Beiträge von Medizini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum?
    Pkmn macht einfach spaß, ob kämpfen, sammeln, breeden oder sonst was. Pkmn kann einfach jeder spielen, ob junge, mädchen, doof etc xD.


    Wie ich dazu gekommen bin:


    Meine Freunde haben es gespielt und haben viel darüber geredet, wie gut das spiel wäre. Iwann hab ich mir dann mal ne Edi gekauft.^^

    darf ich mal fragen, wer eigentlich dein phy-staller ist? xD so würdest du gegen garados und boosted elevoltek (von donnerwelle) evtl. auch chomp, leicht besiegt werden.
    crunch muss rein bei lucario, damit du was gegen cress hast. naja. ich find auch, dass patronenhieb besser reinpasst bei lucario, weil dann kannst wenigstens gengar mit ner prio-attacke treffen, falls es nur noch 1 kp hat^^ außerdem brauchst ein spinner, ansonsten ist dein fokusgurt im eimer. forry würde gehen, damit du auch was gegen chomp hast.

    ja. das ist doch klar. mit Rätsel macht das mehr spaß!! weil das ist wirklich total langweilig, immer in arenen zu gehen, kämpfen, den schwachen arenaleiter auslachen, und wieder rausgehen. je schwerer die rätsel, desto mehr spaß hat man daran, das spiel durchzuspielen bzw für die, die sehr lange gebraucht haben, sind sehr glücklich, nachdem sie es gelöst haben xDD (falls sie gar nicht klarkommen, einfach im internet nach lösungen schauen : P)
    es wäre auch noch sehr schön, wenn es ein extra haus gäbe, wie in smaragd (glaub ich), wo man lustige rätsel bestreiten kann, aber mit mehr + schwierigere rätseln, falls man überhaupt rätsel mag^^

    mein rekord liegt leider bei 51 bidifas -.- kein einziges shiny!! man. eigentlich nur zeitverschwendung : P (hat aber trotzdem spaß gemacht xD)
    am anfang hab ichs nicht verstanden, wie das genau geht, aber hab im internet nach guides geschaut. so bin ich auf 51 gekommen : D
    aber naja, shiny-chaining basiert auch etwas auf glück^^

    Ich habe meinen MB erst mal vermehrfacht durch klonen :D
    dann hab ich die für die "legendären pkmn" benutzt, also cress, heatran, selfe, etc. , aber ich hab sie resettet, um passable wesen + DVs zu bekommen^^
    aber bei Palkia hab ich nen timerball hinbekommen xD

    Wow...was für eine ausführliche Angabe von World of Warcraft^^ - RESPEKT. wirklich nice und gute Arbeit^^
    Ich hab es mal gespielt, aber privater server... wurde dennoch schnell langweilig, da jeder Tag derselbe war (also nur bei Privatservern. Bei Offiserver kp^^)
    naja. früher hats schon spaß gemacht, aber jetzt spiel ich alles möglich Online xD ---> hab kein wirkliches Favoritenspiel.


    Was ich spielen möchte: Ich würde gern FFXI Online spielen, aber das kostet ja auch was, und eigentlich recht viel :pika: naja, man kann nicht alles haben ;)

    1. SSBB: Das ist einer meiner Lieblingsspiele^^ Ich versuch da noch Meilensteine zu bekommen xP


    2. Pokemon d/p: nun ja. ich breede zur zeit paar viecher und ertausch mir welche^^


    3. FFXII: FF ist einfach Top! Liebe FF-Spiele


    4. Wario Land The Shake Dimension: Was soll ich dazu sagen, ist lustig^^, aber leider leicht


    5. Ab und zu MKW. bissl online schadet nicht =)

    Ich kauf meistens in Saturn ein, weil ich in der nähe davon wohn und manche spiele günstiger sind^^
    ich kauf auch manchmal bei gamestop ein, obwohl die spiele zwar gebraucht sind, aber dennoch gut gehen + sehr billig sind xD
    in manchen fällen kauf ich auch im internet (ebay, amazon, etc.) ein, weil ich manche spiele in geschäften nicht finde oder die sind ausverkauft...

    hm. naja. leider bin ich weg, wenn MewMewZone von der schule kommt, da ich ins Training gehen muss. d.h. ich bin erst um 20 Uhr wieder spielbereit...
    Shiny Lugia: vllt sollte die DL um ein paar Tage verlängert werden, da sonst viel zu viele ausscheiden, weil sie vllt keine zeit zum Kampf hatten, wegen schule oder sowas (so wie ich)
    ich hätte am wochenende viel zeit, also kann ich alle kämpfe machen. oder heute abend ab 20 Uhr


    MFG Medizini

    wieso gibt es keine 2 sieger? Für ein Sieg 3 Punkte, Verloren 1Punkt. unentschieden- rematch


    1. wie oft man gewonnen hat bzw. wie viele Punkte man hat
    2. differenz wie hoch man gewonnen/verloren hat


    wenn die punkte 1+2 dennoch nicht eintreffen, dann müssen die, die Punkte+ Differenz gleich haben, einen kampf machen. und der gewinner kommt weiter o.O

    Kann man sich noch im Chat anmelden? Denn mein Freund möchte gerne mitmachen und wollte sich einen Account im Chat erstellen, doch er wartet seit 1-2 Tage auf die Bestätigungsmail...
    Ist das ein allgemeiner Fehler? Oder wird es heute/morgen noch behoben?
    Hoffe auf Antworten


    MFG Medizini