Beiträge von Deokishishu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau aber auf die Anderen Werte kannst du noch 10 Vitamine vergeben (wenn sie nicht EV Trainiert sind).
    Hättest du mehr EV gesammelt hättest du noch weniger Vitamine verteilen können.


    Aber jetzt rate ich dir Trainiere ohne ende der Pokérus taucht nur selten auf.;)

    Ich hab auf meiner Saphir edi grad gezockt und mit der komplettlösung von bisa,
    (Sehr hilfreich kompliment) Regirock,Regice und Registeel fangen wollen und als ich Regirock,
    nach mehreren Hyperbällen hatte kam Regice dran und ich habe ausversehen einen Timerball
    geworfen und es war drin.

    Also um den dex zu vervollständigen braucht man:


    Die Kanto Starter
    Die Johto Starter
    Die Hoenn Starter


    Alle normal fangbaren Pokémon.
    Sowie Folgende Legenden


    Arktos
    Zapdos
    Lavados
    Mewtu
    (Mew wird nicht benötigt)
    Raikou
    Entei
    Suicune
    Lugia
    Ho-Oh
    (Celebi wird nicht benötigt)
    Regirock
    Regice
    Registeel
    Latias
    Latios
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    (Jirachi wird nicht benötigt)
    (Deoxys wird nicht benötigt)


    In D/P muss man eig. die nur die Sinnoh Pokémon untereinander Tauschen.
    Tatsächlich muss man zu D/P nur noch die Starter und die Legis Tauschen (Manaphy mit eingeschlossen)
    Ansonsten sind alle pokémon zu bekommen.

    Wetter-Attacken sind Strategisch sehr gut auszunutzen,aber man muss sie dem team anpassen
    Z.b kann man mit Kyogre's Niesel eine Runde sparen was ein enormer Vorteil ist da man das wetter
    geändert hat ohne eine Runde zu verlieren.
    Sonnentag------>Feuer Attacken sind Stärker,Wasser Attacken sind schwächer und Solarstrahl muss nicht Aufladen
    Regentanz------>Feuer Attacken schwächer, Wasser Attacken Stärker und Donner trifft immer
    Hagelsturm----->Eis Attacken sind stärker,Blizzard trifft immer und alle pokemon ausser Eis-Typen werden verletzt
    Sandsturm------>Alle pokemon ausser Gestein,Boden,Stahl werden verletzt,Gestein pokemon erhalten einen Boost.

    Ja genau willensleser lässt die nächste attacke immer treffen aber,
    da muss man aufpassen ich habe mal mit Regirock in der Kampfzone willensleser eingesetzt.
    Und Willensleser hat nicht getroffen.

    Ich gehöre zur Mehrheit denn meine lieblingsattacken sind
    Spukball und Laubklinge.
    Spukball ist ja klar warum wurde schon genannt ( von anderen )
    Laubklinge weil es eine coole und starke attacke ist.
    Ausserdem erlernen sie nur Reptain Galagladi und durch zucht Tropius.

    Keiner Kann behaupten nie gecheatet zu haben, ich wette jeder hier hat sowas schon einmal gemacht, weil es einfach zuviele Vorteile hat, Heutzutage kann man Cheats einfach zu gut Fälschen, nicht viele können Hackcheck Progs. austricksen, aber trotzdem gibts welche, die können es und nutzen es sogar aus, um sich Originale Pokémon zu ertauschen, wenn die Hacks nicht selbst Original sind!

    Hi ich wollte mal Fragen wie das mit den schadensklassen ist
    ab D/P soll das ja geändert worden sein.


    Angeblich soll es so sein das in D/P Physiche Attacken den gegner Berühren und Spezielle nicht


    Stimmt das?


    Oder hängt das von typ ab?

    Was heißen soll meine Rettungsarbeit war umsonst?
    Dat ist ja blöd mann :(
    Ich wollte das ma jemand dank mir weiterkommen kann


    warst du dabei den Reinwald durchzuspielen um celebi anzuwerben oder
    hast du ihn nur zum spass gespielt?


    Wenn du ihn für Celebi gespielt hast nimm Simsala als teamanführer mit simsala kannst du dich
    durchporten ausserdem bekommt es wenig schaden und hält sehr viel aus das porten ist praktisch
    für die Mosterräume.


    P.S : Abra gibt es in der Solarhöhle

    Gerettääät
    ok schluss mit lustig du bist gerettet .
    H6?…R NTP3MQ?S N1K?M
    ?6Y?♂ ?H2WM??7 ?6♀H?
    ?PX?2 7Q??-K3? J?QN…
    Tipp ihn ein und du bist gerettet.


    Belohnung brauche ich nicht.

    Also ich kämpfe auch strategisch wenn ich z.b mit Glurak kämpfe
    gegen einen Neutralen gegener wo nichts effektiv ist einen gener wie ... Relaxo^^


    Da setze ich z.b auch eine Attacke mit gutem angr. wie Feuersturm und dann hau ich noch mal
    mit Hitzekoller drauf.
    Mit der Strategie besiegt man auch sehr gute pokemon naja Relaxo vllcht noch nicht aber andere.

    Kanto ist für mich die Coolste Region
    hier wurde auch Mewtu erschaffen welches in der ersten Gen. sehr stakr war.
    ( Geist hat keine Wirkung , unlicht gab es nicht und Käfer attacken die schaden anrichten nur Blutsauger )


    Durch dass war es damals das stärkste pokemon der Welt!
    Deshalb ist Kanto meine Lieblingsregion

    Nein wenn du in der Glitzerhöhle ein pokemon damit entwickelst
    ist es Weg Futsch im ***** und damit weg und nicht wiederverwendbar.
    Sozusagen ein Einweg-Linkkabel

    Also mein schlechtestes ich habe
    in einem Spielstand von meinem Kumpel deoxys fangen wollen
    aber meine hände haben voll gezittert und als ich beutel auswählen wollte bin ich auf flucht gekommen.
    Naja gespeichert habe ich zwar nicht deshalb ist es auch nicht alzu tragisch
    aber als ich dann geflüchtet bin stand da deoxys flog davon.