Beiträge von Keks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war vor zwei Jahren in den Sommerferien in Frankreich und naja da wo wir waren, waren die Leute irgendwie unfreundlich zu uns. Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Frankreich total, (oh man das Land ist so schön und die Sprache gefällt mir auch richtig gut) aber wenn man da mal was auf Englisch nachfragt, dann wird man gleich böse angeschaut und es wird einfach weiter Französisch geredet, lmao.
    Mein Papa kann halt kein Wort Französisch - der hatte Latein in der Schule - und er wurde da total oft blöd angemacht, obwohl er halt versucht hat sich zu verständigen. Ich hab zwar schon länger Französisch in der Schule, aber trotzdem kommt man da nicht immer zu Hundert Prozent bei allen Gesprächen mit, weil es doch eben ganz anderes ist ob man da was von einer CD hört, oder ob die live selber sprechen.


    Ich hätte mir gewünscht, dass sie Franzosen evtl. etwas rücksichtsvoller gewesen wären, weil uns das den Urlaub doch ein Stückchen mehr verschönert hätte. Wenn ich hier in Deutschland Urlauber treffe, dann reden die mich auch immer auf Englisch an und ich laber nicht einfach Deutsch drauf los. :DD

    Ich gestehe, ich habe für einen kurzen Zeitraum (vielleicht so 2-3 Wochen) Alles Was Zählt geschaut, aber auch nur weil da voll der heiße Kerl mitgespielt hat. :X Hab halt öfters mal bei RTL die Vorschau für eine Folge gesehen, und ich fand das der wirklich gut aussah, deshalb hab ich mal eingeschaltet. Viel kann man dazu nicht sagen. Es gibt (scheinbar) total viele verstrickte Storylines, die kaum einmal wirklich mit viel schauspielerischem Talent dargestellt werden, und dazu meist noch recht unlogisch sind. Was mich daran auch noch so nervt ist das irgendwie jeder schonmal mit jedem zusammen war. Das ... boar sorry, aber das ist einfach so merkwürdig.


    Bei uns war es in der Grundschule damals total In, wenn man Verliebt in Berlin geschaut hat, aber damals hab ich mich mehr für Zeichentricksendungen und so interessiert. 8-) Ich konnte echt nie verstehen, was die alle an sowas toll gefunden haben. Versteh ich bis heute nicht, aber wer's mag...

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann lege ich schon total großen Wert auf meine Kleidung. Ich mag das irgendwie voll mich schön anzuziehen und tolle Klamotten Kombinationen zu finden, das macht mir total Spaß. In diesem Sommer hab ich total gerne diese 'milchigen' Blusen mit kleinen Details wie z.b Nieten am Kragen getragen. Dazu dann eine Skinny High-Waisted Jeans oder Shorts, mit bequemen Schuhen. Ich achte beim kaufen von neuer Kleidungen auch darauf, dass es sich gut mit Dingen kombinieren lässt, die ich bereits hab. Zurzeit trage ich unglaublich gerne Kleider mit Cardigans und Boots, weil das ganze nicht nur total bequem ist sondern auch nett aussieht und warm hält. Hotpants mit Strumpfhosen drunter finde ich total schlimm, omg. Da könnte ich mir die Augen auskratzen, aber wem's gefällt...


    Soll jetzt übrigens nicht heißen, das ich jeden blöden Trend mitmache, lol. Ich kleide mich aber schon gerne mit etwas mehr Aufwand.

    Damals, als es noch Raab in Gefahr gab, war TV Total wesentlich besser. :c Mittlerweile läd er sich auch nicht mehr so tolle Studiogäste ein, und ich erinnere mich noch an die Ausgabe wo Raab Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston zu Gast hatte, da war er sowas von gar nicht vorbereitet. Peinlich. :X


    Naja, die Meinungen sind bei TV Total wohl einfach sehr verschieden, einige finden es gut das Stefan Raab sich so viel erlaubt und dafür auch Klagen in Kauf nimmt, andere finden ihn halt total bescheuert. Mein Papa mag Raab zum Bleistift auch gar nicht, wenn der den mal irgendwo im Fernsehen sind, dann fängt der erstmal an sich über den aufzuregen, uhi uhi. :D Ich persönlich finde TV Total eigentlich ganz ... okay. Also es war - wie gesagt- schonmal besser, aber ab und an lacht man halt schon noch darüber. Klar nimmt Raab die Leute auch mal echt gemeint aufs Korn, und manchmal wird mir das auch ein weeenig zu viel, aber wenn man TV Total schaut muss man damit einfach irgendwie rechnen. Wer's nicht mag soll's sich nicht angucken.

    Wie schon gesagt, kommt es einfach darauf an um welchen Anime es sich handelt. Ist eben genau wie mit normalen Sendungen. Da gibt es auch Programme, die sich an Kinder richten (z.b Barney der Dino. :DD) oder eben Sitcoms für Erwachsene. Man kann imo einfach nicht Pokémon mit Higurashi vergleichen, das sind zwei Welten.


    Ich denke mal das Animes für was kindliches gehalten werden, da hier auch nur sowas wie Pokémon, Doremi, Hamtaro oder Digimon wirklich bekannt ist. Wenn man sich näher mit dem Thema befassen, dann erkennt man eben auch schnell das es wie mit dem normalen Fernsehprogramm bei uns ist.

    Wer hat schon keine schlechte Angewohnheit, hm? :x


    Die erste schlechte Angewohnheit, die mir spontan einfällt, wäre das Knibbeln an der Nagelhaut, bzw um den Nagel herum. :( Das mach ich irgendwie schon immer, ich weiß auch gar nicht warum. Wenn mir zum Beispielt langweilig ist oder ich nervös bin oder so, merke ich, dass ich anfange die Haut um meine Nägel herum so abzuknibbeln, was nicht nur echt ekelig aussieht sondern auch noch total weh tut. Ich erwische mich da echt immer selber bei, aber einstellen kann ich das nicht, auch wenn ich wirklich gerne schöne Finger hätte. D: Das ist total furchtbar, ich denke Leute die an ihren Fingernägeln knabbern werden das kennen. ._.


    Außerdem bin ich /voll/ sarkastisch, was mich nicht stört, aber mein Umfeld eben. :D Mich nerven dumme Fragen / Aussagen eben total und da muss man bei mir auch mal mit 'ner sarkastisch Antwort rechnen.


    Boar, kennt das einer, wenn man ständig mit der Zunge über die Lippen leckt? Ohman, das mach ich auch voll oft unbewusst, obwohl ich weiß das man davon trockene Lippen bekommt, was echt blöd ist. s: Das hasse ich auch total an mir, sowas nervt und sieht irgendwann auch echt komisch aus.


    Zitat

    Ansonsten habe ich die Angewohnheit recht gleichgültig zu sein wenn es um Menschen geht. Hungersnot in Afrika? Überschwemmungen/Erdbeben/ what ever? Tut mir Leid, dass interessiert mich nicht wirklich. Ich kann mich nicht um die ganze Welt sorgen, punkt.


    Will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen oder so, aber das wird dich irgendwann auch mal einholen. Du denkst jetzt evtl. dass das ja noch weit weg ist, aber sowas kann auch mal hier bei uns passieren und dann wünscht du dir sicher nicht, das die anderen Länder so wie du jetzt denken.

    Sehr schöne News, da ich lustiger Weise vor zwei Wochen mal wieder Erkundungsteam Zeit durchgespielt habe und dann total Lust auf was Neues - Mystery Dungeon technisches - bekommen hab. Bisher waren die Storyline's in der Mystery Dungeon Reihe ja immer super, teilweise total mysteriös eben und einfach gut, also hoffe ich mal stark das sich die lieben Entwickler nicht nur auf das Äußere konzentrieren werden. Ich persönlich freue mich also tierisch auf das neue Spiel. :))

    Hallu. C:


    Ich bin vor ein paar Tagen neu angefangen und jetzt bin ich abgekackt. :( Sind zwar nur ein paar Ebenen, aber hab einige tolle Items dabei, bzw. gefunden, wäre also sehr nett, wenn mir einer den Hintern retten könnte.


    Freundrettung-Passwort
    8H%X-2 TX2JTX R--Y@=
    4YY&68 M%540N 29M@=6
    QC&=HX %-7J9# 4#QF7


    /e


    Aw, danke dir. :) Ich werde dich mal mit ner Belohnung überraschen.


    Dein Dank-Brief
    @&Q@95 PMJ+Y2 K+4HQ&
    1+9&8Q RWY#65 #M45FS
    J48PKR 6W6C7H 1#XX%9

    Das Spiel gestern war total langweilig, anders kann man das doch wohl wirklich nicht sagen. Die Holländer haben irgendwie total .. langsam gespielt, die sind kaum mal mit Druck nach Vorne auf das deutsche Tor zugekommt. Auch die ganzen Stars haben gestern nicht überzeugt. Robben hat ja wohl nichts hinbekommen, hat der überhaupt mal einen Zweikampf gewonnen? Und warum haben nicht z.b Huntelaar und van der Vaart mal von Anfang an gespielt, die Taktik zu änderen wäre sicher sinnvoll gewesen. In der zweiten Halbzeit gabs eine Einzelleistung von van Persie, toll. So kommen die sicher nicht weiter. Mir hat bei den Holländern das Feuer gefehlt, die haben einfach schlecht gespielt, und wenn man 'Deutschland gegen Holland' liest, dann erwartet man -meiner Meinung nach- einfach mehr als das, was man da gesehen hat.


    Die Deutschen haben mir auch irgendwie nicht so gut gefallen. So tollen Fußball wie bei der WM spielen sie einfach nicht mehr. Das wirkt alles doch noch sehr wakelig, und ob sie so wirklich weit kommen ist eben fraglich. Mal abwarten.

    Schönes Thema.
    Da kann ich wirklich viel zu sagen, leider, denn ich wurde schon so oft unfair, im Bezug auf meine Noten, behandelt.


    Seid ihr schon mal unfair benotet worden?
    Ja, bin ich. Positiv, sowie negativ.


    Erstes Beispiel: Ich habe im letzten Halbjahr alle Klausuren in Deutsch Eins geschrieben und ich melde mich mündlich immer, und das was ich sage ist auch qualitativ. Sei es denn meinen eigenen Aufsatz vorlesen, irgendwas erklären oder auch einfach nur einen Text lesen, ich melde mich wirklich so oft es geht. Was bekam ich auf dem Zeugnis? Eine Zwei, und warum? Die Begründung meiner Lehrerin: ''Du meldest dich zu wenig.'' Ich habe mich da so ins Zeug gelegt, wirklich, ich habe auch zwei Zusatzarbeiten gemacht (ein Zeitungsprojekt gestaltet und einen Roman verfasst) und trotzdem blieb es bei der Zwei, zudem stand ich auch 'nur' 1,9, was einfach nicht kann, sorry. Wenn ich alle verfickten Arbeiten Eins schreibe und mich so dermaßen anstrenge, soll sie mir auch eine Eins geben, oder liege ich hier jetzt total falsch? Was mich dann noch besonders geärgert hat war, dass ein anderes Mädchen aus meiner Klasse die Klausuren Zwei, Eins und Zwei hatte und eine Eins bekommen hat.


    Zweites Beispiel: Im Sportunterricht bekomme ich irgendwie total den .. 'Bonus' und das nervt mich selber auch schon. Meine Lehrerin gibt mir immer eine Eins, schaut aber meistens gar nicht zu, wenn ich irgendwas vormache. Wir mussten, zum Beispiel, letzte Sportstunde einen Tanz vortanzen und als ich dann dran war, ist die weggegangen (gab Ärger mit irgendeinem Jungen) und am Ende hatte ich eine Eins. Wieso? Keine Ahnung. Mir liegen halt Ballsportarten und Turnen, da ist die Note wohl gerechtfertigt, aber beim Tanzen hätte ich mich selber wohl nicht mal eine Zwei gegeben, das liegt mir einfach nicht. Auch wenn ich hier positiv unfair benotet wurde, finde ich es trotzdem total fies. Wir haben, beispielsweise, auch ein etwas dickeres Mädchen in der Nebenklasse, und die bekommt immer eine Drei Minus, obwohl sie sowas wie Volleyball echt total gut kann. Sportlehrer sind eh merkwürdig. :c


    Drittes Beispiel: Wir müssen für jedes Nebenfach eine Mappe anlegen, die wir jedes Halbjahr irgendwann abgeben müssen. Ich hab, im Schnitt, eigentlich immer eine Zwei in Mappen, nur bei einer Lehrerin nicht. Ihr gefallen meine Deckblätter nähmlich nicht. Die gute Frau schert sich kaum um den Inhalt, ihr geht es nur um die Gestaltung. Da frag ich mich halt echt, ob wir hier im Kunstunterricht sind. Wir müssen bei ihr, für eine Wirtschaftmappe zum Beispiel, wirklich ausgeklügelte Deckblätter malen, um dafür überhaupt ein paar Punkte abstauben zu können. Natürlich darf man die auch nicht mit dem PC bearbeiten, nö, wo sind wir denn? Da muss man dann Geldscheine aufkleben und unmenschliche Sachen zeichnen können, damit die Mappe besser als Drei wird. Zudem achtet sie bei einigen peinlich genau drauf, ob ihr das Deckblatt auch wirklich gefällt, sonst ist die Mappe gleich Drei. Das ist doch wohl krass unfair. Entschuldigung, aber geht es nicht irgendwo mehr um den Inhalt, als darum, ob es mega, super hübsch ist? Dann auch noch zu sagen 'Ja, dein Deckblatt gefällt mir besser als deins, du bekommst eine Zwei und du eine Vier, obwohl dein Inhalt eigentlich viel besser ist', finde ich total heftig.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120601/amgqlozf.png
    Die Serie spielt an einer Highschool in Ohio, in der der Spanischlehrer Will Schuster zu Beginn den Glee-Club, ‘Gesangsverein’ um es frei zu übersetzen, wieder ins Leben ruft, aber recht schnell bemerken muss, dass diese Art der außerschulischen Aktivität nur wenige und vor allem unbeliebte Schüler anzieht. Der Glee-Club ist uncool und das ist Will neu, erlebte er in seiner Schulzeit und seiner Teilnahme doch ein Beliebtheitshoch. Neben diesem Problem muss er auch noch regelmäßig um den Fortbestand des Clubs kämpfen, denn die Rezession hat auch das Bildungswesen getroffen und Aktivitäten außerhalb des normalen Unterrichts können nur überleben, wenn sie der Schule den National Titel einbringen. Wills Aufgabe besteht nun also darin, seine Schützlinge für die anstehenden Wettbewerbe vorzubereiten. Das versucht Sue Sylvester, Leiterin der Cheerleader, bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu verhindern, denn sie fürchtet um ihr Budget.


    Natürlich stehen vor allem die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Die talentierte Rachel Berry, die heimlich in Finn verliebt ist und ein Star sein möchte, aber bei ihren Mitschülern als unbeliebte Streberin gilt; der homosexuelle Kurt Hummel, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; der querschnittgelähmte Artie Abrams; Mercedes Jones, die sich selber als Beyoncé des Clubs bezeichnet; Tina Cohen-Chang, die Schüchterne, die immer nur stottert und die Footballspieler Finn Hudson und Noah „Puck“ Puckerman sowie die Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.


    In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Glee Clubs entsprechend – verschiedenen Genres entstammen.


    Hier werde ich später die Charaktere detailliert vorstellen!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120601/zgif76fm.png]
    ...um das ganze hier etwas anzuheizen. ;)

    Allgemeines


    • Was mögt ihr besonders an Glee?

    • Gibt es eine Storyline, die euch besonders gefallen hat?

    • Gibt es einen Charakter, den ihr besonders mögt?

    • Gibt es einen Charakter, den ihr gar nicht mögt?

    • Habt ihr ein Lieblingspärchen?

    • Welches ist euer Lieblingslied?

    • Habt ihr eine Lieblingsfolge?

    • Welche Folge mochtet ihr gar nicht?

    • Habt ihr einen Lieblingsgast Star?

    • Welche Staffel hat euch (bisher) am Besten gefallen?


    Anderes


    • Wie seid ihr auf die Sendung gestoßen?

    • Schaut ihr sie im Original oder auf deutsch?

    • Hat euch das Format sofort angesprochen, oder wart ihr zuerst skeptisch?


    Ich hab früher immer, auch im Hochsommer, mit der Decke über dem Kopf geschlafen, weil ich total Angst hatte, dass einer unter meinem Hochbett sitzt. Ich hab da dann auch immer tausendmal druntergeschaut und überprüft, ob auch ja keiner hinter der Tür steht und all sowas. Oh man, mein Zimmer ist relativ klein und naja, die Wahrscheinlichkeit war schon immer echt gering. :D


    Und ich dachte früher, dass man Leute mit Reißzwecken umbringen könnte und hab mal von so einem Dachfenster Reißzwecken auf meinen fiesen Onkel geworfen, weil er Spielzeug von mir weggeworfen hat. Badass&so. :>

    Wie schön, dass das Wort schwul hier gleich mal so negativ verwendet wird, hach. Naja, ist man halt eben raus, und? C: Solange MoneyBoy nicht weiterkommt, ist für mich alles paletti! :D Thom, du gewinnst jetzt für uns beide, blah.