Beiträge von French

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde das nicht so gut finden denn man würde ja wahrscheinlich von Älteren nur noch eine hinzubasteln, und das ist, meiner Meinung nach in Diamant z. B. ziehmlich daneben gegangen... desshalb würde ich das nicht sooooo toll finden, würden es jedoch schöne pokémon werden wäre es egal!!!^^ ;D

    Ich fand schon immer das es in Pokémonspielen Wetterumstände geben sollte die sich auch ändern, nicht dass es in einer gegend nur regnen oder schneien...sollte.
    Und wenn es sowas geben würde wäre es sinnvoll immer darüber bescheit zu wissen, also bräuchte man eine pokedexfunktion die einem sagt wo und wie das wetter ist. ;)

    Vampire Knight ist ein ganz toller Anime :love:
    Jetzt gibs jah auch ncoh die zweite staffel: Vampire Knight Guilty :love:
    Ich find den echt super 8-)
    Aber ich glaube der ist eher für weibliche Fans xDDD

    Ich bin jemand der überhaupt keine Lust darauf hat Pokemon zu Trainieren...Desshalb war bei mir auch die Angst dass ich die Pokemonliga nicht schaffen könnte, aber dann habe ich es einfach mal mit meinem 40 level team versucht, und habe es ohne weiter Probleme geschaft. Das hatte mich i-wie enttäuscht. Aber für mich waren in den Vorgängern die Pokemonligen immer schon das schwierigste gewesen...Da hatte ich bei diesem Spiel doch nochmal Glück gehabt!!!^^ :)

    Shippuuden is so GeNiAl!!!!
    >.<
    Besser geht's gar nicht! xD
    Ich selbst lese schon den manga und bin deshalb dem Anime einige folgen vorraus.
    Ich finde Sakura in Shippuuden echt voll krass. Sakura is i-wie zu ner zweiten Tsunade geworden, Naruto zu nem zweiten Jiraiya und Sasuke zu nem zweiten Orochimaru.
    xD
    Ich habe echt verdammt viele Lieblingscharaktere....ich zähl die lieber mal nicht auf xD

    Die idee mit dem Iksbat ist nicht schlecht, denn du kannst ihm Horrorblick bei bringen, und es danach einschläfern, das könnte noch einfacher sein. Und sonst kannst du nur beten das du Glück hast, icg drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!^^ Viel Glück noch!!! :) :) :)