Beiträge von Regicide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Erst nach langem Schweige überwand er sich dazu, die Gedanken zu verbannen, um mit Pete in Kontakt zu treten.
    „Mh... Das scheint komisch zu sein. Schließ’ es doch an. Ich denke, dass wir dann sehen werden, was passiert. Der Laptop wird wohl kaum explodieren. Wir würden eher Informationen erhalten. Vielleicht sind die Informationen sogar darüber, wie wir wieder zurück in unsere Welt kommen werden!“, bemerkte Ryan optimistisch.

    "Da sind wir aber schon sehr optimistisch, meinst du nicht auch?", Pete musste sich ein leichtes Schmunzeln verkneifen. "Natürlich wird's irgendwas bringen, aber uns direkt rausbringen bestimmt nicht. Immerhin haben wir hier erstmal noch eine... Aufgabe zu erledigen. Auch wenn's vollkommen bescheuert klingt, ich glaub nicht dass wir früher hier wegkommen.", meinte er anschließend. "Naja, okay, aber versuchen kann man's ja mal."Er ließ sich Ryans Digivice geben, fummelte daran rum, während er den Laptop wieder aufklappte, auf dem immer noch der altbekannte Bildschirm zu finden war. "Hmm, Kabel gibt's hier keine... komisch. Ach, wozu ist denn der da...", Piotr fand einen Knopf, der das Display des Digivice plötzlich leuchten ließ, um dann nur wenig später folgenden Bildschirm anzuzeigen.




    [Blockierte Grafik: http://i956.photobucket.com/albums/ae47/DigimonRPGBB/activated.jpg]
    Digimon Analyzer aktiviert.


    "Na bitte, wer sagt's denn? Es ist zwar kein Tor in die reale Welt, aber doch wenigstens etwas. So... was haben wir denn da..."


    Digivice registriert.


    "Okay? Was bringt uns das jetzt? Ach, noch ein Bildschirm."


    [Blockierte Grafik: http://i956.photobucket.com/albums/ae47/DigimonRPGBB/buttonscopy.jpg]
    Daten, Infos, Registration.


    "Hey, ich hab tatsächlich wieder Einfluss mit der Maus! Dann wollen wir doch mal ein bisschen mehr erfahren...", äußerte der Digiritter überrascht und klickte auf den "Info"-Button...


    [Blockierte Grafik: http://i956.photobucket.com/albums/ae47/DigimonRPGBB/info.jpg]
    Der Digimon Analyzer scannt die Daten aller Digimon, denen Sie gegenübertreten. Um ihn zu aktivieren, registrieren Sie Ihr Digivice und richten sie das Display auf das Digimon. Die Daten werden auf diesem Bildschirm angezeigt und im Bereich "Daten" abgespeichert, um sie später studieren zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für Digimon Analyzer Technologie entschieden haben.


    Das Ende klingt irgendwie wie Photoshop..., bemerkte Piotr und begann zu schmunzeln. Tja, zumindest wussten die Digiritter jetzt, wie sie ihre zukünftigen Gegner, und ihre eigenen Digimon, besser studieren können. "Das klingt doch extrem nützlich. Hey Ryan, dein Digivice wurde schon registriert, wie wär's wenn du's mal ausprobierst?", schlug er vor. "Und der Rest von euch...", fügte Pete hinzu, "der schon ein Digivice hat, so wie zum Beispiel ich nicht, kann auch eben hierherkommen und Ryan nachmachen. Machen wir uns doch mit der Technik vertraut, die uns hier angeboten wird!" Er freute sich, mit Technik war er in seinem Element. Hoffentlich bekam auch er bald ein Digivice, um es näher untersuchen zu können.

    "Na hoppla, wen haben wir denn da?", wunderte sich Piotr laut, nachdem er erstmal nur ein relativ großes, gelbes, fuchsähnliches Digimon an ihm vorbeiziehen sah, und dann auf einmal sogar Menschen, eine, die hinter der eigentlichen Gruppe näher kam, hatte er sogar schon im Eiffelturm gesehen! "Halleluja, endlich Menschen. Hey Leute, ich bin Piotr, aber nennt mich bitte Pete, das ist viel einfacher. Also...", er wandte sich an den, der die Vorstellrunde übernahm. "Du bist Ryan, das da drüben ist Taiko, dann haben wir hier Fleurette und hier Marica. Freut mich euch kennenzulernen!", sagte er und begann zu lächeln. "Das hier ist Kapurimon, mein eigener Digimonpartner" Kapurimon hüpfte wieder auf und ab, so wie bei der ersten Begegnung mit Piotr. "Freut mich sehr euch kennenzulernen Leute!", auch das kleine Digimon musste Lächeln. Der Digiritter sah kurz in die Weite, sammelte seine Gedanken und seufzte.


    "Ich muss aber leider gestehen, dass ich auch noch ein paar Fragen hab", meinte Pete und wandte sich wiederum an die Gruppe."Zum Beispiel... seid ihr auch erst vor kurzem hier angekommen, oder wie war das bei euch, wurdet ihr auch durch so 'ne Art Loch gesogen? Und wisst ihr wieso wir hier sind, zumindest Kapurimon konnte mir das noch nicht ganz beantworten..." "Jaa, aber hör dir doch das Wort 'Digiritter' an! Heißt das nicht, dass ihr die Digiwelt beschützen müsst?", meinte Kapurimon entrüstet. "Klingt logisch, nur warum gerade wir? Hmm. jedenfalls, wisst wir was ein 'Digivice' sein soll und wo man eins herbekommt? Ich hab nämlich so ein kleines Problem hier..." Er wühlte kurz in seiner Tasche herum, zog dann seinen Laptop heraus. "Hier, meinen Laptop hab ich mitgenommen, aber auf einmal zeigt er mir diesen komischen Bildschirm, vielleicht öffnet sich ja eine Art Programm wenn ich das Ding erstmal mit so 'nem Digivice verbinde."


    Pete klappte ihn vor der Gruppe auf und zeigte ihnen den Bildschirm, über den er sich vor ein paar Minuten selbst noch den Kopf zerbrochen hatte.


    Piotr glaubte seinen Augen kaum: Einer nach dem anderen, erst sein Reiseführer, dann ein Junge, der etwas jünger aussah als er und dann auch noch ein gutaussehendes Mädchen, alle näherten sie sich dem Strudel und verschwanden, als hätte es sie nie gegeben! "Was zum Henker", murmelte er und sah sich um. Die Menschen um ihn herum standen da wie angewurzelt, schockiert von den Erlebnissen. "Et personne ne veut essayer d'aider? Und niemand will versuchen zu helfen?", rief er in die Menge, was jedoch nur in einem großen Gebrumme von verschiedenen Stimmen, sowohl französisch als auch englisch und deutsch, endete, immer noch keine Reaktion. Er wägte ab, wie wahrscheinlich es ist, dass er heil wieder hier ankommt, wenn er in den Strudel geht, jedoch war ihm das für diesen Moment egal. Wenn niemand helfen will, dann muss man eben selbst Initiative ergreifen!
    "De mon chemin! Aus dem Weg!, sagte der Student und drängte sich durch die Massen, zu dem Strudel, überprüfte kurz seine Umhängetasche, holte tief Luft und sprang.
    Was folgte war eine verwirrende Anordnung von Farben, Formen und Zahlen, es war als läge er im Wachkoma: Er bekam alles mit, hatt aber keine Kontrolle über seinen Körper, bis der Tunnel endlich ein Ende fand und er sich im freien wieder, obwohl er sofort als er zu sich kam sagen konnte, dass er sich nicht mehr in Paris befand. Im Gegensatz zu den relativ "normal" gestrichenen Häusern in Paris erblickte er hier bunt gestrichene Bauten, die an den Dächern sogar... Noppen haben?
    "Legosteine? Wo zum Teufel bin ich hier?... Was ist mit meinem Laptop, hat er alles überstanden?"
    , sein Laptop war ihm wirklich sehr wichtig, besonders die auf der Festplatte gespeicherten Dateien und die Musik, die ihn andauernd unterstützt hat.
    Er holte seinen Laptop heraus, schaltete ihn an und war sofort erleichtert als das Display aufleuchtete. Jedoch wirkte er leicht verstutzt, als statt des normalen Begrüßungsbildschirms ein neuer Schriftzug zu sehen war...


    [Blockierte Grafik: http://i956.photobucket.com/albums/ae47/DigimonRPGBB/welcomedigidestined.jpg]
    Willkommen, Digiritter


    "Was zum. Was ist ein Digiritter? Wo bin ich hier?!", Piotr verstand gar nichts mehr, bis...
    "Ein Digiritter, das bist du! Und wir sind hier in der Spielzeugstadt der Digiwelt!", quiekte eine recht helle Stimme vor ihm auf. Er schaute von seinem Laptop herauf und erschrak blitzartig, als er ein kleines... Monster?... mit pelzigem Kopf, gräulich-lila gestreiftem Fuchsschwanz und einem Metallhelm mit Hörnern vor seinen Augen rumhüpfen sah, jedoch verflog diese Angst als er sah, wie hibbelig das kleine Ding rumhüpfte, als würde es sich endlos freuen. "Endlich lerne ich dich kennen! Wie lange ich darauf gewartet habe, ich freu mich ja so!", jauchzte es in hohen Tönen. "Hey hey hey, mal halblang, Kleiner. Wer oder was bist du genau, und was meinst du mit gewartet?", versuchte Pete die kleine Kreatur abzuregen, dies scheinte jedoch zu scheitern, denn diese hüpfte immernoch wie verrückt auf und ab.
    "Ich bin Kapurimon, ein Digimon, das steht für digitales Monster. Und das hier ist die Digiwelt, also digitale Welt. Und gewartet haben wir auf die Digiritter, ja warum eigentlich? Ich weiß es selbst nicht so genau. Aber ich weiß dass ich überglücklich bin dass ihr endlich da seid!"Der Junge blickte etwas verwirrt drein, musste sich mit so einer Art Antwort aber anscheinend zufrieden geben. "Also bin ich zumindest nicht alleine hier, in einer digitalen Welt... okaaaaaay. Ich versteh das ganze noch nicht ganz, aber das ist bestimmt kein Traum oder Simulation..."
    "Jaaa... ich bin echt! Ehm, wie heißt du eigentlich?" "Oh, so lange gewartet und meinen Namen nicht wissen?", Piotr musste anfangen zu lächeln. "Ich bin Piotr, aber das kann eh kein Mensch aussprechen, also nenn mich am besten Pete.", stellte er sich vor.
    "Okay Pete! Ehm, Pete? Könntest du eben dieses... Ding was du da in der Hand hast zur Seite tun?", es schien recht aufgeregt.
    "Ach du meinst meinen Laptop? Schade ich dachte du könntest mir helfen... guck mal was da steht."



    [Blockierte Grafik: http://i956.photobucket.com/albums/ae47/DigimonRPGBB/pleaseconnectdigivice.jpg]
    "Bitte mit Digivice verbinden"


    "Digivice? Komisch, ich dachte jeder Digiritter hat sowas. Aber du anscheinend noch nicht... Vielleicht haben die anderen hier ja schon eins!"
    "Klingt logisch... wir sollten uns auf den Weg machen, meinst du nicht?", fragte der frisch gebackene Digiritter und steckte seinen Laptop bis auf weiteres wieder in seine Tasche.
    "Jaa, auf geht's!", rief Kapurimon voller Übereifer und sprang sofort in Piotrs Arme, als dieser sein Notebook verstaut hatte. Es fühlte sich sehr weich an, auch wenn der Helm recht hart war. Er streichelte es für eine Weile am Kinn und am Schweif, ließ es dann los und ging (bzw. hüpfte) mit seinem neuen Partner zusammen in die Richtung, die Kapurimon ihnen mit einem fröhlichen "Da lang!" vorgegeben hatte. Der Weg führte wahrscheinlich zu anderen Menschen...

    OT: Das meiste dürfte bereits abgesprochen sein, wir gehen aus einem Portal in die Digiwelt. Übersetzungen unter dem Post


    - Die Passagiere des Fluges Aeroflot 734 von Moskau nach Paris können ihr Gepäck von Band 3 abholen. The passengers... -


    "Haach, endlich da", murmelte Piotr vor sich hin, als er vor dem Gepäckband nach einem recht komfortablen Flug stand und auf seinen Koffer wartete. Der Laptop - sein Ständiger Wegbegleiter - war natürlich mit im Handgepäck.
    "Semesterferien sind doch was feines... für 'ne kurze Zeit mal die ganzen Zahlen vergessen... abschalten...", er schloss die Augen und atmete tief durch,"und eine ganz neue Kultur kennenlernen."
    Es war Piotrs erstes Mal in Paris, beziehungsweise Frankreich allgemein, und dennoch wusste er schon einiges über Bräuche, Sprache und die Sehenswürdigkeiten durch seinen Französischunterricht. Er konnte es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen und zu sehen, wofür sein angelerntes Französisch überhaupt gut ist. Jedoch war er, der am Charles-de-Gaulle-Flughafen ankam, noch genau so planlos wie vor seinem Abflug, was er als erstes tun sollgte, also nahm er seinen Koffer, der nach sage und schreibe 20 Minuten auf dem Gepäckband auftauchte, und begab sich zum schwarzen Brett für Touristeninformationen.

    Natürlich musste - wie der Körper es so wollte - genau dort der Magen anfangen zu knurren.
    "Oh man, ich brauch was zu essen."
    Zurecht, hatte er im Flugzeug nichts anderes als ein kleines Sandwich und ein Mineralwasser gehabt, bevor er einschlief.
    Deswegen schaute sich Piotr nach dem nächstbesten Ort für ein ordentliches Frühstück um, oh ja, den Kurztrip mit einer kleinen Fressorgie beginnen!
    "Was haben wir denn da... Louvre... Eiffelturm...Triumphbogen... Nichts. Verdammt.", so schaute er sich nach der nächstbesten Person um, um nach einem Restaurant in der Nähe zu fragen. "Excusez-moi? Oú pourrais-je déjeuner ici? J'ai faim et c'est ma première foi á Paris..." - "Ah, pas de probléme. Il y a un très bon restaurant dans la rue Saint-Antoine, dix minutes á pied." - "Merci beaucoup, au revoir!"*

    Es war ein relativ kurzer Fußmarsch, doch sein unordentlich und voll gepackter Koffer erleichterte den kleinen Weg keineswegs. Er hatte das Gefühl, er würde zu spät kommen, aber hatte anscheinend unrecht.
    "Ah, wspaniale."**, Pete atmetete auf und begab sich zu dem Restaurant, vor dessen Tür sich schon eine kleine Gruppe Touristen tummelte. Am Gebäude angekommen wartete er eine kleine Weile in Gedanken versunken, bis in das Restaurant eingelassen wurde und ein schönes Frühstücksbüffet zu sehen war.
    "Suuuper, endlich", murmelte der Magen durch Petes Mund, und ohne auf sein Portemonnaie (das glücklicherweise recht gut gefüllt war) zu achten, schlang er eine französische Spezialität nach der anderen hinunter.
    Nach dem exzellenten Frühstück stellte sich der Besitzer, ein gewisser Jean-Jacques Bourbon, vor und bot eine Stadtführung an.
    "Mesdames et messieurs, il est temps pour le tour de la ville. Si vous voulez participer, rendez-vous au parking en cinq minutes. Meine Damen und 'erren, es ist Zeit für die Stadtrundführung. Wenn sie teilnehmen möschten, treffen wir uns in fünf MInuten auf dem Parkplatz."
    Das klang in Piotrs Augen sehr verlockend, eine Stadtführung direkt nach einem fürstlichen Frühstück? Immer gerne! Also: Eine Führung soll es sein.
    "Euh, excusez-moi, oú peux-je metter ma valise?"***
    Der Koch deutete auf die Tür mit der Aufschrift
    "Cave - Basement - Keller" und wandte sich wieder den anderen Gästen zu. Piotr folgte der Treppe hinunter, legte seinen Koffer in eine Ecke des kleinen Raumes - der Laptop blieb natürlich da wo er war, an seiner Schulter - und ging wieder zurück in den Speisesaal, bereit für den Ausflug.
    Es war eine simple kleine Rundführung, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit einer kleinen Erklärung, jedoch wurde selbst Monsieur Bourbon im höchsten Stockwerk des Eiffelturms stutzig, als er eine Art leuchtenden Strudel(?) oder etwas in der Richtung erblickte. Eines wussten alle Teilnehmer der Führung: Bestimmt hatte dies nichts mit dem Eiffelturm zu tun.
    "Qu'est-ce que c'est? Est-ce que c'est normal?"*', fragte Piotr und deutete mit dem Finger auf die Öffnung, die sich auf unergründliche Weise aufgetan hatte.
    Wenn er bloß gewusst hätte, worauf er sich mit diese kleinen Führung, mit ein bisschen zu viel Neugier einließ...



    Überfällige Übersetzungen:
    * "Entschuldigen Sie? Wo könnte ich hier frühstücken? Ich habe Hunger und es ist mein erstes Mal in Paris..." - "Ah kein Problem. Es gibt ein sehr gutes Restaurant auf der Saint-Antoine-Straße. 10 Minuten zu Fuß." - "Ah, vielen Dank. Auf Wiedersehen!"
    ** Großartig
    ***Öhm, entschuldigung, wo kann ich mein Gepäck hintun?
    *' Was ist das? Ist das normal?


    OT2: Hoppla hab anscheinend die selbe Farbe wie TurtwigFan genommen, hab meine ein bisschen abgedunkelt.

    Sodele, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich kurz hier was ablasse :) Darf ja auch einsteigen und werde wahrscheinlich desöfteren Bilder in meine Posts einbauen (ihr werdet schon sehen wofür ;)) Falls jemand dies auch tun möchte: Ich hab einen Photobucket-Account für das RPG angelegt:


    Ich finde ein paar Bilder schaden keinem RPG, auch wenn sie recht klein sind, tragen sie doch einiges zur Atmosphäre bei. Alsooo.. der Account ist für die Gemeinschaft, falls jemand möchte :O


    Außerdem! Dürften dann keine Probleme mehr mit Hotlinking auftreten wie in manchen Anmeldungen :D

    Name: Piotr Górski (ausgespr. Gurski, die meisten nennen ihn Pete)

    Alter:
    18


    Herkunft: Polen/Gleiwitz - Momentaner Wohnort: Moskau


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…egii_Sprites/rpgchara.jpg]

    Piotr ist das, was die meisten Mädchen "gut gebaut" nennen würden. Er hat genau das richtige Gewicht für sein Alter und seine Größe (ca. 1,85) - es ist kein Bauchansatz zu sehen - jedoch mangelt es ihn dafür auch ein wenig an Muskelmasse (Was nicht heißt, dass er schwach ist). Seine strubbeligen, dunkelblonden Haare verdeckt er nur sehr selten mit einer Mütze, denn er weiß dass diese danach noch schwerer zu bändigen sind als ohnehin schon. In seiner aktuellen Heimatstadt Moskau zieht er nicht wie oben im Ägyptenurlaub Hemden und Shorts an, sondern tendiert zu dunklen Jeans (Sowohl Röhren- als auch etwas lockerere) und dazu passenden Pullis/T-Shirts (oft dunkel bis schwarz, jedoch gerne auch weißes und buntes, jedoch immer mit Motiv). Seine graublauen Augen kommen oft zum Strahlen, wenn er in Gedanken versunken oder mit seinen Freunden am reden ist.



    Charakter:
    Trotz seiner Probleme (siehe Biographie), hat Piotr es immer wieder geschafft sich am Riemen zu reißen und das beste aus jeder Situation zu machen. Anstatt in ein Loch der Depressionen zu versinken, so wie viele es tun würden, haben ihm seine Freunde geholfen, über die Ereignisse hinweg zu kommen und ein normales Leben zu führen. Er ist sehr aufgeschlossen, besonders gegenüber seinen guten Freunden, und kann deshalb schnell Kontakt zu anderen Personen aufnehmen, zudem geht er gerne auch mal in Clubs um zu feiern und dem Alltagsstress für eine Weile Lebewohl zu sagen. Sein zuhause ist immer etwas durcheinander, was davon kommt dass Piotr sowas wie ein "zerstreuter Professor" ist. Oft findet er deswegen wichtige Sachen nicht mehr, bis er gewzungen ist, alles aufzuräumen. Piotr ist schulisch sehr begabt, aber auch relativ faul: Einmal gehörtes versteht er meistens sofort und kann es auch anwenden, von daher rührt auch seine technische Fingerfertigkeit. Elektronische Geräte kann er ohne Vorkenntnisse in Windeseile bedienen, und wenn etwas mal nicht so klappt wie er will dann redet er sich mit "Ich hab's nicht gebaut" schnell wieder aus der Angelegenheit. Sein Laptop ist mitunter sein Ein und Alles, darauf hat er alle wichtigen Daten und auch Erinnerungen... die ihn manchmal, wenn er alleine ist, traurig und depressiv stimmen, jedoch nur für kurze Dauer. Musik und seine Freunde haben ihn vor dem emotionalen Absturz bewahrt.
    In einer Gruppe von Menschen versucht Piotr immer, es allen recht zu machen, aber bringt dennoch eigene Vorschläge, die er selbst für richtig findet. Wenn er erstmal Leute richtig kennengelernt hat, vertraut er ihnen blindlings. Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, er sich mit jemandem streitet oder sich gute Freunde untereinander streiten, dann wird er Piotr jedoch launisch und schnauzt - unbewusst - andere Leute an. In Stresssituationen - oder auch wenn's gerade mal passt - kann Piotr auch sehr sarkastische Bemerkungen von sich geben.


    Biographie:
    Man möchte es ihm nicht ansehen, aber Piotr plagte eine schwere Vergangenheit. Einem Jahr vor seiner Reise in die Digiwelt folgte ein traumatisches Ereignis das andere: Im August, kurz nach seinem erfolgreichen Schulabschluss (Matura-Durchschnitt: 1,25) ging er mit seinen Freunden den Erfolg in einer Disco feiern. Es ging bis spät in die Nacht, und all das ohne vorher die Eltern, bei denen er noch wohnte, "vorzuwarnen", als er dann zu Hause ankam, ein wenig angeschwipst, musste er feststellen, dass seine Eltern nicht da waren. Jedoch dachte er sich zu dem Zeitpunkt noch nichts, sie waren öfter nachts mit guten Freunden unterwegs - Kino, einen Trinken, etc. Jedoch musste er am nächsten Morgen in den Nachrichten auf äußerst schmerzhafte Weise feststellen, dass seine Eltern anscheinend Opfer einer Bande betrunkener Jugendlicher wurden, die seine Eltern im Suff angegriffen, überwältigt und schwer verletzt hatten, sodass keiner von ihnen noch eine Chance hatte. Zu allem Überfluss ist zwei Monate vor diesem Unglück auch noch sein Hund an Krebs verstorben, er war sozusagen allein auf der Welt. Jedoch wusste er, dass es bestimmt der letzte Wunsch seiner Eltern war, dass er ein erfolgreiches Leben führt, und ihnen zu Liebe hat er sich zusammengerissen und immer weitergemacht, bis er nach seinem Matura für ein Wirtschaftsinformatik-Studium nach Moskau zog, dort hatte man ihm ein Stipendium angeboten.


    Wappen: (kann man selbst erstellen)
    Zwielicht
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…es/cres_twilightKopie.png
    Hier noch etwas genauer: auf nem 'selbst gemachten" Digimon


    Farbe des Digivices:
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…_Sprites/digivicecopy.png]
    türkis/grau


    Charakterfarbe:
    Hiiiier.



    Digimon:

    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…tes/Kotemonmuhahacopy.png]
    Evolutionsreihe: MetalKoromon - Kapurimon - Kotemon - Yasyamon - Kyukimon - SlashAngemon

    Charakter:


    Kotemon ist wirklich das was man einen guten Freund nennen kann, immer für einen da, sehr selten mies gelaunt. Es ist überglücklich mit Piotr zusammen zu reisen und lässt ihn dies auch spüren, indem es ihm aufs Wort gehorcht und mit voller Leidenschaft kämpft. Leider ist dieser Eifer nur so lange vorhanden, wie Kotemon wach und satt ist, sonst wird es schnell quängelig, trotzdem ist es ein sehr schlaues Digimon und ein vertrauenswürdiger Partner, zudem sehr höflich.




    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…nemonmuhahaha-psdcopy.png]
    Evolutionsreihe: Leafmon - Minomon - Kunemon - Snimon - Okuwamon - TyrantKabuterimon


    Charakter:


    Im Gegensatz zu Kotemon wird Kunemon gerne mal frech, es hat Spaß daran, andere Leute aufzuziehen, besonders gerne ärgert es Kotemon. Doch obwohl es ein recht hitziges Temperament hat - läuft etwas nicht so wie es will, reißt es gerne sein Maul auf - verbirgt sich hinter diesen Charakterzügen ein treuer Gefährte, der seinen Digiritter niemals verlassen würde. Nebenbei entpuppt sich Kunemon auch als ein echter Stratege in Kämpfen und Formationen, auch wenn seine hitzige Art das ganze ein wenig besserwisserisch rüberkommen lässt ("Neeein doch nicht so, dahin musst du! Ach was lass mich lieber machen...").



    OT: So, hab ich mich mal ins Zeug gelegt, hoffe alles ist konform.

    Hm, anscheinend wurde wieder seit einiger Zeit nichts mehr gepostet, wollte dennoch fragen wie das nun aussieht, da ich auch noch Interesse hätte, an dem RPG teilzunehmen, hätte als Digimon Kunemon und Kotemon, wenn es dagegen keine Einwände gegeben hätte.
    War damals auch schon im Digimon RPG des AnimeG aktiv, konnte da aber wegen Zeit (und teils auch Lust-) Mangel nicht mehr weitermachen, wenns jedoch jetzt noch genug aktive Leute und nen freien Platz gäbe, wär ich gern dabei

    Yay, so lange nicht mehr hier gewesen, naja, mir war langweilig, hab ich ein bisschen was gemacht.


    Als erstes, eine Sache völliger Langeweile:
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…ites/SkuntankMagbrant.png]
    Sehr simpel, aber was solls. Magbrant in Skuntankfarben.


    Als nächstes, etwas aufwändiger:
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…egii_Sprites/REDONE-1.png]
    Nein, die Konturen oben am Kopf sind nicht unsauber, das liegt am Sprite ;) :D Überarbeitung meines Rostofen-Patterns. Da aus Jux und Dollerei gemacht hab ich mir Outlineänderungen erlaubt :)
    An manchen Stellen ist das Shading vllt fragwürdig, aber ich wollte einfach vom Nintendoshading weg.


    Und noch etwas älteres, auch nich unbedingt mit Pokemon, aber trotzdem nice:
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/al…landumberrecolorKopie.png]
    Keks für den, der das Spiel mit dem Dingchen hier kennt ;)
    Original: Klick mich



    Falls wer Lob/Kritik abgeben will, der gucke bitte auf die Letzte Seite im Kritikbereich, ja so alt ist der :D

    Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials And Tribulations [NDS] Fall 5 mit Edgey is soooooo niiiice! Standardmäßiger Langeweilekiller, wenn ich auf sonstnichts Lust habe ;D


    Hah, mein Lieblingsfall =D


    Ich spiele derzeit:


    Guitar Hero 3 (Wii) - Ich werd täglich besser :]
    Mega Man 9(Wii) - Sadisistisch, aber lustig xD
    Atlantica Online (PC) - Nach der Closed Beta alles von vorne, aber wieder mit eigener Musik, yaaay =D

    Wer mich kennt, der kennt meine Sprites. Wer nicht, der jetzt =P


    Kritiktopic.


    kiLLuaH Pattern (In unbestimmter Reihenfolge):



    Anderes Gedöhns (Alte Hybriden, "Selfs" etc...)




    Damals war ich bei den Profis... hier auch? xD Jeder der das als Selbstvorschlag sieht kennt mich nicht
    Achja, zu den Hybriden erwarte ich nicht wirklich mehr Kritik, die hab vor... nem Jahr oder länger angefertigt.
    Pattern war und ist meine Paradedisziplin, dazu würde ich gerne etwas hören :)

    (PC) RF Online - Hab davon sogar mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen und fand es toll, erst vor kurzem mitbekommen, dass es kostenlos geworden, also mal nachschaut wie's so ist. Nicht schlecht nicht schlecht :)
    (SNES) Seiken Densetsu 3 - Im Rahmen meines Playthroughs auf Youtube, immer noch eins der genialsten Spiele allerzeiten, verdammt :D
    (PC) Atlantica - Wie RF Online ein MMORPG, und verdammt geil ;D
    (NDS) Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice For All - Nachdem ich erst vor kurzem Trials and Tribulations wieder durchgespielt hab (Verdammt, ich liebe dieses Spiel T_T) wieder bei Justice For All. Fall Galactica.


    Zwischendurch:
    (PC) Warsow | Teeworld - Instagib ftfw
    (PC) Project Powder - MMO und Snowboarden - goil
    (PC) Frets on Fire | Osu! - Ersteres geil mit Wii-Gitarre und Custom Songs, zweiteres geil weil wegen Spielprinzip von Elite Beat Agents / Osu! Tatakae! Ouendan!

    Bei der Zielgruppe, auf die die Game Master abzielt war das Ergebnis relativ vorhersehbar, nicht, dass Platz 1 auf Google keine Leistung ist, aber die Seite ist auch viel simpler und kinderfreundlicher gespielt als bspw. Pokemon-Inside oder Pokemonexperte... ob das was gutes oder schlechtes ist, hängt natürlich von der Sichtweise ab. Viele kleine Kinder auf der Website die zwar nicht so viel Ahnung haben (um nicht zu sagen keine ...) oder weniger erfahrene Leute die was verstehen. Viele Besucher = Viele Klicks, viele Klicks = Viele Member, VIele Member = Große Beliebtheit = Sieg bei Game Master.


    Aber, ich will nicht so sein und trotzdem gratulieren :)

    @KiLLuaH Soviel ich gelesen hab, bekommt man 22 Pokémon vom Game welche seltene Items haben oder Zuchtattacken können. Darunter sollen auch ein Phione und ein Mew sein.


    Ich habe leider keine Wii, aber das Game sieht schon lustig aus..

    Hm lol, soll man erstmal die Geduld haben und 250 (Phione) bzw. 999 (!) (Mew) Pokemon dadrauf zu übertragen.
    Und Phione hab ich sowieso schon wegen Manaphy, und Mew darf man eh nicht spielen, und sammeln tu ich jetz nicht wirklich. Zuchtattacken scheinen ganz interessant, kommt nur drauf an welche und welche Pokemon.

    Also ich seh das nur als Geldverschwendung an =/
    Das bringt einem doch nur was, wenn man keinen Platz mehr in den Boxen seiner Edi hat oder wenn man Fotos von seinen Pokemon machen will, lol, wer will das denn schon? Und Beobachten? Dazu muss man schon sehr hardcore sein.
    Gibt mir ein richtiges Pokemon Game für WiiWare und ich bin happy.