Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine sind Arktos und Lugia.


    Arktos weil:1. Es ist ein Eis Pokemon(die ich sowieso gerne mag) und ein Fulgpokemon(die ich auch mag).
    2. Es sehr elegant ist
    3. Es coole Attacken kann (Eisstrahl uvm.)
    4. Es eins der ersten Legis. ist.


    Lugia weil: 1. Es ein Psycho/Flug Pokemon ist
    2. Es einen Lugiasong gibt(http://de.youtube.com/watch?v=NyWOGgSX2os)
    3. In der TV Serie einmal ein Baby Lugia mitgespielt hat(.. :love: )

    Ich würde gerne auch Mitglied sein:


    Wenn Vegata noch frei wäre würde ich gerne Vegeta sein!

    Name:
    Vegeta
    Alter: 28
    Rasse: Saiyajin
    Aussehen:
    Herkunft:Planet Vegeta
    Spezialangriff: ???
    Charafarbe: Dark Blue

    Irgendwie stell ich mir mannchmal vor das Ash und Drew beste Freunde sein könnten wenn sie sich besser können würden.. ?(


    Naja ich hoffe das Drew irgendwann mal mit Ash rummreist! Das wäre LoL. Oder das es mal sone extra Koordinatorenstaffel gibt. Wo Drew,Maike,Harley und Solidat die "Helden" sind. Ich könnte mir auch vorstellen das Drew ein Riolu bekommt. Ich weiß auch nicht wieso aber irgenwie passt son süßes Poki zu ihm. Neue Kleidung wäre echt cool.^^



    Achja: Darf ich mir auch noch ne Rolle aussuchen?



    l.g.

    Die Folge ist (bis jetzt) meine Lieblingsfolge :D Ich fand sie richtig cool und spannend 8)


    Positiv:


    +Lucia kann vor Ash(ganz am Anfang) prahlen :D
    +Vorgeschichte von Flori ;)
    +Flori ist sehr schön :love:
    +Neues Pokemon(Roserade) :thumbsup:
    +Pantimimi komm mal wieder zum Einsatz :thumbup:
    +Team Rocket geht mal wieder in die Luft :P
    +Entlich mal Knurspe für Lucias Wettbewerbe ^^


    Negativ:
    -Forsythia hatte eine komische Stimme :rolleyes:


    Im ganzen ist es eine 1 :D (Irgendwie hätte Drew in die Folge gepasst, aber das ist kein - Punkt)