Beiträge von Allen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wäre mal ne gute Idee, man könnte da noch so viel hineinbauen, anstatt immer nur diese Mini - Winz -Dörfer, die sich Städte nennen. Eine richtige Großstadt könnte ich mir vorstellen, mit allerlei öffentlichen Verkehrsmitteln. Daneben konnte man die Gebäude auch landestypisch machen und sie immer ein wenig anders aussehen lassen. Eine Polizeistation oder sogar ein militärischer Stützpunkt wäre auch was Feines, daneben noch ein großer Zoo, in dem man bei der Zucht helfen kann, oder eine Farm/ eigener Garten, wo man Beeren und vieles mehr anbauen könnte. Man könnte aus den Spielen noch so viel herausholen, als immer nur das Gleiche zu tun und Arenen besiegen und Pokemon zu fangen.

    Ich fänds gut, denn dann steht nicht immer nur dumm da, dass es danebenging, sondern man sieht es auch. Die Attacke prallt ans Schild oder geht richtig neben dem Pokemon vorbei, weil dieses ausweicht und vieles mehr. Schlaf, Verwirrtheit, Verbrennung, Verletzungen aufgrund niedriger KP, all das müsste man deutlich sehen können.


    Stattdessen habe ich mich immer gefragt, wieso es denn danebenging, wenn nur immer dieser stupide Satz kam. Ich regte mich dann immer auf und knirschte mit den Zähnen, denn ich hatte es nie verstanden, wieso der nicht trifft. Als ob das Pokemon blind wär und ne Brille braucht.
    Komisch, Zubat hat keine Augen, trifft aber immer, naja Ultraschall. ^^

    Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aber in Pokemon kann ich auf Homosexualität auch recht gut verzichten. Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte ist Rocko x Ash, ich mein Rocko hängt ja wie ne Klette an Ash. Erst gibt er seine Arena auf, dann lässt er die Professorin sitzen, er verfolgt ihn bis nach Hoenn und in Sinnoh soll er zufällig in diesem LKW gewesen sein?
    Die 3er Beziehung hört sich aber garnicht mal so schlecht an, wär auf jeden mal ne witzige Idee. Also von mir aus könnte man das ruhig einbauen. Da gäbe es ja echt ein paar gute Kombinationen wie zum Beispiel: Maike, Misty, Lucia Ash, Rocko, Tracy oder was mir am besten gefällt Maike, Drew, Harley.
    Ich persönlich warte ja noch auf die ersten Shippings im Bereich Mensch und Pokemon, wie Gary und Nachtara oder Lucia und Ambidiffel.

    Gibts doch schon, Tracy mit Sichlor z.b. :D Bugshipping rulez. ^^
    Aber hast recht, davon sollte es auch richtig was geben. Ash und Pikachu, Rocko mit Wonneira oder Mogelbaum, bei letzterem gabs doch mal in einer Folge, wo Rocho sich auf ihn geworfen hatte. Das war doch eindeutig.


    (Wenn ich es mir überlege, wer alles mit wem soll, das ist ja Rudelbumsen extrem :ugly: )


    Zu dem Machozitat oben: Sieht man doch schon an der Rechtschreibung, dass hier ein ziemlich unterbelichterener Spaten am Werke war, aber ich kann es euch auch erklären, wieso Lesben bei Männern eher ankommen, als Schwule. Hab ich zwar schon im entsprechenden Thread gepostet, aber tue es hier gerne nochmal.
    Viele Männer, besonders eben Machos, sehen Lesben nicht als solche, sondern sie sehen nur zwei Frauen, die bisschen mehr als normal miteinander befreundet sind. In Wahrheit stellen sie sich vor, wie sie es erst zusammen tun und dann mit ihm.


    Dafür lehnen diese Männer Feministinnen oder auch nur etwas selbstbewusstere Frauen ab, teilweise kann man es sogar auch hier beobachten, wenn ich sehe wie Misty dauernd als zickig bezeichnet wird.

    Klar sind die meisten Marks, aber die sind auch das Zielpublikum der Marketingstrategie Wrestling, aber auch manche die wissen, wie es wirklich ist, schauen sich das gerne an und taten es früher, wie ich auch. Die damalige DX Ära war einfach am geilsten, auch von der Undertaker noch das Gimmick eines untoten Bösewichts hatte. Wrestling ist ja zum Großteil auch Schauspielkunst, da war der Sprung zum Film nicht mehr weit.


    Das die WWE Mist ist, stimme ich dir zu, die damalige WWF war viel geiler.


    Haben die HHH jetzt zum Face gemacht oder wieso gewinnt der so häufig? Ich mochte ihn zwar aber bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Gibts wenigstens auch mal wieder ne Powerfrau, so wie Chyna damals?

    ich mach kein bodybuilding nur leichtathletik .
    Meine meinung von bodybuilding ist folgende braucht nciht geht jocken.
    ich hasse leute mit so vielen muskeln sieht total unnatürlich aus.

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Bodybuilding nehmen, denn ich kann Joggen (So schreibt sich das) nicht ausstehen. Ich meine da rennt man dumm durch die Kante und hinterher tun einem die Flossen weh. Den Gelenken schadet es auch noch, besonders wenn man auf hartem Betonboden läuft.


    'Dennoch würde ich sowas niemals professionell machen, schon alleine dass man da auf bestimmte Sachen verzichten muss, seh ich nicht ein. Zudem ist ein leiches Hanteltraining bis zu 5 Kilo kein Bodybuilding, sondern einfaches Fitnestraining. Leichtes Krafttraining fördert die Gesundheit, das ist bewiesen.

    Die dürften sowas schon zeigen, nur haben wir heute leider eine Zeit, in der das Volk wieder verblödet, Klischees wieder an der Tagesordnung sind und die Ablehnung von Homosexuellen schlimmer ist, als zu meiner Kindheit.
    Seht es euch doch mal an, früher gab es knallharte Actiontrickserien, aber in denen gab es auch Liebschaften, kämpfende Frauen waren genauso vorhanden, wie brave Männer. Der Umschwung begann Ende der 90er und wurde dann immer stärker, deutlich auch in Comiczeitschriften zu sehen. Richtiger nach Geschlechtern getrennter Kitsch ist es jetzt, was es damals nicht so stark war. Mehr und mehr triefender Kitsch kam ins Fernsehen.
    Aber auch die Pokeserie ist immer schlechter und kindischer geworden, ich kann mich noch erinnern damals einige Folgen aufgenommen zu haben, da ich spät aus der Uni kam und sie sonst nicht sehen konnte.


    Ich kann mich sogar erinnern, dass die Pokeserie damals ab 8 war, jetzt werden aber schon kleine Kinder vor die Kiste gelockt und das Merchandise auch danach ausgerichtet. Die Begründung kleine Kinder würden einen Schock bekommen, wenn Ash und Misty ein Paar wären, kann ich nicht nachvollziehen. Dann müssten sie auch einen bekommen, wenn sie ihren Eltern beim Küssen zusehen. Schwachsinn.


    Ich stelle mir gerade einen Dreier zwischen Ash, Misty und Gary vor, das wäre bestimmt mal genial. Dreiershippings gibts nämlich noch nicht. ^^

    Sorry, wenn ich da so engstirnig bin und Analogieschlüsse nicht so gerne sehe, aber da spricht wohl der Fantasy-Nerd.^^

    Da bin ich gar nicht so anders, nur ich muss da immer eine Logik finden, dann kommt noch meine allgemeine Misantrophie mit hinein und die Tatsache, dass ich die Dinge nie so hinnehme, wie sie gegeben werden. Ich muss einfach alles erklärt haben, aber meist funktioniert das auch. ^^


    Das Eierlegen der auch ansonsten hochentwickelt scheinenden Pokemon zeichnet sie als Kloakentiere aus, ähnlich dem australischen Schnabeltier. Sicher haben sie es auch so gemacht, um den Kindern keine Geburt erklären zu müssen, das Schlüpfen aus Eiern ist ja viel einfacher, deshalb auch immer dieses dumme Geblaber der Pensionsleute, die nicht wissen, wo es herkam. Ich meine kann man so doof sein? :ugly:
    Neben der Eigenschaft des Eierlegens haben sie eine konvergente Entwicklung zu unseren Tieren eingenommen, wohl deshalb auch die vielen Ähnlichkeiten.


    Ein absolutes NoGo in meinen Storys ist auch, dass Pokemon dem Menschen untertan sind oder ihn wegen irgendwas um Hilfe bitten. Dies würden sie bei mir niemals tun. Die Sache mit dem Kampfbefehlen ist wie bei dressierten Tieren, nichts anderes. Manche Pokemon sind zwar intelligent, doch den meisten rechne ich eine geringere Hirnleistung als unseren Tieren zu. Schon alleine wie sie wie angewurzelt dastehen und wirklich jeden Befehl des Trainers erst abwarten müssen.
    Da sind wilde Pokemon um Längen besser, ein Grund, wieso ich diese auch bevorzuge.

    Aber ich würde mich nicht auf Vergleiche mit der Tierwelt verlassen, da Pokémon eben KEINE Tiere sind.

    Pokemon sind den Tieren nachempfunden und damit auch das Äquivalent zu Tieren. Sie besetzten in der Pokewelt ebenfalls sämtliche ökologischen Nischen und haben ein geschlossenes Ökosystem untereinander.


    Erst der Mensch funkt da dazwischen, ähnlich wie er es auch in der realen Welt tut. Erst durch ihn wurden die Pokemon zu Kampfmaschinen gedrillt und das oft genug gegeg ihren Willen.
    Nur wird alles so schön kindisch gehalten, damit niemand kritisch fragt, doch weit gefehlt. ;)


    Lest doch mal ein paar Pokedexeinträge, da steht so einiges beschrieben, wie ich es hier die ganze Zeit euch zu erklären versuche.

    Auch Kämpfe um ein Rudel oder einen Insektenstaat können von Weibchen ausgeführt werden, es sind niemals nur die männlichen Tiere, die dominant sind. Und da bei Insekten so gut wie immer die Weibchen größer und auch aggressiver sind, halte ich auch Tracys Sichlor für weiblich.
    Männer haben bei vielen Insekten nur die einzige Rolle als Begatter, danach sterben die meisten männlichen Insekten.
    Bei Sichlor denk ich mal so, dass die Männchen ganz unten in der Gruppenhierarchie stehen.


    (Schau dir doch mal Insekten an, es sind so gut wie immer die Weibchen, die stechen, pieksen, beißen und so weiter.)


    Walschulen und Hyänen haben ebenfalls dominante Weibchen, Elefantenherden ebenso. Auch bei Pferden führt die Leitstute die Herde an, der Leithengst verteidigt sie.


    Smettbo war männlich, daran bestand kein Zweifel, aber den hatte ich auch nicht in Frage gestellt. Ich stelle in Frage, dass große und starke Pokemon immer männlich sein sollen, was eindeutig ein Klischee ist. Dann müssten viele Anfangsstufen wie Flemmli, was ich eindeutig für weiblich sehe, bei Entwicklung eine Geschlechtsumwandlung durchmachen.


    Despotar ist Godzilla nachempfunden und wer die Filme kennt, weiss, dass es ein Weibchen war. (Eier legen, Junges haben)
    Daher habe ich kein Problem mit einem weiblichen Despotar, im Gegenteil, meins muss weiblich sein, aus dem genannten Grund.


    Haspiror kann auch ne Transe oder homosexuell sein, obwohl es stimmt, heute trieft die Serie nochmehr vor Klischees als damals. :ugly: Obwohl, Homosexuell passt.

    Klar sind wir hier bei Pokemon, was aber dennoch kein Grund ist triefende Klischees zu pflegen. Lutschias Haspiror kann auch männlich sein, und Pikachu eben weiblich.


    Und da Pokemon nichts anderes als Tiere sind, ist Tracys Sichlor weiblich. Ich gehöre nicht zu denen, die groß und stark automatisch als männlich bezeichnen. Sowas machen nur Leute, die Klischees pflegen. Warum müssen weibliche Pokemon denn rosa Kleider tragen? Das machen nur die, deren Trainer ohnehin ein Rad ab haben.


    Wegen der Stimme. Wenn ich danach gehe, ist die von Sichlor eher hoch und damit weiblich, dennoch ist dieses Kriterium einfach mal nicht alleine aussagefähig. Kleine Pokemon haben immer eine höhere Stimme, als die Endentwickungen, unabhängig vom Geschlecht. Ein weibliches Glurak brüllt genauso wie eine Tigerin.


    Hört bitte auf die Pokemon immer so zu vermenschlichen. Das ist abartig und kindisch. :rolleyes:

    Rettan, du als Profi solltest wissen, dass es Pokemon heißt, nicht Pokemons. :D


    Aber warum sollen denn alle Pokemon, die stark sind, männlich sein? Pflegen wir hier wieder Klischees? :rolleyes:


    Tracys Sichlor ist hundertprozentig weiblich, denn bei Insekten ist es immer so, das weibliche Tiere größer und stärker sind, Sichlor ist einer Gottesanbeterin nachempfunden, bei denen kann es sein, dass die Weibchen die Männchen nach der Paarung töten und verspeisen.
    James Pflanzenpokemon, besonders Sarzenia und Venuflibis, sind weiblich, da sie ihn gerne umgarnen.
    Auch Ashs Pikachu halte ich für weiblich, denn zu Beginn war es sehr stolz und ungestüm, dann aber ist ein regelrechtes Paar enstanden.
    Auch sein Staravia ist weiblich, denn auch bei Greifvögeln sind die Weibchen die Stärkeren.


    Bei Ashs Glurak bin ich mir absolut nicht sicher, früher hab ich weiblich gedacht, aber da gabs doch mal ne Folge, wo ein Glurak mit einem rosa Schleifchen auftauchte, oder so. Naja Klischees stinken eben und daher sage ich, dass man weibliche Pokemon kaum von männlichen unterscheidet.


    Männlich könnten Arbok, Schiggy, Bisasam und Pachirisu sein, Erklärung habe ich keine. Plinfa ist gar nichts, außer ein nervendes Vieh.


    Dass sie jetzt ab DP deutliche Geschlechtsmerkmale haben, muss sich nicht auch auf die Serie beziehen, denn dann hätten sie diese komplett überarbeiten müssen.


    Beim Rest weiß ich es nicht und bei denen ist es mir auch schnurz.

    Ich lass mich auch nicht impfen, wozu denn? Schon die normale Grippeimpfung ist Schwachsinn, zudem hatte ich die Schweinegrippe schon. Da ist wirklich nichts dran, die ist wie eine normale Grippe, schlimm, was die jetzt für Hexenjagden betreiben. Da werden Grippekranke wie Aussätzige damals im Mittelalter behandelt, isoliert, ausgegrenzt, stigmatisiert und was weiß ich. Zum Glück hatte mein Arzt Hirn im Kopf und keine Bildzeitungsfetzen.
    Schlimm, wie schnell man das Volk scheu machen kann und damit schön die eigene Macht sichert. Gibt genug Dumme, die das schlucken, was die Medien verbreiten.

    Vielleicht wird die Schweinegrippe ja wirklich gefährlich, zumindest für solche bevölkerungsexplodierten Länder wie China und Indien, da könnte es wirklich mal aufräumen, denn wenn nichts getan wird, dann haben wir in 50 Jahren 9 - 10 Milliarden Parasiten...ähm Menschen auf diesen Planeten, der schon 5 nicht mehr verkraftet hat. 1 Milliarde sind das Maximum, damit alle genug Ressourcen haben und auch die Umwelt nicht den Bach runtergeht.
    Also muss dringend eine Bevölkerungskontrolle her, wenns sein muss, auch mit Krieg. Nur hat Krieg einen Nachteil, da schert sich keiner um die Umwelt, also müssen noch global geltende Umweltgesetze her, die sehr streng sein müssen. Haft und Körperstrafen, für schwere Vergehen auch den Tod, das muss einfach sein. Umwelt und Tierschutz muss vor Menschenwürde stehen, nur so kann man hier noch was retten. Denn wenn nichts geschieht, werden in 50 Jahren zig Tierarten, wie Wale, Tiger, Nashörner und viele mehr nur noch im Zoo zu sehen sein, wenn überhaupt.


    Noch kann man das Unheil abwenden, vielleicht wird auch die KI irgendwann soweit sein und sich über den Menschen erheben, daran glaube ich eigentlich fest. Es braucht einfach mal eine Ablösung in der Hierarchie.


    Eine von beiden Sachen wird sicher eintreffen.

    neee Holmilein, das war darauf bezogen, wenn ich als Frau es im Stehen mache. :D


    So, auch mal wieder ein Zitat, damit mein Beitrag kein Spam ist.


    Och, kommt schon leute. :rolleyes:


    "Uh, ich hatte mal 'ne Spange" -"Echt, ich hatte zwei schiefe Zähne." -"Und ich einen zu langen Zehnagel".


    Ich glaube, hier wissen [fast] alle nicht, was richtige Körperbeeintröchtigungen sind.


    Recht hat er, der Gute. Was für manche schon eine Behinderung darstellt, die sollten lieber froh sein ansonsten gesund zu sein.

    Hab ich ja auch schon angeprangert, dass viele andere Lebewesen nur nach ihrem Nutzen für den Menschen beurteilen. Als ob das denn alles wär. Wenn ich danach ginge, dann wäre der Mensch das unnützeste Wesen auf der Welt, denn für was ist der denn gut? Kann mir das mal einer verraten?


    Selbst Fliegen sind nützlich, wenn wer sonst frisst Kadaver und Exkremente? Mücken auch, denn die dienen zig Vögels als Nahrung.

    Oh mann, ihr denkt viel zu einseitig...Ihr denkt nur daran, wie toll es wäre zu fliegen, zu kämpfen, zu kuscheln...Aber da steckt auch ne Menge Verantwortung dahinter. Was wäre, wenn euer Glurak Amok läuft? Dann wärt ihr die Schuldigen! Außerdem, warum sollte sich z.b. ein Brutalanda etwas von Zwergen wie uns sagen lassen? Wäre ja ungefähr so, als ob ich zu einem wilden Bären gehen würde und ihm als "besten Kumpel" Befehle erteile...Das war noch nicht alles: Ihr müsstet ja neben dem Training auch für Nahrung, Pflege, etc. sorgen.
    Und viele von euch quatschen solchen Blödsinn! Es bricht euch das Herz wenn ihr ein überfahrenes Haspiror seht?! WHAT THE FUCK?! :cursing: Wisst ihr, dass es da draußen Leute gibt, die nicht mal für REALE Katzen und ECHTE Hunde abbremsen? Die tun euch nicht leid, aber ein dummes, aus Daten bestehendes Pokemon schon?!
    Dann denkt auch daran, dass man Pokemon in jeder erdenklichen Weise ausnutzen könnte, z.b. ein Magmar als Heizung/Herd-Kombi, ein Lektroball als Batterie, Xatu kann zukünftige Sachen vorraussehen, Snibunna könnte man als Assassinen ansetzen...Dann würde die Menschheit noch fauler werden, vor allem mit dem "schicken wir Lucario einkaufen"-Plänen. Stell ich mir auch super vor, wenn es dann irgendwann mal was sagen muss. "Welche Wurst hätten Sie gerne?" - "Lucario, Luca, Lucario, Lucario!" Und nein, nicht jedes Lucario kann Telepathie.
    Und was würde mit unseren Tieren passieren? Die würden ja natürlich ganz locker neben den Pokemon leben. Is ja auch nichts dabei, wenn ein Ursaring Lust auf Taube hat, warum nicht? *Ironie aus*


    Deshalb sage ich: Lasst die putzigen, knuffigen und komplett tödlichen Viecher in ihrer Daten-Welt. Digimon in der realen Welt lass ich mir vielleicht einreden, denn die sind ja immerhin nicht so dämlich wie Pokemon und können wenigstens unsere Sprache (was nicht heißt, dass ich Digimon in der realen Welt will!).


    LG, Kay

    Endlich einer, der mir aus der Seele spricht.
    Man sieht echt, wieviele Kleinkinder hier herumlaufen, die nicht über den Tellerrand blicken können. Als ich so klein war, wollte ich auch nicht damalige Trickfiguren in der jetzigen Welt haben, höchstens, damit sie diese beschützen. Aber ich habe niemals die Existenz von Tieren in Frage gestellt.


    Mich wunderts auch schon lange, dass die Pokemon so gehypt werden, sie seien so intelligent wie Menschen, ja aber lassen sich von denen herumkommandieren. :rolleyes: Merkt ihr was?
    Oder wieviele hier den Aufstand proben, wenn es heißt, dass die in der Pokemonwelt auch Pokemon essen.



    Natürlich darf man Träume haben, ist was ganz normales, doch Pokemon ist und bleibt Fantasie, was auch gut so ist, denn was wären wir ohne Fantasie und alles, was dazugehört? Keine FSs mehr, keine Shippingträume :wacko:
    Pokemon würden vom Menschen nur ausgebeutet werden, das wird nicht so Friede - Freude - Eierkuchenmäßig ablaufen wie in der Serie, dass muss euch auch mal klar sein. Daher sollen sie lieber bleiben, wo sie sind. Als Daten und in unserer Fantasie.


    Man sieht manchmal wirklich, wohin der Konsum einer im Moment so kindischen Serie führt.


    Was willste mehr?
    Und ich glaube kaum, dass jemand absichtlich PNs fälscht.

    So, dann poste ich mal und ich hab dafür gestimmt, dass nur wilde oder
    allgemein trainerlose Pokemon Intelligenz zeigen, während die meisten
    unter der Fuchtel von Trainern einfach nur verblöden.


    Die haben einfach genommen, was denen schmeckt, das ist was ganz normales.



    Was MD betrifft, das ist ohnehin viel zu vermenschlicht, das sind wie
    diese Filme, wo Tiere sprechen können. Nur rechnet keiner den Tieren
    eine hohe Intelligenz zu, den Pokemon aber schon. Wohl deshalb zicken
    soviele herum, wenn es darum geht, dass Pokemon ebenfalls als
    Fleischlieferanten herhalten müssen. Mir wäre es auch egal, wenn man
    Menschen dafür nehmen würde.



    In meinen Augen schwachsinnig






    Jedoch hab ich das Gefühl, dass die Pokemon in den alten Folgen
    intelligenter waren, als jetzt. Es gab genug Beispiele für einen
    eigenen Willen oder gar einem Nichtgehorchen, gibts das heute noch?
    Nein, spätestens ab Staffel 10 waren die Pokemon so dumm wie Lutschia.

    Bei den Legendären waren wir uns ja ohnehin einig, dass
    diese intelligent sind, auch Mauzi ist sehr klug, wie es Katzen nun mal
    sind. Die schließen sich ja auch ganz gerne Menschen an, weil sie da
    Essen und geborgenheit bekommen, ich denke mal einige Pokemon machen es
    ähnlich. Nur muss es dazu den Trainer gut kennengelernt haben, Ashs
    Bisasam war so eins.


    Das mit Glurak war wirklich Spitze gemacht, aber wie schon gesagt, die
    alten Staffeln waren um Längen besser als die jetzigen. Gibts jetzt
    noch Pokemon, die einen starken Willen haben? Plinfa zählt nicht, denn
    an sowas wie Lutschia muss man sich nun mal gewöhnen und das kann
    dauern. Zudem ist es eine ziemlich dumme Pikachu - Nachmache.

    Warum Pokemon die Anweisungen ihrer Trainer befolgen? Machen das Menschen nicht genau so? Pokemon leben um zu kämpfen und es ist halt schlauer einen Trainer zu haben, als alleine zu trainieren. Da die Pokemon alle Konkurrenten sind verbietet es ihnen ihr Stolz und ihr Verstand sich von einem anderen Pokemon tranieren zu lassen. Es gibt natürliche auch einige dumme Pokemon, gilt aber auch für den Menschen. ;)

    Menschen tun es freiwillig, sie gehen zum Trainer hin und wollen trainiert werden, sie werden nicht gefangen. Das sieht bei den meisten Pokemon jedoch anders aus. Pokemon leben, um sich fortzupflanzen, nicht um zu kämpfen. Daher ist es wilden auch völlig schnuppe, wie stark sie sind, denn sie laufen nicht durch die Pampa und machen alles nieder, nein, die leben genauso im Einklang mit der Natur, wie es auch Tiere tun.
    Erst der Mensch machte aus Pokemon Kampfmaschinen, denn Pokemonkämpfe sind nicht viel anders, als Hunde- oder Hahnenkämpfe. Das hat dann auch nichts mit Stolz zu tun, denn wenn Pokemon wirklich stolz wären, würden sie sich NIEMALS den Menschen anschließen, da sie dann danach trachten, besser zu sein.


    Stimmt nicht so ganz.
    Einem Haustier ist es gleich wie ein Mensch aussieht, freilich. Das sind je Freunde und keine potentiellen Partner.
    Allerdings ist einem Tier nicht egal wie sein Partner aussieht. In der Paarungszeit wird ein Weibchen das Männchen wählen, das am Besten aussieht. Das bedeutet Gesundheit und somit gute Gene.

    Das ist richtig, nur würden Tiere niemals auf so dumme Schönheitsideale wie der Mensch kommen, sondern haben immer das Gleiche. Stärke, Größe, Durchsetzungsvermögen, das ist es, was Tieren wichtig ist, dazu noch ein wohlgenährtes und kräftiges Aussehen, denn das suggeriert den bestmöglichsten Schutz für die Nachkommen, sowie auch die besten Gene.
    Aber kein Tier würde sich herunterhungern, bis es ein Strich in der Landschaft ist, nur um anderen zu gefallen. Kein Tier würde Stöckelschuhe anziehen oder sich fettabsaugen lassen. Menschen ändern ihre Ideale, bei Tieren bleiben sie gleich, wie es eben sein muss.


    Was bei Tieren als schön gilt, nämlich ein wohlgenährter und kräftiger Körper, ist bei den heutigen Menschen nicht das Ideal, die wollen eher dürr sein. Und das ist wider der Natur.