben sollte dann aber eig. nicht raus kommen, dass Nintendo die Fäden gezogen hat. Hmm... also an sich ist es nicht gerade so nett, aber ich finde es ist halt ok (unabhängig, dass mir die Leaks nicht gefallen). Das ist halt Marketing. Sowas gab es doch bestimmt öfter und eig. finde ich es schlau es so zu machen, weil die Leaker sind somit gestoppt, es ist gesichert, dass nix ungewollt vorab raus käme und evtl. kann man viele Fans positiv überraschen. Klar gibt es dann aber auch Leute wie dich, die dann sauer sind. Aber das ist halt überall so. :/


    Aber mal ehrlich irgendwie erinnert es mich ans Privatleben. Wenn man für jemanden ne super Überraschung hat verheimlicht man auch dies und wenn der doch mitbekommt man will ihn überraschen kommt man doch auch mit Ausflüchte wie z.b. der Freundin, der man ein Antrag machen will zu sagen, dass man nur ein romantischen Ausflug zur Auffrischung machen will. :D


    P.S.: (was ich vergaß) Ja Duokles ist kein Tier aber echt geil und typisch designt nach Stahlpokemon :P :D

    Das fände ich total behämmert... Ganz ehrlich... Ich finde die meisten gezeigten Pokemon genial. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Hätte GameFreak /Nintendo das alles nur inzeniert... Das würde eine riesen Hassattacke hervorrufen von den Spielern, denen diese POkemon super gefallen. Wie mir. X(


    Meiner Meinung nach wäre das aber irgendwie selber Schuld, wenn du so sauer wirst, da die Leaks nie 100% sicher waren und wenn man sich darauf schon so festnagelt... shit happens!!! Außerdem wenn das die Betapokemon sind und nicht weiter gekommen sind ist es doch logisch, dass die richtigen doch noch besser sein müssen (ob sie dir gefallen was anderes)... Außerdem passen diese Leakpokemon gar nicht ins Raster... die sehen so untypisch designt aus und so viele graue und blassblaue Geschöpfe und viele schneckenmäßige Sachen... Viele Leaks empfinde ich eher als nicht wirklich tierisch und untypisch.

    Ich finde vor allem das Argument mit den Geschäften gut. Ganz ehrlich die deutschen Geschäfte haben das auch erst seit ein paar Tagen... warum sollten die in Kanada und Italien die schon 2 Wochen vorher haben. So schlecht ist die weltweite Logistik nun auch nicht und ich denke Nintendo weiß aus vorherigen Verkäufen genau wieviel ca. produziert werden muss und planen daher schon früh genug ein Großaufträge an Logistikunternehmen zu senden über z.B. Bahn, LKW oder Flugzeug. Da passt ne Menge rein und wenn die Logistikunternehmen schon früh genug bescheid wissen, können sie auch diese ernorme Menge stemmen, dass alle Spiele wirklich nur max. 1 Woche vorher im Geschäft ist!!!! ;)

    Es gibt Gerüchte, dass all die Leaks aus den letzten Tagen alles nur Fakes sind. Ich finde den Gedanken reizvoll, wenn der angeblich zu frühe Verkauf und die Leaks nur inszeniert wäre. So würde uns Nintendo so ziemlich an der Nase herumführen. lol
    Auf Pokefans gibt es dazu einen Artikel. Keine Ahnung aber, ob ich den Link wirklich posten darf, sonst darf die Moderation diesen gerne entfernen. Im Artikel wird allerdings auch hingewiesen, dass dieses Gerücht ebenso Fake sein kann wie die Leaks. Letzten Endes werden wir's am Samstag erfahren. So sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Persönlich werde ich erst am Sontag zum Spielen kommen, wenn überhaupt, da ich zwei Klausuren schreibe. -_-


    Das klingt sehr interessant und irgendwie tricky und sogar realistisch wie ich finde. Man weiß wie wir Fans die Infos vorab nur aufsaugen und es hätte evtl. den positiven Vorgeschmack, dass die "echten" Pokis noch viel besser aussehen!!! Ich finde schon, dass die offiziellen von Nintendo vom Design besser aussehen als die der Leaks. Die sind oft auch recht eintönig und die Pro-Argumente kann ich auch gut vertreten. Klar als Kontra das mit dem Abschrecken, aber naja die Leute können es wenn die Wahrheit klar ist im Nachhinein immer noch kaufen :DDD Das weckt gleich Hoffnungen in mir auch wenn nicht klar ist was nun stimmt. Würde dieser Artikel aber stimmen würde ich mich mega freuen *_____________* Von den Pokemonleaks gefiel mir nur Greninja und auf dieses kann ich verzichten, wenn der Rest fake ist und im Endeffekt geiler und besser aussieht :love:


    Bei mir ab 10 Uhr. (Keine angeberei) :D


    Oder ich warte bis Donnerstag Abend, ob die Spiele unterwegs sind (hohe Chance noch, dass sie Freitag da sind <3333) Und wenn nicht STORNO und um 9 Uhr Samstag nach Expert :D


    Meint ihr da kommen noch Infos von Nintendo????? Ich fände es komisch, wenn sie es nur wegen den Leaks lassen. Die sind ja nicht sicher. *Feuerpokis i love it* :blush:

    jaa ganz bestimmt xD
    obwohl möglich ist alles ^^



    ich finde die auch gut ;)
    mal sehen was uns Samstag erwartet :)


    Woahhh das wäre so episch auf eine Galoppa oder Arkani zu reiten!!!!!!!!!! :love::love::love::love: Die beiden sind in meinem aktuellen Team eh auf über 90... also kann man die gleich nochmal fangen und trainieren <3333333333333333333333333333333333333333333333333333 *____________* Naja ich glaube es endet eh darin, dass ich nachher wegen der geilen Grafik bestimmt auch 7 - 12 Teampokis haben werde ohne die aus den alten Gens zu holen :DDDD Ich werd auch auf jeden Fall Fynx nehmen und bis Rutena entwickeln. Auf Dephox verzichte ich xD Dann noch wohl Glumanda, evtl. Gramakoles, Psiaugon und Feelinara <3 Kann jetzt Samstag sein? Btw. Mist die Post kommt immer erst ab 14 Uhr :/

    Man kann einfach nur hoffen, dass kurz vor Release noch einfach ein paar offizielle Infos rauskommen. Dann wird man ja sehen, ob die Leaks stimmen oder nicht. Entweder kommen genau die Pokemon raus oder eben doch ganz andere und das würde eben alles wieder auf den Kopf stellen.


    Irgendwie nervt diese Diskutiererei auch so langsam. Klar ist: Einen gefallen die Pokis sehr gut und anderen nicht.... wie vielen Delphox gut gefällt und mir eben nicht ist es auch bei z.B. Duokles...welches mir sehr gut gefiel und der Mehrheit nicht. ^^ Schlechten Geschmack wird wohl keiner haben. Jeder mag halt was anderes. Ist wie bei Kleidung :D Die einen mögen Rüschen, die anderen nicht z.B. ;)


    Zum Glück habe ich die Story, Top4 & Championleaks ausgelassen, da diese mir wirklich das Spiel versauen würden. Und bei den Pokemon einfach mal abwarten was nun bis Samstag noch so von Nintendo kommt. Wie man ja öfter hier schon gehört hat kommt viel immer 1 - 2 Tage vorher raus. ;)


    Und nun Good Nächtle ;) :D

    Ich weiß nur das die ersten beiden Folgen laufen sollen und der MegaMewtu Y Film. Aber das sollte man wohl besser im Anime Board besprechen. ;)


    Die neuen Serien der Kalos-Region laufen ab 2014. jedoch wird am 19.10. die ersten beiden Folgen vorab nach dem Pokemonfilm gezeigt.


    Zu dem mit der Strafe: Da der Konsument das Spiel in "Treu und Glauben" (kaufmännische Sicht) erworben hat ist dieser nicht zu bestrafen. Da man ihm nicht vorwerfen kann, dass dieser das absichtlich gemacht hat. Zur Rechenschaft zu ziehen sind nur die Läden, da diese Vertragsbedingungen bzw. Auflagen hatten und sich an diese nicht gehalten haben, was somit ein Mangel darstellt!


    Bei Diebstahl ist es ja was ganz anderes da man mit voller Absicht das Eigentum eines anderen wegnimmt.

    So Leute jetzt kavier ich mal wieder seit 5-6 Stunden auch mal wieder mit und zwar bezüglich eines Kommentar von jemanden darin stand ein link wo gesagt wurde das die Starter falsch sind und andere Typen haben (Chespins Typ mit froxy vertauscht ) und das kann zu folge sein dad alles was wir gepostet haben an links falsch ist wß ich weniger hoffe da ich die schon in mein pokemon Herz geschlossen habe ;(


    Hmmm.... eigentlich wollte ich gerade etwas von einem Sinn schreiben, dass die 2. Typen ein Gegenpol zu den ersteren stehen. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ist gar nicht der Fall!!!! Rutenas Entwicklung mit Feuer/Psycho wäre ja doppelt schwach gegen das Wasser/Unlicht-Poki und das Pflanzen/Kampf doppelt gegen Rutenas Entwicklung und das Wasser/Unlicht doppelt gegen das Pflanzen/Kampf. Hmmm macht das Sinn? Das ist doch blöde. :/ Ich als GameFreak hätte das auf den Kopf gestellt, dass das Wasser halt Kampf erhält und Pflanze halt Unlicht.... hmmm :O



    Ich finde auch nicht, dass es so weiblich aussieht. Außerdem ist bei meiner Vorstellung nie die Rede von einer richtigen Hexe mit Warzen, Hut und Hexenkleid die Rede gewesen. Ich hatte mir halt erhofft, dass es einfach noch tierisch bleibt und dazu entweder einen Zauberstab oder ein Stab zum Schweben erhält (ähnlich wie die evtl., aber unbestätigte männliche Form die bekannt geworden ist). Weil das wäre eig. das Ideale für diesen Starter es ist erhaben, anmutig, Esthetisch, cool und stark... und sieht nicht aus wie ein Merlin, welcher sich die Ohrenhaare nie geschnitten hat und daher sind diese Kilometerlang.... :/


    Hi, also ich habs mir auch im nach hinein bestellt und auf den Preis von 16,99 € kamen halt noch 3,- € Versand drauf, ja. Selbst wenn du die zusammen bestellt hättest, würdest du diese nun nicht mehr mit dem Spiel am 12.10. erhalten, da der Releasetermin für das Buch auf den 18.10. verschoben wurde. Ärgerlich, wenn man sich die Entwicklungen vorab angucken wollte. ^^

    Wer Pokémon X und/oder Y schon zwischen Mi, 9. Okt. und Do, 10. Okt. haben möchte kann hier bestellen:


    Pokémon Y
    Pokémon X


    Ich bleibe jetzt bei Amazon und hoffe, dass bis ich mein Spiel habe einfach bekannt ist welche Starter nun korrekt sind oder nicht bzw. andere Pokemon. :S Das ist doch blöd.... wieso sollte ich ein erst süßes Pokemon trainieren, wenn es später einfach nur bescheiden aussieht. -.-


    Da bin ich mit dem Disign der Leaks deiner Meinung. Ich habe mir eben die Spielberichte durchgelesen und NZone spricht davon, dass die neuen Pokemon ansehnlicher sein sollen als die der 5. Generation... Das regt zum nachdenken an. Eventuell sind die Leaks alle wirklich nicht echt ober größtenteils. Besonders auch weil dort davon der Rede ist, dass die neuen Pokis an bei uns heimischen Tieren erinnern soll und viele der Leaks meiner Meinung nach sehen nicht wie Tiere aus Europa aus!!!!! Z. B. der Schlüssel, dieses Goomy-Ding und viele andere!!!