Beiträge von FuriousMango.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Definitiv der Hund - wunderschönes Tier.
    Kein anderes Tier kann einem, meiner Meinung nach, so viel Liebe und Treue zurückgeben, wie der Hund.
    Diese Tiere akzeptieren ihren Menschen einfach so, wie er ist, egal, ob arm, reich, krank,...zeigt man einem Hund, dass man ihn gern hat, so gibt er dies auch zurück. Er versteht einen, wenn man trauert, und fühlt mit. Wenn man heim kommt, begrüßt er einen, ganz ohne Hintergedanken.
    Ich selbst besitze keinen, da es einige Umstände leider unmöglich machen (möchte mir z.B. gern einen größeren Hund holen, Wohnung ist aber zu klein und das Umfeld ist auch nicht unbedingt geeignet, sprich, ich kann dem Hund kaum Wiesen etc. zum herumtollen bieten). Schaffe mir aber auf jeden Fall einen an, wenn wir umgezogen sind. Momentan habe ich auch einen besonders ins Herz geschlossen - 'nen Bordercollie-Schäferhund Mischling einer Freundin, den ich jetzt schon gut 1 1/5 Jahre kenne. Selbst zu diesem Hund habe ich inzwischen schon eine enge Bindung aufgebaut, obwohl ich nicht jeden Tag dort bin.
    Meistens kann man wirklich sagen, dass Hunde definitiv die besseren Menschen sind. Da trifft auch das Zitat "Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, o Mensch sei Sünde. Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" sehr gut zu.


    Greetz.

    Ich benutze meist keine besonderen Wörter, bzw. sind es nur einige, die ich mir im Laufe der Zeit immer wieder angewöhnt habe.


    - knorke, töfte (erklärt sich von selber, denke ich mal)
    - fu*king fu*k (wenn ich etwas besonders aufs Negative betonen will, aber auch als Anrede für Nervensägen)
    - irgendwelche Kauderwelsch-Wörter wie: Schawadellepütten, Lissemöff, Gnampf...:'D


    und sonst unter Freunden haben wir es uns angewöhnt, in langweiligen Situationen mit Schweizer Akzent zu reden, kommt immer gut. Vor allem, wenn es sich dann den ganzen Tag so hinzieht.

    Ich persönlich liebe Tattoos und Piercings jeglicher Art.
    Habe selber Snakebites (also zwei Lippenpiercings), werde mir aber auch noch wahrscheinlich ein Septum (Piercing durch die Nasenscheidewand), ein Helix (oben am Ohrknorpel), ein Industrial (ebenfalls durch den Ohrknorpel) zulegen und mir die Ohrlöcher dehnen (Tunnel). Später dann auch noch ein, zwei Tattoos. Eins möchte ich an meinem linken Handgelenk haben - nen schwarz-roten Nautilusstern.
    Man hört ja zumeist, dass das absoluter Schwachsinn sei "sich die Haut zu durchlöchern" etc. Solche Aussagen finde ich, zugegebenerweise, traurig.
    Ich bin der Meinung, man sollte sich ausreichend über das Thema informieren, bevor man darüber urteilt. Viele sagen, es gibt bei Piercings bleibende Schäden in der Haut/Gewebe etc, jedoch liegt das dann am Träger. Wenn man das Piercing bzw. die Stichstelle richtig pflegt, verheilt der Stichkanal sauber und es gibt keine Komplikationen. Das vergessen die meisten leider.
    Zumal Piercings und Tattoos auch oft kulturellen Ursprungs sind, googlt das einmal, ihr werdet überrascht sein, was man da so liest.
    Für den Träger selber kann das Schmuckstück auch von großer Bedeutung sein.
    Daher bin ich von manchen Aussagen ziemlich enttäuscht.
    Ich meine klar, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, jedoch sollte man sich vorher ein wenig mit dem Thema beschäftigen.


    greetz .

    Liebes Bisaboard,


    heute hat jemand ganz Besonderes Geburtstag:
    Eddy, oder, wie andere ihn kennen, Max.
    Er wird heute stolze 14 Jahre alt und ich eröffne deshalb diesen Thread, damit wir ihn alle beglückwünschen können. ;3


    Gedicht von Rossy für dich


    ~Zuerst wird Rosso Doble gerockt,
    Du hast zwar vorher rumgebockt
    Es bereichert nur deine Seele
    Rossy ist immer in deiner Nähe


    ~Böller Walzer ist Erotik pur,
    Wenn ihr tanzt, brennt der Flur
    Bella-Glamour ganz leicht gemacht,
    und nur zu Eddys Wohl gedacht


    ~Alicischer Tango ist zwar streng,
    hat dafür den nötigen Peng,
    Feurig bewegst du dich von Schritt zu Schritt,
    Manchmal gibt's von Alice 'nen Tritt


    ~Tanzen liegt dir wohl nicht,
    Es ist keine Rettung in Sicht,
    Feier lieber deinen Burzeltag,
    Da den einfach jeder mag


    In diesem Sinne wünsche ich dir im Namen von Rossy, Alice und mir alles Gute, mein Schatz.
    Feier schön, mache dir einen wundervollen Tag und lasse dich reich beschenken.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/11juotw.png]
    Okay, jedoch fehlen mir hier ein bisschen die Effekte.
    Vielleicht noch ein mit dem Kontrast des Renders rumspielen...
    Ansonsten ist die Sig in Ordnung. Typo auch. Joa :3


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2lu6y5j.png]
    Mag ich. =D
    Farben harmonieren gut, BG passt zum Render.
    Typo ist soweit auch gut...aber das "1412" vielleicht etwas dunkler machen, würde dann, meiner Meinung nach, besser rüberkommen.


    (Wah, endlich mal geschafft, 'nen Kommi zu schreiben. O,o' Weltwunder)
    -
    lg x3

    Ich weiß garnicht, wieso sich die meisten User hier über diese Nachricht freuen. oO
    Ich stimme da Bamigo - Ren vollkommen zu.
    500 Pokémon sind völlig ausreichend.
    Ich fand' die 4. Generation ohnehin schon nicht sonderlich gut gelungen, da wird die 5. wohl auch nicht sehr berauschend werden.
    (Wo ich schon dabei bin: die einzigen guten Generationen waren sowieso nur die ersten beiden...)
    Game Freak wird damit zwar wieder reichlich Umsatz machen, jedoch könnten sie es auch vollkommen bei 4 Generationen belassen.
    Falls ein neues Game mit den jeweiligen neuen Pokémon erscheinen sollte, bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir auch holen werde.


    ---
    l.G. Bella

    *was schreiben will* uû
    ---
    Am liebsten lese ich Fantasy-Storys, Dramen und Erzählungen von geschichtlichen Ereignissen, aus denen ein Buch geschrieben wurde.
    Einige Beispiele. :


    Bis(s)-Saga
    Dürfte den meisten bekannt sein.
    Mich hat die Story einfach von Anfang an gefesselt und ich fand' die Idee gut.
    Die Bücher sind zwar nicht besonders schwierig geschrieben (schwierig, im Sinne von "schwerern" Synonymen etc.), jedoch hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich lese die Bücher, auch nach vielen Malen an Durchlesen, immer wieder gerne.


    Sturmhöhe
    Etwas älter...aber sehr gut geschrieben und eine interessante Geschichte.
    Bis jetzt nur 5 Mal gelesen, habe jedoch vor, es noch einmal zu verschlingen.


    Romeo und Julia
    Ein Klassiker in der Literatur. ^^
    Dramatische Geschichte, sehr mitreißend und immer wieder gut.
    Lese ich immer wieder mit Freude.


    ---
    Habe noch einige andere in der Art, die ich mag. Jedoch waren dies meine momentanen Favoriten.


    l.G. Bella

    Zitat von Zitat von comfre

    Wenn der andere spricht, hörst du über Headset oder Boxen?


    Ja, wenn der andere spricht. Und ich höre über Headset. (-> Hama CS-408 )


    Zitat von Zitat von ~Riku~

    Hast du irgendwas an deinem PC verändert vor diesen 2 Wochen?


    Nope.
    Diese Störungen waren einfach urplötzlich da.


    ---
    Btw, hab's jetzt ausprobiert. Lag' wirklich am SP.
    Thanks für die Antworten. ;D

    KH 358/2 Days ->Missionsmodus
    Story gestern geschafft, jetzt folgt der Missionsmodus.
    Fleißig am Herzpunkte sammeln, damit ich mir den Zero-Modus für Roxas kaufen kann...
    Und auf Sora ausarbeiten - alle Missionen vollständig abschließen. Naja. Mal sehen, wie ich das schaffe.
    Macht auf jeden Fall immer noch voll Spaß. *o*


    Sims 2 (Ps2)
    Hm, ja...aus Langeweile ein bisschen Geld ausgeben, neues Haus bauen und so...random halt.

    Guten Tag Bisafans,


    ich habe ein Problem bei Anrufen mit Skype und zwar:
    Wenn ich jemanden anrufe, höre ich die Stimme von meinem Gesprächspartner für etwa 56 Sekunden flüssig und ohne Störungen.
    Dann jedoch verzerrt sich die Stimme meines Gesprächspartners und man versteht kaum etwas->Echo, Roboterstimme.
    Ich jedoch bin für die Person, mit der ich telefoniere, bestens zu verstehen.
    Da ich Skype wirklich oft benutze, wollte ich mal Fragen, ob und wie sich dieses Problem beheben lässt.


    Hier noch ein paar Daten, falls das nötig ist:
    Betriebssystem: Windows XP - SP 1
    Sound-Treiber: Realtek AC97 Audio
    Aktuelle Skype Version: 4.1.0


    ---
    Würde mich über Antworten freuen.


    l.G.

    *auch was schreiben will* v.v


    - schwarze Akustikgitarre (+Gitarrentasche)
    - Kingdom Hearts 358/2 Days (endlich! Ich liebe dieses Spiel! *_* )
    - Süßigkeiten (logisch...)
    - 70 Euro

    Japp...mehr brauch' ich nicht - bin zufrieden mit meinen diesjährigen Geschenken.
    Und von dem Geld werde ich mir endlich ein neues Headset holen... :'D


    l.G. Bella

    Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
    Hab's heute bekommen und sofort angefangen, zu zocken.
    Bin gerade bei Tag 25 angekommen...Schattenborn besiegt.
    Es macht total Spaß und ich bin überwältigt, was die Entwickler da hinbekommen haben. Grafik ist - für die Verhältnisse des DS - sehr gut.
    Und die Zwischensequenzen sind auch verdammt schön.
    Werde auf jeden Fall jetzt jeden Tag fast ununterbrochen dran sitzen und spielen. =D


    dann noch so nebenbei
    Kingdom Hearts - Chain Of Memories (GBA)
    Wollte mal wieder Reverse Rebirth durchspielen.
    Klappt bis jetzt auch gut...wobei mich das Kampfsystem jetzt (nach dutzenden Malen Durchzocken) doch ein bisschen abnervt. ûu

    KH 1
    Ja, ich habe es wieder einmal angefangen und habe vor, es noch mal durchzuspielen.
    Habe vorhin den "Deep Jungle" beendet, bin jetzt wieder in Traverse Town, Endboss besiegt und nunja - es läuft gut, ich bin bis jetzt kein einziges Mal besiegt worden. :D
    Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und mir wird nie langweilig. ^^