Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die netten Begrüßungen. Es freut mich das ihr meine Videos mögt^^


    Top 3:
    -Ash und Lucia sind die ersten Hauptcharas, die ihre Pokémon tauschen (Griffel<->Bamelin)


    Top 2:
    -In D/P Folge 075 sprach Wasilli nochmals an, wie wichtig die Liebe
    zwischen Pokémon und Trainern sei.Lucia nickte und schaute dabei rüber
    zu Ash, als würde sie grade in diesem Moment etwas realisieren.


    Top 1:

    -Im Film "The Rise of Darkrai" rannte Lucia zu Ash rüber, als Darkrai
    zum ersten Mal erschien.Später rettete Lucia Ash, indem sie ihn
    auffing, als er vom Zeitturm fiel.
    (Ich hab den Text von der Hitliste(ich hoffe das Kopieren war ok, sonst editiere ich das nochmal)


    Hi, ich bin neu hier. Ich hab einige Pearlshipping Videos gemacht:


    Ich finde das Ash und Lucia gut zusammen passen. Ich glaube auch das Conway und Kenny 0 Chanchen bei ihr haben. Sie steht eher so auf Ash´s Charakter. Ausserdem geht Lucia +Kenny/Conway gar nicht. Das wäre viel zu schrecklich. Der einzige der noch ne kleine Chanche hätte wäre Paul.Aber Lucia steht glaub ich eher auf die freundlichen Typen. :D
    Ich finde es auch super das Ash und Lucia ihre Pokemon tauschen. Ash hätte Griffel bestimmt nicht jedem anvertraut.
    Ausserdem sieht Lucia ja auch am hübschesten von allen 3 Mädchen aus. Ash muss sie einfach lieben. :love:


    Ich finde Pyro am besten.SeineFeuerpokemon sind unglaublich stark. Im Spiel hatte ich echt Probleme ihn zu besiegen.(Sogar mit Wasser Pokemon) Im Anime finde ich Pyro zum schiessen.Ich liebe auch seine Stimme.Immer seine coolen Sprüche xD Also ihm kann keiner das Wasser reichen. :rolleyes:

    Ist eigentlich unnötig ne Anti-FC zu gründen^^.Ich hasse so etwas auch,weil schw*** Beziehungen zu Pokemon nicht gehören(oder im Fernseher^^).
    Das waren sicher Leute die im Drogenrausch sind oder ne kranke Fantasie haben.Wie kann man so etwas unrealistisches erfinden?
    Aber eine Anti-FC ist wirklich überflüssig^^.Es scheint sowieso nur eine Person für toll entschieden zu haben.(entweder hat sich einer vertippt oder er ist dumm^^)

    Naja, weißt du wie

    ich mich fühle das sich Leute sowas ausdenken?
    Ich möchte nur das die anderen sehen wie ich dieses Shipping hasse. Hier gibt es glaub ich auch 0 Fans von Respectshipping. Für mich ist das echt wichtig diesen Anti-Shipping Fc zu gründen, weil mir das echt keine ruhe mehr lässt. -.-



    Eigl. lacht man sich dabei kapput weil das derbe bescheuert ist. (Kennt ihr das Lied: Send Me An Angel?)

    Puuh, endlich Leute die meine Meinung zu dem Shipping "vertretten"



    Ich hoffe das mein Anti-FC aufgemacht wird....


    Ich weiß echt nicht wer auf die Idee Drew x Ash kommt.....


    Damit kränken die mich als Drew Fan voll. X(

    tja.. also der Titel sag eigl. alles.. *g*


    Was haltet ihr von dem Shipping (haltet euch fest) :

    Drew und Ash -.-


    Ich finde das ist das bescheuerste Shipping überhaupt.(Da es hier keinen Respectshipping Fc gibt und ich auch nicht glaube das hier jemand Respectshipping FC Fan ist frage ich euch mal)


    Ich finde es total blöd das einige Leute Drew mit Ash verkuppel.Ich meine Hallo,


    1. Die beiden kennen sich doch nur flüchtig
    2.Die die glauben das Ash und Drew sich sehr mögen sagen das nur wegen dem Bild(hab das Bild bearbeitet *g*)
    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll303/Devil-Marie/Anti-Anti.jpg] (Da steht Anti-Fc drauf weil ich den im Bisaboard "eingereicht" hab )


    Mich als großer Drew Fan regt sowas echt auf. Natürlich wird das die Ash Fans auch nicht begeistern... *hust*



    Fazit: Ich finde dieses Shipping sowas von blöd.Drew + Ash geht gar nicht.


    (Ich wusste nicht ob ich das in der Allgemeinen Plauderecke, oder in der Pokemonplauderecke posten darf. Ich hab das einfach mal in der Pokemonecke gepostet.)


    lg. 8o

    Ich hab leider noch keinen Synchronfavorit.


    Ich hätte aber eine Frage: Weiß jemand wie der Synchronsprecher von Drew heißt?


    Ich hab schon öfters mal bei Google gesucht, aber nichts gefunden...


    lg. 8o

    Ich hab mir Pokemon heute auch extra wegen Drew angeguckt.


    Ich hab die Folge sogar aufgenommen (leider schlechte qualität,ich hab die mit minem MP3 Player aufgenommen)


    Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=JI5z67QWI-M


    Teil 2 : http://de.youtube.com/watch?v=NIdj18G6aGI


    Das mit dem Baggern ist mir auch erst heute aufgefallen... :love:
    Was ich aber besonders cool fande was, das Drew gegen Ash gewonnen hat! Genau als Maike kam:


    Drew: Du kommst gerade rechtzeitig zum Finale


    Und dann hat Drew Ash nochmal richtig fertig gemacht...
    (War ja klar das er gewinnt)


    lg. 8o


    Achja: Ich stell auch bald die Folge: "Maike macht´s möglich" rein


    Maike: Wie viele Bänder hast du denn schon Mr. Supermäään xD

    Ich könnte mir die bei Maikes Hobbies shoppen,
    vielleicht tanzen und auf Feste gehen vorstellen,
    weil ich finde das Maike eher so der wildere Typ ist.
    Auf jedenfall kommt sie so rüber.... :D


    Bei Drew stell ich mit eher so die
    ruhigeren Hobbies vor wie z.b. zeichnen
    ich finde aber auch das Fußball total zu ihm passt!
    KP wieso.Das wäre doch cool wenn er Maike vor einem
    Ball rettet der ihr fast ins Gesicht fliegt
    Das wäre echt Hammer :love:


    Ich finde eurre Bilder total süß.
    Besonders das mit den Katzenohren von twi | ight :love:

    Coole Folge mal wieder^^


    Ich fande es sogar gut das Lucia nicht in die 2. Runde gekommen ist.
    Weil sonst ist sie immer in die 2. Runde weiter gekommen
    (genau wie Maike) das war diesmal was neues


    Pro:


    +Ash Gesichtsausdruck als er verstellen musste das die Arena geschlossen ist


    +Lucias Doppel Vorführung
    +Die tolle Hintergrund Musik
    +Zoey war mal wieder dabei :D
    +Bamelins Pose


    +Jessy ist in die 2 Runde gekommen(hat sie auch verdient)


    Kontra:
    -Lucia hat geweint...(war das Lucias schrei??)
    -Die Vorstellung von Nando fand ich echt schlimm... :S


    Fazit: Echt coole Folge, obwohl sie mir irgendwie unsinnig vorkam....

    Note: 2+

    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er in einer groß Familie lebt.Ich könnte mir Vorstellen das Drew einen großen Bruder hat(Jacky :love:). Dann war Drew ne zeit lang alleine mit seinen Eltern, die sich aber nicht um ihn kümmen konnten weil sie Geschäftsleute sind. So wurde Drew dann halt ein Einzelgänger. Und irgendwann wr ihm das dann alles zu blöd und er ist von zuhase weg gegangen(mit Roselia).


    Und dann kam (wie schon oben gesagt) Maike dazu und Drew ist aufgetaut^^


    Darüber könnte man wirklich gut eine FS schreiben. :D


    Übrigens Crazy ich fibde deine Video auch echt super :love:


    lg 8o


    Contestshipping (Drew + Maike) natürlich, da ich irgendwie


    finde das sie die meisten beweiße haben!




    • Maike rettet Drew vorm ertrinken(und das macht man ja nicht bei jeder x belibigen Person)
    • Drew sagt zu Maike: Pass auf dich auf(das gleiche sagt Maike mannchmal auch zu Drew)
    • Drew schenkt Maike sehr oft Rosen
    • Spruch: Was sich liebt, das neckt sich(Maike und Drew streiten sich ja sehr oft)


    Pearlshipping(Lucia+Ash) ist aber auch nicht schlecht




    • Lucia und Ash tauschen Pokemon(das hat Ash weder mit Misty noch mit Maike gemacht)
    • Lucia und Ash klatschen ganz oft ein
    • Haspiror(Lucias Pokemon) ist in Ash´s Pikachu verknallt(Pokemonliebe färbt auf die Besitzer ab)
    • Lucia hat Ash mal gefragt ob sie ihn mit den Wettbewerben nervt(das heißt das sie eher will das Ash´s träume in erfüllung gehen)