Beiträge von :D G0o0G D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal meine meinung dazu (ich weiss was ihr jetzt denkt: halt dich aus den angelegenheiten raus, kleiner! aber das ist meine Meinung zu der ganzen sache)
    Es gibt einige Leute im forum die kriegen von diesen ganzen Diskussionen gar nichts mit, und das ist gut so, schließlich sollen hier nicht alle mit reingezogen werden.
    Ich habe nichts gegen Mods oder Admins aber einige sind dieser Aufgabe nicht
    gewachsen!
    Unter leia wird das bb am ende noch Inaktiv!
    So kann und darf das nicht weitergehen!
    Die die davon nichts mitkriegen die denken dann nachher: "In was für einer Irrenanstalt bin ich den hier gelandet?"
    jetzt raft euch mal zusammen und redet vernünftig und kapitulationsbereit miteinander.
    denn wenn diese ewig lange diskussion um Leia und Bisa nicht bald ein ende hat, wird das BB stark an Ruf verlieren (aber das hat es dadurch ja eh schon)
    Ich würde da wirklich nur zu gerne mal was dagegen tun habe aber keinerlei einfluss, und genau das ist gut so!
    Denn es gibt halt immer welche die so etwas nicht leiten können und das sind nun mal leider einige aus diesme Forum.

    Zitat

    Wir (die Administratoren) fällen nicht aus Jux und Dollerei Entscheidungen


    das glaube ich dir sogar, aber eines ist klar:
    Das BB wird in diesem Zustand untergehen,
    UNTERNEHMT ETWAS!!!

    ich finde das special "Mewtu kehrt zurück" am besten, da es aber nicht dabei war habe ich für Pokemon Rise of Darkrai und Mewtu vs Mew gestimmt.
    Für den 10.film habe ich gestimmt weil ich mir bei youtube immer wieder clips angucke und die finde ich wirklich hammer!
    Mit dem 1.Kinofilm hat alles angefangen und daher ist es auch mein 2ter Lieblingsfilm.
    Ich finde Mew übrigens auch super cool und da es einer der wenigen Filme (bis auf den 8.) in den es vorkommt.

    also ich würde mich definitiv als freak bezeichnen.
    Ich habe fast jede Poke-Edition schoneinmal durchgespielt (bis auf die japanische grüne) und bestell mir manche spiele schon vor. (aus japan XD)
    Ich bin aber nicht der Typ der den ganzen Tag nur Pokemon im Kopf hat aber ich trainiere meine Pokemon (wie es im startpost steht) schon sehr gewiisenhaft und auch auf EV.
    Ich bin nicht der, der einfahc drauflos spielt sondern habe immer ein genaues Konzept.
    Ich züchte mit Shiny-Breeding oder pflanze Beeren, trainiere meine Pokes ausgewogen, ich habe ein Grundteam das nie auseinander geht,-aber das heißt nicht das die anderen Pokemon schwächlinge sind-
    vervollständige meinen Pokedex und habe jede Menge Profi-Wissen.
    Pokedays habe ich mir bis her selten endgehen lassen, aber dieses Jahr bleibe ich mal zu Hause.
    ich glaube das war alles was man dazu sagen kann^^

    Ganz klar ist das die Chacen ein shiny zu kriegen extrem niedrig sind und du ohne shiny-breeding nicht viel erfolg haben willst.
    Allerdings ist es extrem zeitaufwenfig (und das sage ich aus erfahrung, bin schon seid 1 jahr im sb-geschäft ;) ) und man brauch auch sehr viel glück dabei.
    Eine andere Sache ist es über wi-fi nach shiny's zu suchen, dafür muss man dann aber wieder mehere Poke tauschen und dann bringt einem das auch nicht viel.
    Grundsätzlich ist es aber durchaus möglich mit einer menge zeit ein shiny zu erhalten, ohne es über wi-fi zu bekommen.

    so...erstmal ein kleines kommentar:


    mir hat es sehr gut gefallen wie du genau du den kampf mit dem schlamm beschreiben hast und auch wie Arcaine ihn zu Ende gebracht hat.


    Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald und ich frage mich schon wo celebi ist.

    Am liebsten wäre ich koordinator, das wäre einfach klasse.


    Immer wieder neue Attacken-Kombinationen ausdenken...Super...Ich habe mir sogar mal einige Attacken-Kombinationen ausgedacht die ich aus Spaß immer auf Diamant im Doppel-Kampf mache ^^


    Manche finden es dumm ein paar Attack zu machen so das es glitzert ich finde es klasse und bin ein großer fan von wettbewerben!


    Besnonders im ANime freu ich mich immer auf Folgen mit Wettbewerben!

    Ich glaube nicht das das die neue Art Knurspe Backen ist...Da es eine Spezi-Edi zu DP ist wird Nintendo die Art Knurspen zu machen wahrscheinlich nicht ändern warum auch?


    So wie es jetzt ist macht es doch jede Manege Spaß!

    Ich habe ein Problem im Duell-Turm Doppel


    -Walraisa Lv.60
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Speckschicht (Schützt vor Hitze und Kälte)
    Attacken:
    Blizzard -Eis-
    Froestbeule -Eis-
    Bodyslam -Normal-
    Eisstrahl -Eis-
    Walraisa habe ich im Team weil ich generell ein Eis PKMN im Team habe, früher war es Firnontor. Außerdem finde ich das jeder ein LibelingsPokemon im Team haben sollte.


    -Elevoltek Lv.88
    Wesen: Still
    Fahigkeit: Starthilfe (Erhöht Init. wenn von einer Elektro Attack. getroffen)
    Attacken:
    Donner -Elektro-
    Donnerblitz -Elektro-
    Ladungsstoß -Elektro-
    Stärke -Normal-
    Bei Elevoltek baue ich immer auf Initiative und hoff dann mit Ladungsstoß einen Treffer zu landen, da es wenig bringt Elevotek auf Ev zu trainieren ist es normal.


    Nachtara Lv.60
    Wesen: Lasch
    Fahigkeit: Synchro (Gibt Verbrennung, Vergiftung u.s.w. an Gegner)
    Attacken:
    Finsteraura -Unlicht-
    Spukaball -Geist-
    Dunkelklaue -Geist-
    Psychokinese -Psycho-
    (Info zu Attacken: Einige können Nachtara's normalerweise nicht lernen aber ein Freund von mir hat AR und hat es ihm beigebracht)
    Ich habe es wegen den Geist-Attacken die mir noch fehlten im Team, und Frage mich jetzt ob das Attacken-Set gut ist...


    Galagladi Lv.81
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Felsenfest (Erhöht Initiative bei Zurückschrecken)
    Nahkampf -Kampf-
    Psychokinese -Psycho-
    Kreuzschere -Käfer-
    Schutzschild -Normal-
    Galagladi habe ich wegen seiner starken Initiative ins Team genommen, ich baue insgesamt auf Init deswegen habe ich ihm auch möglichst viele "starke" Attacken beigebracht. Ich frage mich allerings ob ich meinen PKMN nicht noch ein paar Statusfördernde Attacken beibringen kann, also Schwerttanz und Co.
    Alle Pokemon tragen Überreste

    (An Moderatoren) Falls diese Frage nicht hier hin gehöhrt bitte ich das Thema zu verschieben.


    Meine Frage: Wie lange dauert es für hewöhnlich bis ein Fc freigeschaltet wird?
    Ich warte jetzt seid Donnerstg auf eine Meldung per PN oder einfach da drauf das mein Fc freigeschaltet wird. Die ist mein 2.Versuch, da steph den Fc zuerst nicht genehmigt hat. Also habe ich am Donnerstag Morgen einen 2.Versuch gestartet und warte seit dem auf eine Meldung. Eigentlich sollte ein Mod. ja mind. 1x pro Tag on sein. Da wird man es doch mindestens schaffen einen Fc zu kontrollieren, oder? Beim ersten Versuch hat mir Steph zumindest eine PN geschrieben das, dass noch ein bisschen zu wenig ist und so... Die Idee aber gut sei. Also habe ich mich bemüht den 2. Fc sehr ausführlich zu gestalten.


    Ich erwarte nicht das er freigeschaltet wird aber zumindest erwarte ich eine Antwort vom jeweiligen Moderator.
    Und damit die das nicht falsch verstehen, ich will damit nichts gegen Mod.'s sagen.

    es gibt erst mal welche die ich so gar nicht leiden kann: MVP und Edge, man wie ich die hasse.
    Meine Persönlichen Favoritern sind Matt Hardy, Jeff Hardy und ach ich weiß nicht wie er geschriebnewird aber der Hoog weiß nicht was (Der der unter'm Ring wohnt) ist auch cool...

    mein persönlicher lieblings anime ist pokemon und digimon data squad, es gibt auch animes die ich gar nicht ausstehen kann wie naruto oder dieses käpten tsubasa. Ich würde mich auch freun wen rtl2 galaktic footbal wieder zeigen würde. und takeshis castle guck ich auch gern! :D

    Zubats und Kleinstein. Egal wo man hinblickt, man sieht nur diese lästigen Viecher. Ätzend! Ich wollte mal ein shiny Geowaz also hab ich Shiny-Breeding bei Kleinstein versucht...Am eEnde ohne erfolg und übrig blieben lästige 200 Kleinsteins die kein Schwein haben will. Und Zubats nerven besonders in Höhlen.