Beiträge von Taurosvorbereiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und Snow, tu mir doch den Gefallen und lies bitte den Verlauf des letzten Tsges durch.


    "Du ziehst den Lynch auf eine zufällige Person (die der cop ohne report angeklagt hat iirc) anstatt auf den offensichtlichen Lügner?"


    Öh... What? Spinda war Fokus bevor er überhaupt irgendwas geclaimt hat aus komplett anderen Gründen, geschweige denn war irgendein Cop-Claim im Spiel.


    EDIT: oh, du meintest natürlich Levi, nevermind.

    Sry what? Du ziehst den Lynch auf eine zufällige Person (die der cop ohne report angeklagt hat iirc) anstatt auf den offensichtlichen Lügner? (Auch wenn er vielleicht Gründe zum Lügen gehabt hat)

    Schön, dass du uns einen scumslip vorenthalten möchtest :)

    Kannst du lesen? Ich bin nicht einmal in dieser Konfi. Der Lynch wurde gedreht weil das Zitat erst zu dem Zeitpunkt auffiel.

    hab ich glaub ich bereits ausgeführt. dazu: der schwenk auf levi hatte den grund dass die situation um ~20:40, als das ganze so langsam klar wurde, extrem chaotisch wurde. panikreaktion, mehr kann man dazu nicht sagen, viel mehr gedanken als "shitshitshit wir müssen den lynch stoppen OH DER COP DER DERZEIT MEHR LEGIT IST GEHT AUF LEVI OK GOGOGOG" waren da nicht.


    mir kam auch der gedanke champi gleich public zu machen, habe darauf aber aus dem grund verzichtet zuerst zu testen ob bestimmte personen aus der konfi über dieses zitat reden (daher der stein-claim) und daruafhin fürs erste zu verhindern dass die info weiter rausgeht als nötig, eben weil es editiert war.

    [12/08/16 18:24:58] Kevin: champi nur um nochmal sicherzugehen
    [12/08/16 18:25:06] Kevin: du hast dich in nacht 2 / dämmerung 2 entwickelt, oder?
    [12/08/16 18:25:12] Champi: ja
    [12/08/16 18:25:38] Kevin: also stein in nacht 1 gefunden, du wusstest nicht dass du dich entwickeln kannst (ich btw auch nicht lol), dann kremac gecheckt, dann entwickelt
    [12/08/16 18:25:40] Kevin: korrekt?
    [12/08/16 18:25:48] Champi: ja
    [12/08/16 18:25:51] Kevin: gut
    [12/08/16 18:25:55] Kevin: wollt nur nochmal sichergehen
    [12/08/16 18:26:17] Kevin: also hast du mich angelogen als du zuerst meintest du hast keinen stein, oder?
    [12/08/16 18:26:24] Champi: ja
    [12/08/16 18:26:27] Kevin: gut
    [12/08/16 18:26:29] Champi: ich konnte dir nicht trauen
    [12/08/16 18:26:29] Kevin: :D
    [12/08/16 18:26:42] Kevin: jo is auch gut so


    fyi ich hab das echt selbst zuerst nicht gecheckt (und dem entwicklungspattern nach nicht nur ich, siehe nacht / tag 1)

    Gehen wir mal die Fails durch :)


    - Alles bis zum Spinda-Claim war einfach ein falscher Read. Das gehört zum Spiel.


    - ich habe Spinda vor seinem Claim geschrieben dass er mir privat claimen soll. Er machts public. Hat zugegebenermaßen aber die Nachricht vorher auch nicht gelesen.


    - Champi hat in der Mafiaschulkonfi folgendes gepostet:


    [16:38:12] Champi: Leute
    [16:38:23] Champi: Soll ich KyoN sagen, dass ich mich entwickelt hab
    [16:38:30] Alex: CHampi
    [16:38:30] Alex: Was
    [16:38:31] Champi: Er hat ja pikachu Vermutung auf mir
    [16:38:48] Champi: So könnte man schön noch etwas trollen
    [16:38:50] Alex: Wieso postest du das bitteschön hier


    Darauf haben mich mehrere Leute aufmerksam gemacht. Dummerweise fiel dabei keinem anscheinend folgender Kommentar auf:


    [16:38:48] Champi: So könnte man schön noch etwas trollen


    Nicht mir, nicht einem der Leute die es mir geschrieben habe, und auch nicht dass ich den Kommentar daraufhin komplett ignoriert habe und den CC dementsprechend, auch aufgrund des absolut perfekt passenden Claims von Champi Nacht 1 an mich dass er am Baum war, geglaubt habe. Und auch nicht nachdem wir mehrmals privat diskutiert haben ob Champi faken könnte und was dafür oder dagegen spricht.


    Die Leute, die den Claim gesehen haben könnten, sind Bällchen, Gray Ninja, Herkules, Luna, #shiprekt, Juan, zerolino, Cavendish, Shizumi, Steampunk Mew, Pikachamp. Dass der CC mehreren Leuten bekannt ist habe ich hier ebenfalls gesagt, entweder wurde dies aber übersehen oder, wieso auch immer, ignoriert:


    Lapis Town


    Dass ich es übersehen habe war ein Fail. Dass es jeder übersehen hat... Joa.


    Tut mir also bitte den Gefallen und zweifelt jeden Scheiß an den ich als Theorie poste, insbesonders wenn ich nicht einmal in der entsprechenden Konfi mitlesen kann und die Hälfte der Dinge die ich höre komplett falsch verstehe. Vielen Dank :)


    Man beachte übrigens den Timestamp, denn diese Nachricht kam nach Spindas öffentlichem Claim.


    - Champi hat geclaimt einen Inno angeschrieben zu haben. Dieser Inno war hier bereits im Thema aktiv und wurde von mir um 17 Uhr angeschrieben, auch um genau diesen Claim zu bestätigen. Der Inno hat sich allerdings erst um 19:30 Uhr gemeldet nachdem ich noch eine Nachricht verschickt habe da die andere gelesen glaube für zwei Stunden ignoriert wurde. Dass dieser Claim nie existierte kam allerdings erst leider kurz vor 21 Uhr auf.


    Die Moral der Geschichte: wenn ihr keine Zeit habt, schreibt wenigstens überhaupt irgendwas anstatt einfach nur zu lesen, ansonsten fällt es leicht etwas Dummes und Falsches abzuleiten.


    Die Person die mit Clampi geredet hat ist übrigens Bällchen.


    Evolis, bitte ab jetzt an Bällchen wenden, Bällchen kennt euch eh. Vielen Dank!


    Champi offensichtlich Maf. Das können hier bis zu 11 andere Leute bestätigen.


    Ich würde es positiv sehen: ohne den Fail von Champi hätten wir wahrscheinlich trotzdem Spinda gelyncht. Dank dem Fail kennen wir nun aber einen Maf/Cult.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Übrigens hat Champi, trotz "Inno"-Konfi, absolut keine Infos erhalten, mit der Ausnahme dass ich ein bestimmes Item zwei Mal besitze.

    Raichu: Elektro/Kampf
    Arkani: Feuer/Kampf


    Du hast einen Feuerstein gefunden


    ;)


    Ihr habt mit Feelinara gerechnet, oder angesichts dessen dass ich alle Evolis kontrolliere mit einer PR die dich nicht sofort CCn würde. Wieso? Damit ihr noch vorher den Strongman gegen mich oder den CC, falls euch bekannt, raushauen könnt.


    Ob du danach noch CCd und lynched wirst kann dir dann ja egal sein, deine Fähigkeit wäre ja bereits benutzt.

    Bei all dem Mist, den du bisher mir gegenüber gebracht hast, gibt es halt ne Grenze, wie lang ich das noch als aggressives Townverhalten sehe :)


    Aha, und die Grenze erreichen wir also wenn der von mir zuvor gefordere CC auftaucht, aber nicht wenn ich dich basierend auf einer Theorie lynchen will?

    Witzig, bei den Stein-Bullshit kamst du nicht auf die Idee ich wäre Maf. So als wärst du dir selbst nicht wirklich sicher.


    Klingt hierbei hingegen fast so als wüsstest du und deine Kollegen sehr genau, dass dieser CC existiert.

    Das war auch eine Lüge um jemanden zu testen.


    Sorry^^


    Der eigentliche Grund ist, dass es einen CC für die Evolution in N2 gibt, der extrem glaubhaft ist da ich die Rolle bei besagter Person seit T1 bereits vermute und ansonsten extrem glaubhaft klingt. Einige andere hier sollten sich über den CC bewusst sein.


    Es gab nur eine Evolution in N2. Entweder ist Spinda also Maf, oder besagte Person (oder beide). Und ich bin mir nach dem heutigen Tag extrem sicher, dass es sich um Spinda handelt.


    Lynche Spinda

    Ein dritter Stein pro Ort würde sämtlichen Daten widersprechen die ich bisher habe. Dazu habe ich starke Hinweise darauf, dass Steine ortsabhängig sind und nicht einfach jede Art von Stein überall auftauchen kann.