Beiträge von Paski2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich sind Shinys definitiv noch etwas besonderes. Ich spiele seit Gen 1 und habe erst 2 Shinys treffen können und diese Begegnungen sind mir bis heute im Kopf geblieben. (Info: Ich hab USUM nicht gespielt habe aber gehört, dass es in der UD viele Shinys geben soll)


    Das erste Mal Shiny traf ich auf meiner Platin Version als ich einfach Pokemon fing um alle meine Pokemon von Diamant auf Platin rüberzutauschen und plötzlich tauchte vor mir ein Shiny Bidiza auf. Da war ich nachts um 2 plötzlich wieder hellwach xD


    Mein zweites Shiny hatte ich in Schwarz 2, ich hab gerade die ersten Pokebälle gehabt und plötzlich tauchte auf der ersten Route ein Shiny Felilou auf, welches ich deshalb, auch wenn es nicht stark war, die gesamte Story über mitgeschleppt habe :D

    Die Pokémon Bank wurde 2014 als Möglichkeit eingeführt, von mehreren Spielen auf eine Cloud zuzugreifen und da stand die Langlebigkeit des Projekts im Vordergrund. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Bank auch für die Switch erscheinen wird.

    Ah okay vielen Dank! Die Info ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.



    Ich hoffe sehr das dieses Pikachu und Evoli hinter einem herlaufen werden.


    Das es was mit Pokèmon Go zu tun hat, bezweifle ich sehr stark.

    Das war auch mein erster Gedanke dazu. Es könnte einfach "Let's Go" heißen, weil dein Pikachu/Evoli dir hinterherläuft und nicht, weil es zwingend GO kompatibel ist. Man kann es durch die hohe Playerbase nicht ausschließen aber ich finde es eher unwahrscheinlich.

    FALLS die Hauptserie auf der Switch weitergeführt wird, also auch in Bezug auf Gen 8 frage ich mich ob und wie es möglich sein wird seine Pokemon von Gen 7 auf Gen 8 zu übertragen , wird es die Pokebank geben, die man synchronisieren kann was irgendwie merkwürdig wäre oder macht man wieder ein Minispiel draus oder was ganz anderes :confused:

    Hahaha, genau so sehe ich das mit den Cutscenes auch. Mich selbst stören sie nicht, aber ich kann sie trotzdem nicht ernst nehmen. Alleine schon aus dem Grund, den du angesprochen hattest: Die Emotionen des spielbaren Charakters.

    Ein unbekanntes Monster erscheint! Alle sind geschockt!! Was ist das?! Was könnte das sein??!! -> MC steht da stocksteif und lächelt...

    Mehr Bewegungen und emotionale Tiefe (klar, Silent-Character, aber trotzdem! Wer reagiert bei einer Katastrophe mit einem Lächeln?) wären gut.

    Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass sie mit der dialogreichen Story versucht haben den älteren Spielern etwas zu bieten aber die Story dann extra etwas "flach" gehalten haben, damit es die jüngeren Spieler auch noch verstehen.

    Einziges, was mir persönlich an den Leaks gar nicht gefällt, ist die Andeutung zu Pokémon Go. Wenn sie es in irgendeiner Weise mit einbringen, dann hoffentlich nur, in dem man die dort gefangenen Pokémon auf das neue Spiel übertragen kann. Aber ohne irgendwelche Sondersachen oder was auch immer ... ohne, dass man es spielen muss. Keine Abhängigkeiten davon. Ergibt für mich persönlich auch wenig Sinn.

    Mal sehen, ob die Gerüchte sich bewahrheiten, oder ob wir schön an der Nase herum geführt werden. :)

    Eine Pokemon GO kompatibilität könnte furchbar nach hinten losgehen, ich hab jetzt seit ein paar Tagen mal wieder aktiv gespielt und wozu bräuchte ich auf der neuen Edition dann 4 Zapdos? Da man im Mai theoretisch alle iirc 6 Tage ein Zapdos fangen kann und nächsten Monat ist es wieder ein anderes und dazu kommen noch die Raids wo es starke Pokemon und Legis im Überfluss gibt. Da geht doch jegliches Gefühl für Seltenheit und etwas geschafft zu haben verloren, auch weil das Zapdos und die Raidlegendäre in Pokemon GO nicht fliehen können esseidenn man hat keine Bälle mehr...

    Man bringt "endlich" ein Spiel auf die Switch, erlangt aber dadurch noch mehr Zeit für die "richtige" 8.Generation. So werden alle glücklich gemacht. Wir bekommen ein Pokémon Spiel auf die Switch, dass schätze ich mal eine Generation 7.5 wird (jetzt können diese Diskussionen wir bei Generation 6.5 oder 7 auch wieder los gehen xD), mit etwas aufgehübschter Grafik (große Sprünge erwarte ich noch nicht, die spart sich GameFreak für die "echte 8.Generation" auf so wie ich sie kenne) und die Leute die nach Kanto schreien, werden zufrieden gestellt, aber dadurch, dass es vielleicht später spielt hat die Region auch neue Aspekte, Städte und auch neu eingesiedelte Pokémon, die die Leute zufrieden stellen die nach der 8.Generation schreien. Insgesamt ist das, wenn es wirklich war ist!, ein sehr kluger Schachzug von Nintendo und GameFreak, da man Leute, die aufgehört haben Pokémon zu spielen auf die Switch zurück holen kann.


    Da bin ich ganz bei dir, seh und hoffe ich auch so. Ich wünsche mir, dass Gamefreak sich genug Zeit lässt für die Gen 8, damit sie uns alle umhauen können, was ich mir mal wieder wünschen würde. Auf diese Weise bekommen sie mehr Zeit um sich um Gen 8 zu kümmern, aber gleichzeitig können die Fans mit dem "Remake" einiges an Wartezeit überbrücken. Gen 7 hatte mich nicht so überzeugt, weshalb ich auch auf USUM verzichtet habe.

    Also verstehe ich das richtig? Es gibt jetzt für jeden Teilnehmer doch noch ein Profilbild? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?


    Sollte ich etwas durcheinander wirken,dann sorry, ist leider nicht mein Bester Tag heute (das liegt jetzt aber nicht an der Aktion hier)

    Ja habs gerade gesehen und auch dazu geschrieben... ich finds halt echt mies wie Leute auf niedrigem Level die helfen wollten am Ende dafür quasi bestraft werden und so der Fraktion enorm geschadet haben,wobei so gesehen jeder außer Cassandra der Fraktion geschadet hat....

    Glückwunsch an Team Gelb zum Sieg und besonders an @Liquice für diese krasse Anzahl an eingenommen Arenen :D :o


    Schade, dass wir nicht gewonnen hatte obwohl @Cassandra ( Und da nochmal ein wow danke) sich mit dieser Anzahl so reingehängt hatte. Ich respektiere die Bewertung,dass es nach Relation geht aber so haben ja quasi die Leute auf niedrigem Level die mit einer oder zwei Arenen helfen wollten eher der Fraktion geschadet als ihr zu helfen :(

    Wann wird jetzt eigentlich offiziell der Gewinner angekündigt? Mir klar,dass das dauert alles auszuwerten aber wurde eine Zeit genanntn oder nicht?


    Und ich sag mal "Danke!" an unsere tolle Arbeit (auch wenn ich gerne mehr gemacht hätte), jeder hat dazu beigetragen auch wenn zum Beispiel Cassandra quasi explodiert ist mit ihren Arenen :D
    Es war mir Spaß und eine Ehre mit euch Arenen *für den Wettbewerb* gesammelt zu haben :)

    Also theoretisch haben wir noch 2 Tage aber ich hab hier keine einnehmbaren Arenen mehr :/


    Und @Bällchen (Hab das mit dem zitieren verhauen): Ich heiße zwar nicht Dusk aber ich denke mal ,dass du den kompletten Namen nehmen kannst ,jeder sollte wissen was gemeint ist ,bei dem Bild :)

    Ich habe doch noch weitere Arenen geschafft einzunehmen und ja das sind nicht die stärksten Pokemon aber die brauchte ich um die Arenen zu clearen xD Diese hier wurden noch nicht eingereicht


    also nochmal:


    Forenname: Paski2
    Spielername: Akamaya


    Arenen:
    Vogelfedern Sendenhorst
    Westfälische Quadriga, Sendenhorst (Name zu lang für die Anzeige)
    Ehrenmal

    Die Roten haben jetzt im offiziellen Post deutlich vorgelegt,hoffentlich haben die weniger als wir in der Hinterhand ,ansonsten müssen wir uns noch ein bisschen mehr anstrengen :)
    Momentan gehören alle Arenen in meiner Stadt dem blauen Team oder sind schon bei wp von 2000,da komm ich ohne Hilfe erstmal nicht dran ,aber ich werde mich weiterhin bemühen :)