Beiträge von Picollo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    lol...XD Offtopic: Ihr müsst wissen ich habe mich vor ein paar Tagen mit Spissinger und nem weiteren kollegen (gell Krisitof XD) in Dortmund getroffen..Und beide machten sich über meinen Schreibstyle lustig,wtf sia der is doch ganz normal..:D (ey kopiert nicht meinen style XD)



    nya ^^...ok,werde ich machen..aber du musst dann beim aufbauen mithelfen :D ^^..und nya ich hoffe du magst auch gegrillte Würstchen^^ (du kennst doch diese Einwegrills,oder?)..nya und was das betrinken angeht,ich bin dann meistens ziemlich still bzw nachdenklich o.o..naja muss ja kein gelage werden ^^..aber bring ruhig mal wieder Met mit,.BB :D ^^


    Offtopic²: Jo jochy hat mich ausgequetscht..:D..aber ausser das Hannah stolz auf ihr Camerupt ist,weils mich mal gehaxt hat,gibs doch kaum was zu erzählen 8)

    kk..ich hab mal schnell die Regeln überflogen,dass passt schon denke ich jetzt einfach mal...nya ,mit der Übernachtung,mal schaun ich bringe höchstwahrscheinlich nen kleines Zelt mit ^^..aber muss eh noch vorher lernen,wie man es aufbaut wtf ^^" Und Essen,jo Mäcces oder ich hol mir son minigrill und brat mir würstchen,wenn ich darf XD


    @BB sag Mr. Tja das er wieder seine dauer-nightwish CD mitbringen soll 8)..jo,ich bring dann auch einiges mit,aber ich glaub das hören eh nur die wenigsten :rolleyes: