Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Echt toll das du dir so viel mühe gegeben hast.Ich hab auch noch was:


    Maike: Oh,hey Drew, hast du mir das geschickt(ein Brief mit einer Rose...)
    Drew: Hm?
    Maike: Schau, ich freue mich mit dir an diesem Wettbewerb teilzunehemen, doch pass auf was ich sage: Diesmal werde ich dich schlagen.
    Drew: Hör zu: Ich hab dir das nicht geschickt.
    Maike: Hm?
    Drew: Das ist nicht mein style, das wisst ihr
    Alle: Ja das wissen wir...*unglaubwürdig guck*
    Drew wird rot



    Maike: Dreeeeew...
    Drew: Hm?Maike was ist?
    Maike:Ich hab eine neue Freundin, ihr Name ist Brianna.Sie ist ein großer Fan von dir..blabla
    Drew:Wow,danke!
    Brianna:Es freut mich dich zu treffen
    Maike:Und es war Brianna die mir die Karte geschickt hat
    Brianna(erklärt Drew das mit der Karte)
    Drew:Du hast nichts falsch gemacht.Maike ist nur ein dummer Fehler gemacht
    Maike:*ernst* Es gibt nur eine Person die mir sonst sowas schicken würde Herr Rose!
    Drew: Herr Rose?? *rotwerd*

    Ich will hier keinem zu Nahe treten aber mient ihr nicht auch, dass i-wie blöd ist für Deus-Nex, wenn jmd. anderes in der ZTeit, wo er nicht da ist seinen Part übernimmt?
    Also ich persönlich fände es dann eher besser, Harley zu überspringen...er ist ja m,ehr oder weniger sowieso von Melody und Luzia verjagt worden...wir können ja sagen, dass er beleidigt abgezogen ist, oder so...also das fänd ich eben besser...aber entscheien müsst ihr das, ich hab nur meine Meinung gesagt


    @_Drew_ : Ich hoff, du denkst jetzt nicht, dass ich nicht will, dass du beim RPG mitmachst, aber du hast doch nen erfundenen Charakter der demnächst i-wann mal dran kommen wird, oder?

    Das ist wenigstens mal ein Aussage, die mich zufrieden stimmt...ich finds imemr toll, wenn ich Recht hab :D

    Nene, das denke ich nicht :D

    Würde ich auch gerne wissen, kämpft er gegen Gewaldro oder ein anderes von Ash?
    Wer hat den gesagt
    'Maike jetzt wirts richtig spannend'
    Drew oder Ash?

    Drew hat das gesagt... Contestshipping beweis :whistling:


    Drews Roselia hat gegen Ashs Schwallbini gekämpft!Is klar das Roselia gewonnen hat. ;)

    Ich hab mal ne Frage: Ihr kennt doch bestimmt die Folge wo Drew gg Ash kämpft und wo er zu Maike sagt: Maike jetzt wirts richtig spannend(oder sowas ähnliches ^^ ) wisste igr wie die Folge heißte?

    @_Drew_: Mhm, bist du noch in der Hauptstory (ich denke mal..)? Dann würde ich einfach mit den beiden Charakteren losgehen. Vielleicht ist ja eines von den beiden ein Wasserpokémon. Wenn ein Wasserpoki, dann einfach immer mit Aquaknarre angreifen. Halt einfach immer wieder angreifen, und am Anfang Groudon mit Georockbrock oder Eis/Silbersplittern abwerfen.
    Falls du die Hauptstory schon zuende hast, würde ich nur Sumpex, Impergator oder Turtok empehlen. Obwohl dernen Vorentwicklungen auch gut sind. Aber du kannst auch andere Wasserpokis nehmen z.B. Aquana. (Wasserstein gibts im Nordwindfeld) oder Quapsel und Quapsels Entwicklungen. Am besten ist wenn das Wasserpokémon Hydropumpe, oder Surfer kann. Damit ist der Sieg sicher.

    Leider bin ich noch nicht mit der Hauptstory fertig :(


    Ich bin ein Evoli und mein Partner ist ein pikachu ;(

    Echt tolle Folge, vorallem weil Pikachu mal wieder richtig putzig war und Pantimimi seinen Taumeltanz mal wieder benutzt hat :P


    Positiv:


    -Pikachus Grimassen
    -Patimimis Taumeltanz
    -Man sieht Palkias Schatten
    -Jessy im Cowgirl Kostüm
    -Officer Rocky und Schwester Joy mit lustigen Hüte(Rocky=Fukano und Joy= Chaneira)
    -Ein Pokemon-Ei kam mal wieder vor


    Negativ:


    -Komisch das Rocko gewinnt,sein Pokemon hat doch nur geklatscht... -.-
    -Keine neuen Pokemon
    -So gesehen kein Kampf...


    Note: 2- (Ist irgenwie eine Füllfolge..)

    Ich gebe meinen Pokis immer eher sinnlose Name.Magnetilo Magnet(geht ja noch) und Zigzachs Bär (xD)


    Kp wieso ich die so nenne. Ich glaube ich will einfach etwas kreativ sein :S


    Achja mein Patner(ein Pikchu) heißt Pika und ich(ein Evoli) heiße Evo. :D (sehr unkreativ :rolleyes: )

    Wollte nur fragen ob ich Brianna sein darf


    Hier der Steckbrief:


    Name: Brianna


    Alter:11


    Beziehungsstatus: Single(Drew ich komme)


    Pokemon: Knospi,Vibrava, Geweiher, Smettbo, Absol


    Beruf:Koordinator


    Heimmatort: Chrysanthemen-Inseln

    Lieblingsblume: Rote Rosen....(Die von Drew :love: )


    Freunde: Maike,Drew..?


    Erste begegnung mit Maike: Chrysanthemen-Inseln(Wettbewerb)


    Größer Traum: Von Drew als Koordinator angesehen zu werden und ihn als Freund zu haben


    Achja: Hier Drew vor TV wo er Maike zuschaut [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp079/239.jpg]

    Ich fand die Episode heute auch wieder voll cool!


    Positiv:


    +Silvana der lustige Pflanzenfan
    +Blitzkampf
    +Schnelles Chelast
    +Rocko war wieder mal in 2 gleichzeitig verknallt... :D
    +James denkt mal wieder an Satzenia


    Negativ:
    -Team Rocket war überflüssig
    -Armes Chelast von Ash :(
    -Man merkt Silvana an das sie sie Arenaleiterin ist!