Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sieh dir mal meine FS an. Da hab ich werder Wasilli noch Paul als Drew´s Bruder genommen *hihihi*


    Ich stelle mir seinen Bruder so wie..hmm... ja genau so wie Jack Walker (Jacky :love: ) vor ^^


    Auch son Mädchen schwarm wie Drew.


    Eine Schwester könnte ich mir bei Drew nicht vorstellen.Wäre aber lustig, wenn er eine hätte die in Max´s alter wäre xD

    Ich glaube nicht an Gott:


    Ich kann mir das einfach nicht Vorstellen das es einen allwissender unsichtbarer Mann gibt, der alles kann(Welt erschaffen,Menschen aus einer Rippe machen...)


    Ausserdem:

    Und wenn Gott so gütig ist,warum lässt er so viele Verbrechen zu? Hat Gott etwa auch keine genaue Vorstellung davon, wie sich ein „guter Mensch“ verhalten soll? Oder weiss ein allwissender Gott auch nicht, was er selbst eigentlich von uns will?

    Als ich die Sache mit dem Christkind geschnallt hatte, war ich wirklich sehr sehr enttäuscht.Mein dickes Weihnachtsbuch mit den
    vielen kleinen Geschichten von den Engelchen, die Kekse backen mit dem
    Christkind, und die Spielsachen und Geschenke vorbereiten… Ich habe
    fest daran geglaubt, und plötzlich stellte sich heraus, das es diese Engelchen die dem Lieben Gott zu Seite stehen gar nicht gibt!(Für ein kleines Kind sehr sehr schlimm.)

    Alles
    gelogen. Alles Theater, dass man uns kleinen Kindern vorgespielt hatte,
    und sicherlich mit besten Absichten. Für mich hat sich aber damals
    schon die Frage gestellt, was denn überhaupt noch ernstzunehmen ist an
    dieser ganzen Sache mit Jesus und Gott und der Bibel, wenn die Dinge,
    die mal richtig klasse waren an dem Konzept (Weihnachten..) alle gelogen waren!!!


    Fazit:
    Ich gehe nach Möglichkeit mit den Menschen so um, wie ich selber auch
    behandelt werden möchte
    (Das klappt nicht immer, aber andersherum
    klappt das für andere mir gegenüber ja nun auch nicht unbedingt, jedes mal).
    Das tue ich freiwillig, weil ich es für fair und notwendig halte, und nicht, weil
    mir ein unsichtbarer Mann mit Heiligenschein, Rauschebart und langem,
    weissen Nachthemd damit droht, mich in die Hölle zu stecken....
    :rolleyes:

    und zu Drews eltern könnte ich mir schon sowas vorstellen, z.B. dass seine Mutter schon verstorben ist, als er ganz klein war und mit seinem Vater hat er ein paar Probleme oder so....

    Daran hab ich auch schonmal geadacht....z.b. das Drew´s Mutter halt verstorben ist und Drew´s Vater hat halt keine Zeit für ihn weil er(z.b. Leiter des Radioturms ist, oder weil er sonst irgendeine äßerst wichtige Aufgabe hat.)Dann könnte ich mir das Vorstellen, das Drew mit Roselia(seinem allerersten Pokemon) zu einer Reise aufgebrochen ist ohne jemandem was zu sagen. Naja klingt ein bisschen merkwürdig, aber sowas würde doch irgendwie zu Drew passen.(Sone Einzählgänger Art(und daher könnte er ja auch wissen das man nimandem so einfach vertrauen kann..)


    (ich weiß das da oben klingt blöd, ist aber nur ne Vorstellung)


    lg.

    Wow, das war eine eht interessante Folge....zwar war sie nicht sehr spannend, aber trozdem war sie unterhaltsam:


    Pro


    -Bamelin und Plinfa baden im Wasser... :love:
    -Orisa und Abra
    -Ash ohne Mütze
    -Orisa coole Frisuer
    -Linker Trick von Orisa
    -TR´s Plan mit Abra xD
    -Bamelin und Plinfa kämpfen Unterwasser einfach super :love:


    Kontra:


    -Als Ash Lucia und co. ins Wasser gesprungen sind konnte jeder einen Kopfsprung machen... -.-
    -Orisa hat nachher irgendwie genervt
    -Rocko mit Badehose... 8|
    -Garados hätte leicht gefangen werden können... :|
    -Komisch das man mit diesen Dingern

    so lange Unterwasser bleiben können....


    Note: 3+ , weil das eigl. nur eine Füllfolge mit wenig Humor und spannung war :whistling:

    Omq, das wäre dann ja wie bei James xD


    Aber irgendwie würde das zu Drew passen.... ;( (Wäre aber ein Schock.., naja, er ist ja aber erst so 10-12 oder? Eine verlobung :S ein bisschen jung...)


    Ich glaube das noch nie was über seine Familie gesagt wurde.
    Es wäre doch cool wenn Drew nen Bruder hätte(z.b. Sigfried oder irgend eine andere Berühmtheit ^^)


    Wie würdet ihr das findet?

    Super Folge^^


    Echt mal wieder was neues.


    Pro:


    -Team Rocket im Fels Kostüm
    -Pikachu+Haspiror :love:
    -Lucia: Hey Paul hast du Ash oder Rocko gesehen? Paul: Nein, du nervst! Lucia: Tschuldigung das ich geboren bin!!Komm Glibunkel (Lustige Dialoge)
    -James: Haben euch eure Eltern nicht gesagt man darf Sachen nicht kapput machen xD
    -Lucias neues Poketch-Update Münzwurf
    -Pika mal wieder total süß..


    Kontra:
    -Das Ende sieht sehr abgeschnitten aus...
    -Das alles für Münzwurf zu tun ist ein bisschen seltsam
    -Pauls auftritt ist irgendwie komsich...(hab die Folge nicht von anfang an gesehen, also wenn er davor schonmal zu sehen hat: Sorry!)
    -Onix und Geowatz haben nach ner zeit genervt....


    Fazit: Die Folge war echt gut.Die von gestern schlägt sie aber nicht!


    Note: 2-

    Super Folge.... :love:


    Pro:


    -DREW :love:
    -Drew hat Smettboo
    -Papinella kann Psychokinese
    -Drew gegen Maike
    -Ashs Geschenke
    -Maike: Wir haben alle gerade über unsere Rivalen nachgedacht... Drew: Warens den nette Gedanken? Maike: Natürlich!!!(Contestshipping... Szene)
    -Drew ruft sein Smettbo auf die Bünne und Ash wundert sich das er ein neues Poki hat^^ Und Harley dann: Tja wir lieben alledie veränderung xD (Lustige Dialoge)


    Kontra:


    Harley küsst ganz am Ende seinen Pokeball -.-


    Super Folge mit DREW :love:


    1+++ mit *

    Wow, echt super Folge mit GARY :love: ....


    Pro:


    -Gary :love:
    -Schilterus
    -Garys neues Outfit(änlichkeit mit Drew :love: )
    -Nachtara
    -Commander J-upiter xD
    -Lucia zeigt interesse an Gary... :love:
    -Team Rocket mal wieder voll lustig(Jessy wirft dieser Überwachungskamera ein Herz zu xD)


    Kontra:
    -Rocko und Gary haben ziemlich oft gesagt: Beruhig dich Ash...das wurde auf dauer langweilig xD
    -Lucias Pokemon kamen nicht 1x vor... ;(
    -Nachtaras Auftritt war zu kurz



    Ich fand die Folge echt super, besonders wegen Gary :love: Ich gebe hier die Note 1+


    Ich weiß zwar nicht genau wie das Shipping zwischen Lucia und Gary heißt, aber das Bild von den beiden....


    kp das sagt was^^ [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp045/294.jpg]

    Ich fände es auch cool wenn Maike ein Folipurbar hätte. Dann könnte Drew ein Glatziola haben. (Würde auch passen wenn er ein Folipurbar hätte... :love: ) Dann hätte er aber 2 Pflanzentypen, aber ich finde ein Eistyp würde super zu ihm passen... (Mr.Cool) :thumbup:

    Oh das Bild mit Mampfaxo ist ja total niedlich :love:



    Aber, woher wisst ihr das Maike ein Bisaflor hat..? ?( Die neuen sind doch nur Schillok und Glatziola oder?


    Hm...Findet ihr das Bisaflor zu Maike passt?Irgendwie hat Bisasam besser gepasst.Das war so klein und süß.Und dann kommt da son rieeeesen ding 8| Naja... :|


    Hat Drew denn noch neue Pokemon(ausser Roserade)?

    Das war die Folge Mehr schein als sein: http://www.filb.de/anime/eppics/ag/121/page/3


    Sehr viele sagen das Drew ein Schnösel ist :cursing:


    Naja ich finde die haben keine ahnung. :love:


    Edit: Ich hab mal ein Drew und Maike Bild gemacht:


    undefined

    Hier meine Liste:


    Platz 1: Pokemon - Battle Frontier (9. Staffel)
    Platz 2: Pokemon - Advanced Battle (8. Staffel)
    Platz 3: Pokemon - Diamant und Perl (10. Staffel)
    Platz 4: Pokemon - Jotho Reisen (3. Staffel)


    Den ersten und 2 Platz (Battle Frontier und Advanced Battle) mag ich total gerne weil Drew da so oft vorkommt(ich mag die 9 Staffel lieber weil er da öffter vorkommt... xD) Den 3 Platz,weil ich Lucia cool finde und weil da so viele neue Pokemon vorkommen.Ausserdem sieht man in der Staffel wie Ash sich als Koordinator versucht.Die Jotho Reise mag ich auch, weil ich 1. den Titel Song gerne mag und 2. weil Misty da noch dabei war... ;( Die 3 Staffel gefällt mir auch weil ich die Welt sehr schön finde(schöner als Kanto)

    Ja das mit den Dornen wundert mich auch... xD
    Vielleicht ist Roselia ja ein dornenloses Pokemon... ^_^
    Ich glaub auch das Drew von Roselia die Rosen hat.Wäre unsinnig wenn er sich welche kaufen oder appflücken würde xD


    Ich fand das mit Harley am coolsten:


    Harley: Oh, wow. Schaut euch das an! Maike, das ist so eine wunderschöne rote Rose, die du da hast. *blickt zu Drew* Könnte es von diesem jungen Mann hier sein?
    Du bist derjenige, für den all die anderen Trainer hergekommen sind. Sie wollen dich besiegen. Ich hatte keine Ahnung, dass du solche starken Freunde hast, Maike!
    Maike: Oh, wir sind nicht wirklich Freunde, harley. Die meiste Zeit macht Drew sich über mich lustig.
    Harley: Oh, das kann nicht wahr sein. Er würde dir sonst nie eine Rose geben. Und wenn ich mir das recht überlege, spielt sich hier etwas Romantik ab!! *geschockt*
    Maike: *rot geworden* Haarlleeeyyyy!!
    Harley: *kicher* Ich habe recht. Ich glaube, ich sollte diesen Moment festhalten, okay? *von Drew ein Foto mach*
    Drew: ähhmm...*weiß nich, was er dazu sagen soll*
    Harley: Sehr schön. Wiedersehen, Maike. Wir sehen uns später.


    (Orginal von twi | ight, hof das ichs kopieren durfte...)


    Und zum Rosesenwerfen:
    Ich bin mir sicher das er einfach nur gut in Sport is.. xD
    Naja, er ist inner Schule bestimmt total genial(oder wäre es..)


    Ist Drew eigl. reich..?
    Einige halten in ja für einen Schnösel , aber ist er reich?Was denkt ihr?

    Ja, stimmt^^


    Wisst ihr was mich auch wunder: Das Drew so gut mit den Rosen zielen kann xD
    Ich meine: Er wirft sie Maike zu, und Maike kann sie(wenn er sie wirft) immer ohne Probleme fangen.


    Er ist wohl gut in Sport(oder im werfen.. xD)