Beiträge von Der Opus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Hoenn Kleidung am Besten.
    Da ich auch gerne Hoenn mag.
    Diesen grünen/blauen Halbkreis mit den Punkt auf der Kappie, ist wirklich geil.
    Passt zu ihm, wirklich!

    Alo ich hasse auch ein paar pokémons.
    Ich hab mal eine Rangliste gemacht(1.=dümmsten xD)
    1. Skunkapuh 10.Kokowei
    2.Rattfratz 11.Flegmon
    3.Schlukwech 12.Groink
    4 Schlurplek. 13.Pii & Fluffeluff
    5. Panflam14.Ledyba
    6.Knofensa 15.Paras
    7.Remoraid 16. Wonneira
    8.Waaty 17.Rossana

    9.Voltilamm 18.Austos


    (Eventuel sind manche Pokémons zwishen geraten .Aber diese Pokémon mag ich auf jeden Fall nicht!)

    Pro:
    •Doppel "Max"
    •Die Streiterrei zwischen Max und Max
    •Die befreundung zwischen Max und Max
    •Die neue Frisur von Jessie.


    Crontra:
    •Team Rockets ständiges Verlangen von geweiher


    Also ich hab diese Folge gerade im TV gesehen ud ich fand sie geil.
    Max ist wirklich einer meiner Lieblingsfiguren und dann das Doppelpack, einfach geile Idee !


    Pro:
    •Sengo kahm vor
    •Vipitis kahm vor
    •Ein spannenden Kampf zwischen Vipitis und Sengo
    Contra:
    •Nikolai kahm vor(Der mit seinen kostümen ~.~)


    Also ich habe die Folge gerade im TV gesehen :D und fand sie cool
    Da Sengo auch einer meiner Lieblingspokémon sind, is die Folge wirklich hoch gekommen.

    Also ich finde Prof. Birk am besten.
    Er ist der Prof. von Hoenn, Er ist immer nett und Hlfsbereit, deshalb mag ich ihm.
    Hoenn ist mein Lieblings Gebiet

    Meine Lieblings editionen sind:
    •Smaragd-Meine absolute Lieblings Edition.Die zusammenbindung aus Saphir und Rubin, einfach genial
    •MD-Ich habs schon 2 mal durchgezockt, mit vielen Legis usw. .Aber MD2 ist nicht so gut gelungen(Da es nicht für den GBA gibt -,-)
    •Blattgrün-Ist nur teils einer meiner lieblings editionen, da man die Story schon kannte .
    •Ranger-Ist endlich mal etwas neues!Ich habs zwar nur angespielt aber die Idee ist super!
    •Diamant-Naja ich habs auch nur angespielt.Ich find ja die Story usw geil aber leider ncht für den GBA -,-


    Ich hoffe die Begründungen reichen ;)


    mfg Opus

    Ich würde auf so Suppen usw tippen, da Rocko oft soetwas kocht -,-
    Vill auch noch beeren und Äpfen?
    Also ich würde nicht Auf Pokémon essen tippen!
    Oder könntes du vorstellen, als Maike ein Milchtank verspeißt?
    Ich nicht.


    Mfg Opus

    Ich Spiele mal so mal so.
    Wenn ich grad mit im Auto sitze, denn spiele ich ohne Ton(da Mutter das neren findet)
    Aber normal spiele ich mit Ton, da er geil ist :D
    dum di dum dum dum :D;D;D
    Ab und zu spiele ich auch mit headset/Kompfhörer

    Guten Abend alle aus den Bisaboard.


    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe ja schonmal paar Mods gefragt, ob wir ein Spiel & Spas Forum machen, aber ich habe noch keine richtige Antwort bekommen.
    ALso in den Spiel & Spaß Unterforum geht es darum, das man z.B. Ein Avatar bewertungs SPeil machen.
    Da muss man immer den Avatar von den Vorposter bewerten.
    Ich würde mich als Moderator freigeben
    ALso ich würde mih über soetwas freuen.
    Fals es nicht hier wirklich reinpasst dann Sorry.


    mfg Opus

    Pro:
    •Mewtu und Mew kahmen drin vor
    •DIe Kopiene von Mewtu waren geil
    •Die Traurige Szehne , wo Ash zu Stein wurde
    •Der Geile, Coole und Spannende Kampf zwischen Mews Arme und Metwus Kopiearmee.


    Contra:
    •nix


    ALso ich fand den Film einfach nur geil.
    DIe Szehnen waren der Hammer und die Effecte erst!


    Note: 1

    Pro:
    +Pikachu komm vor
    +Die beiden streiten sich zuerst :D
    +Mistys Rad wird Kaputt gemacht
    +Ash rennt mit dem Schlafanzug zu prof.Eich Labor.


    Resultat:
    Die Folge ist der Anfang einer guten und Spannenden Saga.
    Und die Folge ist außerdem auch lustig.
    Note:1-