Beiträge von DarkMaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welche Angel eignet sich am besten um Barschwa im Kraterberg zu angeln? Oder ist das egal?

    Nimm die Super-Angel, mit dieser Angel bekommst du am besten Barschwa. Ob es auch mit der Profi-Angel funktioniert, weiß ich nicht genau. Ich meine zu wissen, dass die Super-Angel aber die beste für Barschwa ist.

    Also, du musst anscheinend den Pokéradar einsetzen und dann in ein wackelndes Büschel reinlaufen und hoffen, dass dort ein weibliches Schneppke auftaucht.
    Ansonsten lädst du deinen Pokéradar auf, indem du ein paar Schritte läufst und setzt ihn dann nochmal ein.


    Das ganze machst du so lange, bis ein weibliches Schneppke auftaucht.


    Ich hatte nie Probleme ein weibliches Schneppke zu finden, sei es in der Smaragd oder Diamant Edition. ;)

    Da musst du gar nicht hin.
    Geh an den linken unteren Rand dieses Bereichs und dann musst du glaube ich draußen hoch gehen und links Kraxler einsetzen.


    Dort findest du dann einen anderen Eingang und bald daraufhin Dialga, nachdem du ein paar vom Team Galaktik besiegt hast.

    welcher spast hat meinen post gelöscht?

    Krieg dich mal wieder ein!
    Du hast wahrscheinlich etwas gepostet, das nicht zum Thema passt! Daraufhin hat es einer vom BisaBoard-Team gelöscht.


    Back to Topic...


    Ich bin ein K.O.-Attacken-Hasser!
    Ich hasse diese Attacken mindestens genauso viel, wie ich Trainier hasse, die in einem Battle nur legendäre Pokémon einsetzen. -.-


    Wie schon einige gepostet haben, habe ich das Pokémon, dass eine K.O.-Attacke einsetzt, schon längst in seinen Pokéball zurück befördert,
    bis seine Attacke eines meiner Pokémon auch nur annähernd trifft. :D

    Ich habe Panflam genommen. Ich mag allgemein Feuer-Pokémon, also war es für mich die beste Wahl.
    Panferno sieht von allen drei Endentwicklungen am besten aus.


    Mit Panferno hatte ich nie Probleme Trainer oder Arenaleiter zu besiegen.


    Chelterrar finde ich auch nicht schlecht. Aber Panferno rockt am meisten. :P

    Also ich trainiere meistens beim Kampfareal.
    Dort kommen Pokémon über Level 50 und man kann dort gut trainieren.
    Schau dich dort mal um.


    Wegen dem Shiny Chaining:
    Wichtig zu wissen ist, welches Pokémon du überhaupt Chainen willst.
    Ich habe für ein Shiny Knospi und Shiny Sheinux Route 203 benutzt. Dort sind die Felder optimal.
    Am besten geeignet für das Chainen sind große Gras-Felder, oder die Felder, auf denen Schwarm-Pokémon auftauchen.


    Edit:
    Dark Psiana war schneller. :P

    Meinen Rivalen habe ich Martin genannt.
    Ich habe diesen Namen gewählt, weil mein Bruder so heißt und weil er meinen Namen seinem Rivalen in einer anderen Edition gab. :P


    Früher habe ich meine Rivalen immer nach Freunden benannt.^^

    Ich habe für Vesprit gevotet. ;)
    Ich finde es cool, dass man es in der Wildnis zufällig antrifft und nicht, wie die anderen, einfach in einer Höhle findet.


    Vom Aussehen her ist Vesprit auch am besten. ;)

    Ich finde den Rivalen in D/P am besten von allen anderen Rivalen anderer Spiele. Er ist enorm stark und man kann öfters gegen ihn kämpfen. Als Trainingsperson ist er gut geeignet. Zudem er noch gute Pokémon hat (Skaraborn; Relaxo und Impoleon/Panferno/Chelterrar).

    Dem schließe ich mich an. ;)
    Der Rivale in D/P ist der beste überhaupt!


    An ihm kann man nicht wirklich etwas aussetzen. ;)

    Es kann manchmal, auch wenn die Kette auf 40 steht, länger dauern bis ein Shiny kommt.
    Wenn die Kette auf 40 steht, dann hast du die Chancen erhöht ein Shiny zu treffen. Ich musste meine Kette auf 56 bringen, bis endlich ein Shiny kam.


    Was genau meinst du mit deiner letzten Frage? Die verstehe ich nicht.^^

    Ich mag Herausforderungen und deshalb habe ich für die Top Vier der 4. Generation gevotet.
    Die anderen Top 4 inklusive Champ sind viel zu einfach. Die habe ich alle mit nur einem Pokémon besiegt.


    Für die Top Vier in der Diamant Edition habe ich mehrere Pokémon gebraucht, um sie zu besiegen.

    Meinen Meisterball habe ich für Cresselia verbraucht. :D


    Ich bin einfach durch das Wasser gesurft und dann kam plötzlich Cresselia und ich habe gleich meinen Meisterball geworfen. :P


    Legendäre Pokémon mg ich zwar nicht so, aber ich wollte den PokéDex-EIntrag haben. ;)

    Das kommt drauf an, wie du die Zeit in deinem Nintendo DS eingestellt hast.


    Dämmerung beginnt ab 17:00 Uhr und Nacht wird es ab 20:00 Uhr. Nitternacht beginnt, wie du dir sicher denken kannst, um 0:00 Uhr.


    Edit:
    Nickmaster war schneller. ;)

    Ich finde die beiden Editionen sehr gut. Die Grafik gefällt mir und die neuen Pokémon auch. :)
    Was ich nicht so gut finde, sind die vielen Bugs, die die Entwickler nicht beseitigt haben.


    Aber allgemein sind diese Editionen neben Gold, Silber und Kristall nur zu empfehlen. ;)


    Ich habe bei meinen ersten Durchgang knapp 200 Stunden gespielt, bis es mir dann langweilig wurde und ich von neu angefangen habe.