Beiträge von 4P()|<41YP53

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    keine ahnung ob das schon genannt wurde aber aerodactly braucht mal nen ordendlichen fly-stab das himmelsfeger und aero-ass nicht soo der bringer sind. zudem besitzt es die trait steinhaupt und hat keine attacke die ihm rückstoß geben würde sodass eig beide traits nutzlos sind da pressure auf nem sweeper recht wenig bringt daher bin ich für head smash und brave bird für aerodactly

    Dies ist das Sammeltopic für lustige Zitate aus dem BisaChat. Da es so ein Topic schon für das Board gibt, habe ich mir gedacht, dass im Chat sowieso mehr lustiges los ist, weil es da lebhafter zu geht, deshalb dieses Topic.
    Jeder der ein gutes Zitat aus dem Chat hat darf es hier weiterverbreiten, solange es nichts beleidigendes, sexistisches, o.ä. enthält (zweideutigkeiten sind meinetwegen erlaubt o.o). Wenn ein Autor etwas mit beleidigendendem Inhalt posten möchte, muss er es zuvor mit demjenigen absprechen, den dies betrifft.
    nun ja viel spaß hiermit :D

    im ersten moment war ich etwas verwundert als ich gelesen hab das phil (opa) geht aber er ist in letzter zeit wirklich etwas inaktiv gworden. bei holmes war ich etwas weniger verwundert, da das schon länger von mehreren usern gefordert wurde (bevor hier kritik aufkommt reihe ich mich in die liste dieser user ein, obwohl ich mich zeitweise auch gut mit ihm verstanden habe, wenngleich ich einige züge von ihm nicht verstehen konnte).
    nun ja, wie dem auch sei. ich möchte die drei neuen beglückwünschen, wobei die aktivität von light(akatsuki), und element(shadowclaw) mir schon bewusst waren. den dritten im bunde habe ich bis jetzt nicht wirklich bemerkt doch ich denke dass er sich schnell in seine neue rolle eifügen wird.
    glückwunsch alle 3 :D

    hm mir sind schon relativ viele shinys einfach so begenet. auf der cristal hatte ich beim zertrümmern von steinen ein shiny krabby gefunden. auf diamant habe ich ein shiny garados, pappinella und iksbat, welche mir allesamt einfach so übern weg gelaufen sind natülich habe ich alle 4 gefangenxD ansonsten habe ich keine weiteren shinys
    mfg

    keine sorge das ist ganz normal. versuche aber in zukunft etwas längere posts zu machen zu kurze werden schnell von den moderatoren gelöscht (mist der post ist auch zu kurz aber ich weiß nict was ich dazu noch schreiben soll)

    ein tentoxa ist für den kampf gegen die psychopokemon nicht geeignet weill es einen gift typ hat und der eine psychoschwäche. nimm ein pokemon wie garados oder noch besser entoron. @ über mir die kampf attacken sind maximal normal effektiv und bringen daher nicht so viel als wenn man eine andere attacke benutzt auch wenn diese STAB hat. versuches es mit einem schnellen angriffstarken elektropokemon welches xatu killt und einem pflanzen unlicht oder wasserpokemon(wenn möglich nicht surfer nehmen) welches die drei anderen killen kann. wie zum beispiel garados entoron gewaldro oder libelldra mit biss(bzw knirscher)

    hey noch zwei die spanisch lernen^^ die story fängt ja super an(gehört eigentlich jetzt schon in den profibereich) der könig von espana heißt ja auch juan was ins deutsche übersetzt jan heißt(fühl mich gleich angesprochen) nur ist er das gegenteil von dem könig, ein straßenkind, dass von seinem vater niedergestochen wurdeund dann von deinen eltern verlassen wurde. ich werde die story weiterverfolgen(versprochen^^)


    mfg juan

    jetzt schreib ich auch mal wieder ein komi^^. ich muss sagen die story gefällt mir von mal zu mal besser. du hast gute ideen und kannst sie auch entsprechend umsetzten, im gegensatz zu mir^^.

    die fortsetzung ist mal wieder klasse! konnte keine rechtschreibfehler finden. arki und arcaine in bedrängnis und ich weiß welche attacke hilft. ich sag nur rückstoßschaden^^. naja die beiden werden es schon schaukeln.

    also ich finde bei einigen pokis wie z.b. seedraking muss es ein doppeltyp sein weil sie einfach so aussehen, aber bisasam ist doch kein gift poke! das mit den flug pokes stimmt ja auch immer normal/flug oder feuer/flug u.s.w. das ist echt blöd gemacht, aber es hat mich mal im kampf gerettet, da geist attacken ja nicht auf normal wirkt^^

    außerdem kann roselia die attacke grasflöte erlernen, was aber nicht so genau wie schlafpuder ist, aber trotzdem funktioniert. natürlich könntest du sie auch z.b. mit eisstrahl einfrieren

    Du musst dich auf lange Kämpfe einlassen und vor allem Kombi-Attacken wie z.B. Doppelteam gefolgt von Power-Punch etc. verwenden, natürlich brauchst du auch gut trainierte Pokémon.


    ich verzichte auf doppelteam und nehme lieber delegator relaxo sollte aba auch knirscher oder eine andere unlicht oder geist attacke einsetzten können sonst wird es bei geist pokes eher lästig für einen selbst


    mein relaxo@überreste: power-punch, delegator, eisstrahl, knirscher damit komm ich gut durch

    versuche es mal mit einem relaxo power-punch eisstrahl knirscher und delegator du setzt als erstes delegator ein und dann power-punch bei geist und psycho pokis knirscher und bei flug ében eisstrahl am besten gibst du ihm noch überreste