Beiträge von *Moon*of*Water*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ~~ News ~~


    So ihr lieben Leute, es gibt Neuigkeiten! Wer hätte das gedacht? Hm, wer? Nun ja, ob die Neuigkeiten schön sind, weiß ich nicht wirklich. Eigentlich nicht, aber na ja. Dinge passieren eben...
    Und zwar haben wir 4 Abschiede!


    Zum einen hat Nexy das RPG freiwillig verlassen. Ein Danke für die Posts sagen wir jedoch trotzdem!
    Alienor, Shella und ninnichan mussten jedoch von uns aus dem RPG gekickt werden, da sie seit Juni inaktiv sind und nicht mehr im Forum waren. Auch euch danken wir für die Posts, die ihr in eurer bisherigen Zeut bei uns gemacht habt!




    Letztendlich sind wir nur noch wenige Leute - aber falsch, das ändert sich bald - also freut euch schon mal : )



    Beste Grüße von Eldéen und Moonie x3

    Das ist erst einmal viel zu wenig und ungenau. Spielt das RPG in einem anderen Land? Wenn ja, dann wäre eine Karte nicht schlecht.
    Übrigens: Das ist ein Pokéforum, natürlich gibt es da Leute, die unter 12 sind. Und die sollte man nich unbedingt ausschließen.


    So, da das bei dem bisschen Text nicht besprochen werden muss, schließe ich es mal.


    So, Vorgeschichte macht man nicht zum Schluss, die kommt eher weit nach oben. Dann ist mir aufgefallen, dass du einmal nur Stichwörter nimmst, manchmal wieder Sätze. Versuche lieber mal, alles einheitlich zu machen - sieht besser aus und ist auch besser.

    Maskottchen

    Aaalso, habe das Ganze eigentlich per PN Black Cat gegeben, aber ich zeige die Idee mal hier xD Das war der Inhalt der PN:


    Also, wegen des Maskottchens: Ich würde ein legendäres Pokémon aus der 1. Generation vorschlagen, denn es ist ja schließlich üblich, dass wenn wir uns mal die meisten Editionen ansehen, die Legendären eine bestimmte Edition repräsentieren, wie es z.B. bei der Diamant-Edition Dialga ist, welches auf dem Cover zu sehen ist. Somit würden schon mal die drei legendären Vögel und Mew, sowie Mewtu in Frage kommen. Nun ist die Frage: Welches dieser Pokémon kann am besten die 1. Generation repräsentieren? Nun ja, die drei legendären Vögel wirken alleine ziemlich... alleine eben, wenn sie alleine sind, das ist ja klar, denn wir wollten schließlich ein Maskottchen haben, nicht drei. Jedoch wäre das bei Mew und Mewtu ebenso der Fall, denn irgendwie hängen sie alle miteinander zusammen. Hm, okay, dann fragen wir mal ein wenig anders. Fragen wir uns mal, welches dieser Pokémon die größte Rolle gespielt hatte. Waren es die Vögel oder nur einer der Vögel, oder einer der anderen beiden oder eben beide? Nun denn, ich würde mal sagen, dass es Mewtu oder eben Mewtu und Mew waren, denn wir erinnern uns an die Folgen, in denen Mewtu eine wichtige Rolle gespielt hatte. Oder gab es da nicht sogar einen Film? Ja, stimmt, Mewtu gegen Mew, nicht? Hm, komplizierte Sache. Mein Vorschlag wäre dann dieser hier:
    Entweder wir nehmen dann beide (was natürlich eine witzige Entscheidung wäre) oder wir stimmen ab xD
    Na ja, vorausgesetzt, der Vorschlag gefällt den anderen.


    So, das zu dem Maskottchen von mir xD

    Name für den FC


    Kanto-FC finde ich eigentlich ganz passend, 1. Generation spielt ja schließlich in der Region, von daher ^^ Obwohl der vorherige Name meiner Meinung nach ausdrucksstärker war, da es ja schließlich nicht nur um Kanto geht. Wenn man den Namen mit "First Generation" liest, dann fragt man sich auch erst, was damit wohl gemeint ist und geht dann auf den FC, yaay..! Denn ich muss sagen, dass ich persönlich mir bei Kanto halt nur Kanto als Region vorgestellt hätte, nicht die ganzen Themen, die wir eigentlich hier besprechen ^^"


    Lieblings-Szene


    Die Szene mit dem Leuchtturm und dem süßen Dragoran!! Die war doch wohl total toll, oder nicht? Ich fand ja die ganze Folge toll (und noch viele andere xD), aber ich finde, dass es solche Szenen ziemlich selten gab. Das war mal eine schöne Idee, etwas ganz anderes. Übrigens Folge 13 xD Wie dieses Dragoran ankommt und dann leider wieder geht... Das war total mystisch und grandios! xD
    Ach ja, eine weitere schöne Szene war ja James im Bikini und Mistys große Augen *gg*

    Wenn das nicht mal etwas ist, das nur in der 1. Generation vorkommt - also dann weiß ich es auch nicht xD


    Lieblingsarenaleiter/in aus Kanto


    Hm, das Thema habe ich mir jetzt mal ausgedacht, vielleicht gefällt es ja einigen und sie geben auch ihre Meinung dazu xD
    Meine Lieblingsarenaleiterin ist Sabrina aus Saffronia-City. Sie ist hübsch und hat ziemlich was auf dem Kasten, wobei ihre Psycho-Pokémon auch noch extrem toll sind. In Folge 22 kommt es vor, dass Ash sie herausfordert und nun ja - wir kennen ja auch die ganzen Dinge mit dem Puppenhaus, nicht? ;P
    Sabrina strahlt für mich somit Stärke pur aus und kommt somit auf Platz 1 der besten Arnealeiter/innen aus Kanto. Sie beherrscht schließlich Telekinese und kommuniziert mit ihren Pokémon durch Telepathie - nennt mir einen anderen Arnealeiter, der sowas von toll ist xD

    „Wieso, sag mir, WIESO passiert das gerade uns?“, fragte Shin und trottete Anni hinterher. Er wollte eigentlich aufstampfen, doch die Müdigkeit hinderte ihn daran.
    „Das ist doch alles doof hier“, antwortete Anni und ging weiter, ohne sich anmerken zu lassen, dass auch sie immer verzweifelter wurde.
    Plötzlich sahen Anni, Chaos, Wablu und Shin, wie vor ihnen ein kleines Loch in die Hecke gebrannt wurde und Hera, Aaron, Aarons Hunduster und Heras Traunfugil durch die Hecke sprangen, die sich sofort wieder schloss.
    „Hey“, sprach Shin mit aufgerissenen Augen.
    „Hi“, antwortete Hera und wischte sich den Staub ein wenig ab. Sie lächelte ein wenig verlegen, weil das alles wie ein Stunt aussah, aber sie war glücklich darüber, woanders zu sein.
    „Auch von Donphan ange-?“, fragte Aaron, ohne die Frage beenden zu können, da Anni bereits geantwortet hatte.
    „Diese verdammte, kleine… Ich werde sie noch killen, glaubt es mir!“
    „Ach Shin, wenn uns die „Diener“ nicht vorher killen…“, antwortete Anni.
    „Lasst uns weitergehen, zusammen haben wir eine größere Chance“, schlug Aaron vor, worauf alle nickten. Sie gingen weiter – um Ecken und an Weggabelungen vorbei.


    „Nein, das darf nicht wahr sein!“, schrie das Mädchen ihre Großmutter an.
    „Wir haben uns anscheinend die falschen Leute ausgesucht… Ich meine wohl eher Mogelbaum hat die falschen hierher gebracht.“
    „Na ja, gut, dass ich damit schon gerechnet habe.“ Das Mädchen lachte ein wenig und ging in die Villa.


    „H-Hey, das ist doch Chad!“, rief Anni, als die vier mit ihren Pokémon wieder um eine Ecke gebogen waren.
    Chad und sein Pokémon saßen auf dem Boden und schienen verletzt.
    „Alles okay?“, fragte Aaron den Trainer.
    „Nicht wirklich“, antwortete er und deutete auf seinen Fuß.
    „Wenn du hier rumsitzt, bist du ein gefundenes Fressen für diese Mistdinger. Shin? Komm her, wir werden Chad jetzt tragen.“
    „O-Okay“, antwortete Shin und wunderte sich, welch eine Kraft Aaron zu haben schien.
    „Danke Leute, das werde ich euch nicht vergessen.“
    „Sag das noch mal, wenn wir hier draußen… sind.“ Für Shin schien Aarons Idee mit jedem Schritt immer blöder zu werden, denn er hatte keine Kraft.
    „Du hättest weniger Süßigkeiten essen sollen“, sprach er zu Chad, der sich nur entschuldigte.
    „Hey, da vorne ist etwas!“, sagte Hera und zeigte auf einen Stein am Ende des Weges. Die kleine Gruppe bewegte sich schneller und befand sich, nachdem sie angekommen waren, in einer Art Treffpunkt.
    „Das muss die Mitte sein“, sagte Hera und berührte den Stein. In dem Moment raschelte es und zur Verwunderung kamen nun die Restlichen der Gruppe.
    „FREIHEIT!“, rief Timo, als er jedoch bemerkte, dass er nicht in der Freiheit war.
    „Willkommen… Jetzt sind wir vollzählig“, bemerkte Shin, als plötzlich der Boden unter den Füßen der Gruppe wackelte.
    „Nicht schon wieder!“ Anni und Chaos machten sich bereit, falls ein Donphan nun auf die Gruppe treffen würde, doch das Beben wurde durch etwas anderes ausgelöst: Der Boden unter der Truppe brach ineinander zusammen und alle fielen in einen Untergrund mit hartem Boden.
    „Verdammt, was soll das?“, fragte Shin und stand langsam wieder auf. Es waren Falltüren rund herum um den Stein, die sich nun langsam wieder schlossen. Im Untergrund befanden sich wenige Lampen, sodass es wie in einer alten U-Bahn-Station wirkte, wo nur jede Dritte Lampe schwach leuchtete.
    „Willkommen!“, trillerte es und die Gruppe drehte sich um. Sie alle konnten nicht ihren Blicken trauen. Geneviéve stand dort mit mehreren Donphan. Shin bemerkte, dass es genug von ihnen waren, um die Gruppe endgültig auszuschalten. Es waren ca. zwei Donphan pro Trainer.
    „Verabschiedet euch, los! Ganz hinten befindet sich eine Leiter, sodass es nur einer von euch schaffen wird, hier wegzukommen. Wobei ihr erst einmal 500 Meter laufen dürft! “ Das Lachen des Mädchens wurde immer hässlicher, bis die Donphan auf die Gruppe losrollten.
    „MOGELBAUM!“, kam es plötzlich von der Seite der Leiter und hinter der Gruppe befand sich nun das Mogelbaum, das sie erst hierher gebracht hatte.
    Die Donphan und das Lachen des Mädchens stoppten schlagartig.
    „Was? Wieso bist du hier? Du bekommst nichts, du hast schon wieder starke Leute hierhergebracht!“
    „Mogelbaum!“, rief das Pokémon wütend und setze eine Steinhagel-Attacke ein, sodass Geneviéve und ihre Donphan für eine gewisse Zeit abgeschnitten wurden.
    „Chad? Es geht nicht anders, du musst nun rennen!“, sagte Shin zu ihm, welcher bereits losgerannt war.
    „Das hättest du ihm nicht sagen brauchen. Wenn es um das eigene Leben geht, bekommst du übermenschliche Kräfte“, sprach Anni zu Shin und rannte ebenfalls los. Die Gruppe kam an der Leiter an und kletterte hoch, bis nur noch Shin unten stand. Das Mogelbaum rannte ebenfalls los, war jedoch viel langsamer als alle anderen. Und zu allem Unglück auch noch kamen die Donphan inzwischen durch die großen Steine.
    „Verdammt, sie werden Mogelbaum töten!“ Shin war nun verzweifelt. Um Mogelbaum zu retten, mussten Wablu und er irgendetwas gegen die Donphan unternehmen.
    „Wablu, mach irgendetwas!“, bat Shin sein Pokémon, das plötzlich leuchtete. Aus dem kleinen Pokémon wurde nun ein anderes, viel größeres Pokémon.
    „Altaria!“, rief es wütend und verängstigte selbst Shin, der nicht wirklich realisierte, was geschehen war. Es war zurzeit höchst ungewöhnlich, dass sich Wablu entwickelte, aber es geschah nun mal.
    „Okay, Altaria, versuchen wir es?“ Das Pokémon stimmte ein und flog los. Shin rannte ihm hinterher – direkt auf die Donphan zu. Währenddessen blickte Mogelbaum noch einmal zu den beiden, bevor es hochklettere.
    „Altaria? Wirbelwind, JETZT!“
    „ALTARIA!“, rief das Pokémon darauf und verursachte einen so heftigen Wind, dass die Donphan nicht nur weiterrollen konnten – nein, sie wurden sogar nach hinten gestoßen, wo Geneviéve stand. Das Mädchen lag nun mit ihren Pokémon wieder ganz am Anfang.
    „Jetzt müssen wir hier weg, schnell!“
    Shin rannte los, als plötzlich sein Altaria ihn „anflog“ und auf seinen weichen Daunen mit zur Leiter nahm.
    „Wow, das könnte so immer sein!“, lachte er und holte sein Pokémon zurück, da es nicht durch die Öffnung passen würde. Dann klettere er die Leiter hoch und traf auf die anderen. Sie kamen an dem Tisch an, wo ihre anderen Pokébälle lagen und nahmen sich ihre Bälle, die geordnet auf dem Tisch lagen.
    „Ihr kommt hier nicht weg!“, rief plötzlich Geneviéves Großmutter.
    „Mogelbaum!“, erwiderte das Pokémon, das nun neben Shin stand. Es setzte erneut Steinhagel ein – jedoch gegen die Großmutter, die gegen einen Baum fiel und dort bewusstlos lag.
    „Ist sie tot?“, fragte Shin.
    „Nein. Und wenn schon: Egal!“, antwortete Anni. „Gehen wir, bevor die Göre kommt.“ Die Gruppe nickte darauf und rannte vom Grundstück der großen Villa. Mogelbaum führte sie durch den riesigen Wald, da die Gruppe sonst niemals dort angekommen wäre, wo sie das erste Mal auf Mogelbaum trafen.

    OT: So... Dann hätten wir das mit der Göre und der alten Kuh überstanden. Hoffentlich wisst ihr nun, dass RPGs auch ziemlich blöd laufen können *grinsi grins* Na ja, vllt. hat es ja einigen gefallen. Ab sofort gibt es dann wieder normale Dinge... xD
    OT²: So, eigentlich müsst ihr ja jetzt nicht viel posten, aber na ja, ich will einen Post von euch sehen, höhö. Bis Samstag habt ihr Zeit, das ganze noch einmal zu beschreiben und eich an dem Ort, wo wir Mogelbaum trafen, euch nun ein wenig auszuruhen oder euch Salben auf eure Verletzungen zu schmieren xD
    OT³: Zum Schluss möchte ich micht nun ein wenig entschuldigen, denn es ist doof, dass nicht alle Charakter-Beschreibungen gestimmt haben oder sogar eine fehlt. Ist auf meinem Mist gewachsen, ich werde jetzt versuchen, das wieder in Ordnung zu bringen.

    Buuuh, große Enttäuschung meinerseits, wenn ich das einmal so sagen darf, denn ich glaube kaum, dass heute Nacht noch alle Posts bzw. einige Posts kommen werden. Ich bin sogar richtig enttäuscht. Ich habe versucht, mal wieder ein wenig Schwung ins RPG zu bringen, doch anscheinend sidn ein paar PNs nötig, die der Sache auf den Grund gehen. *seufz*
    1 Post! Das muss man sich verdammt noch mal reinziehen. Und außerdem muss ich noch hinzufügen, dass sowieso nicht alle immer gepostet haben, seitdem Eldéen weg ist. Und ihr könnt euch auf jeden Fall darauf verlassen, dass ich mal ein paar Gespräche mit ihr führen werde, die sich dem Thema Inaktivität widmen. Klar, ich verstehe es, wenn man mal keine Zeit hat oder sonstiges - ich bin auch ein Mensch, bei mir ist es doch genau dasselbe. Aber wenn man sich mal das Anmeldetopic anschaut, sieht man schon einige andere Leute, die gerne hier im RPG sein möchten - doch sie bekommen nicht die Chance, weil inaktive Leute von Eldéen und mir nicht rausgeschmissen werden. Ob diese dann besser sind als einige von euch - das weiß ich nicht und kann ich auch schlecht sagen, aber eines weiß ich: Einige von euch sollten sich schämen.


    So, Thema erst einmal gegessen, es braucht sich niemand hier großartig zu äußern - das können dann diejenigen machen, die wohl hoffentlich bald mal eine PN bekommen. Ansonsten danke an diejenigen, die wenigstens noch posten.

    Wieso ist für euch die erste Generation die Beste?


    Die erste Generation kann nur die Beste sein, denn die erste Generation war schließlich der Anfang. Und warum sind wir alle hier heute Pokéfans? Weil der anfang eben genial war. Wie ich schon in Kitty PN sagte, erinnere ich mich gut an die erste Folge, die mich so gefesselt hatte, dass ich nur noch Pokémon und andere wichtige Dinge im Kopf hatte. Die Pokémon waren damals doch schon eine ziemlich tolle Erfindung, nicht? Natürlich waren sie das, denn ohne die ersten Pokiis wären die heutigen und neuen Pokémon gar nicht erst zustande gekommen. Die erste Generation kann man nicht toppen, Punkt aus fertig Ende. Und den schönen Satz, den ich auch in der PN verwendet hatte, sage ich ebenfalls noch mal hier, um es klar zu machen:
    Meistens kommt ja das Beste zum Schluss, aber bei Pokémon kommt das Beste ganz am Anfang <3


    Findet ihr, dass 151 Pokémon damals genug waren?


    Auch ich habe natürlich meine Lieblinge, z.B. liebe ich Psiana. Aber mal ne Frage, die ich ernst meine: Nehmen wir mal Kittys genannte Pokémon Voluminas. Sagt mal, gibt es irgendwo in der ersten Generation ein so derart hässliches Pokémon, das sogar Hitler gleicht? Wenn das ne Moai-Statue werden sollte, dann haben die Erfinder es sich ziemlich leicht gemacht.
    Ich persönlich liebe ebenfalls Vulpix und vor allem Jurob und Jugong. Bin übrigens froh darüber, dass im Mystery Dungeon - Entdeckers des Himmels nun auch ein knuffiges Vulpix als Starter ausgewählt werden kann... Aww, das wird dann mein einziger Wunsch sein.
    Ich kann es eigentlich nur wiederholen, was Kitty gesagt hat: Es gibt neue und hübsche Pokémon, aber die alten Pokémon hatten uns doch damals so sehr fasziniert, dass das eigentlich kein neues Pokémon toppen kann.


    Eure Lieblingspokémon aus der Generation?


    Mein Lieblingspokémon aus der Generation? Wie schon oben steht, liebe ich Vulpix/Vulnona und Jurob/Jugong. Gott, sind die süüß x3 Oder z.B. Smettbo: wer konnte damals diesen Augen widerstehen? Bzw. wer kann es heute? Papinella und der ganze Rest sind doch nur billiger Abklatsch.
    Für Wettbewerbe sind übrigens immer noch die niedlichen Pokiis aus der ersten Generation am besten geeignet, denn über die weiß ich viel mehr - und sie sehen von hinten nicht aus wie Big Mama.


    Sind Misty und Ash ein Traumpaar?


    Wenn die zwei nicht, wer dann? Ich sage ganz klar, dass die zwie super zusammen passen, denn ich finde, dass Misty noch einen eigenen Charakter hatte. Maike und Lutschia (<-- Opfer!) sind doch a) Heulsusen, b) vollkomen predictable, es sei denn, es geht um Ash und c) hässlich. Ash ist sozusagen ein kleiner Möchtegern - der braucht da so ne starke Frau wie Misty, wo ich gerade hinzufüge, dass ich Frauen mit Charakter und eigenem Willen viel lieber mag als dumme kleine Tantchen.
    Kann mich noch daran erinnern, als ne Joy (oder war er Rocky? xD) gesagt hatte, dass was sich neckt, das liebt sich. Und beide wurden total roooot.... Ja, so war das doch ^^ Oder war Misty nicht sogar eingeschnappt? Hach, ist ja auch egal, die beiden sind doch Traumpaar pur, das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock xD

    Wiederbeleben? Tja, der Versuch scheiterte schon wieder fast, doch dann kam Moonie und zog das Thema wieder hoch... Danke danke, ich weiß doch, dass ihr mich alle liebt *gg* Danke für den wundervollen Applaus... *höhö*


    So, Scherz vorbei. Ob wir das hier wiederbeleben können? Hm, warum nicht, ein Versuch ist es ja wert ^^


    Eigene oder Animecharas?

    Bei mir ist es ja eigentlich so, dass ich mittlerweile eigene Charaktere nur noch nehme. Kann mich ürbigens auch nicht daran erinnern, mal Animecharas genommen zu haben, loool...
    Grund? Mehrere Freiheiten habe ich bei eigenen Charakteren xD Da kann man sich a) ganz neue Personen ausdenken und b) die Leser immer wieder mit Dingen überraschen, weil sie die Person ja noch gar nicht kennen! xD Falls jemand gegen diese Aussage etwas sagen will - nur zu, nur zu xD


    Steckbriefbilder

    Das komtm immer ganz drauf an. Wenn sie eigenhändig angefertigt worden sind - ja, dann kann man die ruhig zeigen, denn schließlich helfen sie einem beim Vorstellen... Und es klingt natürlich schöner, wenn man dann das Aussehen irgendwann in einem Kapitel noch mal beschreibt, z.B. Sie warf ihre goldenen Haare zurück und lächelte ihn wieder mit einem verführerischen Blick an.
    Ja, das war ein dummes Beispiel, aber wenn man jetzt weiß, wie die Person aussieht, hat man doch schon mal ein viel besseres Bild und man kann sich die Szene noch besser vorstellen ^^
    Wenn ich übrigens Bilder bei Steckbriefen zeige, dann meistens eh nur welche vom Kopf, denn meistens gefallen mir die Klamotten eh nicht und deshalb denke ich die mir dann immer selbst aus : )


    Chara-Namen


    Hm, das kommt ganz drauf an. Wenn ich jetzt Personen habe, die ein Element widerspiegeln sollen, dann ist es natürlich ziemlich passend, wenn sie eine ähnliche Bedeutung haben. Ansonsten aber ist die Bedeutung unwichtig - ob sie schön sind, ist mir viel wichtiger. Namen begleiten den Leser und Autor für die ganze Story (es sei denn, der Charakter muss aus diversen Gründen einen neuen Namen suchen, bzw. sich umbenennen lassen oder z.B. eine Transe werden, dann kann man den Namen auch ganz locker ändern... Gott, was ich hier schreibe, ist mal wieder schrecklich xD).



    Was mich abhält? Tja, schule ganz klar! Und dann noch Freund eund Familie, somit die wichtigsten Dinge. Aber ich bin froh, auch wenn ich manchmal viel lieber Zeit ins Schreiben investieren würde, um endlich mal einen verdammten Fortschritt zu machen xD


    Sorry für dne kurzen Post, aber na ja, immerhin ein kleiner Wiederbelebungsversuch, nachdem unsere Rio ja nicht wiederkommen wird... *schniiieeef*

    @ x3 Sweetninjatom x3


    Nein, natürlich nicht xD
    Du kommst auf die Warteliste und wenn ein Platz frei im RPG wird und deine Anmeldung den Leitern gefällt, werden sie dich per PN benachrichtigen, ob sie dich nehmen. Bevor du nicht in der Liste der Teilnehmer stehst, kannst du natürlich auch nicht posten ^^


    Shog_un


    Natürlich lohnt es sich xD Und es wird weitergeführt - keine Sorge. Nur wenn in den RPGs kein Platz frei wird, können wir auch schlecht User aufnehmen. Übrigens hängt es auch von eurer Anmeldung ab, ob man euch nimmt oder nicht - ist doch klar. Die Anmeldung zeigt, ob ihr für ein RPG sozusagen "gemacht" seid oder nicht.

    Scheiße, das habe ich vergessen, auszutragen.. On nein, wie peinlich. Tut mir furchtbar Leid, werde sofort alles umändern, schreibste halt mit Jungglut ^^"""""
    Deswegen wäre es immer gut, wenn ihr auch mal schaut, ob bei euch im Chara-Topic alles richtig ist xD


    Bei den anderen dürfte aber eigentlich alles stimmen.. *hihihihi*


    ÖDÜT: Anscheinend stimmt wohl doch nicht alles... *pfeif*

    So ihr hübschen Leute, hier ist dann die Liste für euren nächsten Post.


    Hera – Caliga
    Shin – Wablu
    Olivia – Natu
    Aaron – Tara
    Chad – Mampfaxo
    Wales – Wiesor
    Caty – Voltilamm
    Timo – Staravia
    Anni – Justin Jungglut
    Riccu – Sheinux
    Cheng – Glumanda
    Shinya – Driftlon



    Viel Spaaaa[...]aaaaß =)

    „Jurob, Aurorastrahl auf Nasgnet 1!“, rief Shin zu seinem Pokémon, das mit einer Attacke ein kleines Nasgnet zu Boden streckte.
    „Und nun Eissplitter auf Voluminas und Nasgnet gleichzeitig!“ Wieder führte Jurob die vorgegeben Attacken aus und streckte das andere Nasgnet ebenfalls zu Boden. Das Voluminas, das Shin nicht leiden konnte, versuchte die Attacke Steinhagel, doch Jurob konnte ausweichen.
    „Von wegen fett“, dachte sich Shin. „Aurorastrahl!“, rief er zum Schluss und ließ Jurob auch noch Voluminas besiegen. Er wusste, dass er es mit einem Eis-Pokémon gegen ein Steinpokémon sehr leicht hatte. Das Training zahlte sich letztendlich mehr als aus.


    Shin blickte auf Mogelbaum, das ziemlich verzweifelt war. Alle hatten die Pokémon besiegt. Mogelbaum schmiss den Pokéradar und den Pokédex zu Anni und Shin, tat sich aber schwer, Wablu loszulassen.
    „Beweg dich!“, rief Shin wütend, doch Mogelbaum versuchte erneut die Flucht.
    „Hinterher!“, schrie Shin noch wütender und auch die anderen wirkten sichtlich genervt. Sie liefen weiter durch den Wald, bis vor ihnen einen große, bewohnte Villa erschien. Sie rannten in den Vorderhof, wo Mogelbaum zu einer Mauer rannte, über die es springen wollte, doch eine junge Stimme hielt es auf.
    „Quaputzi, Blubbstrahl!“, rief das Mädchen im kleinen Rüschenkleid zu ihrem Pokémon, das Mogelbaum besiegte.
    „Wablu!“, rief daraufhin das kleine Pokémon und flog glücklich in Shins Hände. Das Ganze ging für Shin so schnell, dass er fast nicht wusste, was zum Beispiel ein Quaputzi war. Mogelbaum jedoch verzog sich ängstlich vom Vorhof wieder in den Wald.


    „Vielen Dank“, sagte Shin zu dem Mädchen. „Kein Problem! Mein Name ist Geneviéve und ich wohne hier zusammen mit meiner Großmutter Klarissa.“
    Shin und die Gruppe blickten auf die riesige Villa, als plötzlich das Tor aufging und eine wundervoll gekleidete Dame heraustrat. Sie war Mitte 60, schien glücklich und nett.
    „Guten Tag“, sprach sie zu der Gruppe. Diese erwiderten die freundliche Begrüßung.
    „Großmutter, dieses Mogelbaum hatte schon wieder einigen Trainern etwas gestohlen“, sagte das Mädchen.
    „Furchtbar.“ Die Großmutter wandte sich an die Gruppe. „Wisst ihr, dieses Mogelbaum tut das schon seit Jahren und bringt immer wieder verzweifelte Menschen hierher. Wir wissen auch nicht, was wir dagegen tun können.“
    „Aber jetzt seid ihr hier und habt euer Wablu wieder.“
    „Ja, das stimmt. Danke noch mal, Geneviéve. Ich wünschte, wir wüssten einen Weg, wie wir dir danken könnten.“ Shin war überaus glücklich und gar nicht bereit, großartige Gespräche zu führen Hauptsache, Wablu war endlich wieder da.
    Das Mädchen tat so, als ob es überlegen würde, doch es wusste sofort, wie die Gruppe ihm helfen könnte.
    „Wir besitzen einen riesigen Irrgarten, in dem ich immer spiele. Er ist so groß, dass man sich alleine sehr sehr schnell verlaufen kann. Als ich vor wenigen Tagen darin gespielt habe, habe ich meine kleine Quapsel-Puppe darin verloren. Würdet ihr mit helfen, diese zu suchen? Mit so vielen Leuten müssten wir sie finden können.“
    „Gerne!“, antwortete Shin. Er hatte zwar keine besondere Lust, aber das war schließlich das einzige, was er tun konnte, und Wablu war es ihm wert.
    „Aber es gibt da eine Sache. Die Gänge im Irrgarten sind hoch und dünn, weshalb ihr nur ein Pokémon mit euch nehmen dürft. Wenn ich sie sogar aussuchen darf, welche meinen Garten betreten, bekommt ihr sogar ein Geschenk.“
    „Abgemacht.“
    Shin und die Gruppe wurden bereits von dem Quaputzi in den Hinterteil des riesigen Grundstücks gebracht, wo der Irrgarten wartete. Das kleine Mädchen und ihre Großmutter hatten eine kleine Liste angefertigt, nachdem sie alle Pokémon der Gruppe gesehen hatten, und machten es sich auf einem hohen Balkon gemütlich, von dem sie den ganzen Irrgarten sehen konnten.
    Shin schaute auf die Liste. Für ihn hatte das Mädchen Wablu ausgesucht. Die restlichen Pokébälle legte auf den riesigen Tisch. Zwar hatte er ein ungutes Gefühl, ging aber bereits glücklich in den Irrgarten.
    „Viel Glück!“, riefen die anderen sich zu, und auch Shin rief noch einmal viel Glück, bevor er weiterging. Die hohen Büsche bestanden aus einem dunklen Grün und sie waren undurchlässig. Man konnte nicht einmal hindurchsehen.
    Shin kam zur ersten Weggabelung und bog links anstatt rechts ab. Links mochte er vielmehr als rechts, aber irgendwie wusste er, dass rechts besser gewesen wäre.


    „Ich bin mir sicher, dass diese diesmal sterben werden“, sagte das Mädchen zu ihrer Großmutter, die genüsslich ihren Tee trank.
    „Ja, es wäre zumindest sehr unterhaltsam. Sag Quaputzi, es soll darauf achten, dass nicht wieder der ungebetene Gast zur Hilfe kommt.“
    „Das habe ich schon. Schließlich will ich diesmal ein wenig Spaß haben.“ Geneviéve holte ihre Quapsel-Puppe heraus und setzte sie auf den Tisch, bevor sie und ihre Großmutter zu lachen begannen. „Diese Schwachköpfe…“


    Shin befand sich mitten im Irrgarten, als die Stille plötzlich unterbrochen wurde. Es war ein Pokémon, wenn er richtig gehört hatte, und schaute geradeaus. Er ging noch einen Schritt vor, als plötzlich von oben und von rechts und links Donphans kamen, die wütend schienen.
    „Oh oh“, sprach Shin, doch es war zu spät.
    „DONPHAN!“, riefen die Pokémon und rollten los. Shin und Wablu rannten wieder zurück. „Deswegen hat diese kleine verwöhnte Zicke unsere Pokémon ausgewählt.“
    Shin rannte und kam wieder an der alten Weggablung an. Er wusste, dass er nach links gegangen war und somit rechts hätte gehen müssen, doch der rechte Weg war nicht mehr zu sehen.
    „Verdammt, was jetzt?“, fragte er Wablu, welches sich sicher war, dass sie links gehen mussten, um hier herauszukommen.
    Die beiden rannten weiter und schauten wieder vorsichtig nach hinten, doch die Donphans waren verschwunden.
    „Komisch“, sagte Shin zu Wablu, doch dieser wurde plötzlich von Anni erschrocken.
    „Shin! Wir müssen sofort hier rauskommen“, sagte sie zu ihm.
    „Hattest du auch drei Donphans hinter dir?“
    „Ja und ich und Jungglut hatten gerade noch Glück, hier wegzukommen.“
    „Wenn ich diese Göre in die Finger bekomme, gibt es aber mehr als Ärger!“, sagte Shin darauf, als plötzlich von hinten ein Donphan ankam.
    „Verdammt,! Wablu, setz Wirbelwind ein, damit Staub aufkommt“, befahl Shin seinem Pokémon, doch Anni riet ihm ab.
    „Das bringt bei einem Bodenpokémon nicht viel.“
    Plötzlich kam nun von vorne ebenfalls ein Donphan.
    „Verdammt, jetzt haben sie uns!“
    „Auch wenn wir verlieren werden – wir können wenigstens sagen, wir hätten es probiert.“
    „Aber Anni-“
    „Stell dich nicht an!“
    Anni kam Shin plötzlich sehr erwachsen vor. Sie schien keine wirkliche Angst zu haben, wobei shin sich fats in die Hosen machte.
    „Okay, dann wollen wir mal“, sprach Shin. „Wablu, setz Schnabel ein!“
    Das Pokémon flog hoch in die Luft, um auszuholen, doch Donphan wusste, wie es Wablu wieder nach unten bringen könnte. Es rollte mit voller Wucht los und war bereit, Shin umzurollen.
    „Wablu!“, rief das Pokémon und ging dazwischen. Wablu schien nun viel schwächer, als es sich gerade vom Boden erhob.
    „Wablu, nein!“, sagte Shin, als sein Pokémon mit einem Steinhagel besiegt wurde.
    „Verdammt, Wablu!“ Shin rannte zu seinem Pokémon und nahm es in den Arm. Er blickte zu Anni, welche mit Justin ebenfalls nicht gegen ihr Donphan ankommen konnte.
    „Das war’s wohl…“ sagte Shin traurig.


    OT: Ich weiß, etwas verspätet, sorry xD
    OT²: So, im Diskussionstopic ist die Liste, welche Pokiis ihr mitnehmen sollt.
    OT³.1: Wie ihr kämpft, ist mir egal, hauptsache ihr verliert. Dafür habe ich schon mit der Liste ein wenig gesorgt *muahahaha* Ach ja, und wenn ihr euch mit jemandem treffen wollt, macht das von mir aus, aber bitte denjenigen vorher fragen oder wenn ihr ihn mitziehen müsst - macht das auch auf jeden Fall. Ansonsten macht es etwas interessant und viel Spaß x3 Und bevor jemand fragt - ja, ihr bekommt es alle mit Donphans zu tun, die rollen so schön <3 Geht dann am Mittwoch weiter xD
    OT³.2: (Ja sorry, aber OT "hoch 4" gibt es nicht xD) Wie Anni uns so schön gezeigt hat, kann man sich noch etwas ausdenken, um den Donphan zu entkommen. Nun ist eure Kreativität gefragt, denn ich erwarte von euch, dass ihr euch was ausdenkt, wie ihr ebenfalls von diese Roll-Pokiis flüchten könnt. ansonsten.. Bis Danniiii x3

    Es war mitten in der Bar und mit jedem Drink, den Bianka zu sich nahm, wurde sie umso schlimmer. Shin und Anni saßen direkt neben ihr, da sie Hera und Aaron das Grauen für die nächste Zeit ersparen wollten. Irgendwie bereuten sie diese Freundlichkeit mit der Zeit. Woran das wohl lag?
    „Hihihi, und dann.. Dann hat er gesagt, ich sei nervig!“, schrie Bianka Shin vor Lachen an und nippte an ihrem Cocktailglas.
    „Mach bitte, dass es aufhört“, flehte Anni Shin an und setzte sich schnell wieder auf ihren Platz, als Bianka sie böse anschaute.
    „Ach Shin, du bist sowieso eine blöde Pflaume“, lachte Bianka. „Hey, du da, noch ein Caipirinha bitte!“ Der Kellner hinter der Bar gehorchte Bianka, da er sie hier schon öfter angetroffen hatte und wusste, wie schlimm sie werden konnte, wenn sie nicht bekam, was sie bestellt hatte. Ohne weiteres stellte er ihr ein neues Glas vor die Nase, das sie sofort in die Hand nahm.
    „Weißt du Shin… Eigentlich hättest du gar nicht gewinnen dürfen.“ Bianka kicherte. „Deine Pokémon sind gar nicht schön genug für das Kleidchen!“
    „Das war ein Fehler…“, sprach Anni leise zu den Personen, die in ihrer Nähe saßen.
    „Was hast du da gerade gesagt?“, fragte Shin gereizt.
    „Na du bist voll scheiße! Und dein dickes Jurob…“ Bianka verzehrte sich immer mehr nach ihrem Cocktail und genoss die Beleidigungen, die sie mit einem nervigen Kichern unterstrich.
    „Und am schlimmsten ist diese Hera und diese.. Anni. Aber wie gesagt, dein Jurob ist sogar richtig fett, fällt mir gerade auf…“
    „Das reicht!“, schrie Shin sie an und schüttete ihr seinen Piña Colada ins Gesicht.
    „Hey, was fällt dir ein?!“ Bianka stand wutentbrannt auf. „Das kannst du nicht machen!“, fauchte sie Shin an.
    „Und ob er das kann!“, unterbrach Anni sie und schüttete auch ihren Cocktail Bianka ins Gesicht.
    „Mir reicht es, ich verschwinde“, sprach Shin und die anderen standen auch auf.
    „I-Ihr müsst bezahlen!“, rief Bianka und machte große Augen, als die Gruppe zur Tür hinaus lief.
    „Du wolltest uns einen ausgeben, du verdammte Heulsuse“, sprach Hera und knallte die Tür hinter sich zu, nachdem die anderen die Bar bereits verlassen hatten.


    „Und wohin gehen wir jetzt?“, fragte eine Person aus der Gruppe.
    „Wir gehen ab nach Teak, dort gibt es viel zu erleben. Sehr viel sogar.“ Shin lief weiter. Er war immer noch stinksauer – vor allem weil Jurob gerade jetzt eine so wundervolle Figur hatte. Bianka aber hatte hoffentlich ihre Lektion gelernt – Shin hoffte es zumindest.
    Sie gingen durch den Park hindurch und kamen bald darauf endlich mitten in der Pampa an. Überall wo man nur hinschaute, war Wald. Bäumchen hier, Tanne da – Shin flippte fast völlig aus.
    „Oh Mann, und so wie ich das gehört habe, ist der Weg von Dukatia nach Teak ziemlich weit“, seufzte Anni.
    „Hauptsache, hier fällt mich kein Käfer an“, antwortete Shin mit einem ernsten Blick darauf. Anni lachte und freute sich noch mehr, weil Shin sie nicht böse anschaute. Er wusste, dass er sich oft anstellte, aber ihm war es egal. Wenn es um solche Themen ging, konnte er sich nur ekeln.


    „Hier geht es nicht weiter“, sagte Anni mit misstrauischem Blick.
    „Egal, gute Gelegenheit, eine Pause zu machen. Wablu, Smettbo, Vulnona, Jurob und Evoli – ihr könnt nun rauskommen.“ Kaum hatte Shin dies gesagt, kamen alle Pokémon aus ihren Bällen. Dann legte er sich auf eine Decke, die er ausgepackt hatte. Zwar musste er dafür seine anderen Sachen, wie z.B. den Pokédex, herausnehmen, aber das war es ihm wert. Auch die anderen setzten sich auf den Boden und aßen ein wenig oder spielten mit ihren Pokémon.
    „Hm, Shin schau mal – das ist doch komisch.“
    „Was denn Anni?“, fragte Shin und blickte auf.
    „Mein Pokéradar spinnt.“
    „Wieso?“ Shin stand auf und stellte sich neben Anni und blickte auf den Pokéradar.
    „Er zeigt an, dass dieser Baum hier ein Pokémon wäre.“
    „Das Teil ist echt kaputt“, lachte Shin und schaute auf den Pokéradar. In diesem Moment öffnete das Pokémon seine Augen und griff blitzschnell nach Annis Radar. Dann rannte es los.
    „Es IST ein Pokémon!“, rief sie.
    „Mooogelbaum!“, rief das Pokémon und schnappte sich Shins Pokédex und dessen Wablu, das gerade schlafen wollte.
    „Hey, bleib stehen du verdammtes Pokémon!“ Anni, Desaster und Shin rannten mit samt seinen Pokémon dem mysteriösen Pokémon hinterher. Auch der Rest der Truppe machte sich langsam in Bewegung.
    „Wir dürfen weder den Pokédex noch den Radar verlieren“, sagte Hera.
    „Und Wablu!“, fügte Shin schreiend hinzu.
    „Wie… Wie hat er das denn gehört?“, fragte Hera staunend und rannte kurz darauf mit den anderen ebenfalls los.


    „Wenn ich dieses Mistvieh in die Finger bekomme, dann ist es dran!“
    „Also war mein Pokéradar doch nicht kaputt“, meinte Anni, während sie weiterrannte.
    Die beiden kamen langsam an einer großen Waldlichtung an. In der Mitte stand Mogelbaum lächelnd.
    „Gib Wablu und die Sachen zurück!“, rief Shin. Nun trafen auch die anderen keuchend ein.
    „Mogelbaum!“, erwiderte das Pokémon und für alle klang es nach einem deutlichen „Vergiss es“ oder „Du kannst mich mal“.
    Aus dem Gebüsch rundherum traten nun einige andere Steinpokémon vor. Shin fiel langsam die Kinnlade herunter.
    „Voluminas!“, riefen die einen Pokémon; „Nasgnet!“, riefen die anderen.
    „Na wunderbar. Verbündete und auch noch so viele! Du willst also, dass wir gewinnen, damit wir alles zurückbekommen?“ Mogelbaum nickte darauf.
    „Das ist wohl Mogelbaums Art, zu kämpfen. Wahrscheinlich hält es sich für gar kein Pokémon“, meinte Anni da und zückte schon mal ihre anderen Pokébälle.



    OT: Diejenigen, die nicht gepostet haben, müssen halt ab hier weitermachen. Wie gesagt, ich werde nicht großartig Rücksicht nehmen, da zwei Wochen wenig Zeit ist und ich meine Idee auch durchbringen will : )
    OT²: Sooo. Feshe Idee, nicht? Na ja, immerhin etwas. Ihr könnt euch nun aussuchen, ob ihr gegen ein Voluminas oder gegen zwei Nasgnet kämpfen wollt. Wenn euch das aber zu langweilig ist, könnt ihr euch auch ein Voluminas und zwei Nasgnet zusammen vorknöpfen, yaay..!
    OT³: Zeit bekommt ihr hierfür bis Samstag. Sonntag wird es dann weitergehen. Diesmal bitte etwas mehr Begeisterung, yaay....!!!

    Shin merkte, wie sauer Hera bereits war, da auch er langsam diesen Hass gegen sie entwickelt hatte. Wie konnte eine Person nur so unglaublich nerven? Zwar verstand er, dass Bianka wegen einer Spinnwebe schrie, da er selbst es nicht anders getan hätte, aber auch sonst war sie furchtbar. Er erinnert e sich sofort an das Ereignis im Kaufhaus. An dieses verdammte Ereignis, bei dem er fast gemordet hätte.


    Nachdem Bianka mit Hera, Aaron und ihrem gruselig-glücklichen Piepi abgehauen war, entschied Shin sich dazu, mit Anni eine kleine Gruppe zu machen. Ohne weiteres gingen auch sie los und ließen die anderen stehen, welche sich auch langsam aufteilten.


    Im Gang wurde es immer dunkler. Auch wenn Piepi Blitz eingesetzt hatte, brachte diese Attacke bald nichts mehr, wenn der Gang kein Ende nehmen würde.
    „So eine verdammte Scheiße hier!“, begann Shin zu meckern, worauf Anni nur kurz kicherte. „Findest du sie denn nicht schlimm?“, fragte Shin seufzend und leicht besorgt, da er Anni zu einem Arzt geschickt hätte, wenn sie gesagt hätte, sie würde gerne Biankas beste Freundin sein.
    „Na ja, sie ist schon ein wenig nervig. Sehr nervig sogar“, antwortete Anni und versuchte Shin milde zu stimmen. Die beiden gingen wenige Schritte weiter, bis irgendjemand an Shins Arm zog. Mit Anni passierte genau dasselbe, sodass sie in einem kleinen Gang voneinander getrennt wurden. Es waren Rocket-Mitglieder – und nicht mal ganz soooo niedrig gestellte – die beide mit bösen Blicken anfuhren.
    „Was willst du hier?“, schrie die Frau mit langem Rock und dunklem Hut Shin an. Jetzt wusste er, dass er ganz in der Nähe der Joys war, denn ansonsten würden nicht solche Vorstände hierherkommen.
    „Die Joys, du verdammte Bit-“, erwiderte Shin, welcher unterbrochen wurde.
    „Na warte“, sprach der Vorstand und zückte den ersten von drei Bällen.
    „Du bist dran, Lorblatt!“
    „Und ich nehme dich, Jurob!“


    Die beiden Pokémon standen sich mit harten Blicken gegenüber. Erst jetzt bemerkte Shin, dass Jurob abgenommen hatte und somit nicht so fett war. Ein Pluspunkt, denn somit konnte es sich besser bewegen und sah dabei noch graziler aus.
    Währenddessen hatte auch Anni schon begonnen, mit ihrem Gegner zu kämpfen.
    „Jurob, Aurorastrahl!“, befahl Shin sicher. Hier, in diesem engen Gang, zählte die Kraft und nicht die Technik. Jede Attacke würde treffen, da keiner wirkliche Ausweichmöglichkeiten hatte, es sei denn, man konnte fliegen.
    Jurobs Aurorastrahl traf Lorblatt, wie Shin es sich vorgestellt hatte. Das gegnerische Pokémon flog mit einer Wucht nach hinten, rannte aber sofort auf Jurob zu.
    „Los, Rasierblatt“, sagte die Besitzerin sicher, doch sie hatte sich zu früh gefreut. Jurob setzte sofort Eissplitter ein, was Lorblatt davon abhielt, die befohlene Attacke auszuführen. Wieder wurde es nach hinten gestoßen. Zwar war die Attacke nicht besonders schmerzhaft, aber Lorblatt hatte nun Probleme damit, sich zu bewegen, da die Splitter nun ihre Wirkung zeigten.
    „Jurob, jetzt noch einmal Aurorastrahl, aber mit ganzer Kraft!“ Jurob nickte und setzte wieder Aurorastrahl ein, doch dieser war nun viel größer als zuvor. Der Strahl traf Lorblatt, welches KO zu Boden sank.


    Shin holte, genau wie seine Gegnerin, Jurob zurück. Nun wollte er mit Smettbo weitermachen.
    „Okay, du hast etwas drauf. Aber jetzt ändert sich das. Maschock!“
    Shin staunte nicht schlecht, als er das kräftige Pokémon sah. Vor allem weil Smettbo gegen Maschock nur einen Hauch einer Chance hatte – und dafür musste es sich ziemlich ins Zeug legen.
    „Smettbo, pass gut auf! Und nutze deine Chance mit dem Wegfliegen!“, gab Shin zu Beginn als Tipp, den nachher würde es zu spät sein.
    „Das wird dir nicht helfen. Maschock, Hammerarm!“, lachte der weibliche Vorstand. Das Maschock stürzte sich auf Smettbo, welches große Mühe hatte, gerade noch auszuweichen. Shin wusste, dass diese Attacke den Kampf hätte beenden können.
    „Smettbo, Konfusion und danach Windstoss!“ Smettbo gehorchte und fügte mit zwei effektiven Angriffen Maschock einen erheblichen Schaden zu. Daraufhin flog es wieder aus Maschocks Reichweite weg.
    „Okay gut, du hast es entschieden. Wir wechseln den Kampfstil“, sprach die Frau. Shin fragte sich, was sie damit meinen würde, doch die Antwort schlug sie ihm mitten ins Gesicht. Sie zückte den nächsten Ball und holte ihr letztes Pokémon mit in den Kampf.
    „So, zwei Pokémon gegen ein Pokémon. Das klingt in meinen Ohren gerecht.“ Ihr Lachen war für Shin ein furchtbarer Gesang. Er ballte seine Hände zu Fäusten, als er das Lohgock, welches aus seiner Heimatregion stammte, sah. Der Kampf gegen Smettbo verging wie im Flug. Es setzte noch einmal Windstoss ein, sodass Lohgock und Maschock Schaden nahmen. Danach aber wurde es besiegt.
    „Okay, Evoli und Wablu, ich nehme jetzt euch!“
    Die Frau staunte nicht schlecht, als Shin es wagte, ebenfalls zwei Pokémon einzusetzen.
    „Evoli, Ruckzuckhieb auf Maschock und du, Wablu, setzt du Windstoss ein!“
    Shins Pokémon gehorchten. Evolis Ruckzuckhieb brachte Maschock dazu, in die Knie zu gehen, auch wenn die Attacke nicht besonders effektiv war. Wablus Windstoss ließ auch Lohgock langsam keuchen und Maschock KO gehen.
    „Na, wie ist es jetzt mit zwei gegen einen?“ Shin freute sich deutlich, da er wusste, dass er nun gewonnen hatte. Er schaute zu Anni herüber, welche auch am gewinnen war.
    „Nun gut, das lassen wir jetzt!“, schrie die Frau. Sie holte Lohgock zurück und machte sich aus dem Staub. Ihr Partner, der gerade von Anni besiegt wurde, rannte ihr hinterher.


    „So, wir müssen hier richtig sein“, sprach Shin und lächelte.
    „Schein so“, antwortete Anni freundlich und ging mit ihm weiter. Zu deren Verwunderung führte eine Treppe hinunter in einen riesigen Raum, in dem die Joys alles auf Stühlen saßen. Sie blickten auf und freuten sich, da sie die guten Personen erkannten und nicht für billige Rocket-Mitglieder hielten.
    Anni und Shin lösten die Fesseln von den paar Frauen, die sich dann hinter Anni und Shin stellten.
    „Was ist denn?“, fragte Shin und blickte gemeinsam mit Anni auf, als er plötzlich den Rocket-Boss-Vorstand, sozusagen der Boss der Vorstände, sah.
    „Herzlichen Glückwunsch. Ich muss schon sagen, ihr seid eine interessante Gruppe. Viele von euch könnten perfekte Rockets werden, aber ich bezweifel, dass ihr Interesse habt.“
    Der Mann lief langsam auf sie zu.
    „Keine Angst, ich werde euch nichts tun. Heute nicht. Aber ihr wollt doch sicherlich wissen, wieso wir die Joys entführt haben, oder? Ganz einfach: Wir können somit Geld verdienen und unsere Projekte fördern. Aus keinem anderen Grund. Und nun trefft euch wieder mit eurer Gruppe und macht euch aus dem Staub.“
    „Vergiss es!“, rief Anni. „So einfach lassen wir dich nicht entkommen!“
    „Lassen wir nicht?“, fragte Shin erstaunt.
    „Shin!“, fauchte Anni ihn an und stieß ihren Ellbogen in seine Seite. Fast weinend antworte er: „Stimmt, tun wir nicht…“ Shin merkte, wie eine Träne über seine Wange lief.
    „Nun gut, das reicht jetzt. Ich habe mich genug amüsiert. Man sieht sich.“ Der Vorstand lachte freundlich und nett und ging durch eine Tür, die er dann verschloss.
    „Sorry Shin, aber das musste sein“, lächelte Anni. Shin nickte nur und setzte sich in Bewegung. Die Joys freuten sich und liefen zusammen mit Anni ihm hinterher.


    Die Stunde war vergangen und Anni, die Joys und Shin trafen als letztes am Ausgangspunkt ein.
    „Ihr habt die Joys, ihr habt die Joys!“, freute sich Bianka. Shin blickte zu Hera hinüber, welche schon fast am ausrasten war.
    „Wundervoll! Ich bringe jetzt die Joys weg und ihr werdet euch danach mit mir in der Bar treffen“, schlug Bianka vor.
    „Ach, Bianka, wir schaffen es auch alleine nach Hause“, dankte eine Schwester ab und machte sich zusammen mit einem großen Lächeln, einem freundlichen Danke an die Gruppe und den anderen Joys aus dem Staub.
    „Tse, ihr verpasst etwas!“, sagte Bianka und packte Hera und Aaron wieder an den Armen. Shin und Anni jedoch wollten nicht, dass Hera gleich ein Messer zückte und lösten die beiden sofort ab, indem sie Bianka unter die Arme griffen, sodass sich Hera und Aaron losreißen konnten.
    „Also du willst uns einen in der Bar ausgeben?“, fragte Anni glücklich, wobei selbst sie schon ein falsches Lächeln aufsetzen musste.
    „Oh, ja, das wird toll!“, lachte Bianka. Der Rest der Gruppe jedoch schien mal wieder nicht besonders begeistert. Vor allem Hera hatte schon ihre Hände suchend in die Taschen gesteckt, um einen Gegenstand zu erfassen, mit dem sie die Qual endlich beenden konnte.


    OT: Da sich niemand gemeldet hatte, haben Anni und ich das mit den Joys übernommen.
    OT²: Sooo. Da Eldéen jetzt weg ist und ich die Zügel in der Hand habe, mache ich ein wenig Feuer. In den nächsten zwei Wochen will ich gute Posts sehen und auch mal Menschen, die die Zeit einhalten. Für diesen Post bekommt ihr bis Mittwoch Zeit, am Donnerstag geht es spätestens weiter... Vielleicht auch schon am Mittwoch Abend. Rücksicht wird diesmal nicht genommen, das kann ich euch versichern.
    OT³: Was ist denn bitte an Mandy so lustig? Die ist voll feshiii, liebe Eldéen ; D

    Shin konnte Biankas Visage an dem Zeitpunkt nicht ertragen, als sie ihn mit fröhlicher Miene in die Augen schaute, als er noch nicht lange wach war. Er war immer noch total durcheinander von seiner Aktion am vorherigen Abend. Er wusste immer noch nicht, was er nun genau wollte – bis jedoch die Liebe zu seinen Pokémon ihm von der Tat abhielt. Im letzten Moment griff er an einen Ast und ging wieder zurück – auch wenn der Schmerz weiterhin tief in ihm saß.


    „Verdammt, wird man die bald los?“, fragte er sich und dachte mit einem kleinen Lächeln an seinen Sieg.
    Unten in der Halle machten sich schon einige hinab in den Untergrund. Shin hatte sich schon lange informiert und wusste daher, dass es nicht suchen würde – er hatte andere Dinge zu erledigen, die sich vor allem Friseur und Schönheitschirurgen nannten.


    Die Treppe, die er hinunterging, war dreckig und es roch ekelhaft. Er konnte es sich schlecht vorstellen, dass HIER Leute arbeiteten, die sich der Schönheit widmeten. Mit einem leichten Optimismus jedoch ging er weiter, bis zwielichtige Gestalten aus jeder Ecke schauten. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, bis er dann endlich den Stand sah, den er unbedingt besuchen wollte – der Friseur. Zum Glück war er nah am Ein- bzw. Ausgang.


    „Guten Tag. Ich würde gerne meinem Evoli und meinem Wablu ein wenig Schönheit schenken“, sprach Shin und zückte sein Portemonnaie, dass jedoch komplett leer war. Er hatte sein Geld irgendwie liegen lassen – und zurück wollte er auch nicht. Der Friseur schaute ein wenig verdutzt, wollte jedoch seinen Kunden nicht gehen lassen.
    „Nun ja, wie wäre es damit? Wir tragen einen Kampf aus. Wenn Sie gewinnen, frisiere ich Ihre beiden Pokémon. Verlieren Sie, dann müssen Sie meine Flyer hier verteilen.“
    „Einverstanden.“ Shin war sich sicher, dass dies nicht großartig schwierig werden würde. Und er behielt Recht, als der Friseur sein kleines Pokémon in den Kampf rief.
    „Kramurx, mach mich stolz“, sagte er lächelnd.
    „Ich nehme dich, Jurob.“ Shin erfüllte eine kleine Freude, denn er wusste, dass dies nicht großartig schwer werden würde. Wie viele Menschen besaßen Vogelpokémon? Viele. Und wie viele haben eine Chance gegen Eispokémon? Shin wusste die Antwort.


    „Jurob, Aurorastrahl!“ Sein Pokémon gehorchte auf der Stelle und stieß einen eiskalten Strahl aus, der das Kramurx, das im engen Untergrund nicht ausweichen konnte, gegen die Wand.
    „Und nun Eissplitter!“
    Ohne eine Chance wurde das kleine Pokémon mit vielen Eissplittern geschmückt, die jedoch ziemlich schmerzhaft waren.
    „Kramurx, Flügelschlag, schnell!“
    „Jurob, Bodyslam!“
    Die weiße Robbe warf sich mit enormer Wucht gegen das Vogelpokémon, das gerade zu fliegen beginnen wollte. Der harte Schlag ließ das Pokémon KO gehen, sodass Shin nun eine gratis Behandlung beim Friseur erhielt.


    Nachdem die lieben Pokémon frisiert wurden und Shin nun einen Kampf ausgetragen hatte, verließ er wieder den Untergrund um neue Luft zu schnappen. Er wollte sich nun auf die Suche machen, doch der innere Schweinehund versuchte sich durchzusetzen. Nun stand er wieder vor einer Entscheidung: Zurück in das Gruselkabinett und dem Land der tausend negativen Gerüche oder doch das nette Eiscafé nebenan?


    OT: Tut mir leid, dass der Post doof geworden ist, aber ich musste ihn kurz und knapp schreiben, da mein Intenret für den Rest der Woche gesperrt sein wird. Und das erfuhr ich gestern... Dass aber das Internet heute noch ging, ist Zufall.. Ein guter Zufall, lol. Also bitte nicht meckern, immerhin habe ich noch einen Post zustange gebracht... Na ja, ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber vielleicht besitzt ihr ja eine große Güte und verzeiht mir : )

    Ja ja, Moonie/Mandy Lane will dann auch mal etwas schreiben. Reihenfolge hat übrigens keinen bestimmten Grund – ich musste nur meine FL zur Hand nehmen (wobei ich nur die wichtigsten Personen von ihr nehme, lol) und dort ist es ja geordnet. Also bitte keine Beschwerden : )


    *Tears*


    Jaa, du bist für mich eine sehr wichtige Person. Mit dir kann man über alles sprechen und du baust einen (mich *hust*) immer auf, wenn diese Person (*pfeif*) depri ist oder einfach nur schlechte Laune hat. Du gehörst zu den besonderen Menschen in meinen Leben wie du weißt, denn das sagte ich dir bereits. Und was an denen so besonders ist, müsstest du auch noch wissen, denn es ist ja nicht allzu lange her.
    Bleib so wie du bist, denn so gefällst du mir am besten. Auch wenn deine „widderische“ Sturheit oft zum Ausdruck kommt ; D


    Ancalagon


    Wow, du stehst auf meiner Liste, was eine Ehre. Nun ja, Scherz beiseite, denn dir müsste ich eigentlich für den Rest meines Lebens danken, denn sowas wie dich trifft man nicht immer.
    Damals, als du mich angeschrieben hast, war ich ziemlich überrascht. Aber ich bin dankbar, denn auch du hast mir ziemlich oft geholfen. Danke für alles : )


    Aurora


    Jepp, dir muss ich auch sagen, dass ich dich mag. Du, liebe Aurora, hast manchmal Ideen, die meine Verrücktheit bei weitem übertreffen. Du hast eine tolle Art (zumindest bin ich mir da sicher) und mit dir kann man sich auch über viele Dinge unterhalten – egal ob es ernst oder nicht ernst ist. Auch ein dickes Dankeschön an die liebe Aurora (; D).


    Ayue


    Yeah, Ayue xD Wir kennen uns zwar gar nicht so lange, aber ich fand dich von Anfang an sympathisch und bin deshalb letztendlich froh, dass ich dich angeschrieben habe. Du bist eine tolle Person, mit der man auch ziiiiemlich lachen kann. Danke für deine wirklich interessanten Sprüche, bei denen ich immer wieder vom Hocker/Stuhl/Sessel/Sofa fallen könnte.


    Cassiopeia


    Auch wenn der Kontakt, den wir letztens wieder hatten, abgebrochen ist, stehst du auf meiner Liste. Du bist ebenfalls eine wirklich… interessante Person, die ich echt mag. Du hast auch irgendwie einen interessanten Humor… Alles interessant an dir ; P


    Cherry


    Wahh, Cherry, wo bist du? Ich würde gerne wieder mit dir schreiben und.. ach, keine Ahnung.. Du warst einfach voooooll toll und jetzt bist du weg. Hoffentlich geht es dir gut. Ich mochte dich nämlich sehr *snief* Und ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll…


    Eldéen


    Wahaaa, meine liebe Pudding-Joghurt-Freundin, mit der ich mal durch die Gegen driven möchte… Mit gaaaanz viel Pudding im Kofferraum xD
    Eldilein, ich muss dir sagen, was ich dir schon letztens im ICQ gesagt habe. Ich mag dich wirklich und denke nicht unbedingt, dass deine… Ungeduld soo dramatisch ist. Hey, an dir gibt es viele positive Dinge, also vergiss doch das bisschen Schlechte, das jeder hat. Nur hat nicht jeder dann noch gute Seiten, die du aber hast.
    Sei glücklich und vergiss den Pudding nicht ^^


    Espeon


    Wenn es um Zimtsterne geht, bist du ja ganz vorne dabei, stimmt’s? Ja ja, auch wenn wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben, mag ich dich und denke immer noch an Weihnachtsgebäck *grinsi grins* Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder… Also dass wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben haben, nicht das mit den Zimtsternen (x3)


    Glaziola


    Mit dir zu schreiben, ist geil. Mit dir zu telefonieren, übertrifft schon fast alles. Mit dir aber irgendwohin zu gehen, ist dann aber das Geilste überhaupt.
    Ahhh, ich mag dich soooo dermaßen und würde echt mal gerne auf dich aufpassen, damit du die Stories von mir, über die Ancalagon lacht, nicht übertriffst – und natürlich auch damit du nicht immer wieder von Peinlichkeit überrannt wirst ; P
    x3


    kaTTy


    Du bist auch nicht mehr da.. Und das nervt mich voll, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit dir ausgegangen ist. Hoffentlich geht es dir gut, denn ich mag dich immer noch =)


    Kazuha


    Hm… Ich überlege gerade echt, womit ich anfangen sollte… Na ja, hin oder her – du bist tootal cool und ich mag dich vollkommen, denn auch dein Humor ist ganz interessant. Du hast zusätzlich eine tolle Art an dir – bleib so, denn auch du gefällst mir so am besten. Danke auch dafür, dass du da warst, als es mir… na ja ich sage mal „schlecht ging“.


    Miss Shadow


    Wieder eine Kandidatin, von der ich nicht weiß, was mit ihr ist. Du warst plötzlich weg und… ach manno, ich hasse sowas. Ich wünsche mir echt, dass du mal wieder da bist, denn ich mochte es auch, mit dir zu schreiben.

    Misty05


    Awww, du bist auch so richtig toll. Ich kenne dich durch meinen alten FC, der untergegangen ist, nicht wahr? (^^“)
    Na ja, solange du nicht untergehst, ist es ja okii. Du bist auch eine tolle Person, die einen guten Musikgeschmack hat. Zumindest denke ich das. Hoffentlich schreiben wir bald mal wieder miteinander =)


    nachtarafreak


    OMG, geh in Deckung, die Drogenkuh wollte mich letztens töööööten, also nimm dich in Acht!
    Jepp, du hattest mit mir ein Phantombild erstellt und ich bin dir soo dankbar, denn jetzt weiß ich wieder, wie das Monstrum aussah.
    Du bist toll, witzig, interessant und… toll? xD


    Nekosan


    In letzter Zeit weiß ich echt nicht, was wir zwei auch immer für Probleme haben. Aber hoffentlich wird das wieder besser x3
    Ich mag dich Neki, denn dein Charakter ist echt toll. Lass dich nicht immer von anderen runtermachen, denn das hast du nicht verdient. Solche Menschen sollte man echt… Hm, ja, so kann man das sagen. Diese Menschen sollten meine Nachbarn werden (das verstehen nur diejenigen, denen ich auch gesagt habe, wer meine Nachbarn sind).


    Phoenix


    Wenn man mit dir chattet, war es immer witzig und.. witzig xD Diese Chatabende, die du mit anderen organisiert hast, waren echt fesh. Man konnte sich immer über irgendetwas totlachen – und auch du bist sonst eine sehr nette Person. Danke für diese schönen Dinge.


    Rexy… bla bla


    Verzeih mir, aber das wird allmählich zu viel Arbeit xD
    Also ich finde es immer noch toll, dass ich dir in den Arsch getreten habe – denn seitdem weiß ich, dass du eine wirklich nette Person bist. Bleib so, denn ich will das nicht wiederholen müssen ; D


    Rio ♪


    Rioo, du bist irgendwie nur noch im ICQ on, obwohl ich dich auch dort nur selten antreffe. Ich hoffe auch bei dir, dass es dir gut geht und dass du auf meine Nachricht antwortest. Mit dir konnte ich über so viele Dinge sprechen und… oh Mann, du warst soo toll… Ich mache mir Sorgen :/


    Teddybärmaler


    Pynyy… Du bist soo cool. Ich weiß noch, als du ständig diese Chat-sachen hattest – hoffentlich weißt du, was ich meine. Mensch, diese Aktionen war schon ganz witzig.
    Ich mag dich sehr, da man mit dir Spaß haben kann, aber auch über ernste Dinge reden kann. Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so.
    Du bist toll.



    xHøp€


    Hopiii… Du Sonnenschein x3 Du bist mir sooo viel wert, das glaubst du gar nicht. Ich könnte dich echt abknutschen für deine tolle Art xD
    Mit dir kann man auch über alles sprechen – aber nicht unbedingt so, wie mit den meisten anderen. Bei dir ist das irgendwie anders – aber positiv.
    Danke für alles x3


    xSora


    Einer der Personen, die ich am längsten kenne, bist du. Zumindest bin ich mir da sehr sicher. Ich mag auch dich wirklich sehr, denn mit dir kann man auch immer über schöne Dinge schreiben wie auch über nicht so schöne. Sachen.
    Danke =)


    Wow, fast meine ganze FL. Ich muss schon sagen, dass ich fast eine Stunde hier gesessen habe xD
    Was hier steht, meine ich auch so. Wahrscheinlich werde ich neue Personen in ein paar Wochen/Monaten editieren. Aber auch nur wahrscheinlich.

    Ich bitte euch mal, diese ganzen Einzeiler zu unterlassen. Das wirkt sich zum einen natürlich negativ für den Leiter aus, wenn er solche kurzen Dinge postet.
    Wenn ihr ihm sagen wollt, dass ihr dann mitmacht und sonst nichts, dann könnt ihr das auch per PN machen und nicht einfach nur einen Satz posten.


    MfG, Moonie

    @ Schalellos ; ) Was bitte? Geht's denn verständlicher?


    Zum Thema:


    Insekten sind für mich nicht wichtig, zumindest die meisten von diesen Dingern. Ich trete auf diese "Tiere" drauf - aber nicht aus Spaß, sondern als "Vorsorge", dass sie mich nicht anfallen. Ich habe eine riesige Insektenphobie, es sei denn, es geht um Libellen (x3). Deshalb ist es mir dann auch egal, wenn andere Leute Fliegen mögen - schön und gut, nur soll man mich damit in Ruhe lassen.


    Na ja, ich frage mich schon ziemlich oft, wofür diese Teile gut sind. Aber man muss sich auch fragen, wofür wir Menschen gut sind, lol. Beides irgendwie sinnlos, meiner Meinung nach.
    Natürlich sind Insekten letztendlich irgendwie wichtig, wenn sie zum Beispiel von Blume zu Blume fliegen (ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus will). Aber deshalb müssen die Dinger weder auf meinen Beinen, auf meinem Essen oder sonst wo sitzen. Da kenne ich keine Gnade.