Beiträge von :D G0o0G D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Gegensatz zu den anderen Bildern ist das mit Lugia -schlecht- geworden.


    Die Bilder gefallen mir ganz gut, auch z.B. Advance-Shipping. Du nimmst nicht einfach Maike und zeichnest sie. Das find ich gut, du gibst ihr eine neue Pose, setzt Ash ins Bild, gibst auch in eine neue Pose...Das einzigste was stört ist die Colorierung. Bei einigen Bildern ist die nicht so gut gelungen.


    Mach bitte noch mehr Bilder :D

    mal anfangen:


    Pc eigentlich bin ich nur im internet


    NDS. diamant, md2


    gba feuerrot (habe neu angefangen weil ich dann die 3 flug-legis 2x auf meiner Diamant krieg :D


    ps2. fifa08 und tekken5, drakengard 1&2

    Ich habe gehöhrt das in der Platinum Edition Volkner nicht mehr Leiter in Sonnewig ist. Ist das wahr? So war es ja auch in R&S und dann in Smaragd. Wird vielleicht Volkner Champ? Und wer wird dann der Arenaleiter in Sonnewig?


    Bitte um Info

    Ich habe für Troy gestimmt. Am Ende ist er auf der Smaragd sehr stark und sein Metagross und Co. sind klassse trainiert. Außerdem hat er mir ein Tanhel geschenkt das auf meiner Dia,mant jezt ein Metagross ist. Auch Cynthia ist nicht schlecht.(Ich find das Team von ihr mit Luvario, Kryppuk und so voll lol.)

    Ich weiß gar nicht was die alle an dem DP stile so toll finden. 8| Ich find den (...) Der beste Style ist immer noch der Junge aus der Rubin/Saphir/Smaragd Edi.! :D


    @miliwo. Schau dir mal bei Youtube ein paar videos zu platin an. Ich aheb da gesehen das da an den Rändern der WEge SChnee liegt und so! Vielleicht ist das ja noch ein Ungelüftetes Geiheimniss um die Story? :D Naja kann doch sein, oder :rolleyes:

    sie heißt charlie und mann muss sie durch die höhle begleiten so wie raissa im ewigwald, avenaro in dem berg wo heatran ist (NAME FÄLLT MIR GRAD NICHT EIN)u.s.w....auf route 224 gibt es am ende ja den weißen felsen, wenn man eichs-brief per cheaten hat muss man da irgendwas einkritzeln...mehr weiss ich darüber auch nicht.

    ich würde sagen einfrieren...das dauert bei mir immer am längsten, wenn du die einschläferst dann sind die meißtens nach 2,3 runden wieder wach, bei gefroren dauert das schon etwas länger ca.5 runden oder so :|

    Mein Rivale heißt Garry...Hat halt Tradition bei mir seinen Rivalen so zu nennen...


    Außer bei meiner Smaragd habe ich auf gelb,blau,silber,feuerrot und rubin meinen Rivalen immer Garry gennant (auch wenn es ein Mädchen war) das war mir egal...


    sogar mein Partner auf PMD 1 & 2 heißt Garry!

    also ich habe 3 sterne, (ruhmeshalle, nat.pokedex, platin-fahne) allerdings könnte es auch sein das ich schon bald 4 sterne habe (jetzt 79 siege in folge). aber das ist muss echt sehr sehr schwer sein alle 5 sterne zu kriegen also das mit dem duellturm geht ja noch aber master klasse im wettbewerb? ich schaff ja noch nicht einmal die super-klasse ;(

    Ich hab für geht noch gestimmt (sein styling ist ***) auf jeden Fall dämmlicher als die von den Vorgängern auch gefällt es mir an ihm nicht das er ständig aus der Tür rennt und dann folgt ein :"BOOOOOOOOOOM". Außerdem ist er um einiges schlechter als Gary und Co. Und hat sogar gegen den Commander bei Blizzach veerloren, und sogar gg. Avenaro! SCHLECHT!!! :thumbdown:

    ich spiele auch noch aktiv, kümmere mich aber meißtens nur darum den duellturm zu schaffen (100 S) oder beschäftige mich mit dem POkeradar (ich versuche shinys zu kriegen) meine pokemon sind schon teils alle so lv.90-100 also macht es nicht mehr so viel sinn sie zu traunieren aber wer keine lust mehr hat zum spielen empfehle ich den UNTERGRUND! auch ich bin sogut wie jeden tag dort und habe schon 100er sphären im übermass auf jedeen fall macht es spaß!!! :) :) :)

    Ich habe plinfa-pliprin-impoleon genommen, ich nehme eigentlich immer die wasser-starter, zudem weil mein top-typ aqua ist und ich die wasser attacken wie Aquahaubitze oder Hydropumpe einfach hammer. Außerdem hat es sich für mich als großen Vorteil erwiesen Plinfa zu nehmen, weil ich am Ende Kaskade und Surfer in einem PKMN zusammenfassen konnte. :thumbsup:

    Ich habe für Hoeen gestimmt weil es da eine Kampfzone gibt, auch die vielen verschieden Geheimnisse wie bsp. das Rätselhaus, oder Wundereiland.


    Auch weil in Hoeen erstmals die Geheimbasen ins Leben gerufen wurden. :thumbsup: