Beiträge von BlackSpy101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,
    wir werden eine Unterschriftensammlung auf den P-Day´s 2011 machen. Ich in Hamburg und für Oberhausen hat sich "luci : D"luci : D bereirt erklärrt. Dabei geht es darum das RTL2 den Animeblock wieder Nachmittags bringen soll, ob nun in der Woche oder am Wochenende ist ja ersteinmal nicht wichtig aber am Sonntag morgen ist nun wirklich die schlechteste Zeit.
    Wenn noch jemand auf den anderen P-Day´s helfen kann und möchte meldet euch bitte bei mir.

    Aber warum stand dann dass ich in der Dreamworld war obwohl das nicht stimmt?
    Und warum komm ich mit der Edition nicht rein, und mit der anderen schon?


    Dort steht wann du das Pokemon schlafen gelegt hast, nicht wann du in der Dreamworld warst. Ich muste beim anmelden meiner 2. Edition auch erst 24h warten bis ich dort in die Dreamwold durfte.

    Moin,
    wie Einige vielleicht mitbekommen haben werde ich auf den Pokémon-Day in Hamburg für Bisafans einen kleinen Stand aufmachen, hierbei möchte ich dann auch eine Unterschriftensamlung anfangen. Vielleicht findet dich ja noch jemand für die anderen Standorte der dort weitermacht. Hierfür sollten wir allerdings alle eine einheitliche Liste haben. Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Es geht nicht nur darum Poémon wieder ins Nachmittagsprogramm zu bekommen sonder allgemein RTL2 darauf aufmerksam zu machen das wir Zuschauer unzufrieden sind!
    Unter Nachmittagsprogramm verstehe ich auch nicht 12:00 - 15:00 Uhr wie es zuletzt war, sonder 14:00 -17:00 Uhr wie es früher einmal war.


    Hierbei bräuchte ich 2 Hilfen
    1. Welchen Text nehmen wir am besten? - Er muss kurz aber auch präzise sein.
    2. Wer könnte die noch fehlenden Städte übernehmen und danach die Antworten Robert zuschicken?



    Hier noch einmal die Termine die nicht belegt sind:
    28.08. Hannover
    03.09. Berlin, Hallen am Borsigturm
    04.09. Dresden
    10.09. München, Riem Arcaden
    11.09. Nürnberg
    17.09. Frankfurt
    18.09. Stuttgart
    25.09. Köln


    Termine auf denen ihr unterschreiben könnt:
    27.08. Hamburg - Blackspy
    24.09. Oberhausen, Centro - luci : D


    Ich hoffe auf eure Hilfe
    Blackspy

    @oben


    wenn du damit Zoroark meinst, bin ich der gleichen Meinung


    Nein es geht wohl eher um den kleinen "Bruder" von Kobalium, Terrakium und Viridium, Pokedexnr. 647 Keldeo. Ich denke aber wenn es einen DL gibt wird es eher Victini mit V-Generator sein. da dies ja schon in Japan raus ist, wären die 3 "geheimen" Pokemon, meines wissens, ja noch nicht bekannt gegeben wurden.

    Es geht los. Ich habe soeben mein Psiana abgeholt, sollte nun denke ich bei allen gehen.
    So sollte es aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206481/evolievol2dhy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206482/evolievo2pc569.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206483/evolievo3xf06u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206484/evolievo4xy7bd.jpg]


    Und hier die Freundestafel
    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/206485/evolievo53221c.jpg]


    Das selbe bei mir.
    Sieht also wirklich gut für uns aus 8-)

    Ist die Tour nur für Schwarz und weiss oder auch für Diamant/Perl/Platin???


    Schwer zu sagen da es noch nicht viele Infos gibt, da aber viele ihre "alten" Spiele auch mitbringen werden und es ja auch ums treffen allgemein geht würde ich sagen das es sich für alle Lohnt egal ob 4. oder 5. Generation genauso wie VG, TCG oder Figurensammlern. Es ist immer für alle was dabei.

    Kann man sich die Evoliution jetzt eigentlich abholen?
    Sollte man ja am 17. können...


    Und ich kann mich schon wieder nicht anmelden, diesmal mit dem Account meiner Sis.


    Ich kann meines leider noch nicht abholen, da es jetzt erst bearbeitet wird. (ab den 17. bearbeitet und ab etwa dem 22. zur Abholung) Das bedeutet das es erst nach der nächsten Aktuallisierung der DW funktionieren soll.

    Wer hat lust sich mit mir in hamburg zu treffen? wenn sich jemand mit mir in hamburg treffen möchte (ich bringe auch noch einen Freund und meinen Bruder mit) kann sich mit mir ca. um 15:00 treffen. Also wer Jetzt lust hat bitte schreibt mir ne E-mail an : [entfernt] vielen dank schonmal im voraus.
    Lg
    euer manu


    Ich werde mal sehen das ich für Bisafans dort einen kleinen "Stand" machen kann. Tisch, Stuhl und das Schild von der Pokémon-Party sollte ich da ja wohl aufstellen dürfen.

    Es tut sich was an der Front, habe folgende Nachricht bekommen:



    Schlechter Übersetzer aber wenigstens mal ein Datum. Ich kann allen nur empfehlen sich auch dort zu melden damit die Aktion vielleich deshalb verlängert wird da noch an den Problemen gearbeitet wird.

    Bei meiner Anfrage wollten die heute noch mal die Spielsynchro ID haben, warum ist mir nicht ganz klar denn soweit komme ich ja nie. Aber wenigstens tun sie etwas, wenn ich auch nur die hälfte verstehe.



    Wenn das wirklich ein Deutscher Support ist, mache ich mir ernste Sorgen und bei einem japanischen sollte man bessere Übersetzer einstellen/nutzen.