Beiträge von F!naL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab meinen Meisterball immer noch. Habe meistens immer einen Drang einmalige Items zu sammeln und nicht zu benutzen. Einmal wollte ich ihn schon fast vor Frust bei Vesprit benutzen weil ich echt kb mehr hatte dauernd hinterherzulaufen dann hab ich zuerst nen Hyperball geworfen weil ich es noch einmal versuchen wollte. Dann passierte das unmögliche und hatte es ohne einzuschläfern und ähnliches sofort bei der ersten Runde gefangen ^.^ .

    Impergator hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet als ich schonmal daraufhin fragte ob er letzten Mittwoch Zeit hat. Btw. hat er noch kein einziges Match gemacht von daher gehe ich aus das er wohl kb mehr hat auf das Turnier.

    Also... ich hatte das Problem auch mit dem Connector und nach langen herumprobieren hab ich es aufgegeben und die Verbindung mit meinem Modem hergestellt. Hättest du Vista gehabt wär es klar gewesen aber da du XP hast weiß ich echt nicht was daran liegen kann habs ja wie gesagt selber nicht mal hinbekommen. Kann dir da nun nicht mehr weiterhelfen vielleicht liest das hier ja auch noch ein anderer der über den Fehler bescheid weiß. Sry :( .


    *Edit*: Ach ja wollt nochma anmerken das ich W-Lan hatte als ich es probiert hatte mit dem USB Connector.

    Kann es vielleicht sein das dein Router kein WEP unterstüzt? Falls doch kannst du mal versuchen manuell die Verbindung herzustellen indem du dann noch alles eingibst also IP Adresse u.s.w. . Musste ich auch zuerst auch mein DS manuell für die Verbindung einstellen bevor es geklappt hat. Also unter manuelle Verbindung oder wie das heißt^^.

    Du könntest versuchen mit W-Lan Verbindung aufzubauen. Dazu starte dein Pokemon Spiel und geh unter "Einstellung der Wi-Fi Connection". Dann nochmal auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection". Auf Verbindung 1 (zahl ist eigentlich egal) klicken und auf Access Point suchen gehen. Wenn dein Access Point AOSS unterstüzt machst du das. WICHTIG: Es könnte sein das dein DS die Sicherheitseinstellungen deine Access Points nicht unterstüzt. Dann ist es nicht möglich Verbindung aufzubauen. Wenn da steht du sollst deinen Sicherheitsschlüssel eingeben musst du den Schlüssel von deinem Modem eingeben. Wenn du das hast wird die Verbindung überprüft und wenn es erfolgreich war bekommst du eine Bestätigungsmeldung.

    Die Wii ist die momentan neueste Konsole von Nintendo.
    Falls du den USB Connector meinst: Der Wi-Fi USB Connector ist ein zusätzlicher Access Point den du separat im Handel kaufen kannst. Wenn du z.b. Lan oder W-Lan hast das nicht mit der Wii funktioniert wäre das eine möglichkeit trotzdem online zu gehen mit der Wii. Aber auch mit dem DS kannst du damit online gehen. Und ja du kannst dann wenn du online bist übers Internet kämpfe ausführen.

    Du könntest versuchen Cresselia mit einem Pokemon das Horrorblick kann am fliehen zu hindern oder eines das Ausweglos beherrscht.

    Hey,
    bin selber auch ein großer Kirby Fan, von den Games als auch von den Animes^^. Selber zocke ich aber in SSBB lieber mit Meta-Knight da ich mit ihm besser umgehen kann :) . Zu den Animes: Habe bis Folge 65 alle auf Englisch gesehen und den Rest bis Folge 100 auf Japanisch (konnte leider nichts verstehen aber naja...^^)


    @ Toon-Link


    Ja, Kirby war auch schonmal auf Deutsch auf Premiere glaube beim Sender 4Kids jedoch wurden nur wenige Folgen gezeigt.

    Ich zocke im Moment:


    Super Smash Bros Brawl: Einfach ein episches Prügel Spiel gibt meiner Meinung nach kein besseres Spiel im Moment für die Wii.


    Mario Kart Wii: Ein sehr lustiger Fun Racer sehr gut geeignet für Spiele zwischendurch oder mit Freunden.