Beiträge von Tobi 94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Schön, jetzt wissen wir alle das du zittiren kannst. ^^


    1. Wenn du runter zum Strand gehst ist dort Lapras, Das biringt dich zum Verborgenen Land.


    2.Nachdem die Story vorbei ist kommt nach ein paar tagen Bidiza glaube ich und erzählt euch das Manaphy zurück ist. Unten am Strand emphängt es euch dann und bittet darum ins team zu kommen.


    3. Du muss erst mal alle 11 Bosse besiegt haben die im laufe der Story kommen. Dann musst du noch Dialga, Palkia, Cresselia und Manaphy im Team haben. Und zu guter letzt noch ihrgenteinen Dungeon freischalten.(Weis aber nicht welcher da ich diesen schon hatte als ich alle im Team hatte.)



    Ich hoffe das ich dir die Fragen beantwortet habe.


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe könnt ihr mich gerne berichtigen.

    Man Kann nicht erwarten das jedes pokemon was dein Klient ist in dein Team will. Bei der Belohnung müssn Drei fragezeichen stehen.


    Bsp.


    Hilfe ich bin ohnmechtig geworden.


    Klient: Elektek


    Auftrag: Rette Elektek


    Belohnung: ???


    Dungeon: Dunkelkrater

    Nein Sory. Ich hatte den Dungeon schon und ich musste nur noch Dialga und Palkia ins Team bekommen. Am besten such mal in der Gilde nach jobs wo der Aufgebe ort unbekannt ist.

    Du musst Die NEBEN Story mit Darkai und co. beenden. Dann Dialga und Palkia ins Team holen und manaphy ebenfalls. Und irgenteinen Dungeon Freischalten und noch glaube Creselia im Team haben.

    Gehe in die Gilde und sprech dort sonnflora an. Die erzählt dir vom Ringmeer wo du ein manaphy ein findest. Das Schlüpft dann am nächsten morgen und dann dauerts erst mal ein paar tage bis es weiter geht.






    Und jetzt noch meine frage.




    Also ich habe weder wlan noch hotspot. Aber ich möchte die wi-fi connecten trotzdem nutzen, damit ich MD2 online Spielen kann. Ich habe aber auch schon mit einem lan adeappter die wi-fi connecten für die wii genutzt . Gibt es eine möglischkeit auch mit dem Ds das zu machen? Ich habe nähmlich gar keine ahnung wie man die wi-fi connecten für den Ds zu nutzen.

    Also ich zocke seit Gelb pokemon. Aber die richtigen spielzeiten hatte ich erst ab Kristall. Da hatte ich glaube 486 Stunden gespielt dann bei Rubin 370 Stunden sapihr habe ich alles zusammen da ich immer dort neu angefangen habe so 200 Stunden bei Smaragd habe ich 230 Stunden bei MD 1 habe ich 109 Stunden bei Perl auch so um die 350 Stunden bei der Dimandt habe ich nur so 80 Stunden bei Ranger habe ich so 100 Stunden und bei MD2 mittlerweile auch schon so 80 Stunden.



    Also alles in allem ungefähr 2005 Stunden pokemon gespielt . Also 83 Tage und ein paar stunden

    hab auch ne frage ich bin in der raumspalte bin durch den ersten teil gekommen bis zur kangama-statue und bin tot gegangen wie viele ebenen gibt es da unten bis zu palkia und welches level wäre richtig damit ich es schaffen KANN? ich bin ein panflam lvl. 55 und mein partner plinfa lvl. 55 muss ich noch viel trainieren? und nicht das ich nerve aber fals es einer weiss wie viele schadenspunkte muss man palkia ungefähr abziehen bis es besiegt ist




    Also soweit ich noch weis sind es bis Palkia in der tieferen raumspalte noch 9 oder 10 ebenen. :thumbup:

    Der Dunkelkrater hat erst 15 ebenen und dann nach dem Speicherpunkt noch mal 14 Ebenen. Aber man sollte aufpassen, bei mir kam fast jedesmal auf der 5ten ebene ein Monsterraum.

    Also mit den samen hattest du dann aber Glück bei Dialga. bei mir war es imun dagegen. Und ich musste es ohne ihrgenteinen Belebersamen machen. Ich sach nur BLÖDE MONSTERRÄUME . Zum Glück hatte mein Partner Chelast (Lv. 39) Kugelsaat trauf.