Beiträge von Manaphy-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiel die alten Editionen nicht mehr.Seit ich Saphit oder Smaragd gespielt hab,sind ungefähr...4-6 Jahre vergangen.Ich spiele lieber noch Perl,was sich aber sicher noch verändert,wenn ich Weiß/Schwarz spiele.Und überhaupt fang ich erst wieder ein altes Pokemon-Spiel an zu spielen,wenn ich ein bestimmtes Pokemon brauch :).

    Als ich "versuchte",die japanischen Namen zu lesen,dachte ich:Okay...Die hören sich schon mal gut an:)


    Als ich zum ersten Mal die deutschen Namen sah und las,dachte ich folgendes:Au...Wenn das die Namen der Anfangspokemon sind,wie werden dann die legendären Pokemon heißen?Warum können wir nicht einmal auch die japanischen Namen verwenden?


    Nun aber find ich die Namen schon okay.Aber wenn noch eine Generation kommt...Dann weiß ich auch nicht mehr ?( .

    Mal sehen...
    Zuerst solltest du alles ausnutzen,soll heißen,dass du Plinfa nur dann einsetzt,wenn Voluminas(glaub ich)angreift.


    Wenn die Anzeige rot wird,hilft nur Plinfa.Warte dazu einfach,bis Voluminas eine Attacke einsetzt.Denn dann kannst du Plinfa in einem sicheren Bereich bringen,damit es angreifen kann.


    Dann wird es schwieriger:Du darfst dein Fangkom erst verwenden,wenn er sein "Schutzschild" einsetzt.Sei vorsichtig,aber schnell.Dann muss du warten,bis Voluminas die Stacheln hervorruft und eine Blitzkugel schießt.Genau in dem Moment,wo man sehen kann,in welcher Richtung es schießt,setzt du Plinfa ein.Nicht vorher oder später,sonst kriegt es "etwas"ab.Hier hilft es,wenn Plinfa sofort wieder einsetztbar ist.Ansonsten überlässt du Plinfa den Rest,du ziehst nur Kreise,wenn Voluminas kurz stoppt und die Anzeige oben anfängt zu sinken.


    Ich hab versucht,dir zu helfen,aber fallst du das jetzt nicht verstehst,kann ich dich verstehen :wacko:

    Ich hoffe,dass folgende Tipps wertvoll sind:
    -Partner-Pokemon:Eins vom Typ Wasser,welches von Weitem angreift.Es wäre auch nützlich,wenn du es stärker machst.
    -Fangkom-Level:Ab 13/14
    -Sonstige Tipps:Vermeide unbedingt andere Pokemon!Such nur das gesuchte Pokemon,sonst verliert man Zeit.
    Vielleicht wäre es auch nützlich,sich die Orte zu merken,wo sich die gesuchten Pokemon befinden.


    Mehr gibt es eigentlich nicht.
    Ich hoffe,ich konnte helfen :) !

    5 Tage vor meinen Geburtstag :)Das mit dem Pokewalker find ich sehr interessant aund auf die Grafiken im Spiel genau so.Ich find es auch witzig mit dem ersten Pokemon im Team frei zusammenzulaufen.Ein Trainer mit ein ho-oh hinter sich wäre schon cool.Auf jedenfall freu ich mich schon auf diese Editionen;)Sind das aber die letzten Editionen?

    Wollte mal sehen,wie schwer dieser Dungeon ist.Dabei ging ich K.O.


    Klient:Team Sternenweg
    Ort:Null-Insel Nord
    Ebene: 36
    Voraussetzung:Bitte bis Freitag
    Belohnung: TM Drachenklaue/TM powerpunch/ TM feuersturm oder EP-band einfach schreiben was ihr wollt


    =Q&RR+6@5F72X3559%


    F%T&8H6+30Y1%5N7M+
    9Y2Q4K882+4YM7-1%J

    Für die,die ein Riolu sind/haben und ein Gummi brauchen:


    Psiana ist schon drei Tage fort!
    Ich bitte um Hilfe!


    Klient: Schalellos
    Ziel:Rette Psiana
    Ort:Nebelwald E10
    Anspruch: A (60)
    Belohnung: Orangegummi
    S-Wunderbrief:
    C630& Q+R016Y 9+K7F
    6144S N&94431 3M9+J


    Wenn jemand einen Wunderbrief für Sonnenband hätte,dann bitte melden...

    Nun,den 1.Platz kann ich nicht so leicht vergeben,da Team Blau und Himmel sehr gut waren.Aber ich mag nur die neuen Spiele und Versionen,daher hat Himmel eine gute Chance bei mir :)Auch das es neue Läden,Dungeons und Bonusepisoden gibt,wirkt positiv.Aber bei Team Blau war die Story sehr spannend...


    Den 3.Platz vergebe ich an Dunkelheit/Zeit.Neue Stadt,neue Charaktere und neue Probleme würde ich sagen...Da fand ich die erste Version(Blau/Rot) viel besser.Nur die Story hatte etwas Positives.Das Beste war,dass man die legendären Pokemon Nach dem 2.Kampf im Team hatte(oder zumindest bei mir)...

    Ich hab auch ein Team für die Kampfzone erstellt und ich wollte sehen,ob mein Team gut ist:


    1.Metagross
    -Eisschlag
    -psychokinese
    -Durchbruch
    -Erdbeben



    2.Vesprit
    -Sondersensor
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Seher(bitte andere Attacke vorschlagen :( )



    3.Lucario
    -Aurasphäre
    -Dunkelklaue
    -Turbotempo
    -Ableithieb



    So,dass war mein team.Für items hab ich mir sehr lang nachgedacht,aber sinnlos ;(
    Bitte bewerten ;)




    @chainsaw-BL:Panferno sollte sich auch gegen Psycho-pokemon schützen können(für alle Fälle).Wie wäre es mit Dunkelklaue(falls es erlenen kann)

    Mein Lieblingslegi ist Shaymin und Giratina in ihren neuen Formen.
    Shaymin:Ich mag Pokemons von Typ Pflanze und sieht süß aus und ist (vielleicht)stärker
    Giratina:In seiner neuen Form sieht Giratina viel cooler aus und erlernt auch starke Attacken. :thumbsup:

    Diamant/Perl:Route 218.Du musst den Pokeradar einsetzen.



    Platin:Route 212,Trophäengarten des Pokemon-Languts(Nach erhalten des Nationaken Pokedex musst du dem Herr Reichedel sprechen.Wenn du Glück hast,sagt er,dass es heute Dittos im Garten zu sehen gibt)



    Voraussetzung:Du brauchst den Nationalen Pokedex

    Als ich es gesehen hab,wollte ich es mir sofort wieder angucken.Einen besseren Film wie dieses gibt es nicht :) .


    :thumbsup: Pokemon-Ranger taucht auf
    :thumbsup: Manaphy taucht auf
    :thumbsup: Maike spielt eine große Rolle
    :thumbsup: Kyorge hilft Ash



    :thumbdown: Ash ist wie immer ein Held
    :thumbdown: Bisschen wenig Action



    Ansonsten ein toller Film! 8) Ich empfehle ihn weiter!

    Meine Lieblingsattacken sind Aurasphäre und Urteilskraft,weil die stark sind und nie daneben gehen. :)
    Aber Gigasauger ist auch gut,weil man den Gegner attackiert und weil man dann selber KP bekommt.