Beiträge von Syhto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich besitze weder D/P noch Platin. Ich würde mir aber gerne Platin zulegen. Jetzt habe ich aber zwei Fragen und hab noch nirgends eine Antwort darauf gefunden.


    1. Gibt es in Platin alle(!) Pokemon zu fangen? (Außer die legendären Pokemon, welche man erst freischalten muss!)
    2. Kann man in Platin auch Pokemonwettbewerbe antreten um Bänder zu gewinnen oder gab es das nur in Diamond und Pearl?


    Vielen dank für eure Rückmeldungen! :pika:

    Mein Lieblingspokemon ist Dragonir.
    Ich sammle alles was mit Drachen zu tun hat und hatte mich damals riesig gefreut das es in Pokemon auch welche gibt. Dragonir gefällt mir am besten weil es so wunderschöne Augen hat, sehr starke Attacke besitzt und fliegen kann. Bei Dragonir ist es den Schöpfern von Pokemon gelungen Schönheit und Stärke miteinander zu kombinieren. Einfach klasse!

    Meine Lieblings Legis sind...


    Arktos: Es ist wunderschön und so anmutig. Ich mag Eispokemon.
    Latios: Ich kann nicht genau sagen warum ich es lieber mag als Latias. Es ist blau, ultra süß und ich mag Drachenpokemon.
    Suicune: Es ist so mystisch, elegant und ein Wasserpokemon! :)
    Shaymin: Ich mag Igel und es sieht diesen sehr ähnlich. Die Blume auf dem Kopf lässt es so feminin und hübsch aussehen. Es strahlt eine liebenswerte Art aus.

    Also vom Pokemontrainer her sage ich Silber. Fand die einfach super, weil mir Lugia besser gefällt als Ho-oh, man kann Pokemon züchten, durch zwei Welten reisen u.v.m


    Allerdings ist mein absoluter Favourite Pokemon Mystery Dungeon Team Blau, weil ich mir schon seit der Gelben Edition gewünscht habe selbst ein Pokemon spielen zu dürfen. Mein Traum wurde war und man kann alle Pokemon erhalten und brauch nicht haufen andere Editionen um sie zu erhalten.

    Also in MD1 hatten zwar nicht meine Starter Spitznamen, aber die anderen Pokis die sich mir angeschlossen haben. Hatte ein Samurzel=Luis,Yanma=Yoshi,Griffel=Lukas,Hunduster=Sisco(Wie mein Hund*g*) u.v.m Ich finds einfach süß und es macht jedes Pokemon zu etwas besonderem. Allerdings habe ich nicht allen Namen gegeben, da das ja ne Ewigkeit gedauert hat bis ich mir schöne ausgedacht hatte.

    Also ich besitze keine der neuen Editionen, aber ich würde Plinfa nehmen. Es ist ein Wasserpokemon, nach meinen Erfahrungeswerten kommt man damit im Spiel gut voran und ich mag Pinguine(sieht ja so aus)! Chelast würde ich schon aus dem Grund nicht nehmen weil ich es total hässlich finde in den weiteren Entwicklungen und mit einem Pflanzenpokemon als Starter hat man öfters Schwierigkeiten in Kämpfen etc.