Beiträge von F!naL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schonmal von einem Glitch gehört? Bei Mario Kart Wii z.B. gibt es auch einen wo man dem Spiel vormachen kann als sei man schon 3 Runden gefahren obwohl man nur eine oder zwei absolviert hat.
    Außerdem sind einige Japaner sowieso absolute Hardcore zocker. Da kommen die meisten anderen Länder nicht gegen an.
    Und das mit dem Überrunden... evtl. gibt es einen Bug in der Map der es ermöglicht die Strecke abzukürzen?
    AR und die ähnlichen Programme können damit nichts zu tun haben und das hab ich schließlich bei meinem vorherigen Beitrag auch gemeint.

    So ich meld mich dann auch an falls noch Platz sein sollte^^.


    Name: Calli
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: kurze braune Haare, grüne Augen, hat oft dunkle Kleidung an, hat die Standardausrüstung des Teams Galactic immer bei sich: Nachtsichtgerät, Aufnahmegerät, Galactic Standardkleidung (die er aber nicht mehr trägt).


    Eigenschaften: neugierig, etwas schüchtern, manchmal etwas teamunfähig und besserwisserich, wenn etwas nicht wie geplant klappt wird er auch öfters mal Nervös.


    Beschreibung/Geschichte: Calli wuchs bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr in einer sehr strengen Familie auf. Als er mit 6 Jahren zur Schule ging war zur Zeit noch alles in Ordnung, jedoch verschlechterte sich die Leistung von ihm von Jahr zu Jahr und er schaffte es nur knapp in die 8.te Klasse. Er hatte zu der Zeit kaum Freunde da er lieber allein sich beschäftige. Pokemon interessierten ihn noch nicht. Die Warnungen seiner Eltern das wenn er sich in der Schule nicht besserte es schwerwiegende Konsequenzen geben würde ignorierte er. Dann kam es wie es kommen musste: Er wurde nicht in die 9.te Klasse versetzt. Dies war seinen Eltern zuviel und sie warfen ihn aus dem Haus. Nur ausgerüstet mit einem Rucksack, in dem sich Geld, Essen, Trinken, Wäsche und 3 Pokebälle befanden, verließ er sein altes Heim. Calli schwor sich, dass er auch alleine sein Leben fortsetzen würde, jedoch wusste er schon nach 2 Tagen nicht was er jetzt ganz alleine tuen sollte. Durch Zufall traf er auf einen Menschen der anscheinend für ein Team rekrutierte. Es hieß Team Galactic und er bot Calli an in das Team einzutreten. Calli, der nicht wusste wie es weitergehen sollte nahm das Angebot an, Hauptsache es gab ein warmes "Zuhause". Schon in den nächsten Tagen nahm er an Missionen teil bei dem er nicht mal wusste worum es geht. Als er jedoch die wirklichen dunklen Machenschaften des Teams entdeckte floh er sofort in der nächsten Nacht von der Operationsbasis, nahm aber seine Standard Team Ausrüstung mit für den Fall das sie noch nützlich sein könnte. Seine Flucht blieb unbemerkt. Auf seinem Fluchtweg fand er ein Knospi das sehr traurig und deprimiert war. Calli und das Knospi (das sich anscheinend verirrt hatte) schlossen schnell Freundschaft. Von nun an ging es für Calli bergauf und er fing kurze Zeit später sogar noch ein Azurill. Von nun an waren Calli und Knospi unzertrennliche Freunde. Nun hat er sich aufgemacht seine wahre Bestimmung und eventuell sogar ein paar gute Freunde zu finden.


    Pokemon: Knospi weiblich (zwar gefangen aber so gut wie nie im Pokeball), Azurill weiblich (auch so gut wie nie im Pokeball).


    Spezialisierung: Battler


    Würde dann gerne in die Sinnoh Gruppe da die Geschichte sonst nicht passen würde.
    Hoffe die Geschichte ist so in Ordnung und nicht zu lang, ist das erste Mal das ich an einem Foren RPG teilnehme.


    *Edit*: Hat sich erledigt.
    *Edit2*: Sollte es mit der Sinnoh Gruppe nicht klappen, könnte ich die Geschichte auch noch umschreiben die einer anderen Region angepassen ist.

    Also: Als erstes gehst du ins Wii Menü wo auch alle Kanäle angezeigt werden. Dann gehst du auf unten rechts auf die Wii-Pinnwand (wo auch ein Brief angezeigt wird). Danach unten links auf Nachricht verfassen. Dann noch rechts auf Adressbuch. Nun solltest du den Wii-Code deiner Konsole sehen.

    Der Smiley bedeutet das das Pokemon schon mal Pokerus hatte und jetzt geheilt ist. Es ist auch nicht mehr möglich das es Pokerus erneut bekommen kann.

    Mein Lieblingsonlinespiel


    Was will ich spielen?


    Ich spiel gerade



    Zocke wie bei den Spoilern schon genannt am liebsten WoW. Das ist einfach genial das Spiel ein besseres Online Game gibts es momentan nicht (wenn man nach den meisten Leuten beurteilt).


    @*joe*
    Ja, Warhammer und Guild Wars kosten auch monatliche Gebühren.