Beiträge von Magmarfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für eure Beiträge. Wenn ihr wollt könnt ihr noch Vorschläge machen, was welches Pokemon noch einen Doppeltyp gebrauchen könnte oder ob es andere Typen braucht.

    Welches Pokemon von Ash und Co mögt ihr am liebsten? Ich die folgenden


    Ash: Pikachu weil es für mich einfach dazu gehört
    Misty: Sterndu weil es meiner Meinung nach Misty oft genütztes Pokemon ist
    Rocko: Mogelbaum weil ich es mag
    Jessie: woingenau ist witzig und einfach zum Brüllen
    James: hab Sarzenia gemocht viel lieber als tuska und Venuflibilis
    Tracey: Marill war damals ein neues Pokemon
    Maike: Lohgock mal was anderes als Papinella und Eneco
    Lucia: Pachirisu ist einfach nur süß und ich sehe ich nicht als Pikachuklon an.


    Schreibt eure Meinung. Und wenn euch noch anderen Charaktere einfallen könnt ihr die natürlich auch nennen. Aber nennt bitte pro Trainer höchstens zwei Pokemon.


    So, damit das ganze aber auch Sinn macht, sollte jeder seine Auswahl auch begründen und nicht nur eine bloße Liste posten. Das gilt auch für dich, magmarfan! - Katerlisson


    Das Anti-Thema: Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

    Nein ich finde Pokemon nicht kindisch im Gegenteil. Es macht Spaß es zu spielen und sich zu freuen wenn man eine Aufgabe lösen konnte wie z.B. einen neuen Orden zu gewinnen und ein lang gesuchtes Pokemon wurde endlich gefangen. Es ist durchaus nicht kindisch ( außer vieleicht die Serie). Aber es gibt genügend Leute die spielen Super Mario und das könnte man auch als kindisch bezeichnen. Aber ich spiele es ja auch.


    Jeder soll das spielen, was ihm gefällt und das ihm Fernsehen gucken, was er mag.

    Hallo ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, aber was haltet er von Pokemon mit einem Doppeltyp? Zum Beispiel Panzaeron Flug/Stahl oder Sumpex Wasser/Boden.


    Ich finde Doppeltypen bei manchen pokemon ganz gut. Bei Wasser/ Boden- Pokemon ist man gegen die nervigen Elektroattaken geschützt. Wiederum andere haben meiner Meinung nach die falschen Typen oder bräuchten keinen zweiten Typ.


    Was ist eure Meinung darüber?

    Ich finde die erste Generation am besten, denn das waren gegner die was draufhatten. Und Gary war auch schwer, denn er hatte ein gemischtes Team. Gut Cynthia hat auch ein gemischtes Team,aber Gary fand ich schwieriger.


    1. Die erste Generation
    2. Die vierte Generation
    3. Die dritte Generation
    4 Die zweite Generation

    Also ich finde die erste Staffel immer noch am besten. Da waren noch nicht so viele Personen und Pokemon dabei. Man haltte einen Überbilick und Ash war noch der kleine unerfahrene Trainer und hatte vor allem noch eine schöne simme. Die jetzige mag ich nicht so gern. Außerdem war da Misty dabei und keiner hat irgendwie an Pokemonwettbewerbe gedacht, wie es so ist seit Maike dazu gekommen ist.

    Ich spiele es eigentlich nur noch selten. Muss noch ein paar Pokemon entwickeln und ein paar Siege im Duellpark schaffen. Am Anfang wo ich das spiel bekommen habe, habe ich bis zu 8 Stunden am Tag gespielt. Aber ich hab doch schon alle wichtigen Ereignisse durch ( außer die Tourpokemon).


    Und ein zweites Mal durchspielen will ich nicht.

    Ich find Sinnoh am besten.


    - Es ist so schön groß
    - Es hat tolle Städte wie Blizzach und Herzofen
    -Die Landschaft ist wunderschön mit den drei Seen
    -es gibt tolle Starter
    - an manchen Stellen des Spieles schließen sich einem andere Trainer für kurze Zeit an


    Sinnoh ist einfach die beste Region. Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Aber am schlechtesten finde ich Hoeen. Das sieht so einfallslos aus.

    Das erste Spiel was ich gezockt hab, war die rote Edition. Seitdem habe ích dann noch die silberne Edition, die rubine und die Smaragdedition sowie die Perledition gespielt.


    Ebenso besitze ich Pokemon Colloseum und PMD. Das Spielen macht mir jetzt immer noch viel Spaß, obwohl ich jetzt nurnoch selten spiele. Aber ich werd mir auf jeden Fall die Platinedition holen, wenn sie in Deutschland erschienen ist.

    Ich finds nen bisschen komisch, dass Team Rocket schon so viele Donnerblitze von Pikachu überlebt. Aber es ist ja eh nur ein Anime.


    Aber es ist schon komisch, dass sobald ash ein neues Pokemon hat, das dieses gleich gegen Team Rocket gewinnen kann. Außerdem frage ich mich, ob die alle aufs Klo gehen? Und wie alt sind sie denn nun alle. Ich mein in Sinnoh müsste Ash ja schon um die 15 sein, aber er sieht immer noch so aus wie 10 oder 11 ( meine Meinung). :)

    Ich finde Team Aqua am besten


    _ es hat einen Traum , nämlich das Meer zu vergrößern


    - der Anführer sieht gut aus


    - finde sie einfach besser als Team Magma


    haben zum Teil coole PokemoN( Boss hat doch ein Krebutack?)