Beiträge von Der Opus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau das hab ich mir auch überlegt.
    ich bin auch der ROllenspiel Gamer und nicht Strategie Player, aber wenn du erstmal in der Stammes Phase und Strategie Phase bist, willst du sie spielen.
    Und wie Weltraum Phase ist auch ROllenspiel, da fliegst du mit "UFO" durch das Weltall ^^
    Also meine Note fürs Spiel: 1+

    Also ich spiele Spore sehr intensiv.
    Also Nach der Weltraumphase nichs, besiegs die Grox, bekommst du ein Zepter, keine Ahnung, was es macht(Doch , klar weiß ich es, hier im Spoiler könnt es lesen:

    )
    ____
    Ich habe auch schon so 100 Kreaturen gemacht, lade sie aber nicht hoch;)

    Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade

    Also ich weiß nicht wechen du meinst, also schreibe ich jeden schweren DUngeon auf :
    Westhöhle:
    Hauptstory durchspielen>sprich mit MeditalisLombrero und Welsar,damit du die VM Taucher bekommst>Solarhöhle>Feuerfeld>Blitzfeld>Nordwindfeld>Weitweitberg(Ho-oh rekrutieren)>Westhöhle
    Meteorhöhle:
    Hauptstory durchspielen>sprich mit MeditalisLombrero und Welsar,damit du die VM Taucher bekommst+Erwirb Südinsel>Nordkette+Grubental+Gewinne Himmelblauebene>Silbergraben(erwirb Lugia!)>Meteorhöhle.
    Reinwald:
    Hauptstory durchspielen>sprich mit MeditalisLombrero und Welsar,damit du die VM Taucher bekommst+Erwirb Südinsel>Nordkette+Grubental+Gewinne Himmelblauebene>Reinwald

    Also ich hab viele Favouriten.
    Platz 1: Undertaker,Batista, Triple H und Rey Mysterio Grund: Undertaker, der Sensenmann des Wrestling, wer mag ihn nicht?Batista, seine Batistabomb ist legendär.Er besiegt (so gut wie) jeden gegner!Triple H, Wie kann man eigendlich so oft WWE Champion werden?Unglaublich der Kerl.Und Rey Mysterio, Beweglichkeit eines Athleten,stärke eines Wrestlers.leider is er jetzt is Raw(wie Batista).
    Platz 2:Jeff und Matt Hardy: Diese Beiden Brüder sind DAS Team.Wenn die beiden zusammen kämpfen, hat kaum jemand was zu sagen.
    Platz 3: Shawn Michaels und CM Punk: Shawn Michales, Mitglied von DX.DX Ist die Legende von Legenden von Wrestling.Und sein Sweet Chin Music ist Legendär Und CM Punk, wer von ihm ein Kick bekommt, liegt erstmal am Boden.

    Hauptsory durchspielen>Sprich mit Meditalis, lombrero und Welsar, Damit Du die VM Taucher bekommst>Solarhöhle machen>Feuerfeld machen>Blitzfeld machen>Nordwindfeld machen>;Dann bist du beim Weitweitberg ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Und warum machs 2 Topics?!?

    Das spiel wird so hammer sein!
    Ich erwarte es schon seid anfang Juli.
    Es kommt ja leider erst am 4. 9. 08 rauß :(
    Naja ich bin schon sehr gespannt.

    guten Tag Bisaboard.


    Da schon sehr viele bemerkt haben, dass der Postcounter bei Spriter Forum deaktiviert wurde, haben sich ein paar(darkrai97,ich,u.v.m.)beschlossen jetzt hier eine Umfrage zu erstellen.
    Davor habe ich so 50 Leuten eine Pn geschickt, ob sie es gut finden oder schlecht finden , dass jetzt der Postcounter deaktiviert wurde.
    43(oder sogar mehr) haben gesagt, dass sie es schlecht finden , dass der Postcounter deaktiviert wurde.
    die alle habe ich auf eine Liste getahn.
    hoier ist übringens die Liste:


    Also habe ich beschlossen(hab Leias erlaubniss) eine Umfrage zu erstellen.
    Stimmt ab.


    Mfg opus