Beiträge von Mystery Glaceon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DAnn mach ich meine Drohung wahr:
    Sichtweise Knackrack:


    DAnn kam nun ein schriller Scheri aus Richtung des Kraterberges, also nahm ich Drachen Heer und bat auch celebi mitzukommen.
    Als ich nun endlich da war zerbrach mein Herz: eine große Armee aus vielen Bösen Pokemon metzelte gerade meinen Clan nieder.
    Es war schrecklich, sehr sehr schrecklich. Nun ist es so das ich schnell wütend werde, also befahl ich nur sie sollten die FEibnde vernichten, wirklich vernichten.
    Während die anderen begannen die Pokemon zu bekämpfen sah ich mich mit Celebi um als es hinter uns kicherte. Celebi drehte ich um, was jedoch ein schlimmer Fehler war, denn nun feuerte Giratina in seiner Urform eine mächtige Finsteraura ab.
    " Neeeein ", schrie ich doch es qwar zu spät, dann schrie ich aber zu Giratina:" Duuu... hast.... meinen besten....Freund.....ANGEGRIFFEN, SPÜR MEINEN ZOOOOORN". Ich feurte nun den mächtigsten Draco Meteor aller Zeiten ab und raste währenddesssen los und starte die Attacke Drachenstoß. als ich über Giratina war feuerte ich einen Starken Drachenpuls ab, und raste mit dem Drachenstoß nach unten und traf mit voller Wucht auf Giratina, welches dann schrie alle sollen sich zurückziehen. Als sie Weg waren sah ich mich um ud fand schnell CElebi, bewusstlos. Ich schaute was ,it ,einem Zurückgelassenen Clan war, doch es lebten nur noch die Knarksel aus dem Heer, und auch von denen waren einige schwer verletzt. Als ich gerade zurückfliegen wollte spürte ich eine starke Druckwelle, dann wurde mir schwarz vor Augen....


    Fertig mit meinenm RPg text

    @ hg Ho-Oh ha ihr sollt die gründe nennen warum ihr glaubt das es zu so ner Verwechslung kommt.
    zum Rpg hab ich imo keinen Lust, ich denke Zorua könnte mal wieder on kommen.ist übermorgen nix zum rog mach ich dann doch weiter.

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgxeg09xx864l4poc.jpg]---> mein Maskottchen Vorschlag


    Also das ist immer noch mein vorschlag.
    Hydropi das ist nicht schlimm, es deutet wirklich fast alles auf Feuer.


    acja schwarzer Himmel: die bösen ganz klar
    Schrei: die guten ganz klar jetzt muss einer von uns schreiben wer es ist und so... glaub icgh



    Achja ein Thema:

    Warum ist groudon Boden und nicht Feuer?

    ich antworte dazu später

    das müsste sie eigentlich is ja unseree Leiterin. aber es gibt da immer welche wegen der FArbe....
    egal
    Aus welchen Gründen würdet ihr(wenn ihr könntet)Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?


    Rayquaza:
    -es sieht voll hamma aus(und ist eine Monsta)(culcha candela macht gut songs)
    - es ist sehr stark
    .- es hat gute moves


    Groudon:
    -es sieht schräg aus
    - es hat ne gute fähigkeit und dadurch attacken vorteile


    Kyogre:
    - sieht lustig aus(wie ne Mischung aus Mantax und sonst was)
    - hat wie groudon gute fähigkeit und dadurch gute Attacken




    so das wars mit dem rpg warte ich noch bis andere sich melden

    Ja....RPG kommt am Montag wieder was von mir.Mir haben auch ein neues Mitglied.Dialga wird erstmal Pausieren und Später wiederkommen.Er hat leider keine richtige Zeit im Moment.


    LG~*Hydropi*~

    das stimmt und auch dires pausiert erstmal.

    so mehr sinn hat meinen post nihct ich kann nämlich nichts shreiben wenns da grad nichts gibt, mir fallen grad keine themen ein.

    sorry(Alzheimer lässt grüßen).Aber Misty hatte was geschrieben.Achja bitte Einzeiler vermeiden( gilt auch für mich aber mir fällt grad nix ein)
    DAs war um aus der Zerrwelt raus kommen?!?

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bgxeg09xx864l4poc.jpg]---> mein Maskottchen Vorschlag


    Ojk andere haben jeschrieben also
    Sichtweise Knackrack:
    Wir hatten gerade Dialga und Palkia von hinten besiegt.Nun waren wir wieder in unserem versteck: Wir Trupp Drachen bewegen uns unter den Wegen Fort, denn Wir waren so Intelligent das wir uns Festhalten können.Schweben geht auch, wie man bei Giratina sieht, und FLiegen geht auch, wenn man Attacken für Rückstöße Einsetzt. Nun bin ich hier mit den vielen Knarksels(Kanackrack hatte noch ein paar organiesiert) und den paar Brutanlandas.
    Plötzlich begannen Dialga und Palkia ihre mächtigsten Attacken zu kombinieren:Raumschlag un Zeitenlärm vereint.Da die anderen jubelten blieb mir nichts anderes mehr übrig:Ich sprang unter dem Weg hervor, und verwendete Drachenpuls.
    Ich raste auf Dialga und Palkia zu mit einer Mordswucht traf ich sie dann, doch es war zu Spät Die Explosion die es nun gab zerfetzte den Weg und
    schleuderte mich zum Portal.Ich schrie:" Rückzug". Wir alle zogen uns zurück, nur ein Knarksel stüzte ab, und erst nach 10 endlos langen Minuten hörte man es nicht mehr schreien.
    "Also", begann ich stehend auf einer Wiese, " Wir werden uns Aufteilen in grei GRoße Heere, das Team der Drachen, das Team Elektro+ Feuer und das Restliche Team, wo die Golems sind die normalen, und erst ich acuh, bei den Scheinverhandlungen.
    Wir werden uns hier,hier und hier postieren, überall wo sie uns nich sehen und wir schnel kommen können.Ausserdem sind wir hier im Vorteil, da wir hier Fliegen können".
    Da das nun geklärt war befahl ich allen noch das sie Trainieren sollten, eventuell auch noch ein paar helfer sammeln. Jeder ging seines Weges...


    So, ich finde das sollte noch nicht so schnell in die Zerrwelt gehen. Das sollte erst am Ende kommen, da es dann spannender wird.

    Ja findet es, nachdem von ALLEN etwas zu dem spannensden Kampf allerZeiten geschrieben wurde. Nun Bitte ich das Alle RPG Teilnehmer Aktiv sind.
    WIr 3 HO-OH, Zorua und ich werden erstmal pausioeren.Bitte

    ok dann mal Los:
    Sichtweise Knackrack:
    "Also hier sind wir",sagte ich,"hier im Geheimdungeon.Die Bösen sind dort, in der Zerrwelt.Wir müssen uns in verschiedene klein Gruppen aufteilen, mit jeweils sehr starken Pokemon als Kommandant.
    Ausserdem muss in jeder Gruppe mindestens ein Heiler sein.In meiner ist dann Celebi.Ausserdem werde ich mit noch einigen Dragonir und Dratini, sowie ein paar Brutalandas als Gruppe Reisen.
    Dann wirdn Dragoran mit seinen Truppen reisen. Achja Ich war Gestern Nacht hier in Der Höhle Unterwegs und habe sämtlich Pokemon mobiliesiert. Deshalb kann nun ein Großes Heer Elektro Pokemon unter der Führung von
    Magnezone Angreifen, dabei werdem einige MAgnetons sowie Raichus sein. Die GOlems werden Als Alleinige Gruppe mit sehr Vielen Rizeros angreifen. So Mein Stellvertreter wird HO-OH sein, daher Frage ich ihn: wie sollten die anderen Gruppen sein?"


    So als nächtes sollte nun HO-OH schreiben.Er ist Stellvertreter weil er die 2meisten Stimmen hatte.

    Sichtweise Knackrack:
    nun waren wir also hier in Hoenn.Wir bewegten uns nach Seegrasulb City, weil dort in der Gezeitenhöle unsere Freunde die Pokedil waren.
    Auf den WEg dorthin trafen wir ein Trupp Metang, mit nem Metagross als Anführer. Aber was war das? Dort waren 2 Metagross in der Gruppe, aber eins in Silber und Gold.
    Nun bemerkten wir, das sie freundlich waren und baten sie mit zu kommen, was sie dann auch taten. Als wir in der Höhle waren, geschah etwas schreckliches: Kyogre kam auf uns zu und benutzte Eiseskälte um uns auszuschalten.
    Wir wurden fast alle getroffen, nur Groudon,Celebi,Metagross und ich standen noch, alle anderen lagen gefroren am Boden.
    Nun kamen die BOsse und sagten:"HA, wir haben euch endlich geschlage.....", weiter kamen sie nicht, weil von hinten hunderte von Muntieren auf sie stürzten und sie in die Flucht schlugen.
    Dann kam der Boss Letarking und sagte:" Nun...ich werde mich euch...anschliesen.20...Muntiere kommen mit... ".
    Zum Schluss flog dann Celebi zu den verletzten und heilte alle Pokis, danch flog es zu Kyogre und erlöste es.
    "Hey, hört mal", flüsterte ich,"dort stöhnt jemamd".IOch flog tiefer in die Höhle um zu sehen wer es ist.Es war ein Walraisa.Ich gab ihm mehrere Tsitrubeeren, bis es fit war.
    "Danke", sagte es,"Ich habe Freunde nämlich:50 Sejong und 150 Seemops.Wir werden euch helfen die Fiesen Leute zu schlagen, die mir das antaten, weil ich die Pokedil beschützte". dann zeigte es auf eine Wand aus Eis
    und gab uns zu verstehen, das die Pokedil dahinter seien.Ich befreite sie und dann legten wir uns zur Nachtruhe, während immer jemand Wache schob.
    Doch ich konnte nicht schlafen, deshalb lauschte ich, und hörte wie jemand sagte, er treffe sich morgen mit Zyrus und gäbe dann unsere Pläne bekannt.Ich hörte das es ein Muntier war, schrie Verräter und feuerte es mit einem Drachenstoss in dieWand, wo es von Walraisa
    festgefroren wurde.
    Dann sahen wir Darkrai, dsa immernoch schwer verletzt ist in der "TÜR", welches sagte:"Halt, ich komme um zu helfen. Meine vielen Zobiris werden sicherlich nützlich sein".
    "DArkai", sagte ich,"was ist los, warum kommst du so her?"
    "Ich habe herausgefunden, das die Bösen Legis die Teams nur benutzen, um ihr eigenes böses Universum zu schaffen, in dem sie dann alles freidlich, was sie erschaffen, aus Spass knechten.
    Das wollte ich Zyrus erzählen, doch Arceus griff mich an.Also bin ich hier.Übrigens bin ich nicht Böse, ich wurde nur manipuliert".
    "Komm erstmal rein,Darkrai, alles weitere klären wir dann", sagte ich. ...


    So einmal werde ich noch aus der Giratina sicht schreiben, lege es dann aber ab(vllt spiel dann jemand anderes):
    "Hahaha", sagte ich zu Arceus," ich habe ein Heer aufgestellt, wie du es wolltest.Es umfasst ca.: 30 Zwirrfinst,20 Traunmagil, 20 Gengar und abertausende schwache andere Pokemon. Ausserdem habe ich hier die Furchttafel,
    die ich Darkrai abgenopmmen habe.Stimmt es das es ein Verräter ist, und wir es vernichten müssen???"
    "JA", grollte das Böse Arceus, npch böser durchg die Tafel,"VERNICHTET ES".



    Hoffe das ist gut so.
    LG MG

    Sichtweise Knackrack:
    "Nun denn, der Boss befahl ich solle die Legis aufhalten, also werde ich das tun", sagte ich.
    Da kam eine Gruppe Legis auf uns zu, der Anführer war ein Celebi.
    "Angriiiiiiiiiiif", schrie ich zu meiner Knarksel Armee, die nicht unter dem bösen einfluss des Bosses stand, aber sie gehorchten mir.
    Ich flog hoch, und kreiste über Celebi(im Anime kanns auch fliegen), dass die Gruppe mit befehlen koordinierte.
    "Also los", dachte ich und raste mit der Attacke Drachenstoß nach unten.
    Plötzlich aber hatte ich keine Kontrolle mehr.So raste ich in meine Armee und schug alle K.O.
    ... Als ich aufwachte war ich sehr erleichtert und nicht mehr böse."Danke Celebi",sagte ich," Ich werde mit 10 Knarkseln bei euch reisen".


    So das wars.

    HALLO???
    Icg geh in die neunte, schreib einigermaßen gute noten, habe Arbeitssaison und schaff rpg zu schreiben:
    Sichtweise Celebi:
    Cresselia und ich wurden ausgewählt zu lauschen, also machten wir das, indem Cresselia die Träume spioniert, und ich unsichtbar ihre Pläne.
    Zyrus sagte:" Nun denn, auch wenn Darkrai nachwievor verschollen ist müssen wir angreifen. Wir werden unsere Truppen sammeln am Ort wo sich die Welten treffen, an der Scheidequelle. BEFEHLT EUREN LEUTE SOVIELE POKEMO WIE MÖGLICH ZU FANGEN.LOOOOOOS."
    ...
    Zurück im BLumenparadies:"Er hat nicht vor mmentan eine Welt zu schaffen.Sie wollen uns vernichten", sagte ich," trommelt soviele Pokedil wie möglich zusammen. Und alle starken Pokémon die ihr finden könnt.Sucht alle."


    Also ich hab eine Frage: darf man auch ein starkes nicht Legi spielen? Wenn ja würde ich gerne noch Knackrack spielen.
    (und dafür Giratina ablegen)

    Ho-oh. keine Ahnung, vllt tarnt es sich als Regebogen?
    Dires hat sich gemeldet, er schrieb er pausiert etwas.
    Dialga 223´s pn wird verfasst.
    k.A
    wenn wir drei abstimmten, dann kann es enden.(Dialga is ja inaktiv)

    Also das mit der Umfrage ist gut, ich werde sie schonmal starten.(fragt euch nicht falls welche fehlen, die zu auffälligen schmeis ich Raus) ... streht für andere, bitte stimmt für 2, 1ner alleine wär zu schwach.

    aha.


    Sichtweise Celebi:


    "bleibt stehen", flüsterte ich zu den anderen,"die Reden da, ich dolmetsche mal"Ich flog hin und teielte den anderen per Telepathie mit was die sagten:"Jaa sehr gut.Hier ist die Furchttafel.Ich werde sie zu DArkrai bringen und den anderen sagen sie wäre schon weg". Dann spürte ich das die Präsenz die dort war nun direkt hinter mir und diese sagte:"Pech gehabt aber ich nehme dich mit".
    Ich drehte mich um feuerte einen Energieball ab und sah, dass das flüchtende Pokemon eines unserer Freunde ist.
    Ich verfolgte es bis zu den Trostu Ruinen in den Letzten Raum und merkte gleich das hier eine Tafel ist, deshalb ging ich zu dem Bild und nahm sie.
    ZU meinem Glück blieb das unbemwerkt und ich schrie:"Halt.Wer bist du?" "Ahnst du es nicht längst, Celebi", sagte es und da es immer da war, auch wenn nur als Schemenförmiges Etwas, war es jetzt weg sprach aber Als wäre es neben mir."Giratina", schrie ich und verwendete im letzten Moment Schutzschild, bevor es mich traf. "NEIN, nicht du mein treuer Freund, DU nicht auch noch.Nein.NEIN.NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN.", dann wurde Giratina von der heftigsten Psychokines seines Lebens getroffen.Kurz darauf wurde Giratina ohnmächtig.
    ...
    Zurück im Blumenparadies:
    "... und dann fand ich heraus das es Giratina ist", erzählte ich allen daheimgebliebenen,"deshalb müssen wir es in einen Schemenkraft sicheren Käfig sperren.Also einen mit Psychkinesen verstärkten Käfig, der es die ganze Zeit trifft."
    "hehehe", ertönte es von oben,"Gut Giratina. Mission erfüllt".
    Dann stürzte ich vor die anderen und fing die FInsteraura mit einem Energieball ab."Flieht",schrie Ich die anderen an,"FLieeeht".
    Sie flohen.Dann stürzte ich in den Kampf mit Darkrai mit dem Ausruf:" Du mieses *******(denkt euch was schlimmes)"
    Dann entbrannte ein Kampf.Als erstes setzte ich Sorgensamen auf mich ein. Dann verwendete ich ein Energieball,Graslöte Kombi, die auch traf.Darkarai war geschwächt und schlief;deshalb nahm es durch seine Eigene Fähigkeit schaden. "Jippy jai yeah", schrie ich und raste auf Darkrai zu. Währendessen lud ich aber einen mächtigen Energieball auf, und kombinierte ihn mit Psychokinese, was dank der Tafel auch noch ein wenig helfen dürfte. Nach dem Angiff wachte Darkrai auf und sah mich grinsend schweben.
    Noch 10 km entfernt hör man Darkrai schreien" Neiiiiiin, nicht Heute. Niemand wird mich besiegen", dann floh es und Celebi ist taub. und Celebi raste zu den anderen hin.


    @ all hoffe das ist so in Ordnung.
    falls ihr euch fragt warum ich @ home bin (schneefrei für Landkries Rotenburg)(also wisst ihr etwa wo ich wohne.)

    16 Tafeln(sin glaub ich zu viele.
    Also wie wäre es damit: 1 Tafel(meinetwegen Draco) war dort und alle anderen müssen wir suchen.(Deoxys staunte... ... aber dann ließ ich die Tafeln fallen, und sie wurden in alle Himmelsrichtung geweht.
    @ HG HO-OH unter Wasser, hoch im Himmel? Stützpunkte von Teams oder LEgis(Rayquaza, Manaphy)


    edit: @ Hydropi: Arceus Lv.X heist neuerdings Zorua


    edit": Ich hab keinen Bock zu warten also:(ich fände es besser wenn durch RPG posts Tafeln gefunden werden(also weis niemand genau wo welche Tafeln sind.)
    Sichtweise Celebi:
    "Was du hattest alle Tafeln und hast sie dann fallen lassen", fragte Celebi genervt, " das ist so dumm", dann flog ich weg.
    Ich dachte:" Hat alle und verliert sie dann im Flug, sieht aber eine in den Ewigwald fallen. Ohh man wie selten dämlich(sry) ist das denn", dann wurde ich hart am Kopf getroffen, während ich einen Patroullie-Flug absolvierte.
    Als ich wieder zu mir kam sah ich etwas Glitzern: eine Wald-Tafel(gedacht für Typ Pflanze).
    Ich raste zurück zum Lager und Ließ abstimmen wer sie tragen sollte, da sie typ spezifische Attacken stärkt.
    Dann war ich happy, denn bis eine Psychotafel gefunden wird trage ich sie.

    jetzt man sorry für den Einzeiler, aber warum wollen alle so dringend ignorieren, das Celebi in nem Alptraum ist?
    Ich wär ja einverstanden wenn man fragen würde, aber jedesmal wenn ich etwas schreibe was mit Celebi und einer Veränderung zu tun hat, wird es ignoriert.
    (Du hast selber gesagt das man sich auf Texte beziehen soll).
    Aber auch egal(bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer, möchte nur 'Absprache wenn es um meine LEgis geht), dann hat Cresse durch training geschafft Celebi zu wecken.(kannste ja evtl editieren(das Cele geweckt wurde))


    So für Heute war es das, es ist ja och kein Einzeiler geworden.


    LG MG=D