Beiträge von PokefanMete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    looooooooooooooooooool wie die BPE halt immernoch gnadenlos bei Pokémon regelt <3 :D
    Da schau ich gestern seit Ewigkeiten wieder mal hier vorbei, um zu sehen wies so läuft diesdas, und wen seh ich mal eben im Finale? SIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAANNNNNNN hahahahahahaaha KING. hahahahaha das ist die BPE wie sie seit Generationen leibt und lebt, ihr gehört so gefeiert! Glückwunsch an euch für das unnormal gute Abschneiden aber auch an alle anderen ehemaligen Kollegen(= Flo,Massi,Raffael,Wii,Markus,Juli, uswusw. <3) wie sie halt alle noch so heisen, die es weit gebracht haben oder zumindest mit ihrer Platzierung zufrieden sind (:
    Viel Glück euch allen in San Diego!


    btw: Ich finds immerwieder Schade zu sehen, wenn man hier seit Ewigkeiten mal wieder vorbeischaut und miterleben muss, wie irgendwelche "Neulinge" (Die zu meiner Zeit nicht aktiv waren aka Malibu) wirklich meinen, sich gegenüber solchen Legenden und Urgesteine wie die BPE aufführen zu müssen, und ewig auf solche Kleinigkeiten wie "trololol der hat meinem Homie die Hand nicht gegeben, son unsportlicher EHEC-Knecht!!!!111zweidreivierfünf" rumhacken, ich mein, jetzt mal ganz objektiv betrachtet ist das wirklich krank übertrieben, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er den künftigen Nachkommen des Chuck Norris nicht genug Respekt gezollt hat! :<



    PS: ALEX DU KASTEN, übertreibs net mit deinen Animal Walks xD <3
    PPS: Flo, der Martin hat letzens bei der Sneek Peak eiskalt 'ne Matte gewonnen (XD) und achja, vergewaltige deine Schwester in solch jungen Jahren bitte nicht mit so derartig kranken Poké-Skills, sie ist noch sehr jung wtf. Jugendschutzgesetz usw., du weist bescheid... -_-
    PPPS: Leviator, ich soll dich von tanhel93 grüßen, er hockt grad neben mir^^ XD ehmm joo, nice Predict mit Misaki, aber sowas ist man ja bereits von dir Gewohnt xD Btw hast du 'nen Facebook Account oder ähnliches?


    Und ich gehe mir jetzt den restlichen Sonntagabend genüsslich mit zart-herben Knusperflocken versüßen mit ner feinen Portion lethargischem Knäckebrot als Beilage. <3


    /edit.
    -> Hiermit noch ein kleiner Aufruf an dd aka Herr Kug****, der anscheinend meinen Beitrag grad liest, meine Freundschaftsanfrage auf Facebook zu beantworten die ihm schon seit Ewigkeiten vorliegt <3

    @·Pika·
    In solchen Fällen wechselt man sein Kyogre eben aus und versucht es später ins Spiel zu bringen um den gewünschten Regen herbeizurufen. Außerdem sollte jedes Team eines guten VGC-Spieler auf solche Situationen vorbereitet sein und es wäre auch fatal, das Risiko einzugehen, jedes Pokemon im Team abhängig vom Regen machen zu lassen.

    Hoffentlich bekommt das Teil noch ne Evo, sonst wäre es für mich unvorstellbar, dass so ein eher "mikrig" aussehendes Pokémon anständigen Schaden austeilen könnte. :/
    Ansonsten besteht im CP der Sinn dieses Pokémon wohl darin, dessen Item(Statussteigernde Beeren wären sinnvoll) so schnell wie möglich loszuwerden(was dank Völlerei unterstützt wird) um zusätzlich seine besondere Attacke "Acrobat" nen Boost zu verpassen. Klingt interessant.

    Sehr schöne Analyse meines Lieblingspokémon. Seine Fähigkeit macht es einfach so unglaublich vielseitig einsetzbar, deshalb habe ich P2 ebenfalls im ein oder anderen wichtigen OU-Match im Team mit dabei. An der Analyse habe ich nicht viel zu bemängeln, außer dass du noch Magiemantel und Ladungsstoß(damit kann man sich den Slot für Donnerwelle gut sparen) als nennenswerte Alternativen erwähnen solltest. :)

    Kaum zu glauben wieviele Leute da mitmachen, die so gut wie garkein Englisch beherrschen und dementsprechend die Regeln nicht kennen - so wars zumindest bei meinem ersten Gegner. >_>


    Kampf ging 6:0 für mich aus, war aber auch nicht sonderlich schwer. Schwieriger wars eher ihm vor dem Match die ganzen Regeln noch zu erklären(ICQ sei dank), er hatte ja auch zunächst Uber im Team dabei, weil er dachte, dass nur Uber erlaubt wären, obwohl er selber noch nen BL dabei hatte XD. Habe ihm dann natürlich gestattet sein Team den Regeln entsprechend zu ändern, was mich nochmal um die 20 Minuten gekostet hat, nachdem er sich ohnehin schon ne halbe Stunde verspätet hat >_<. Naja spätestens in R3 müssen wir sowas nicht mehr ertragen. :D

    Jetzt regt euch doch mal ab. o_o
    Das uns diesmal kein Download zur Verfügung steht, ist doch nur halb so schlimm, schließlich gab es dieses Jahr stattdessen mehr über Wi-Fi zu holen, oder etwa nicht? Oder weswegen geht ihr zum Pokéday? Ich geh da nur hin, um mal wieder die ganzen Leute zu treffen und paar nette Nintendo-Gimmicks abzustauben. :D
    Und nur weil es diesmal ein DragonQuest-Download gibt, ist es noch lange kein Grund von einem "DragonQuest-Day" zu sprechen.:whistling: Dafür ist viel zu viel Pokémon im Restprogramm, da wird doch wohl so ein DragonQuest-Download wohl kaum negativ auffallen. ;)

    Wiedermal sehr schöne News. Man merkt sehr, wie viele neues möglich sein wird, was durch die ganzen neuen Fähigkeiten unterstützt wird. Beispielsweise kann man dann das Hirsch-Pokémon gerne in eine Pflanzen-Attacke einwechseln um somit sein Angirffs-Wert zu erhöhen. "Sand Power" scheint auch sehr interessant zu sein, vielleicht wird Sandsturm in Doppel/Trippel-Matches öfters zu sehen sein ;) Naja, auch wenn das Competitive-Play 'ne Menge neue Features bekommen wird, freue ich mich trotzdem mehr auf die Story.:D


    BTW:

    Zitat von Bisa

    Die neue Attacke "WindStorm" von Swana beeinflußt die Genauigkeit je nach Wetter


    Kann sein, dass ich mich irre aber sollte es lieber nicht so formuliert werden?: "Die Genauigkeit der neuen Attacke "WindStorm" von Swana wird durch das Wetter beeinflusst."

    Das neue Raupen-Pokémon sieht ja aus wie eine Fusion aus Raupy und Hornliu xD! Die anderen beiden Pokémon kennt man ja schon, dieser "Schwan" erinnert mich leicht an Pelipper, aber auch nur leicht. Sind ausnahmsweise mal Pokémon der 5. Generation, die NICHT aussehen wie Digimon.^^


    Ansonsten sehr interessante Typen-Kombination von Victini, was es jetzt schon(neben seiner Dex-Nummer) sehr einzigartig macht. Der Name seiner Fähigkeit macht mich auch ziemlich neugierig.

    Sehr schönes Video. Die neuen Features scheinen noch besser umgesetzt zu werden als ich gedacht hab. Black City sieht wirklich sehr schön aus und auch, dass sich die Jahreszeiten ändern finde auch gut. Die neuen Wettbewerbe sehen auch sehr gut aus, wobei ich die wohl nur nebenbei machen werde. Jedes weitere Video begeistert mich immer mehr über B/W :D

    Mence im Uber finde ich absolut lächerlich. Wie Platinium schon sagte, Smogon versucht echt jede noch so unnachvollziehbaren Tierlist-Entscheidungen "professionell" darzustellen und das geht mir echt auf die Nerven >_> Mence war für mich während dem gesamten D/P-Metagame zu keiner Zeit "Overpowered" und das wird es (bis B/W zumindest) auch nie werden. Außerdem würde es die Anzahl der Stallteams höchstwahrscheinlich steigern, was natürlich nicht so überzeugend klingt...


    Alles in allem finde ich, dass Mence hier OU bleiben sollte und erst mit der Einführung des B/W-Metagame weiter darüber diskutiert werden kann.

    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf [NDS]
    Hab' letzens das Spiel verstaubt im Regal gefunden und hab wieder mächtig interesse daran, das Spiel endlich mal durchzuspielen. Vorallem nachts im Bett lässt es sich gemütlich spielen (:


    Pokémon Rumble [WiiWare]
    Auch mal seit langer Zeit wieder lust daran bekommen. Hab's damals nur angespielt , inzwischen hab ich den ersten Teil durch.
    Jetzt erwartet mich die Welt der Sinnoh-Pokémon :D

    Ich würde mich selber zu den "Strategen"(auch Competitive Player genannt) einordnen, was aber nicht heist, dass mir die Story egal ist - ganz im Gegenteil. Das einzige Problem ist, dass man eine Edition natürlich mal durchspielt und sich logischerweise nicht mehr um die Story kümmert, da es ja nichts mehr zu erkunden gibt. Mit dem Release von B/W wird natürlich zuerst die Story durchgespielt, bevor ich mich dem CP von B/W widmen werde :)