Beiträge von PokefanMete

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    0:4 gegen PokeMartin gg


    Ich hab ihn derbst unterschätzt und deswegen nen reines UU Team mitgenommen, weil ich sowieso weiter bin xD , daher hatt er verdient gewonnen


    edit//: ok nicht ganz wenn man 4 mal hintereinander zurückschreckt und dann noch gefreezt wird xD

    meine wetten:

    @ my group


    PN' s sind raus^^

    und wenn ich nicht zuhause bin????

    lol es wird zu jeder Runde eine DL(Deadline) geben, wo du bis zu einem bestimmten Zeitraum(meistens 2 Wochen)Zeit hast, um deine Kämpfe auszutragen.
    Das Turnier wird über mehrere Wochen andauern und nicht nur über einen Tag, was auch heist das du nicht jeden tag zuhause hocken, und kämpfen musst xD.


    btw sry Scept für diesen(eigentlich unnötigen) spam


    edit//:

    ok danke, aber was ist wenn der andere nicht auftaucht und du dein kampf nicht machen kannst???


    jo in dem fall bekommste nen freewin

    blöde frage, aber meine pokis sind nicht alle lv 100 dann habe ich ja keine chance, und ncoh eine frage, wenn findet dieses trunier statt???

    Nein das ist egal auf welchem Level deine Pokemon sind, weil man auf " lv. 100 einzel" einstellt, wodurch deine Pokemon nur für den Kampf auf lv. 100 gewarpt werden.


    Das Turnier wird morgen starten.


    edit//: too late >_>

    ich halte nicht viel von KO Attacken im Competive play Bereich, weil ausgenommen von Zielschuss und Willensleser die Attacken von purem Hax(Glück) abhängen. Aber wenn man grad die Story im nooby-style durchspielt, da kann es z.b in der Pokeliga sehr nützlich sein :D