Beiträge von Deokishishu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich vergebe Seltener Spitznamen manchmal aber die der anderen Sprachen die klingen bei manchen Pokémon besser.
    Deoxys--->Deokishisu--->Bisaforum Name
    Brutalanda--->Salamence
    Wenn ich mir den NDS und Pokémon Diamant gekauft habe dann muss ich auf der GTS auch auf Spitznamen achten.
    Aber man kann auch Lustige Spitznamen Verteilen beispiele:
    Mauzi/Snobilikat:MiezMiez
    Voltobal/Lektrobal:Varta/

    Zitat

    Ihr wisst schon das nichts aber auch rein garnichts auf dem DS gespeichert wird oder?
    Das speicherts alles auf der DS Karte!


    Also der DS lädt Sinnoh in den Arbeitspeicher aber der ist zu klein um ganz Sinnoh reinzuladen also lädt er es in
    Teilen rein und wenn der DS jeden Teil abwechselnd laden muss passiert das mit dem Tweaking Glitch.
    Der Arbeitsspeicher wird aber nicht irgendwann voll weil er zuviel Sinnoh hat nein nach dem Ausschalten wird er gelöscht.
    Sonst wäre Tweaken sowas wie ein Einweg-Glitch oder so.


    Kurzfassung:Der DS lädt Sinnoh in den zu kleinen Arbeitsspeicher sodass Tweaken möglich ist,der
    DSi aber hat einen Grösseren Arbeitsspeicher sodass Tweaken eventuell nicht möglich sein wird.

    @ Son Gohan
    Wie viele vielleicht wissen brauche ich keine Belohnung ich bin mit PMD Team Rot schon lange Fertig genau genommen
    habe ich es mit dem GBA zusammen letztes Jahr zu weihnachten bekommen und dann auch gleich losgelegt.
    Nach all der Zeit vor dem GBA habe ich alles durchgespielt besonders in der Wunschhöhle und im Reinwald musste ich von einem
    einzigen kumpel der noch Pokémon Spielt gerettet werden.
    Falls ihr noch Probleme während der Story habt Rette ich euch auch gerne besonders in dungeons wie die Westhöhle.

    Also jetzt möchte ich mal zwei sachen klar stellen.
    Erste Sache: Der Speicher ist kein Problem da könnte noch viel mehr drauf.
    Zweite Sache:Also jemand erwähnte die Zeitliche geschichte würde nicht funktionieren aber was ist damit das in
    G/S/K der Protagonist nach Kanto reisen kann und dort ist alles ganz anders alles ist in der Zukunft also 3J Später.
    Wenn man alle vier Spiele in eine gleiche/Modernere Zeit versetzen würde dann könnte man soetwas machen.
    Also in G/S/K ist Kanto ja schließlich ganz anders z.b die Azuria-Höhle ist eingestürtzt das Kraftwerk ganz anders
    die Zinnoberinsel ist abgefackelt und die Seeschauminseln sind nun auch anders und eine davon ist eine Arena.
    Wenn man alles so macht wie in G/S/K dann geht es.

    Also der DSi ist schon ein Prachtexemplar aber wenn man überlegt die Meisten hier im Bisabord haben den NDS/NDS Lite
    nur für das Spiel Pokémon.
    Aber was ist den damit das man zu D/P nur noch die Starter und Legenden aus den GBA-edis Tauschen muss dan macht man das halt
    schnell und muss niewieder was aus den GBA-Edis Tauschen ausser man hat noch gute zucht exemplare oder lv.100er.

    Also das du ein Aurora-Ticket besitzt ist ja was gutes aber warum dein Spiel hängen bleibt.
    Hmm vielleicht ist es ja mal schlimm Runtergefallen oder es ist einfach ein kleiner Produktionsfehler.

    Cool!
    Ein neuer DS ich hole ihn mir auf jeden Fall ich habe nicht mal den normalen DS nur den GBA.
    Und wenn ich schonmal für den DS Lite gespart habe kann ich mir auch den DSI holen.
    Anfang 2009 ist als Ankündigung für Europa gesagt aber Pokémon Mystery Dungeon2 war auch für Anfang 2008 gedacht und es ist
    erst im Juli rausgekommen also kann es mit dem DSI auch Passieren.
    Aber ich habe nur 70€ das kann dauern.


    Der Fehlende GBA-Slot mach mir nichts aus ich habe einen Kumpel und mit seinem DS Lite kann ich mir alle Starter/Legenden die ich habe
    Uploaden.

    Ich habe Latias auf der Route wenn man von Malvenfroh city nach westen Fährt gefangen ein Freund von mit hat
    sein Latios auf Route 120 Gefangen und ein anderer Freund seines auf Route 118.


    Das waren drei fundorte die ich kenne.

    Also ich fand der Job war ganz leicht (Simsala hält auch einiges aus und kann sich teleportieren bzw. aus Moster-Räumen Flüchten)


    Hier:
    HQ?30 ST8?Y!?5 7P9?!
    ?5H?4 ?N2WS?XQ 85HH?
    ?5X?P ♂F3?069? 0YTQ…


    Belohnung brauche ich nicht...
    Habe genug items deshalb lehne ich fast immer eine Belohnung ab.

    Teste doch mal ob es statt am spiel am DS liegt du hast doch sicher kumpels mit einem anderm
    DS.
    Wenn nicht umgetauscht wird ist das echt blöd naja hättest ja in den Laden gehen können und sie wenigstens noch schlecht dasteht lassen wenn sie es nicht umtauschen.


    Vielleicht ist es ja eine Fehlproduktion von Nintendo vielleicht kan man Ninendo kontaktieren und es melden.

    Also die interne Batterie leert sich nur nach Jahren man muss schon sehr oft Speichern in
    G/S/K hab ich oft den klon Trick angewendet und man musste zum Box wechseln Speichern und die Batterie ist immer noch nicht leer die Gold edi habe ich seit 6J und immer noch nichts leer.
    Naja vielleicht hatte Leaf auch nur Pech (lol am 11 September kommt die Edi an kein besonders guter tag)