Beiträge von Saoyouri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frage: Ich will nicht ständig die Missionen mit drei Teammitglieder, sondern nur ich und mein Partner machen. Kann ich das irgendwie festlegen, das wir auch nur zu zweit rumlaufen? Ich find das zu dritt immer lästig....


    Edit: Hat sich erledigt, ich habs gerade selbst heraus gefunden
    Finds ein wenig kompliziert gestaltet in der Version, da muss man sich erstmal zurecht finden...

    Hoffe mir kann hier jemand helfen...
    Wurde in der Ruine U93 besiegt....echt ärgerlich ._."


    J9?6X RRSQ!??? 0(O)WC?!
    ?7??? ?1SRM?Q? ?SSH?
    ??Y?F Y3??!2?? !MR...N


    Hoffe mir kann jmd helfen ^^"

    Find ich super, freu mich schon drauf!


    Ich find es gerad enur etas merkwürdig, auf der Homepage sprecht ihr von einer Verteilung eines SHINY Diancies, aber ich konnte auf der englischen Information dazu nichts von einem shiny Diancie rauslesen?
    Fehler seits Bisafans?
    Ich war nämlich zu Beginn erstmal verwirrt...


    Edit: Ok ich hab jetzt auch den deutschen Text gelesen, es ist nicht die Rede von einem schillernden Diancie, daher wirds wohl ein Versehen gewesen sein, dass man in den News auf der HP von einem schillerndem Diancie die Rede ist ^^"

    Wahrscheinlich lag es an dem Feld, das du erschließen wolltest. Zuerst kann man nur die Felder rechts, links und über deinem Haus erschließen. Wenn man pro Feld im Paradies 3 Einrichtungen gebaut hat, kann man dann neues Terrain erschließen. Schau am besten in deinem Paradies auch nochmal genau nach, ob du wirklich nichts anderes als das kühle Flussufer erschlossen hast.


    Ah, ich Idiot, ich habe das Feld unten rechts gar nicht gesehen -.-" Ich hab nicht gesehen das ich das unten erschließen kann...Tut mir leid!


    Trotzdem noch eine andere Frage:
    Ich krieg das irgendwie immernoch nicht hin das ich den Anführer wechseln kann? Ich kann auch mein Partnerpokemon nicht auf Abruf schicken, er wurde einmal besiegt und dann ins Paradies zurück geschickt, aber er ist trotzdem automatisch mit auf jeder Mission. Würde gerne halt einen anderen Anführer haben und das daurehaft und nicht jedesmal im Dungeon wechseln müssen =/

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    ich bin nun mit der hauptstory durch, hab auch den Helden wieder, nun möchte ich mein Paradis ausbauen.
    Bisher habe ich auch nur ein Feld erschließen können und zu Stufe 2 ausbauen können (kühles Flussufer). Nun möchte ich aber weitere Felder erschließen, aber Strepoli stellt sich mir da quer und sagt ich solle noch mindestens zwei Einrichtungen bauen.
    Aber wohin?


    Mein kühles Flussufer ist mit vier Einrichtugen audgebaut mehr passen dort auch nicht hin. Ich habe es auch mit ausbauen der Einrichtungen versucht, aber ich schätze nicht das das hilft (hab bisher nur einmal ausgebaut).
    Ich verstehe nicht was ich machen soll? Wie soll ich was bauen, wenn ich keinen Platz mehr dafür habe?

    Ich habe meinen alten Spielstand auf Schwarz gelöscht, um ein neues Spiel zu beginnen.
    Gleichzeitig muss ich aber auch mein Account auf Pokemon.com, bzw Global-Link löschen, damit ich erneut mit dem jetzigen Spielstand zur DW gehen kann.
    Kann mir jemand sagen, wo ich auf meinem Account mein Profil löschen kann? Ich finde den "Profil löschen" Button nicht....
    Tschuldigt, hat weniger mit der DW zu tun...


    Wenn man ein neues Spiel startet, braucht man eine neue ID. Alles was du dir auf deiner Trauminsel erspielt hast und nicht auf deine Edition übertragen hast, geht (zumindest für dein Spiel) verloren. Außerdem musst du dann einen neuen Account einrichten, da du ein einmal registriertes Spiel nicht mehr ändern kannst.

    Vielen Dank, dass ist genau das, was ich wissen wollte! Ob ich eine neue ID erhalte, wenn ich neues Spiel beginne...
    Könnte ich im Prinzip aber auch mein Account auf Global Link löschen und mich erneut mit dem selben Namen anmelden? Ich will nicht 2 verschiedene Auccounts haben, ist außerdem auch erheblich besser für den Nintendo Server, einen Account weniger zu haben, der sowieso dann nicht mehr genutzt wird haha


    Hmm, ok...Damit wäre zwar meine Evolientwicklung verloren, aber die kann ich ja rübertauschen...


    Wow, super, danke für die Hilfe, nach einer Antwort such ich schon seit einigen Wochen!^^

    Ich hab auch ein Problem D= Und zwar ist es bei mir so, dass ich ein Pokemon schlafen schicke, aber nicht ins DW gelange D=
    Ich habe vor einer Stunde mein Picochilla schlafen gelegt, dann auf DW geklickt auf der Global Link Seite, aber das will nicht laden. Durchgängig steht bei mir 0% und ich weiß nicht, was ich falsch mache =(
    ID ist auch schon eingegeben...

    In diesem Okay-Brief befindet sich ebenfalls ein Passwort, welches der Spieler nun in seinem Spiel im Titelbildschirm unter "Freundrettung" → "Hilfe annehmen" → "Okay-Brief erhalten" → "Passwort" eingeben muss.


    ich glaube so, ich weiß es nicht mehr, wie es bei PMD2 ist, dass musst du mal ausprobieren...

    Ich habe einen mit der TM Finsteraura bekommen


    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Camaub fest
    Ort: Verborgene Ruinen U28
    Auflagen: keine
    Anspruch: *5 (800)
    Belohnung: TM Finsteraura


    W-Q=% 4J3N=18 95WMN
    90CS0 K+S0C41 9TFH5


    Hat jmd eigentlich einen Wunderbrief für mich mit der TM Hitzewelle?

    Ich habe auch einmal eine Frage.
    Und zwar diese umonösen Schatzbriefe am Strand, man erhält ja nur einen Tipp in der Kopfinfo, wo sich evtl der Schatz befinden soll, ansonten hat man ja keine Ahnung .bei mir steht zB irgendwie sowas wie "Ich habe einen Schatz und ich habe ih versteckt, wo bleibt ein Geheimnis.
    Also bin ich mal in den Geheimnisdschungel hineingegangen und habe auf der Ebene sämtliche Items abgeklappert, woher weiß ich denn dann eigentlich, ob ich das richtige Item eingesammelt habe? Wird das irgendwie angezeigt?
    Ich editiere nachher noch die richtige Info hinein, vielleicht kann mir da mal jmd helfen...(Habe zwei von den Briefen...)