Beiträge von Alexi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja was soll man schon groß dazuschreiben, hier mal 'nen Disskussion-Thread zur GamesCom www.gamescom.de ...


    Also los gehts...
    Naja ich wollte eig. am SA oder SO hinfahren aber ich kann weder gefahren werden und die Bahnfahrt kostet 129,00€ naja muss noch schauen.
    Ich find es schade das man viele Kracher nicht sehen kann, wie den 3DS oder Infamous 2 und viiiele mehr wie hier : http://www.computerbild.de/art…-Messe-sehen-5534049.html


    Aber ich freu mich schon auf Mass Effect 2 für PS3 und evtl. das neue Rachet and Clank...
    Mehr folgt xD


    Also U2 kann ich worden, Lv. 42 und grad sauviele Budis, Camper und Abstauber.
    SF zock ich nicht mehr...
    Und Mafia 2 Demo, naja ich finds scheiße dafür das es so gehyped wurde...

    GluGlu: Ich will niemanden Beleidigen aber auf so dummes Gelaber reagiere ich so, und deinen letzen Satz zB blickt mal wieder kein Mensch -.(\


    @merryxx: genau deswegen hab ich auch nur ganz wenig Vector genommen weil ich genau wusste die anderen machen es nicht anders um hier des was du meinst zu bekommen müsste man schreiben eine Sig nur aus Vectoren ;)

    Zitat

    Hallo lieber Gluglu,


    ich wollte mal fragen ob die These die du aufgestellt hast noch gilt.
    Wenn ja, ich sehe keinen Regelverstoß in Signatur 1:


    Regeln:


    *Maximalgröße: 600 x 200 Pixel da der Eröffner die Größe nicht zu bestimmen hat außer die Größe ist die Themenvorgabe (nehme ich mal an)


    Du glänzt mit einem dummen Gelaber von 476 Buchstaben


    Außerdem sollten ja nicht umbedingt Vetctor-brushes verwendet werden, ich weiß es du bist nicht blind aber du hast keinen blassen Schimmer was Vectoren sind, denn er ist genau in der Mittte.


    Ich will ja nicht aufmuckend erscheinen aber dein Pseudo-"nach dem Recht Gucker"-getue war ja vollkommen umsonst oder?


    nvlg Alexi


    Holl dir das Wacom Bambo Fun Pen & Touch, hab ich auch und es werden auch 2 Ersatzminen dazugeliefert.
    Wie deine Brushes aussehen sollen kann man auch im Prog. regeln und da du ja eh nicht kommerziell arbeiten willst brauchst du die anderen Spitzen eh nicht wobei ich denke Pros brauchen die noch weniger ^^

    Dian: Kommt es mir nur so vor oder ist dein Post um Knuubbel hier Verstärkung zu leisten?


    Zitat

    Mein Gott, wenn Marcel sagt "da fliegen Gedärme durch die Gegend", dann weiß doch jeder genau was er meint oder?


    Ich auf jeden Fall.

    Bei meinem neuen Ponyspiel sind den Pferden Gedärme rausgeflogen..., j/k war ja eig. die Hufen kann man sich aber denken, ich jedenfalls.


    Zitat

    Aber ich finde nichts Falsches daran zu sagen, dass in Resident Evil
    Gedärme durch die Gegend fliegen, denn schließlich läuft man durch die
    Gegen und schlachtet Zombies...

    Ich schon, und wie gesagt in Resi5 gibt es keine Zombies und schlachten tut man sie auch nicht oô.
    Komm jetzt nicht es war nicht der 5er gemeint, über denn wird hier die ganze Zeit geredet und ansonsten kann ich auch durch die ganze Videospielgeschichte turnen und für alles ne Ausrede finden.

    Zitat

    wenn ich mich recht erinnere wahlweise sogar mit einer Kettensäge oder einem ordinären Holzknüppel.

    Ist zwar schon n' paar Wochen her dass ich Resi durchgespielt hab aber ich kann mich weder noch an so etwas errinern...

    Zitat


    Das dabei die Matscherei nicht 100% wirklichkeitstreu nachgestellt wurde
    erkläre ich mir damit, dass die Spieleentwickler nicht den größten
    Riesenzoff wegen den "grausamen Szenen" bekommen wollten.

    Wenn ein Spiel schon so "brutal" ist dann ist es auch egal was durch die Gegend rumfliegt in DE ist es ja eh so das es dannach geht auf WENN die Gewalt angewand wird. Beste Beispiele Ao2t40D oder MW2...


    Zitat

    Wenn ich in einem Spiel jemandem einen Arm abhacken kann oder den
    Schädel wegknallen, dann finde ich "fliegende Gedärme" eine sehr
    passende Beschreibung die garantiert das richtige Bild in meinem Kopf
    erzeugt.

    Also an nem Kopf denke ich eher an Körperteile was es auch besser zutrifft in kombination mit Innereien von infizierten Menschen.
    (An abgehackte Ärme erinnere ich mich btw auch nicht aber naja...)


    :thumbup:

    Also will jetzt mal mit Illustrator durchstarten :D
    Hier mein erstes Werk, ist zu 80% Illustrator und 20% PS (Blzeichnung ausgeschlossen) weil ich manches so schneller fand und auch nicht wusste wies in Illu geht. Naja dachte ich mach mal eben ein paar Pfade und tadda xD ist iwie Zeitaufwendiger als ich dachte (nicht schwerer). Hab jetzt um die 3-4 Stunden gebraucht, naja musste ja die ganze Zeit rumgucken wusste nicht wo was ist...


    hab mal ne kurze Frage, ich glaub die wird hier nur merryxx beantworten können ^^.
    Also ich hab seit heite mit Illustrator angefangen und zB beim Rechteck-Werkzeug hat man ja noch mehr versteckte Sachen...
    Aber es gebt nicht es mit Rechtsklick aufzumachen (sondern wie ich nach 2 Stunden versuchen bemerkt habe D: ) sondern man muss draufklicken und nach rechts ziehen... Wo kann man das umstellen?

    Hi und willkommen bei der SotW Nummerinisimo 26.








    Also, die Regeln:




    • Maximalgröße: 600 x 200 Pixel


      (Verts 200x600)

    • Signaturen bitte in PNG-Datei. Das beste für euch weil die "beste" Quali, meinetwegen auch jpeg...
    • Signaturen


      per PN an mich schicken.

    • Vert Sigs sind erlaubt. Ist klar steht ja auch bei der Max. Größe
    • Keine


      geklauten Signaturen




    Die Stockvorgabe ist:







    Deadline: 25.06.2010 20:30 Uhr




    Voteende: 27.06.2010 19:30 Uhr