Beiträge von DeathScythe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yay, ich freu mich übelst xD
    Die Vorbestellbox werde ich mir diesmal nicht holen, bin zu faul xD
    Aber am 26. hab ich Partikumswoche und kann es da kaufen ^___^
    Aber ich muss leider auf Arceus verzichten, da in meiner Nähe keiner dieser Filialen ist ._.
    Nja, ich freu mich trotzdem, kann man ja ertauschen xP

    und wie das schwerer geworden ist
    gegen den ersten arenaleiter musste ich ca. 5 mal resetten .___.
    hab dannach aber viele pokis aus meiner diamant geholt
    aber giratina konnte ich nicht fangen ey -___- hab meisterball verbraucht xD
    tobuz kann ich auch nicht fangen ich glaub ich hol paar meisterbäller aus meiner diamant...
    das die trainer angeht weiß ich halt nicht so gut weil ich
    1. stärkere pokis rübergetauscht hab
    2. viele weggelassen hab
    und 3. erst jetzt gegen die kämpfen muss xD
    und jetzt hab ich viel stärkere dabei^^

    Pokemon Platin{NDS Lite/DSi]:
    joa best rpg zur zeit für ds halt xDDD
    versuch jetzt mal die top4 zu bezwingen dann werd ich paar meiner pokis rübertauschen^^


    YU-GI-OH! World Champion Chip 2009 - Stardust Accerelator {NDS Lite/DSi]:
    nja ich wollts halt für meinen bro und es macht halt fun kartengames zu zockn xDD


    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3[Ps2]:
    will meinen bruder locker besiegen können und einige taktiken mit broly die konterangriffe üben xD

    oh mein gott und ich dachte der tag könnte nicht besser werden xD
    also da bereitet gamefreak + nintendo sogut wie jeden fan eine rießen freude
    die namen find ich auch spitze obwohl sie ja glaub ich nicht ganz festgelegt sind? nja egal xD
    das ist echt die ebste nachricht seit platin find ich werd dann warscheinlich beide edis kaufn ^___^


    btw: seit 8 stunden gibts den thread und schon 6 seiten omg wie übel xD

    meine arena wäre eine eisarena aber etwas anders xD


    alle pokis die der gegner einsetzen will müssen den super wettbewerb gewonnen haben
    items dürfen keine verwendtet werden
    da ich der 7. arenaleiter wäre würden meine pokis dann so aussehen:
    Snibunna: 49
    Firnontor: 52
    Glaziola: 54
    Lapras: 52
    Milotic: 55 (ein wasserpoki gegen die feuer)
    Arktos: 60



    in meiner arena gäbe es 10 trainer deren pokileven zwischen 45 und 50 wäre
    man muss nicht gegen die trainer kämpfen nur wenn man will
    mein orden wäre dann der "Snow-Style Orden" xD

    ich hab mir dafür free audio pack runtergeladen sowie iTunes
    man muss es zuerst auf free audio zum wma convertieren und dan zu iTunes rüberziehen
    also so gehts bei mir xD

    hm... ich habe vorgestern auf der HP von media markt gelesen dass sie eine vorverkaufaktion gestartet haben xD
    hab mir diese vorbestellbox gerade eben gekauft und die bedienungsanleitung schon durchgeesen und hab davon nu kopfschmerzen :wtf:


    naja ich kaufs mir an dem morgen an dem es erscheint da da warscheinlich noch das SE projekt unserer schule läuft und ich an dem morgen frei hab ^___^

    Also ich hab insgesamt zwei Pokemon Plüschis xD


    ein rießen Pika und ein mini xD
    weiß leider nichtmehr woher ich die herhab aber ich glaub hier bei uns 10 Meter weiter war mal ein Event oder sowas und da hab ich die bekommen xDD


    BigPika kann man schon gleich beim Eintretten ins Wohnzimmer sehn xD fällt einem gleich ins Auge
    MiniPika ist verschwunden xD wir haben den immer ins Schwimmbad genommen und als Ball benutzt fand das voll geil xDD nja~ xD

    Ach shit wollte auch mitmachen aber der PC war "krank" und es war dan halt nach 15 uhr >>"


    Also meiner Meinung nach sind diese drei die besten:


    4,5 & 8


    Und Kritik:


    Nummer 4: Eigentlich finde ich das halt gut, nur finde ich es nicht so toll, dass hier so viele C4D Render benutzt wurden. Sowas mag ich garnicht... wenn man schon C4D Render benutzt, dan nicht so viele oder nicht so auffallende. (= Platz 2)


    Nummer 5: Das gefällt mir sehr gut! ich kanns nicht beschreiben warum, aber ich finds geil xD (= Platz 1)


    Nummer 8: Das ist ja mal was neues! xD So abgeflachte Kanten find ich toll! Nur finde ich das etwas zu leer... aber ansonsten spitze! (= Platz 3)



    Hab nur den Dreien (meiner Meinung nach besten) Kritik gegeben weil ich grad kB hab für allen zu schreiben sry xD