Beiträge von Allen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    lol klimawandel...


    Was macht es für einen Sinn ständig milliarden tiersorten zu schützen, die welt verändert sich und wird sich immer verändern, dabei werden alte Arten aussterben und neue entstehen, das ist der lauf der dinge. Es ist unsinn milliarden auszugeben um von ner mückensorte welche zu erhalten wenn man sich die armut in afrika oder zum teil sogar in Deutschland ansieht. Dass die Wälder immer mehr abgeholzt werden ist auch so ne sache, wenn man nen guten erdkundelehrer hat weiß man dass es ein gesetz in deutschland gibt dass nicht mehr wald abgeholzt werden darf als gepflanzt wird/nachwächst. außerdem muss man nur nachrichten gucken und sich anhören wie viele 1000 hektar wald durch waldbrände zerstört werden und dann überlegen wo am straßenrand mal 3 bäume abgehackt werden. das steht - zumindestens in deutschland- zu keinem verhältnis zueinander.
    Der mensch sollte aufhören Gott zu spielen, die Welt verändert sich und da kann auch der Mensch nichts dran ändern. warum sollte man zwanghaft züchten und tiere in käfigen halten, wenn sie nicht mehr überleben können sterben sie aus, schade aber es ist so. und nein daran ist nicht zwangsläufig der mensch schuld, auch wenn die greenpeace-professoren die - wie jeder- einfach mehr geld fordert von allen seiten wieder irgendeine verbindung findet.

    Schade,dass ich als Mod keine Verwarnung für Bullshit geben darf,aber was du hier von dir gibts,ist solcher. Es ist die verdammte Pflicht zu verhindern,dass immer mehr Tier- und Pflanzenarten ausgerottet werden,woran zu 99% der Mensch schuld trägt. Das findest du ok? Ja,murkst weiter alles ab,bringt schön das ökologische Gleichgewicht durcheinander. Jedes Tier hat einen Sinn auf diesem Planeten,fehlt eines,bringt es einige Nahrungsketten durcheinander.
    Ich bin zudem ein erklärter Feind der gängigen Mensch - über alles - Meinung. Daher bin ich auch nicht bereit für Hungernde in Afrika beispielsweise zu spenden. Es gibt wahrlich genug Menschen auf der Welt,da gebe ich mein Geld doch lieber für Tierschutzprojekte aus. Wenn z.b. das Javanashorn verschwindet,ist es weitaus schlimmer als wenn mal ein paar Leute da unten verhungern,nur weil sie nicht in der Lage sind sich selbst vernünftig zu versorgen.


    Der Klimawandel ist zudem hausgemacht,gar keine Frage. Sicher,die Erde erwärmt sich auch von selbst,doch die Menschheit beschleunigt dies um ein Vielfaches. Daher ist es auch ganz richtig Energie zu sparen,jedoch sollten da alle Staaten an einem Strang ziehen,was nützt es,wenn Deutschland spart und China munter weiter die Luft verpestet?
    Leider haben unsere Politiker absolut keinen Plan,oder aber denken nur an sich und wie sie ihre eigenen Taschen füllen können. Wundern tuts mich nicht,sind ja schließlich auch Menschen. Beispielsweise sollten die AKWs nicht Hals über Kopf abgeschaltet werden und dafür neue Kohlekraftwerke gebaut werden. Wer erkennt den Widerspruch?


    Ich selbst besitze kein Auto,sondern fahre mit den Öffentlichen oder laufe,wenn ich irgendwo hin etwas erledigen muss. Licht und andere Geräte,die nicht benötigt werden,werden ausgeschaltet,da Energiesparen sich auch günstiger auf die Stromkosten auswirkt und ich eben kein Kiddie bin,welches alles in den Hintern geblasen bekommt,sondern aus eigener Tasche zahlen muss. Womit ich beim nächsten Punkt wäre: Viele,denen die Veränderungen,und schaut aus dem Fenster denn sie sind da,egal sind,wohnen noch bei den Eltern und müssen sich um nichts Gedanken machen,was ich für ziemlich engstirnig halte.

    Ich gebs ja zu,ich habe auch schon geklont,aber eher um Items doppelt zu haben,als die Pokemon selbst. Zudem tue ich es für mich und tausche die geklonten Sachen nicht. Korrekt finde ich es auch bei den seltenen Eventpokemon,wenn die Freunde auch eins wollen und dabei keinerlei Möglichkeiten haben selbst zu einem solchen Event zu gelangen. Jedoch muss ich sagen,dass Nintendo da auch selber schuld ist,wieso bringen sie nicht einfach mal richtig fertiggestellte Spiele auf den Markt? Wahrscheinlich aus Profitgründen,wie es bei den meisten anderen Games,egal jetzt für welche Plattform,als Beispiel nenne ich mal C&C TW,ebenfalls ist.


    Um auf die Antwort der Grundfrage des Threads zu kommen,Klonen ist Bugusing und kein Cheaten im eigentlichen Sinne.

    Spanien hats gemacht,was ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet hatte. Deutschland hat sich im Grunde genommen nur durchgemogelt,was mit an sich leichten Gegnern nicht verwunderlich ist. Österreich ist erst im Aufbau,dennoch hatten die einen besseren Spielfluß,nur eben kein Glück beim Toreschießen. Kroatien hatte es gezeigt,gegen die sie letztendlich auch verloren hatten und zu Polen kann ich nicht viel sagen. Portugal wurde zu sehr gehypt,die haben sich unterbuttern lassen und die Türken waren sehr gut,das war eines der besten Spiele. Doch am Ende hat Spanien verdient gewonnen,da sie einfach konstant guten Fußball gezeigt haben. Aber ich sehne den Tag herbei,an dem Deutschland mal schon in der Vorrunde oder gar der Qualifikation auf Gegner wie Italien oder eben Spanien trifft,denn dann wage ich zu behaupten,dass sie kein Licht mehr sehen.

    Was auf jeden Fall mal beherzigt werden sollte,dass nicht solche abstrusen und absichtlich falschgeschriebenen Defektnamen wie Shnebedeck oder Shnurgarst auftauchen,wenn dann heisst das Schneebedeck. Aber dieses verkrüppelte Deutsch kann ich echt nicht mehr sehen. :thumbdown:

    Ich finde es auch ganz interessant und werde wohl auch mitmachen.


    Aber zu dem Kampfsystem muss ich etwas loswerden. Das mit den Punkten braucht man nicht,bei der Stärke sollte alleine die Vernunft regieren. Oder willst du das alles ausrechnen?