Beiträge von Magmarfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Allen Leuten, die mich schlecht behandelt haben, die Meinung sagen und ihnen eine reinhauen. Da würden mir zum Beispiel gleich die Mobber aus der 5. und 6. Klasse einfallen, die haben es nicht anders verdient.


    2. Eine riesige Abschlussparty feiern mit exklusiv geladenen Gästen wie Freunden, Verwandten und Personen, die ich bewundere. Und zum Abschluss lasse ich noch ein riesiges Feuerwerk steigen.


    3. Über die Auto düsen und zwar so schnell, wie das Auto nur kann. Natürlich sollte ich die Strecke für mich alleine haben um niemanden zu gefährden. Und dabei ganz laut Musik hören.


    4. Noch einmal ein letzes Buch lesen, ein letztes Spiel zocken und mich von allen verabschieden, da ich noch einmal, das was gerne mache erleben will.


    5. Mein Geld zur Hälfte meiner Familie vererben, die andere Hälfte an das Tierheim in der nächsten Stadt, da ich der Meinung bin, dass beide finanzielle Hilfe benötigen, insbesondere das Tierheim.

    Aus Deutschland will ich jetzt vielleicht nicht unbedingt ausziehen, aber definitiv aus dem Kaff, indem ich lebe. Es ist klein und Leute kann man vergessen. Aber ich ziehe nächstes Woche wegen meines Studium eh aus und dann ziehe ich in eine Stadt. Bin ich froh, wenn ich aus dem Dorf draußen bin. Wir haben einen Supermarkt, ein Minigolfpark, ein Freibad, ein Kirche und viel Grün zum Wandern und so. Aber andere Läden (Kleidung, Bücher, Elekroniksachen) fehlen hier, genauso wie diverse Freizeiteinrichtungen. Außerdem komme ich mit den meisten jungen Leuten aus meinem Dorf nicht klar, die sind alle so oberflächlich.

    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen. Er ist jetzt nicht wirklich selten, aber auch nicht so häufig wie Anna oder Lisa. Er kommt aus dem Persischen genauso wie mein zweiter Vorname. Ja, meine Mutter wollte mir unbedingt fremdländische Vornamen geben und ich bin ganz glücklich damit. Ändern würde ich meine Namen nicht, mir würden auch keine passenderen einfallen. Halt, eine Zeitlang wollte ich mal Lara heißen, weiß auch nicht wieso.

    Naja, ich lasse eigentlich auch keine Pokemon frei, da ich noch Platz in den Boxen habe. Nur wenn ich ein Pokemon ausversehen zweimal gefangen habe oder es mir vom Wesen nicht passt, lasse ich es wieder frei. Aber die meisten Pokemon hocken bei mir in der Box und werden einfach nicht beachtet. Meine festen Team-Pokemon werde ich allerdings nie freilassen, denn sind auch alle in einer für sie bestimmten Box. Aber sonst herrscht gerade bei meiner Perl ein Durcheinander in den Boxen, da sollte ich eh mal wieder sortieren :)

    Da könnte man das Kind in ein Heim stecken. Nicht unbedingt schön, aber so würde die Frau nicht mehr so stark an die Vergewaltigung erinnert. "nicht mehr so stark", da man es möglicherweise nicht immer ganz verdrängen kann und zB. wenn man in den Nachrichten von einer Vergewaltigung hört, an die eigene erinnert werden kann.


    Bei psychisch kranken Frauen könnte Heim für die Kinder ebenfalls eine Alternative sein; auch zum Wohle des Kindes.


    Achja, und es ist natürlich toll in einem Heim aufzuwachsen. :rolleyes:


    Übrigens, dachte ich immer, dass alle User sich bei den Punkt Vergewaltigung einig sind, dass Frau hier abtreiben darf und es dort nicht verwerflich ist. Aber du kommst damit her, dass man das Kind in ein Heim stecken könnte. Eine vergewaltigte Frau, die schwanger ist, wird denke ich mal abtreiben, da sie nicht neun Monate lang das Kind ihres Peinigers in sich tragen will. Außerdem belastet es bestimmt auch den Freund/Ehemann einer Frau, wenn diese vergewaltigt wurde und nun von einem anderen Kerl schwanger ist.


    Abtreibung bei einer Vergewaltigung oder bei einem behinderten Kind, scheint mir bzw. ist nachvollziehbar.
    Abtreibung in anderen Fällen nicht: Wofür gibt es Verhütungsmittel?


    Komisch, hier scheinst du es okay zu finden, dass frau bei Vergewaltigung abtreiben tut. Aber zur mir sagst du, man könnte das Kind ja auch in ein Heim stecken. Also, ich weiß wirklich nicht für was du dich entscheidest.


    Und zur Sache mit den kostenlosen Verhütungsmittel. Welches Verhütungsmittel ist denn bitte schön kostenlos? Gut, ich glaube die Pille wird bis zur Volljährigkeit von der Krankenkasse übernommen, aber dann muss man sie selbst bezahlen.


    Zitat von »Lelouch«
    Abtreibung sollte immer eine Alternative für Frauen sein.



    Warum? Sie haben immer - außer bei Vergewaltigungen - die Möglichkeit zu verhüten. Wenn sie sich für die Alternative des Nichtverhütens entscheiden, sind sie selbst schuld.


    Man kann auch verhüten, nur kann dabei auch etwas schief gehen. Kondome können reißen und die Pille kann unwirksam sein (Frau hat z.B. Antibiotika genommen). Klar, gibt es noch die Pille danach, aber wenn man die vergisst und man dann schwanger wird, ist man schon irgendwie selbst schuld, das finde ich ja auch.


    Aber ein Kind braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit. Und wenn man sich nicht für ein Kind bereit fühlt, sollte man abtreiben. Hier wurde mal auf vorherigen Seiten erwähnt, dass eine schlimme Kindheit einen für das ganze Leben prägt. Gut, wenn man eine Familie kennt, die ein Kind gerne adoptieren würde, kann man sich mit dieser Familie mal zusammensetzen. Ansonsten kommt das Kind ja vorerst einmal in ein Heim, wenn man es nicht selbst behalten möchte. Und Heime sind nicht toll.
    Allerdings Abtreibungen als Verhütungsmittel lehne ich ja auch ab. Aber wenn man das Kind einfach nicht will oder sich nicht darum kümmern kann, sollte man eine Abtreibung in Betracht ziehen.

    Abtreibung ein schwieriges Thema. Erstmal vorweg, ich bin nicht gegen Abtreibung. Gerade bei Frauen/Mädchen die vergewaltigt worden sind, kann ich eine Abtreibung völlig verstehen. Das Kind würde die Frau/Mädchen an den Erzeuger und die Vergewaltigung erinnern und das Kind würde ohne Vater aufwachsen. Ich glaube nicht, dass eine vergewaltigte Frau mit ihrem Peiniger zusammenzieht, nur damit das Kind den Vater um sich hat.


    Auch bei finanziellen Gründen kann ich es verstehen. Kinder kosten nunmal Geld, klar brauchen Kinder auch Liebe und Zuneigung, aber Essen, Spielsachen, Kleidung und Schulsachen fallen nunmal nicht vom Himmel, sondern man muss Geld dafür ausgeben. Meine Familie hat selbst wenig Geld und ehrlich gesagt, glücklich bin ich damit nicht. Und wenn hier jemand den Einwurf bringt, dann soll man doch arbeiten gehen. Nun gerade alleinerziehende Mutter mit Kinder, die noch klein sind, kriegen schwer einen Beruf. Vor allen, wenn sie keine Betreuungsmöglichkeiten haben. Und gerade im Westen fehlen noch viele Kitaplätze. Ab 2013 soll es übrigens einen Rechtsanspruch für einen Krippenplatz für Kinder unter drei Jahren geben. Wollte ich nurmal erwähnt haben. Trotzdem bewundere ich Eltern, die sich trotz finanzieller Sorgen für ein Kind entscheiden.


    Dann bei Frauen mit psychischen Problemen. Ich weiß nicht, ob depressive Frauen sich um ihr Kind kümmern würden. Wie gesagt ich weiß es nicht, kann sein dass ich hiermit eine ziemlich wagemutige Behauptung aufgestellt habe. Was ich allerdings weiß, ist dass es Frauen gibt, die ihre Kinder töten. Ein Bekannter won mir hat mal gemeint, dass diese Frauen häufig auch psychische Probleme haben.


    Jetzt zu den behinderten Kindern. Erst einmal sehe ich behinderte Mensch auch als Mensch an und nicht als "niedere Wesen". Allerdings kostet es viel Kraft und Zeit sich um ein behindertes Kind zu kümmern, besonders wenn es schwerbehindert ist. Ich würde ein behindertes Kind abtreiben lassen, so hart es klingen mag. Denn ich will mich im Leben noch selbstverwirklich, ja es klingt egoistisch und vielen wird meine Aussage nicht gefallen. Mein jüngster Bruder ist übrigens Autist und er ist jetzt 15, aber man kann ihn nicht alleine lassen (gut, in seinem Zimmer zwar schon), man muss aufpassen, dass er nicht über die Straße rennt, weil ich nicht weiß, dass Autos eine Gefahr darstellen. Mag sich zwar nicht so schlimm anhören, aber ich merke schon dass es meiner Mutter manchmal zu viel wird. Vor allem jetzt, da er in der Pubertät ist und erst recht nicht hören will. Man kann mit ihm einfach nicht argumentieren wie mit einem gesunden Kind. Ich selbst ziehe jetzt bald von zu Hause aus (Studium) und kann dann meiner Mutter nicht mehr unter die Arme greifen. Ja, mein Bruder hat übrigens einen Schwerbehindertenausweis.
    Und wie Bastet hier schon erwähnte, gerade bei Glasknochen und Schmetterlingshaut sollte man lieber abtreiben, denn diese beiden Sachen sind nicht wirklich angenehm. Wenn das Kind im späteren Leben z. B. durch einen Unfall, an den Rollstuhl gefesselt wird, ist das leider großes Pech.


    Wie gesagt meine Meinung. Nun kurz zum Schluss, ich bewundere jede Frau, die sich trotz schwieriger Umstände für ein Kind entscheidet. Umgekehrt würde ich nie auf Frauen herumhacken, die ihr Baby abtreiben lassen.

    Ich mag Magby und Elekid am liebsten. Beide sind wirklich niedlich und entwickeln sich zu tollen Pokemon weiter. Und Magmar und Elektek gehören ja zu meinen absoluten Lieblingspokemon^^.


    Rabauz mag ich allerdings auch recht gerne. Es kann zwar nur Tackle (wenn ich mich jetzt nicht irre), kann sich aber zu drei verschiedenen Pokemon weiterentwickeln. Ich weiß allerdings nicht, ob ich Nockchan oder Kapoera mehr mag. Aber eher letzteres, ich finde es toll wenn Pokemon an einen Kreisel erinnern.

    Ich würde gerne mal die Jessie spielen. Einmal mal zu Team Rocket gehören und versuchen anderen Trainern das Pokemon zu stehlen, das hat bestimmt was. Da stehen dann bei einem Kampf fünf Punkte zur Auswahl: Kampf, Flucht, Items, Tausch und Diebstahl. Das wäre doch mal was. Und die seltenen Pokemon müsste man dann ins Hauptquartier von TR bringen.


    Gary würde ich allerdings auch gerne mal spielen. Er hat coole Pokemon und man muss mit ihm versuchen immer besser als Ash zu sein.
    Früher wollte ich immer Misty sein, aber nur mit Wasserpokemon zu kämpfen, (gut Togepi ist eine Ausnahme) ist auch nicht wirklich so toll. Da finde ich Mischteams schon besser, denn die sind ausgewogener.

    Ich habe hier, glaube ich zumindest, schon mal einen Beitrag verfasst, aber ich will jetzt dennoch was dazu sagen.


    Erstens einmal nicht jedes Model ist gleich magersüchtig und nicht jede Magersüchtige will ein Model werden. Gut, Models sind zwar im Allgemeinen schon schlank, aber zwischen schlank und dürr bestehen für mich noch Unterschiede. Ich habe gehört, dass bei GNTM keine Mädchen mit gestörtem Essverhalten mitmachen dürfen. Ich habe wirklich nichts gegen dicke Menschen, allerdings möchte ich keine adipösen, also extrem übergewichtige, Menschen auf den Laufstegen sehen. Und ich glaube, viele von hier wollen es ehrlich gesagt auch nicht. Auch ein Klapperskelett will auch nicht sehen, also so Frauen bei denen man alle Rippen sieht. Nein, schlanke Menschen sind für mich noch am schönsten und sprechen mich noch am ehesten an.


    Zumal es den dünnen an Kraft fehlen würde, das muss man ja auch berücksichtigen.


    Ja, ich habe selber eine zierliche/dünne Figur und bin nicht sonderlich kräftig.


    @ Lorblatt: Ich glaube, Leia hat den Beitrag nicht ernst gemeint, sondern eher mehr sarkastisch (Hoffe, dass es Sarkasmus ist, verbessert mich, falls ich falsch liege)

    Magmarfan: WTF?! 13 Euro für nen Zombie? Wo gibts denn sowas? Bei mir zahlt man die Hälfte und das find ich schon absolut zu teuer. o.ô


    Ja, ehe ich es vergesse. Ein Zombie kostet in dem Club, wo ich immer hingehe, wirklich 13 Euro. Genauso wie zwei andere Cocktails, deren Namen ich jetzt aber nicht weiß.


    Ansonsten kann ich da zu sagen, Alkohol in Maßen schadet nicht. Sagt man nicht sogar, dass ein Glas Rotwein am Abend sogar gesund sein soll?! Solange man nicht jeden Tag eine ganze Flasche ausleert oder nur noch an Alkohol denkt, ist alles in Ordnung. Was ich gar nicht ausstehen kann, sind allerdings so Leute, die nur Spaß haben können, wenn sie sich ordentlich volllaufen lassen. Ich gehe auch feiern, trinke dann allerdings wenn dann nur einen Cocktail oder ein, zwei Bier.


    Und das mit der Aura ist auch Blödsinn. Kommt mir so vor, als ob diese Information von irgendeiner Esoterikseite stammt. Die Leute haben immer schon Alkohol getrunken und sie werden es auch weiterhin tun. Ich persönlich lese ja viele Mittelalterromane und mir kommt es so vor, als ob die Leute hauptsächlich Bier und Wein als Getränk konsumieren


    .

    also ich kann dir nur sagen 16 und noch nie auf ner party oder mit freunden einen geballert ? du tust mir echt leid


    Naja, man ruhig Party machen und auch Alkohol trinken, aber wie gesagt, sich einen wegballern muss man wirklich nicht. Man will ja niemanden wünschen, dass er/sie im Krankenhaus landet, weil er/sie kein Limit kannte. Außerdem muss man nicht Party machen, wenn einem das überhaupt nicht behagt.