Beiträge von PMD-2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach Langer zeit mal wieder mein Comback. Habe wieder richtig Lust auf PMD2 ^^.


    Monsterräume finde ich ganz ok, Sind gut um EP zu bekommen und mit den richtigen Items ganz einfach zu erledigen.

    Also diese 6 Tipps sind mir eben eingefallen. Ich hoffe sie helfen euch.
    1.In Monsterräumen benutzt Orbs wie Erstarrorb, Lähmorb, Stopperorb, Schlaforb... wie schon Feuermaster gesagt hat.
    2.Wenn ihr gegen einen Endgegner kämpft ist es immer gut Schlafsamen oder ein Pokemon dabei zu haben das Stachelspore, Hypnose, Gesang oder Schlafpuder kann.
    3.Verlinkt eure Attacken so macht ihr mehr Schaden gegen Monster und besiegt sie schneller.
    4.Sammelt immer Strahlorbs und Reinsamen, wenn ihr dann in einen Dungeon geht nimmt sie mit da es so leichter ist die Treppe zu finden.
    5. Um Pokemon leichter zu rekrutieren nimmt Items wie Symphatie mit mehr dazu findet ihr in diesem Thread [MD2] Pokemon leichter rekrutieren .
    6.Sammelt immer euer Geld bei Zwirrlicht und wenn ihr im Kecleon Shop Belebersamen seht kauft die, wenn ihr Geld brauhct geht einfach zu Zwirrlicht ihr habt ja gesparrt^^.


    Gruß PMD-2

    Also jeder hat seinen eigene Geschmack die einen Mögen Strategiespiele die anderen Actionspiele. Genau so ist es mit den Rätseln, ich finde Rätsel machen Spaß solange sie nicht extrem schwer sind und zu lange dauern. Sonst sind die nervig.

    Ich bin gerade bei der Mission wo ich gegen Luxtra und die ganzen Luxios kämpfen muss.Nur leider versage ich immer....
    Habe 4 Pokemon dabei und ich versage trozdem immer ....
    Könnte mir wer helfen?

    Je wenige Pokemon du dabei hast desto weniger ist die Chance das ein Pokemon stirbt. Du könntest wie immer ein paar Belebersamen mit nehmen ^^ und versuche die Gegner schon mit Fern Attacken zu schwächen.

    @1:Das ist ein Masnahme wenn du dich zu lang im Dungeon aufhälts wirst du raus geschmissen, damit du nicht einfach rausgeschmissen warnen die dich erst mit "Da ist etwas"
    @2: Über Celebi wurde hier im Thread drüber Diskutiert CELEBI
    @3:Also die schnellsten Methoden sind Missionen erledeigen am besten mehrer Gleichzeitig und in Dungeons Items aufheben und verkaufen.


    Hoffe konnte dir helfen
    Gruß PMD-2

    Mach das so verlinke die Attacke Megasauger und Gigasauger von Chelast dun verlinke die Attacken Beerenkräfte und Bodyslam von Mampfaxo kauf dir Paar Top Elexire wenn nötig. Weil so machste mehr Damage. Und wenn du keine Lust hast Items zu suchen kauf sie ausem Kecleon Shop und ich würde dir raten nächst es mal mehr zu trainieren wenn du es ohne Items versuchst.

    Also viele haben mich schon gefragt wie man Pokemon oder Legis leichter rekrutieren kann und deswegen eröffne ich diesen Thread. Die unten genannten Wunderbriefcodes könnten dem Spielspaß vermindern daher die Codes erst benutzen wenn ihr die Hauptgeschichte schon durch habt, dass ihr nur zu eurem Gunsten.


    Also man kann die Chance erhöhen, dass sich jmd sich eurem Team anschließt, wenn:


    -Euer IQ sehr hoch ist, da man mit 5 1/2 Sternen eine IQ Fähigkeit erhält die, die Chance erhöht das sich jmd anschließt.


    -Ihr einen Hohen Rang besitzt. Diese Ränge gibt es:
    Meister Rang
    Hyper Rang
    Ultra Rang
    Super Rang
    Diamant Rang
    Gold Rang
    Silber Rang
    Bronze Rang
    Normaler Rang


    -ihr spezielle Items dabei habt ua. Symphatie, Terrabecken und Goldmaske. Diese Items bekommt man auf verschiedene Weisen. Terrabecken in der Flimmerwüste wenn du gg Groudon gewinnst, Goldmaske auf einer der Null-Inseln. Diese Items kann man auch durch Missionen bekommen. Ich habe mal gesucht und nach den Wunderbriefcodes gefragt.


    Also ich hoffe ich konnte vielen mit diesem Thread helfen. Und ich bedanke mich für die Wunderbriefcodes an Jemanden der Anonym bleiben will.


    Gruß PMD-2

    ?( ICh nene meinen starter und alle pokis so wie sie heissen ne frage wen ich nu die starter nene wie sie echt heissen heisst dan panflamm wen es panferno ist auch panflam? (MD2)

    Wenn du sie nennst wie die heißen, bennen sie sich je nach Form(Entwicklung) zu ihrem namen zu. Dann heißt Panflam auch Panferno wenn es eines ist.

    hi, ich habe mal ne frage. nach der hauptstory, wen man zu pantimos geht. dann zeigt der einem einen weg wo angeblich ein Scherox verschwunden ist. Kann gibts das wirklich und wie lange dauert es bis man da ist. ich bin jetzt im 2 dungeon dieser eisinsel. Und was ist mit Raptain? Sieht man es noch mal wieder?

    Also Pantimos erzählt dir von der Blizzardinsel die 20 Ebene darauf folgt dann die Gletscherhöhle 10+4 Ebenen am Ende des Dungeon wartet Frosdje auf dich. Wenn du Frosdje besiegt hast, hast du Scherox gerettet(der eingeforen hinter Frosdje steht). Scherox bedankt sich dann bei dir und verleiht dir den Geheim Rang.

    Jirachi


    Gegenstände für die Entwicklung bekommt man entweder druch Missionen oder In Dungeon. Z.B. Donnerstein und Metall-Mantel habe ich von eine Keckleon gekauft dass ich im Dungeon gefunden habe.

    e: Bitte benutz demnächst den Bearbeiten-Button by Nick

    @ Suicune


    Ja es gibt Röntgenaugen ich habe sie zufällig aus einer Mission bekommen. Alle Gegenstände die es in PMD1 gab gibt es in PMD2 auch genauso ist es auch mit dem Item Symphatie mit dem man leichter Pokemon rekrutieren kann.

    Also ich wusste schon vorhinein das z.B. Geckabor eher der Coole Typ sein wird da er in der Serie auch immer Ruhig und Gelassen ist. Darauf hin habe ich die Fragen ehrlich beantwortet und bekam Panflam als Partner habe ich Plinfa genommen. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden da sie starke Attacken gelernt haben. Mein Panflam ist jetzt lvl 61 und Plinfa lvl 62.

    Also ich habe auch ein Panflam und als Partner ein Plinfa ^^ aber bei mir ist es net so schwer die Monsterräume zu schaffen. Ich nehme immer Chaosorbs mit so verletzen sie sich teilweise selber und ich verlinke die Attacken von Plinfa und Panflam immer so das ich mit einer Attacke die Monster flachlege :thumbup: