Beiträge von ----

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Wann kommt das nächste Mario?
    2. Kommt jetzt kein Donkey Kong mehr nur, weil Rare an Microsoft verkauft wurde?
    3. Bekommt man in Pokemon auch Eichs-Brief, etc.
    4. Für welche Konsole kommt/würde das nächste Mario kommen DS oder Wii?
    5. Nintendo, könnt ihr euch auch mal auf eure wichtigsten Leute kozentriern (die Fans, Käufer) und die Ideen umsetzen von den Fans oder wenigsten was davon ein beziehen

    mit dem pokeradr geh immer zu den weit emfernsten wackel feld nie auf leuchtene gehen und ab 12 mal wenn ein poki hinter nader kommt (immer besigen) lechtet es ärgen wann sehr stark leuchtenet und blinckend

    vlt is dein router nicht kompatibel mit dem ds es ist eine sicherheitsheistellung zu viel da wenn dein router aoss hat probier es damit

    Shaymin ist nur durch ein Nintendo Event zu erhalten. Dort erhält man das Item "Eich's Brief" das in den Beutel übertragen wird. Ist dies geschehen, muss man zum weißen Hügel bei Route 224. Die Route ist jetzt verlängert worden. Am Ende dieser Route ist eine Blume, (die sogenante Elysium Blume) sprecht sie an und ihr werdet von Shaymin Angegriffen. Es ist auf Lv. 30.

    nein man braucht kein item wie schon erwähnt einfach fsangen auf level 19-20 aud dann ein level-up verpassen und dann entwickelt es sich schon

    Das Item selbst, finde ich ziemlich praktisch. Außerdem war klar, dass Shaymin nun einen großen Auftritt bekommt, da es ja immer im Hintergrund blieb. Schade, dass ich kein Wifi habe, oder auch keine andere Möglichkeit, es zu bekommen.

    wie so hol dir doch diesen WiFi-Connector (der von Nintendo) den kann man dann am pc anschließen und darüber funktioniert dann wifi das du mit dem ds tauschen or so kannst :thumbsup:

    Wow cool.Aber Nintendo soll endlich mal ein paar Evemts in Deutschland bringen.Sonst nützt mir dieses Item auf Platin nichts wenn ichs nicht auf Perl habe.Sieht man wieder wie Deutschland vernschlässigt wird. :SZurück zum Thema: Schön das man dann zwischen den beiden Formen wechseln kann.Ich finde die 2.Form sowieso besser.

    ja aber in deutschland läuft ja nicht mal mehr ein poke kinofilm das sieht man schon das man nicht mehr viel macht
    es lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr wie früher