Beiträge von Picollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    darf man das hier kommentieren? :D


    positiv:


    ICH HAB EINEN FREEWIN. hahaha lol


    negativ:


    Falls ich gewinnen sollte in der 2. runde darf ich 2 runden mindestens gegen deutsche zoggn und in Runde 3 dann sogar schon einen relativ bekannten ("Maunzi") -__- naja egal hätte schlimmer für mich sein können. lol

    129 Deutsche und 143 Spainer... wo kommen plötzlich die ganzen Spieler her? :ugly:


    jeder Deutscher kriegt einen Spanier! :ugly: Naja die spanische Community ist auch recht groß und stark vertreten in Europa, hat man auch auf der VGC gesehen...


    was ich schade finde ist , dases kaum Briten gibt dabei haben die auch ne große Community, aber wohl weit verstreut..vielleicht sollten sie doch mal Smogon als Partner fragen..obwohl..besser nicht..Smogon ist da nämlich irgendwie wie ne verfressende krake :ugly:


    naja Modus ist übrigens laut Flyfunner Double Elimination,sollte passen ;)...ich mach auch mal mit obwohl ich genervt vom tauschen meiner pokes von DP nach SS sein werde -__-

    und ich finds komisch das ausgerechnet hitmonchan der beste 4. sein soll der eigentlich aber höchstwahrscheinlich 1. oder 2. seiner gruppe gewesen wäre hätte er gegen gibdo oder den anderen da die beide sieglos mit hoher minusdifferenz seinen kampf gemacht hätte..so wird das eigentlich ergebnis verzerrt und nartürlich erwischts meine gruppe. -_-

    6-0 gegen pikachu1998 gg.


    wie ist das eigentlich mit den NFEs hier? Im Wifisind sie ja UU und hier wurde nix dazu geschrieben..weil Pikachu hatte 2 NFes, war jetzt nicht so das die irgendwie was taten lol aber egal.

    Zitat

    Würden die VGC inoffiziell sein und auf Smogon stattfinden z. B. - ich wüsste nicht, wie weit ihr da kommen würdet, aber ich bin mir sicher, dass ihr nicht so abheben und denken würdet, dass eure Elite doch so viel besser als ein X-beliebiger Spieler ist.


    naja auf Skarmbliss , da smogon keine vgc turniere gemacht hat aberwo sehr viele smogoner drauf sind gab es jede woche Turniere die fast ausnahmslos von deutschen gewonnen wurden nur um diese Argument mal zu entkräften.


    naja Windmühlen und so.

    Auch wenn das jetzt furchtbar random klingt ,aber nur um auf die selbe Schiene zu kommen wie manche hier argumentieren..das Vorturnier vor der VGC auf der VGC das aus fast allen Amis + allen deutschen bestand hat ein deutscher gewonnen und zwar ich :D Ja jetzt argumentieren alle ,von wegen nicht ernst genommen und so nur wurden von vielen trotzdem VGC Teams gespielt und wenn die Smogoner wirklich so gut gewesen wären hätten wir ja überhaupt keine chance gehabt...ansonsten kann ich duck nur beipflichten beschäftigt euch mit dem metagame dann merkt ihr wie haxanfällig das ist..außerdem ist es arg unfair das 3 deutssche besser sein können und sollen als 293992 Amerikaner und Japaner..ich glaub btw sogar das man America only also nur Kämpfe die gegen amis gemacht wurden ne positive Gesamtbilanz hat da muss ich aber duck fatum und massi fragen könnte aber fast hinhauen..(duck hat gegen einen gewonnen, massi auch und gara auch mindestens einer..)


    btw nochmal zu chomp..will man es im OU erlauben dann ohne Einschränkungen ,narürlich..nur soll mir ein Mensch sagen wie einMetagame aussehen sollen wo jeder Sandsturm spielt +chomp ..ok es gäbe da noch gravity lol und anderes wetter doch ich glaub das wäre echt schwer und das wäre nochmal was ganz anderes als son lappen wie mence den man mit allen möglichen scheiss killen oder revengekillen kann was in DP eh normal ist da es kein counter oftmals mehr gibt.

    Zitat

    . Was spricht überhaupt für Chomp Uber?


    das habe ich in meinem Post erläutert...es hat keiner bock wegen 20% (+ Blendpulver?) Misschance von einem Knakrack 6-0ed zu werden...zumal es noch einige unstabed IB überleben kann. Wenn es jetzt ne fähigkeit wie flygon hätte dann wäre es nicht das Problem.

    alles andere wurd schon geschrieben aber es ist müßig es wieder alles zu wiederholen.

    wo ist in den Berechnungen Suicune? Mit richtigen Evs sollte es 2 lifeorbed Outrage bzw 2 Draco Meteors überleben (mit lefties von mir aus) und mit IB killen oder ich hab falsche Zahlen im Kopf...

    Mh ...


    Und wenn die schon so gut drauf sind, pls noch n Item Fischgräte für Karp, dass seinen Atk-Wert versiebenfacht ^____________^ jk



    Geil, dass dieser Randomjoke den drug_duck und ich 2003 erfunden haben immernoch durch das Internet kusiert..aber die echte originale Fischgräte macht was anderes sie macht Karpadors Werte alle auf 999 (außer KP) ;)


    jaa zum Thema kann sein das sie sich zurückerinnert haben , Gamefreak mag es ja schon sehr gerne zwischen Generationen und Orten Verbindungen herzustellen ich sag nur Jasmin in D/P oder die Erwähnung in FRLG das der Sohn von Giovanni rote Haare hat...kann sein, dass sie diesmal dieses alte Rätsel aufgegriffen haben.

    Ich habe letztens für knapp nen Monat unter anderen Namen Shoddy Ladder gespielt, waren so c.a 100 Kämpfe (Bin da auf knapp 1350 Punkte gekommen was schon ein guter Wert ist..könnte sicher noch höher kommen..)...Wer sagt, dass DP/HGSS Metagame kein Stallmetagame ist hat keine Ahnung..mein halbwegs offensives Team das auch mence hatte, musste sich gegen son bullshit wie Rest Heatran, Rest Gyara Rest Suicune Rest Rotom Wish Jirachi usw schlagen und hatte zum Teil echt Probleme damit...Ich seh das auch wie andere, Smogon will künstlich ein bestimmtes Metagame erhalten was einfach nur ätzend ist..


    Ja es gibt nicht genug direkte counter gegen Mence aber man kann es doch ziemlich einfach Revengekillen mit Stealth rock/prioty/ locked in Outrage usw...ich finde z.b auch Suicune ist ein ziemlich gutes Poke gegen mence..und es gibt zig andere Pokemon die enstsprechend gespielt ebenso sweepen können wie mence (Ape,Scizor,Lucario,Jirachi, ja sogar son Spaß wie Elevoltek lol) und keiner würde auf die Idee kommen diese zu bannen...ich kann verstehen warum Chomp gebanned ist das liegt aber zum größten Teil an seiner Fähigkeit und weils schneller ist als die 100 base und zudem noch SD kann...aber Mence ist dagegen echt ein lappen und ich finde es kurios das Leute es bannen wollen obwohl sie selbst ihre ganzen Teams mit Stallern vollstopfen...da hat nämlich Mence echt Probleme.