Beiträge von Ancalagon the Black

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ein Buch würde ich auch gerne schreiben, allerdings glaube ich nicht,
    dass ich in der Lage wäre, konkurrenzfähige Bücher zu schreiben, von
    daher werde ich davon wohl kaum leben können.

    Glaub mir, wenn Leute wie Meyers das schaffen, schaffst du's auch^^ Gut schreibsen kannste nämlich so weit ich weiss, und wenn das

    Zitat

    Außerdem bin ich nicht
    wirklich für meine Kreativität bekannt.

    stimmt dann heiss ich Dornröschen XD


    Also, der Traumjob- call me crazy, aber ich werd Englischlehrer^^
    Und wiederum die berühmte Frage: Wieso?
    An erster Stelle wäre zu erwähnen, dass ich zur Hälfte Amerikaner bin. Folglich sind meine Kenntnisse und Kompetenzen in besagter Sprache etwas höher als bei einer Menge Englischlehrern, da diese normalerweise dieselbe Nationalität haben wie das Land, in dem Sie unterrichten. Ich übertreibe übrigens nicht, wenn ich das sage: Von allen vier Lehrern, die ich bisher hatte, war nur einer meinesachtens besser; bei den anderen musste ich eine Prüfung zum zweiten Mal verbessern, da sie mir normalerweise zehn Fehler angekreuzt hatten wo keine waren. Mag sein, dass das nur hier in Luxemburg so ist, allerdings bezweifle ich es.
    Desweiteren bin ich voll und ganz der Linguist- Sprachen, ihre Ursprünge, Dialekte usw. So finde ich es faszinant, wie sich beispielsweise die englische Sprache entwickelt hat; welche Einflüsse darauf eine Auswirkung gezeigt haben und den vielfältigen Dialekten, die sich über die Jahre entwickelt haben. So möchte ich auch nach Aberdeen auf die Uni gehen, da der Schottische Akzent mir stark zuspricht. Zudem spreche und schreibe ich vier Sprachen(Luxemburgisch, Englisch, Deutsch und Französisch) fliessend, lerne aber noch zwei weitere, nämlich Spanisch und Chinesisch. In letzteren beiden Sprachen kann ich mich zwar verständlich machen, wirklich kompetent bin ich aber noch nicht. So würde sich wegen meiner Multilingualität auch ein Beruf als Übersetzer oder Dolmetscher eignen, wobei ich doch eher zu einem Übersetzer tendieren würde als zu einem Dolmetscher, schlicht und einfach weil man als Dolmetscher viel besser aufpassen muss, und nichts überlesen oder -denken kann.
    Zu guter Letzt muss ich doch zugeben dass es mir einen gewissen Spass macht, andere zu belehren. Gemässigter ausgedrückt könnte man es auch "Begierde zum Teilen des Wissens" nennen. Allenfalls nehme ich mir gerne Zeit, jemandem etwas zu erklären. So habe ich auch vor, dieses Jahr Nachhilfe in Englisch und, unter Umständen, Deutsch zu geben. Vielleicht starte ich auch einen Chinesischkurs- für Anfänger. Ich wär ihnen dann ein Jahr voraus, und könnte praktisch gesehen das weitergeben was ich im Kurs gelernt habe.


    Nebenbei übe ich schon den Beruf eines Schriftstellers aus. Mein "Buch" besteht im Moment aus etwas über sechsundvierzig Seiten, handgeschrieben, und es sollen noch eine ganze Menge folgen. Schreiben tu ich normalerweise während der Mittagspause in der Schule, oder aber im Urlaub, wenn ich sonst nichts Besseres zu tun habe. Im Flugzeug schreibt es sich übrigens auch sehr gut, wenn man sich Ohrstöpsel oder Kopfhörer, die gut isolieren, ins Ohr steckt. Zumal ein langer Flug ist perfekt dafür geeignet, wie zum Beispiel nach Kalifornien(Urlaubsziel dieses Sommers) oder China(wahrscheinlicher Klassenausflug um Ostern rum; beide über elf Stunden Flug von Frankfurt aus).
    Allerdings ist der Beruf eines Autors für mich eher eine Nebenbeschäftigung, also ein Hobby. Selbst wenn ich mich als solcher verdingen könnte, würde ich spätestens nachdem mein viertes Buch(ein Lexikon und Wörterbuch meiner eigenen Sprache und Alphabet) zur Hälfte beendet ist, versuchen einen Job als Lehrer zu bekommen.

    Zitat

    "Egal wieviel Gewinn oder Lob du angesammelt haben magst, spätere Hürden können leicht dies alles und mehr zunichte machen."
    ("No matter what prizes and praises you may have acquired, later hurdles may easily cost them all and more")
    Fissures of Combustion, Chapter 4 "Teopënatha", J.A.Cooper

    In anderen worten: Man soll sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Halt etwas anders formuliert.


    Ein weiterer Beruf, der mir zusagen würde, wäre Uhrmacher, Juwelier o.ä., da ich kleine Detailarbeit liebe, und so was auch leidlich gut kann.

    ôo
    Spiderman ist wech...gehört zwar nit ins Thema, ich find's trotzdem interessant^^"

    Zitat

    In der schule vergeht die zeit übelst langsam-besonders im physik untericht :blerg:

    Lösung: Man schreibe während dem Unterricht Geschichten&Gedichte oder man zeichnet ein bisschen in den Heftrand. Mach ich jedenfalls nicht selten, aber jetzt, da ich keine Physik mehr habe...


    Ob die Zeit schnell vergeht? Oder geht sie doch langsam?
    Ich möchte mal wieder auf die berühmte Relativität zurückverweisen. Macht man etwas, das einen interessiert, so verfliesst die Zeit regelrecht; abeitet man an was Langweiligem kommt einem die Zeit ewig vor. In Endeffekt kommt aber alles auf eine Gewisse Anzahl von dem hier: Wikipedia
    Find's übrigens wunderbar wie man bei Wikipedia den Klugscheisser spielen kann.

    Abwechslung= Ich hab keinen bock immer zu wiederholen, dass du super schreibst, weil du's eh weisst^^


    WUMPA, WUMPA!
    Ich weiss nicht, was es ist- die Mario-Pokékombo, der sarkastische Schreibstil oder aber die abgedrehten Beschreibungen- aber das hier ist super! XD Ich hab zwar keine Ahnung, wie deine Katzenstory ist, aber ich bin mir sicher dass du, wenn du eine Fortsetzung machen würdest, einen immensen Erfolg erzielen würdest^^ Also, die einzelnen Punkte, die's so genial machen noch mal in einer ausführlicheen Version:
    Pokémon featuring Super Mario 64. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube du hast damit zumindest im BB Premiere gemacht XD Auf die Idee muss man nämlich erst mal kommen.
    Dann der Stil-

    Abgesehen von dem einen Tippfehler: Das dürfte an sich alles erkläutern^^ In die Klapse, lol.
    Übrigens, um auf die Beschreibungen zurückzukommen...überreifer Pfifferling mit übergrossen Latschen=lolol. Sorry übrigens dass ich nicht was intelligenteres schreibe, geht halt mom nicht anders. Dürfte trotzdem für eine KG reichen^^

    Yippie, da wurde schon wieder ein Fossil ausgegraben ;D Interessantes Thema nichtsdestotrotz.

    Zitat

    Dennoch einfach Mist, undglaublich, wie man daran glauben kann mMn.
    Dieses Jahr ist das erste, an dem ich mir von meinen Eltern wünsche,
    dass sie mir absolut nichts kaufen, da mir der ganze Konsum-Scheiß auf
    die Nerven geht, man kann sich nicht mal zurückhalten, nein, man muss
    sofort in die VOllen gehen, oder sich eben nichts wünschen, um Protest
    auszudrücken.

    ...herrlich, wie einem die Worte aus dem Mund genommen werden. Da braucht man die Fresse ja noch nicht einmal mehr aufzumachen.
    Ich stimme bzw. voll und ganz mit dem überein. Weihnachten, Valentinstag, Ostern- alles nur 'ne faule Ausrede, um Kohle zu scheffeln. Und- nix gegen Kirchgänger, aber- viele derjenigen, die in die Kirche gehen tun's einfach nur aus gewohnheit und nicht aus Glaube. Und wenn's eines gibt, das mir auf den Sack geht dann sind's Heuchler.(Nochmal, um's klar zu stellen: Gegen gläubige Kirchgänger hab ich nix, auch wenn ich ihre Meinung nicht teile. NIcht, dass sich jemand beleidigt vorkommt)
    Was den Rest anbelangt- und das eigentliche Thema- bei uns geht's an sich nur um ein etwas ausgefalleneres Menü(also keine Spaghetti, sondern vleicht ein Kalbsfilet oder so), 'nen Baum wegn meinem kleinen Bruder. Was mum und mich anbelangt: Marketing, ausserdem macht der Baum Dreck und Arbeit=> weg damit. Da mein Bruder(11) aber noch Weihnachtsbäumchen toll findet kaufen wir dann halt einen, dann noch 2-3 presents für jeden. Ich will jetzt schon seit drei Jahren keine mehr, weil ich nicht weiss, was ich mit dem ganzen Dreck anfangen soll- imo hab ich schon mehr als genug. A-aber irgendjemand (wen hab ich denn bis jetzt noch gar nicht erwähnt?) muss ja unbedingt Geschenke machen, obwohl er noch nicht mal Geld hat und deswegen meiner Mutter in die Tasche greift, dann vollkommen unnütze und überteuerte Sachen kauft die keiner will, und dabei heuchelt dass es einem hochkommt. Bzw., wenn ich ug. eine Woche vor einem grösseren Feiertag(z.B. Weihnachten) depressiv sein sollte, nicht wundern, das ist immer so. Oder vor den Ferien- nun ja.
    Jedenfalls zählt diese ganze Weihnachtszeit mit dem ganzen Schickimicki zu den "Hass-Zeiten" im Jahr. Kann einfach damit nix anfangen, well.

    Playsier: Wärs möglich, etwas ausführlicher zu sein?
    @Mali: Dein erster Link funzt nicht :/
    @Cyb:

    Zitat

    Puh *mit Fecher wedel* kommt mir das nur so vor, oder ist es seit diesem Video wirklich hot hier drinnen? *Keuch*


    Wusste gar nicht, dass du bei Disney Filmen so genau auf S**ualität achtest! ;)

    So wat lernt man in der Schule, wenn man Texte von den Gebrüdern Grimm, Hans Christian Andersen & Co. auseinandernehmen muss- übrigens, wenn du willst kann ich auch gerne das "Be prepared"- Lied von Scar analysieren- also, den Clip^^ Hab allerdings in nächster Zeit weder Zeit noch Bock, von daher...

    Zitat

    Wobei ich finde, dass die Prinzessin total wie Mulan aussieht. Und ich
    glaub auch irgendwie nicht, dass der Film wirklich Gänsehaut macht und
    im Gedächtnis bleibt oder schöne Lieder hat (Wie Aladdin, König der
    Löwen oder Mulan zum Beispiel). Was meint ihr dazu?

    Man kann sagen, was man will, aber besser als zB "Dinosaurier" wird's allemal- und von all diesen Wannabestars in diesen extremst unwitzigen Reality-Disneyshows will ich noch gar nicht mal anfangen.
    IMO ist's der Zeichenstil, der Disney ausmacht. Ich nehm mal an, dass dieser Film ohne Xerox gemacht wird- jedenfalls sind es viel zu viele Einzelelemente als dass man die Figuren massenproduzieren könnte. Wobei ich dir mit "Erfolg&Können" wohl leider Recht geben muss. Am meisten Erfolg weltweit hat bis jetzt noch immer TLK- daran kommt so schnell nichts ran. Können hingegen war noch stärker in den alten Filmen vorhanden- i.e. alles bis, sagen wir, Cap und Capper.(Kann nur bis dahin bewerten, allerdings fehlt bei den Ausschnitten aus "Taran und der Zauberkessel" schon der für die "Oldschoolfilme" typische mit Aquarell gemalten Hintergründe, das Wasser ist nicht handgemalt etc.)
    Möchte übrigens noch anmerken dass ich endlich:
    -Bambi
    -Dumbo
    -Lady and the Tramp
    -The Fox and the Hound und
    -Pinocchio gesehen habe, wobei ich von Dumbo herzlich wenig begeistert war. Ich meine, wie lächerlich kann man noch werden...ein Klapperstorch bringt Elefantenbabys, die ungefähr zehn Mal so schwer sind wie er :wacko: Die anderen waren aber extremst gut gemacht- und krasser, als "Jugendschutz" erlaubt XD

    Zitat von Phoenix

    Bei Jungs finde ich es, eigenartigerweise, wiederrum süß, wenn sie sich unterhalten was in Mode ist. ^^

    ...ist das ein "Auweiha" oder ein "Uff"? XD

    Zitat von Frostwyrm

    Mode interessiert mich nur in so fern dass auch ich nicht nackt rumlaufen mag *g*

    Smecksy :assi:


    ...Mode? Näh. Wat fang ich denn mit was "modischem" an wenn ich darin aussehe wie ein Hampelmann? Tu ich eh manchmal(leicht hyperaktiv/nervös, allerdings fast ausschliesslich wenn ich Kaffee getrunken habe ), da setzt man doch nicht noch eine Krone auf. Ausserdem ist modisches Zeugs viel zu teuer- bin einfach zu knickrig für. Und wenn ich sparen kann, na, dann tu ich's auch. Kaufe folglich nicht Lacoste und Levi&Strauss sondern no-name 4€ Shirt und 7€Jeans. Naja, Weihnachten hab ich eine schwarze Lederjacke gekriegt. Allerdings hab ich auch da drauf bestanden dass sie weniger kostet als 100€. Im Endeffekt waren's "nur" 55- in meinen Augen ein Vermögen(nicht, dass ich Geld bräuchte- zuhause liegen über 600€ rum mit denen ich nix anfange), aber wenn man's mit anderen L-Jacken vergleicht...nun ja.
    Dann such ich mir noch 'nen netten, schwarzen Hut, schwarze Lederhandschuhe und basta mit Mode. Okay, noch einen Anzug für den Arbeitsplatz, aber mehr nicht.
    Schuhe- moi'av hëaor, wer braucht denn schon mehr als drei paar? Und ich rede von brauchen, nicht wollen. Brauchen kann man mit "Schutz für die Füsse" gleich setzen, wollen- na, alles andere halt.
    Ergo hab ich auch nur drei Paar- All-day Schuhe(black Leather), Gummistiefel und Sandalen(Hausschuhe zählen imo nicht, da ich aber eh keine trage erübrigt sich dieser Punkt). Kay, wenn man alle meine vorherigen Schuhe dazuzählt werden's wohl auch sechs oder sieben- hab noch alte Wanderschuhe, Skateschuhe(sind mir allerdings zu klein) und braune Lederschuhe. Abgesehen von den Wanderschuhen sind alle sozusagen sohlenlos, da ich sie trage bis sie wortwörtlich bersten. Die "Mokassins" benutz ich dann wenn's durch den Dreck geht, die Wanderschuhe- nja, kA. Benutz ich eigentlich nie, ich nehm normalerweise die Stiefel wenn's durch Matsch geht, Sandalen wenn's heiss ist und die All-days fürn Rest^^
    Nja, ich weiche vom eigentlichen Thema ab. Allerdings dürfte nun klar sein, wie meine Einstellung zu Mode ist: unwichtig, da man's nicht brauch. Ausser natürlich für Leute, die Kaufsüchtig sind- denen würde ich eine Therapie empfehlen. So geben sie ihr Geld zumindest sinnvoll aus, und haben dann noch Kohle für etwas, das ihnen länger als zwei Tage erhalten bleibt.

    Zitat
    der
    Violetthaarige(Abschnitt )


    Ich weiss, ich komm
    immer wieder damit auf- aber was zu viel ist, ist zu viel. Hab
    "violetthaarige" 3-5 Mal im Abschnitt 2 gelesen, und srsly, manchmal
    muss ein anderes Wort her ;)


    Zitat
    Dies musste sein Bruder schon selbst sagen!


    "sagen" ist ein "nichtssagendes" Verb und sollte so oft wie möglich
    vermieden werden. Zumal in diesem Kontext kann man noch viele andere
    Wörter benutzen: bestätigen zB.


    Alles in allem war es ein...interessantes Kapitel. Interessant, zu sehen, wieso Shinji so abweisend ist, interessant, seine Family kennen zu lernen. Wobei ich mich frage, ob du dich an etwas inspiriert hast...oder eher noch, <i>jemandem</i>. Aber genug der Allusionen und Interpretationen. Allenfalls finde ich, dass dein Schreibstil wieder am 99.79% perfection angelangt ist. Musste leider 0,20% runtergehen wegen den X Violetthaarigen die du in den ersten Absatz gestackt hast, aber deer Rest des Kapitels war "impeccable"(i.e. ich habe nix dran auszusetzen) was mir auch gefällt, ist dass du den Anime jetzt nur noch ansatzweise mit ins Spiel bringst. Also weniger Satoshi, Lutschi etc., sondern halt nur diejenigen die auch in deiner Story eine grössere Rolle spielen. Jedenfalls diskreter(mir wär ja lieber wenn's ganz ohne Animeleutchen wäre aber gut), und auch realistischer(dickes Plus) nix von wegen Friedeseierkuchen, gefällt mir viel besser^^ Noch ein Boni: Du weichst(endlich*hust*) von der "Hauptgruppe" ab. Obwohl ich noch immer verzweifelt auf dein Special warte(nix 4 u, kiddyz XD). Allenfalls ist Shinji eine nette Abwechslung^^ Und ehe ich mich jetzt zig Mal wiederhole(violett...neh, muss nicht sein XD), beende ich das hier mal^^


    E/BB hat mir ein bissel gelöscht, ist aber nicht weiter schlimm(war nur ein Zitat+Anmerkung XD)
    E// BB hat gesponnen, aber gut. Jedenfalls ist das hier meine Bewertung für Kapi 55, und- verzeih wenn ich jetzt keine Lust mehr habe, zu lesen oder zu posten oder...

    Schlafwandeln direkt nicht, aber Schlafreden^^
    Das war im fünften Schuljahr, auf einer Klassenfahrt nach Agde(Südfrankreich). Der Typ(übrigens bester Kumpel) hat dauernd von Feuerwehr und Polizei geplappert, dann hat er plötzlich französisch geredet und von unserem Lehrer, dass er gefälligst auf die Toilette gehen sollte- alles in allem war's recht unterhaltsam. Climax war aber als wir Krach gemacht haben und einer der Aufseher reingekommen ist "Ist denn bald Ruhe hier?!" Er: "Halt's Maul"
    ...hat nicht viel mit dem Thema zu tun, ein bissel aber schon, und da's recht unterhaltsam ist...naja^^

    ...mal 'ne Frage: Welche Art von Horoskop ist gemeint?
    Immerhin gibt's neun verschiedene Sorten. Geburtshoroskope, Zeitungshoroskope, Kompositen, Kombinen,...
    Mancherlei, wie zB die berühmt-berüchtigten Zeitungshoroskope(die IMO auch hier gemeint sind), sind kompletter Schwachsinn. Andere, wie ein Geburtshoroskop, sind Berechnungen die die Tendenz einer Charaktereigenschaft berechnen. Sogesehen ist es also eine Art esoterische("nicht-für-die-Allgemeinheit") Wissenschaft. Ob man's nun glauben mag oder nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geburtshoroskop mit den späteren Charaktereigenschaften einer Person übereinstimmt ist nicht gering.


    @Alle vorherigen Poster: Bitte etwas genauer, damit eine anständige Diskussion zustande oder aber die eigene Meinung besser verstanden werden kann.

    Zitat

    Jackie, könntest du bitte den Titel korrekt editieren? Danke! =D =D

    E/@Holmie:Sure, after all, you're one of my Holmies ;D
    ...wobei- Ich bin sicher, das Horus nichts dagegen hätte wenn man's in "Horuskop" umtaufen würde^^

    Gone off to the Wolves, ich denke, wer Caniden mag, tendiert gleich zu Wölfen. An sich ziemlich unspezifisch- gibt ja abgesehen vom "typischen" grauen Wolf ja auch noch den Arktiswolf etc. Der Kojote ist an sich auch eine sub-Wolfspezies, nur halt kleiner, leichterer Körperbau usw. Von daher setze ich mal alle Caniden auf Platz 1. Hab einfach eher einen Hang zu Hunden^^
    Danach kämen dann Reptilien, ebenfalls wieder generell. Ich weiss nicht wieso, aber diese...kühle Eleganz, die blitzschnell in Energie umwandeln kann, dann die Starren Augen(Mal abgesehen vom Chamäleon^^)...nja, jedem das Seine, was? Obwohl ich zugeben muss dass ich mich in Gesellschaft von Klapperschlangen und Hornvipern nicht so extrem gemütlich fühlen würde, well.
    Letztes Treppchen auf dem Siegerpodium kriegt dann Familie der Felidae. Was aber nicht heisst, dass ich auch gleich alle Katzen mag. Ehrlich gesagt sind mir Bastarde lieber als Rassekatzen- sehen einfach natürlicher aus. Grosskatzen sind eh kewl, muss man gar nicht drüber diskutieren. Von daher, Platz Nr.3
    Ausnamhen bilden halt Riesenpompons und Ratten auf Stelzen, i.e. diese Watteballkatzen und Chihuahuas(kann man auch noch als unterentwickelte Rehe bezeichnen^^). Auch "Sabberhunde"- nja, kann drauf verzichten.

    Shi

    Zitat

    Das Liebesgetüttele zwischen den beiden Glutexo war total net zu lesen, auch wenn ich nicht mit Krash warmwerd.

    Lol^^ Du mogst Krash nit mehr, wie? ;D

    Zitat

    Lessie *lach* nicht sauer sein, aber der Spitzname erinnert mich an
    Lassy diesen Colli.^^ Das hab ich als Kind ein paar Mal gesehen. Ich
    vermute die beiden Namen spricht man (fast) gleich aus.^^

    Nix von wegen fast XD

    :} Wusst ich's doch, solche Typen gibt's wirklich XD


    Aura

    Zitat

    Ich denke hoffe glaube er meint "türkis" ~ war eigentlich so ein Fehler
    der mir gar nicht aufgefallen ist, dass Gehirn wandelt es bei mir
    irgendwie automatisch in lesbar um..

    Dankedanke^^ Und recht hast du XD

    Zitat

    Fangen wir doch mal ganz oben an - der Titel. Gay Company. Gay Company.
    Gay Company. Eigentlich reicht einmal lesen, um festzustellen, dass es
    sich um ein groteskes Kapitel von Jackie handeln muss XD

    *Lachflash*
    Und, hat sich die Vorahnung erfüllt? ;D

    Company=Gesellschaft, und ein Mensch kann auch Gesellschaft sein ^.~

    *sich verbeug und bedank*
    Bzw, du mus noch zwei Kapitel warten, da und im Kapitel danach zeigt Jhene sich mal wieder als a) mitfühlend und b) Powerdame ;D

    Ich weiss, dass es sich ein bisschen wiederholend anhört, aber nochmals Danke!^^

    Zitat

    ... Nur um dann von solchen Beschreibungen des Wildnis - Stadt Kontrasts wieder verdunkelt zu werden ;_;

    Wirst du noch öfter in der Geschichte bemerkt haben. Ich liebe solche Umschwünge, in der ich eben zB eine solche idyllische Situation zerstöre, oder aber "Yippie, tolle Bootsfahrt...-...Hurrikan" XD

    Zitat

    simpel und wahrscheinlich vielen Menschen schon mal gedacht worden,
    allerdings zu selten ausgesprochen und in dieser Form verpackt. Imo
    einige der besten Sätze deiner Geschichte insgesamt.

    Einer meiner Lieblingssprüche(selbst erfunden, btw) ist "Wieso reden Menschen immervom Himmelreich? Weil der Himmel das einzige ist, das sie noch nicht bevölkern konnte."

    Zitat

    Der Bruch mit dem Flugzeug danach war auch genial.

    Zitat

    Da du "alle Spuren tilgen" erwähnt hattest, wusste man, dass noch etwas
    kommen musste.. aber dass es gleich noch knallt, und dazu so pink und
    schrill x_x

    Zitat

    Typische Jack'sche Groteske, wie schon oben erläutert :rolleyes:

    Zitat

    Aber durch solche übertriebenen Merkmale kann man einige Sachen besser
    herausstellen, und es passt verdammt gut in deine groteske
    Gratwanderung..

    Zitat

    Typische Jack'sche Groteske, wie schon oben erläutert :rolleyes:

    Zitat

    Wenig zu kritisieren an dieser Stelle, da die R/G-Bewertung noch bevor
    sie meine Gehirnzellen erreichen kann in der Mülltonne verschwindet xp

    Noch ein Grund, weswegen ich deine Kommis liebe XD

    Achje...*Altzheimerverseuchtes Denkkissen wieder auffrischt*
    Det war im schönen Jahr 1999. Wenn ich mich nicht irre, jedenfalls...nee, waddet mal: Es war 2001. Meine erste Edi war nämlich Gelb, die hab ich zur Kommunion gekriegt(auch wenn ich heute nicht mehr gläubig bin^^) Dazu einen GBC, damals "modernste Technik". Und so ging's dann weiter bis dass Perl aufgetaucht ist^^

    Pokémon? Nun, ganz einfach: Ich bin alteingesessener Hase, und halt von Anfang an dabei^^
    Desweiteren ist Pokémon als Rollenspiel nur schwer zu toppen- gibt kaum ein Spiel für Gameboy oder DS, das einen so lange entertainen kann wie Pokémon. Klar, nach einiger Zeit wird's manchmal langweilig, weil man nur noch den letzten Pokédexeinträgen etc. nachrennt, aber dafür kann man ja dann ein neues Spiel beginnen^^ Im Endeffekt also langweilig, aber das wird jedes Spiel nachdem man Tagelang gezockt hat XD Wobei ich doch denke, dass Pokémon einen RPG-Kultstatus erreicht hat. Wie Age of Empires oder GTA halt. Solche Spiele kann man immer und immer wieder spielen^^ Bieten halt mehr abwechslung weil man tun und lassen kann, was man will ;-D

    Na, und für welche Altersgruppe sind die Disneyfilme gedacht? xD Ich nehm mal an, für 45-Jährige Bürokraten... :whistling:
    Manche Dinge sind einfach nur Kult, und die kann man halt nicht als "Kinderkram" abstempeln.
    Alter spielt keine Rolle. Mag man Pokémon, spielt man's halt, schnurzegal was andere zu sagen. Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinen 17 auch nicht überall rausposaunen geh, dass ich Pokémon spiele :wacko: Hab schon so genug Stress, da geh ich mir's doch nicht noch extra suchen. Ändert aber nichts daran, dasss ich wohl mein Leben lang weiterspielen werde. Nicht, weil ich Pokémon sonderlich mag- nicht mehr, jedenfalls, ist eh alles dem Mainstream verfallen- sondern einfach nur weil's eines der abwechslungsreichsten- und vor allem, längsten- Rollenspiele ist, das ich je gesehen habe^^ Und gespielt, was das anbelangt.

    Meine Lieblingsversion? Die ist überhaupt nicht aufgelistet, mäh D;

    Klingt doch viel smecksyer, ist zwar schon leicht veraltet, aber naja...bin halt ein Nostalgiker^^


    Und eben deswegen mag ich den ersten Spruch am liebsten. Das, was später kommt ist imo nur ein billiger Abklatsch, wie auch an sich der Rest von Pokémon geworden ist. Einfach nur noch Mainstream, mehr ist da leider nicht mehr dahinter D; Man nehme mal zB die Metrik: Staffel 1-7 war sie noch recht gtu, i.e. fliessend in den Text eingebaut. Dann kam 8-9 da ward's schon schlechter. Und 10-12 ist einfach nur ein mieser Scherz, srsly. "Aus dem Garten des Nachbarn zu klauen finden wir nett" - alleine die Länge, bedenkt doch mal! Die sind ja schon ausser Atem und keuchen, ehe der Flug erst mal abgeht! Sorry, aber Back to basics for Jackie, Blacky, oder Calagon, whatever XD

    Yippie, hab ich's doch tatsächlich verpennt, was hier reinzuschreiben XD


    Ich bin Omnivore, Allesfresser, und mit Alles mein ich auch Alles- ausser Artischocken XD Die müffeln einfach nur derbst, und Gestank kann ich nu man nicht ab^^ Nee, mal im Ernst: Bei mir wird alles aufgefuttert, was auf den Tisch kommt, vom fettigsten Hamburger bis zum krassesten Kaninchenfutter(Grünzeugs^^) Ansonsten würd ich wohl nach drei Wochen von den Knochen fallen, da ich eine hyperfunktion der Schilddrüse habe, desweiteren "dünne Gene", dh. ich nehme kaum bis gar nicht zu. Ausserdem bin ich mir bewusst, dass ein variierter Speiseplan wichtig für die Gesundheit ist, was mir zwar an sich schnuppe ist, aber hey, wenn's schmeckt?^^
    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich ohne Fleisch bei jeder Mahlzeit auskommen würde- Freundin zuliebe werde ich wohl so manches Mal auf ein Schnitzel verzichten müssen, da sie Vegetarierin ist- allerdings habe ich auch einen derbst niedrigen Blutdruck, was bedeutet, dass ich rotes Fleisch(Rind), Rote Bete und Johannisbeeren essen muss. Dazu dann noch Rotwein, treibt den Blutdruck ebenfalls in die Höhe. Ansonsten hilft fettiges, salziges und zuckerhaltiges Essen- ergo eine hübsche Ansammlung von Ingredienzien, um meinen herzgeliebten Magen Gesellschaft zu leisten^^
    Bin übrigens der Meinung, dass es jedem frei steht, das zu essen, was er(sioe will ohne dass irgendwer der jeweiligen Person Vorschriften macht. Man isst halt, was einem schmeckt. Und falls man Vegetarier ist und trotzdem an sich Steaks mag, es halt nur aus Überzeugung tut, nun, die Leutz kann ich mit bestem Willen nicht verstehen.

    Sodala, ich kürze dieses Kommi einfach mal drastisch, weil ich gleich off muss und mir die Sehnen weh tun xD


    Also, Fehler hab ich keine gefunden- warum auch?^^ Ich denk mal, ich lass sein XD
    Kommen wir zum Stil. Manche Kapitel haben sich ein bisschen tragend gelesen, so, ein gemächliches dahinplätschern wenn man so will. dieses hier ist anders: dynamisch, mit viel mehr Energie. Liegt wohl zum einen am Kampf(Kämpfe generll beschreibst du genial, Hut ab, Respekt und was es sonst noch so alles an Bewunderungsausdrücken gibt), zum anderen aber wohl auch an einer vergrösserten Schreiblust, was? XD Jedenfalls extrem gut geschrieben, was wohl auch an einer leicht ironischen Schreibweise und nicht zu vergessen, den Beschreibungen liegt. Diese waren ebenfalls hervorragend, super, genial, was auch immer du benutzen willst^^ Nicht zu viel und nicht zu wenig, muss sagen, du hast meinen- und wohl auch den der anderen- Geschmack getroffen.
    Die Idee...oder eher, der Inhalt. Nun, ich sag's mal so: Ein Kampf, ja. Und natürlich diese Sticheleien zwischen Jess und Lisa, mei, ich mag solche Zickenkriege XD Dieser Ethan- muhaha und morgen auch, aber das ist einer dieser Viecher^^ Genau wie Nathalie, aber det wisse mer schon. Folglich...naja, an sich "nur" ein Übergangskapitel, dennoch gut gemacht, und...na, ehe ich mich hier in eine Lobeshymne reinsteigere hör ich doch man lieber auf XD

    Erst die Fehler, dann die Highlights, was? ;D


    Zitat

    verschiedene Köder und ähnlicher Kramm hing.

    Kriegt nur ein M ^^

    Zitat


    „Du hast wirklich… einfach so“, stotterte er verwirrt und vergaß anscheinend schon das seine Hand etwas blutete.

    Pack noch ein S zum "das" hinzu, dann stimmt's XD


    Zitat

    Er deutete rüber zu einem kleinem Hügel wohinter man schon ein bisschen die dunkel roten Dachziegel eines Hauses erkennen konnte.

    Dunkelrot schreibt man zusammen^^


    Zitat

    Einige Minuten blieben Rebecca und Toby noch
    schweigsam sitzen. Dann jedoch sagte Toby schließlich: „Dann las uns das
    gemeinsam anpacken Rebecca.“

    Lass ist wie dass, bitte noch ein S^^


    Sodala...vier mickrige, kleine Tippfehler, wie laaang weilig XD Und wie gut für dich, was?^^


    Die Highlights, die Highlights....*sing*


    Zitat

    „Nur das wir nicht wissen wo der Harfen ist.“

    Erst habt ich mir gedacht: Feeeehleeeeerrrr!!!
    Erst später ist mir aufgefallen, dass es sich hier um einen ausgefallenen Akzent handelt XD Lustige Idee^^



    Zitat

    Und wenn ich dann Toby… unwichtig, nein
    Rebecca… oder nein noch schlimmer, Vulpix angekotzt hätte… Oh man, dass wäre
    das Ende der Welt gewesen!

    Das kommt in die Sig, wenn's passt! *__* Wie er Toby einfach abtut, ich lach mich schlapp /D


    Zitat

    Hm wenigsten Rebecca hätte mit hinauf gehen
    können, aber die ist noch immer etwas seltsam drauf, irgendwie so verspannt. Na
    hoffentlich wird die bald wieder normal sonst könnte sich das noch auf Vulpix
    abfärben.

    Keine Angst, Royal, so was kriegen nur Menschen und sonst Primaten^^


    Zitat

    Kleine Meldung am Rande: Ich hab eigentlich
    keine Ahnung vom Rudern^^

    Anscheinend XD Und das bringt mich dann auch schon zu meiner Zusammenfassung^^
    Nämlich ist deine geschichte noch immer geil^^ Du machst deutlich weniger Fehler, ist aber eh nicht meine Priorität. Was ich anmerken möchte ist, dass du oft Worte wiederholst- dies machst du aber in einer Art, dass du das gleiche Wort immer wieder unter einer anderen Form in den Text mit einbaust. Genial gemacht, kann ich nur sagen.
    Dann auch deine Beschreibungen- mir ist aufgefallen, dass du wesentlich mehr deine- pardon, Royals Umgebung beschreibst. Und zwar aus seiner Sicht, und gerade das macht es so geil XD
    Dass es sonst ein geilst frecher Stil ist, brauch ich ja wohl nicht mehr zu präzisieren, oder? XD Ich liebe diese Story einfach nur :love: